Werbung

Profit-Miner - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte hier das Programm Profit-Miner vorstellen.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Der Start war eigentlich schon für Anfang Februar geplant,
aber da das Backoffice noch nicht ganz fertig ist, wurde
der Termin nun auf den 17.02.2018 verschoben.

Wir sind also noch im Prelaunch, aber ich möchte Euch die
wichtigsten Eckdaten schon einmal vorstellen.

Update 20.02.2018: Das Programm ist heute gestartet.

Profit-Miner ist laut eigenen Angaben im Mining tätig.


Pläne und Renditen

Es gibt insgesamt 3 Pläne,
die sich aber nur durch die Laufzeit unterscheiden:


0,1-0,24 BTC Laufzeit 12Monate
0,25-0,99 BTC Laufzeit 9 Monate
1 BTC und drüber Laufzeit 6Monate

Die Rendite ist immer konstant bei 15% pro Monat, die
Ausschüttung der Rendite erfolgt monatlich und den Einsatz
gibt es am Ende der Laufzeit jeweils zurück (deposit back)

Beispielrechnungen
Wenn 0,1 BTC in den kleinen Plan investiert werden,
gibt es 12 x 0,015 BTC an Ausschüttungen und am Ende die 0,1 BTC zurück.
Aus 0,1 BTC werden so 0,28 BTC (in 12 Monaten)

Wenn 1 BTC in den großen Plan investiert werden,
gibt es 6 x 0,15 BTC an Ausschüttungen und am Ende den 1 BTC zurück.
Aus 1 BTC werden so 1,9 BTC (in 6 Monaten)

Es ist kein Reinvest und keine Aufstockung möglich.


Ein- und Auszahlungen

Ein- und Auszahlungen erfolgen ausschließlich in BTC und
sind (nach heutigem Stand) gebührenfrei.

Da alle Auszahlungen aus Sicherheitsgründen manuell
durchgeführtwerden, dauert dies ca. 2-3 Tage.

Die Mindestauszahlung beträgt 0,01 BTC.


Partnerprogramm

Der Marketingplan setzt sich aus einem
Unilevelplan mit 5 Ebenen zusammen:

1. Ebene 5%
2. Ebene 3%
3. Ebene 2%
4. Ebene 1%
5. Ebene 1%

Die Besonderheit ist, dass diese Provisionen,
analog zu den Renditen, auch jeden Monat
fällig werden, aber täglich anteilig gut
geschrieben werden und auszahlbar sind.

Zusätzlich wird es ab Erreichen der jeweiligen
Stufe Bonuszahlungen in Form von Sachgütern
und Preisgeldern geben. Dies werden aber eher
kleinere Preise (keine Autos usw.) sein. Sobald ich die
genauen Infos vorliegen habe, ergänze ich diese hier.

Altes RC Angebot:
EinblendenSpoiler:

Persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut!  Sehr gut! Anmeldung hier  Sehr gut!  Sehr gut!

Schöne Grüße und viel Erfolg
Buffa



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Profit-Miner - Diskussion

#61
Die folgende Nachricht kam in der letzten Nacht, für mich sehr überraschend.
Ich bemühe mich um weitere Detailinformationen und berichte dann hier.Ich setze zunächst einmal das rote Ausrufezeichen rein.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe ProfitMiner Community,
auch der letzte Bitcoin und Krypto-Fan weiß, dass wir uns in einem Bärenmarkt/Depression befinden und es mehr als 400 mögliche Szenarien gibt, wie sich die Welt um Kryptowährungen entwickeln wird! Geht der Preis rauf? Pendelt er sich auf dem Niveau ein? Fällt er weiter ab? Niemand weiß es genau und genau deswegen melden wir uns heute zu Wort!

Leider gibt es einige Faktoren, die auch wir nicht mit unserem Algorithmus beeinflussen können! Die Difficulty steigt bei vielen Coins an aber der Kurs stagniert, bzw. ist in den letzten 6 Monaten um >70% gefallen. Das hat zur Folge, dass auch wir nicht mehr die avisierten Profite erwirtschaften können, denn wenn der gesamte Markt rot ist, sind Profite schwer, bis garnicht zu realisieren oder mit extrem viel Risiko verbunden!

Und genau das ist es nicht was unser ProfitMiner System darstellt. Wir legen höchsten Wert auf stabile Erträge mit minimalen Risiko, was uns in den letzten 6 Monaten hervorragend gelungen ist. Da wir weder ein Ponzi-System sind, was eure Profite aus neuen Einzahlungen generiert aber auch kein klassisches MLM, wo durch das Wachstum der Strukturen immer mehr an Einzahlungen generiert und somit Profite ausgeschüttet werden können, müssen wir auf die aktuelle Marktlage reagieren!

Back to da roots ist hier das Schlagwort! Um uns auf unsere Wurzeln als exklusive, sichere und langfristige Crypto-Investment-Community zurück zu besinnen, werden wir folgende Schritte unverzüglich einleiten.

- jeder Investor unter 1 BTC wird sukzessive ausgezahlt (hierbei wird bis zum ROI ausgezahlt)

- Aufstockung der Accounts sind nicht mehr möglich!

- Neue Einlagen sowie neue Accounts sind nicht mehr möglich!

- Provisionsauszahlungen und Profite werden per sofort gestoppt

Da sich 70% der Investoren bei einer Größenordnung um ca. 0.1 BTC bewegen, wird dies eine maximale Verschlankung des Systems herbeiführen, so dass wir wieder in der Lage sind profitabel zu arbeiten! Bei Fragen hierzu, bitten wir euch erst mit der jeweiligen “Upline” in Verbindung zu setzen. Jeder Investor der mehr als 1 BTC eingezahlt hat, kann natürlich genauso ausgecasht werden, jedoch ist ein Wiedereintritt dann nicht mehr möglich!

Diese Umstellung wird ca. 2-3 Wochen in Anspruch nehmen. Da zZt. 4 Vollzeitkräfte für den Support zuständig sind und aufgrund des hohen Aufkommens an Anfragen maximal ausgelastet ist, bitten wir den Support nur in dringenden Fällen zu kontaktieren!

Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass die Auszahlungen Sukzessive vonstatten gehen, da ein Großteil der durch unser System generierten Coins, Altcoins sind und wir diese nicht auf einen Schlag veräußern können. Dieses hätte einen massiven Selloff im Kryptomarkt zur Folge und ein Verlust von min. 50% wäre das Resultat. Darunter leiden dann folgerichtig die Altcoins in euren privaten Portfolios außerhalb von ProfitMiner und da wir dies nicht riskieren wollen, wird ein Verkauf in Tranchen stattfinden, um den sehr labilen Markt nicht noch weiter zu gefährden.

Weitere Infos werden in den nächsten Tagen folgen! Daher bitten wir um Geduld und keine Panik, ihr erhaltet garantiert euer ROI von uns zurück!

In den nächsten Tagen wird sich das PM Team bei einem Zoom Call noch einmal detailliert zu den Änderungen äußern und die Fakten bildlich belegen. Hierzu laden wir dich herzlich ein. Den Link hierzu, geben wir in unserer ProfitMiner Telegram Gruppe sowie per E-Mail bekannt.

Vielen Dank

Ihr PM Team

Antworten Top
#62
Morgen Abend gibt es einen Call von Profitminer mit weiteren Informationen.
Ich werde leider nicht komplett teilnehmen können, da ich zeitgleich schon einen anderen wichtigen und nicht verschiebbaren Call habe.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe ProfitMiner Community,
wie in unserem Announcement vom 17.07.2018 versprochen, werden wir einem Zoom Call unsere Entscheidung noch einmal erläutern.

Ansetzen werden wir diesen am Freitag den 20.07.2018 um 19.00 Uhr UTC+1.

Ablauf ist wie folgt:
- Dauer 45-60 min.
- Moderation durch unserem CMO
- Vortrag durch unseren CTO, der die Thematik genau erläutert
- alle Teilnehmer werden stumm geschaltet, sowie die Kameras nicht aktiviert
- 10 min. zur Beantwortung der wichtigsten Fragen.

Verhaltensregeln:
- wer Werbung macht fliegt raus
- wer beleidigend wird fliegt raus
- da unsere Entscheidung endgültig ist, bitte keine Fragen oder bitten, das System in seiner jetzigen Form aufrecht zu erhalten
- Fragen zu Provisionen etc. bitten wir direkt an eure Upline zu stellen, da wir mit der Headline im Kontakt sind.

Wichtige Info:
Aufgrund unserer hohen Standards der Privatsphäre, werden wir diesen Call ohne Bild und mit veränderter Stimme durchführen, da wir unsere Mitarbeiter gegenüber Dritten genauso schützen wollen, wie eure persönlichen Daten.

Vielen Dank

euer ProfitMiner Team

Antworten Top
#63
Also vorweg einmal, ich bin hier selbst nicht investiert aber muss doch so ziemlich schmunzeln ROFL (Lachend über den Boden rollen)

(12.07.2018, 14:54)Buffa schrieb: Man merkt wirklich, dass die Jungs von Profitminer ihre Kernkompetenz im Mining Bereich haben (und dort wirklich extrem viel) und weniger im Backoffice, HTML, PHP Bereich. Aber es wird dran gearbeitet und bis jetzt wurde auch alles immer vollkommen korrekt gerade gezogen.

da hat Sie wohl die Kernkompetenz in Mining auch so ziemlich im Stich gelassen.

(19.07.2018, 13:38)Buffa schrieb: Wichtige Info:
Aufgrund unserer hohen Standards der Privatsphäre, werden wir diesen Call ohne Bild und mit veränderter Stimme durchführen, da wir unsere Mitarbeiter gegenüber Dritten genauso schützen wollen, wie eure persönlichen Daten.

da würd ich wohl eher drauf tippen, dass sich JEMAND fürchtet eine auf den Deckel zu bekommen in der Öffentlichkeit.

(19.07.2018, 13:38)Buffa schrieb: Ablauf ist wie folgt:
- Dauer 45-60 min.
- Moderation durch unserem CMO
- Vortrag durch unseren CTO, der die Thematik genau erläutert
- alle Teilnehmer werden stumm geschaltet, sowie die Kameras nicht aktiviert
- 10 min. zur Beantwortung der wichtigsten Fragen.

Verhaltensregeln:
- wer Werbung macht fliegt raus
- wer beleidigend wird fliegt raus
- da unsere Entscheidung endgültig ist, bitte keine Fragen oder bitten, das System in seiner jetzigen Form aufrecht zu erhalten
- Fragen zu Provisionen etc. bitten wir direkt an eure Upline zu stellen, da wir mit der Headline im Kontakt sind.

Versteh ich nicht warum man dann überhaupt an diesem ZOOM-CALL teilnehmen soll, ist ja schon alles gesagt und die Entscheidung von Ihnen wird in keiner Form in Frage gestellt, betonen Sie ja selbst.
Aber Sie wollen wahrscheinlich nur 100 mal wiederholen, dass der Markt drann Schuld ist, die steigende Difficulty usw. und so fort.

(17.07.2018, 08:00)Buffa schrieb: Weitere Infos werden in den nächsten Tagen folgen! Daher bitten wir um Geduld und keine Panik, ihr erhaltet garantiert euer ROI von uns zurück!

Ach, wer soll denn auch was anderes glauben. Ich kenne keinen.
Ist ja nur ne Standardfloskel was schon zu Genüge verwendet wurde.
Antworten Top
#64
Dazu sage ich nur . Abwarten und Tee trinken Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Hier die aktuelle Aussage vom PM Team, gerade reingekommen.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Statement - Aktuelle Lage

Durch den dauerhaften Downtrend (Bärenmarkt) und den damit verbundenen Problematik in Verbindung mit dem Trading von Altcoins, sowie fallender Verfügbarkeit von anmietbare Rechenleistung haben wir uns beschlossen, Änderungen bei ProfitMiner vorzunehmen.

Den Umstand der sinkenden Verfügbarkeit von Rechenleistung die angemietet werden kann, trotz stetig steigender Difficulty war leider zu keinem Zeitpunkt in unserer Skalierungs Berechnungen inbegriffen. Dies ist ein Effekt der aktuellen Marktlage, welches bisher noch nie aufgetreten ist.

Dies führte zu einer Überskalierung, die leider nicht sofort ins Auge gefallen ist und bei uns als temporärer Effekt abgeschrieben wurde da in den Skalierungsberechnungen sowas nie in Betracht kam.

Die Mietpreise werden von den Handelsplattformen mit einer mathematischen Formel festgesetzt,welche eine Parabel darstellt.

Erklärung:
Die dargestellte Parabel ‚staucht‘ sich bei niedrigerem Angebot an mietbarer Rechenleistung. Dies führt zu sofortig höheren Preisen bei der Anmietung. Dies wiederum bedeutet dass wir noch weniger anmieten können um profitabel zu arbeiten welches in einem kleineren Bereich des Graphen stattfindet.

Die Difficulty steigt natürlich weiterhin an, somit müssten wir eigentlich mehr Rechenleistung anmieten um den gleichen Ertrag zu erzielen. Warum die Difficulty ansteigt obwohl die Profite der Miner stetig sinken ist unbekannt. Sinkende Mietangebote bei Anbietern wie z.B. Nicehash werden weitgehend damit begründet, dass viele Miner ihre Geräte abstellen.

Hinzu kommt, dass Coins, die durch unseren Algorithmus gemined wurden, auf den Trading-Accounts geblieben sind und nicht gegen Bitcoins getauscht werden konnten, da die Altcoins, während der coinbase maturity, auch ‚immature time’ genannt - welche bis zu mehreren Tagen dauern kann, rapide an Wert verloren haben.

Auf diese ‚eingefrorenen’ Bitcoin-Volumina haben wir dann trotzdem Gewinne ausgeschüttet. Uns ist bewusst dass dies eine Fehlentscheidung war, da wir davon ausgegangen sind, genug Puffer zu haben. Die letzten 2-3 Wochen kam es zu einer ‚Überzahlung‘, die wir abrupt abbrechen mussten, um noch mehr Verluste/Erosion der Wallets zu stoppen.

Bei dem anschließenden Skalierungstest, der durch die schnelle Entleerung der Pufferwallets eingeleitet worden ist, da es keine anderen Möglichkeiten für die schnelle Erosion gab, ist uns das Ausmaß der Verluste klargeworden.

Die nun durchgeführte Aktion ist drastisch, jedoch nach Abwägung die Beste für unsere
Community.

Die nächsten Schritte

Der nun eingeleitete Schritt ist leider dadurch verschuldet, dass wir auf User-Seite keine Verluste wünschen und vorerst eine Stabilisierung des ProfitMiner Pools vorantreiben müssen. Jeder sollte wissen, dass uns dieser Schritt schwer gefallen ist.

Nach vielen Gesprächen mit Grand-Uplines sind wir zum Entschluss gekommen, ProfitMiner rapide zu verschlanken. Hierzu werden wir alle User mit einer Einlage bis einschließlich einem BTC vorerst sukzessive ins ROI bringen.

Dies hat für uns die höchste Priorität.
ProfitMiner läuft zwischenzeitlich weiter, um die Verluste auszugleichen und mit einer kleineren User-Base vorerst weiterzumachen. Damit das ProfitMiner Team sich seiner Aufgabe zurückbesinnt und jegliche Ressourcen auf die ursprünglichen Tasks leitet, verschlanken wir ProfitMiner. Jegliche Support-Anfragen werden aktuell nicht beantwortet. Unsere aktuellen Prioritäten liegen im Refund-Programm sowie in der Kompensation der eingefahrenen Verluste und dem anschließenden profitablen Wirtschaften.

Das Refund-Programm heißt nicht, dass nur ein ROI erwirtschaftet wird - natürlich sind wir bemüht, schnellstmöglich nach der ‚Verschlankung’ wieder eventuell über ein Bonus die betroffenen User in die Profit-Zone zu bringen.

Jeder User, der unter das ROI-Refund-Programm fällt, wird von uns angeschrieben und um eine BTC-Wallet gebeten. Anfragen, Terminierungen sowie Support-Nachrichten werden vorerst geblockt. Unser Team hat hierfür leider zurzeit keine Ressourcen und wir hoffen hierbei auf euer Verständnis.

Unser Name ist ProfitMiner - nicht ROI-Miner. Daher entschuldigen wir uns für die Fehlentscheidung die von unserer Seite getroffen worden ist und bemühen uns, alle Investoren in die Profit-Zone zu bringen. Alle User, die ihr ROI schon erreicht haben, bitten wir um Verständnis, dass die Priorität der nicht ROI-User zugeteilt wird.
Zukünftige Pläne von ProfitMiner

Wir sind guter Dinge bald wieder in die Profit-Zone zu kommen und somit User, die auf ihr ROI ausbezahlt werden, einen Bonus zu buchen. Anschließend werden wir mit guten Nachrichten an die Community antreten und das Programm weiterführen.

Anfragen diesbezüglich können wir zurzeit leider nicht konkret beantworten, daher nehmen wir Abstand von jeglichen Äußerungen. Vorerst werden Logins nicht möglich sein. Bis Mitte / Ende August werden wir nach unserem Plan mit ROI-Zahlungen fertig werden. Anschließend werden wir wahrscheinlich mit der verschlankten Community ProfitMiner zu alten Glanzzeiten katapultieren. Eine endgültige zeitliche Einteilung hierzu können wir leider zurzeit nicht nennen, jedoch werden wir unsere Community fortlaufend auf dem neuesten Stand halten. Nach erfolgten ROI-Zahlungen werden wir einen internen Zoom-Call einrichten um euch upzudaten.

Antworten Top
#66
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Lieber ProfitMiner User,
wie bereits bekannt sein sollte, muss ProfitMiner aus aktueller Lage - um Verluste zu verhindern - vorerst bis zum ROI die User erstatten.
Gebe hierzu bitte deine Auszahlungs-BTC-Wallet an, damit wir deinen Restbetrag an dich überweisen können.
Dieser Vorgang wird voraussichtlich innerhalb der nächsten Tage bearbeitet.
VG
PM-TEAM

Und wie? Einloggen ist ja gar nicht möglich!
Antworten Top
#67
(23.07.2018, 07:54)Aletheia schrieb: Lieber ProfitMiner User,
wie bereits bekannt sein sollte, muss ProfitMiner aus aktueller Lage - um Verluste zu verhindern - vorerst bis zum ROI die User erstatten.
Gebe hierzu bitte deine Auszahlungs-BTC-Wallet an, damit wir deinen Restbetrag an dich überweisen können.
Dieser Vorgang wird voraussichtlich innerhalb der nächsten Tage bearbeitet.
VG
PM-TEAM

Und wie? Einloggen ist ja gar nicht möglich!

Steht oben in meinem letzten (langen) Text mit drin:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Jeder User, der unter das ROI-Refund-Programm fällt, wird von uns angeschrieben und um eine BTC-Wallet gebeten.

Letzte Nacht nochmals die Bestätigung hierfür aus der Telegram Gruppe:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe ProfitMiner Community,


wir fangen, wie angekündigt, heute mit den refunds an.
Wie bereits erwähnt, schreiben wir euch auf eure bei uns hinterlegte eMail Adresse an.Bitte wartet, bis wir euch anschreiben. Unser Team geht alle User zügig durch.

Wir bitten um etwas Geduld, da wir alle user Zug um Zug durchgehen.

Antworten Top
#68
Ich hoffe echt, dass es für die bestehende Community die weiterhin bei PM bleibt, alles wie gewohnt weiterläuft.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
ich habe meine btc erhalten.

hatte 0,1 btc investiert.

5 x 0,01 ausgecasht, 1% gebühr, 0,0495 erhalten.

jetzt 0,05 erhalten.
Antworten Top
#70
Die Abwicklung und die Auszahlungen sind - wie angekündigt - im Gange.

Ich finde es persönlich schade, dass aus Profit-Miner nun für einen Großteil der Investoren ein Break-Even-Miner geworden ist. Ohne Verlust raus ist ja leider bei vielen Programmen inzwischen schon fast ein Qualitätsmerkmal.

Ich hoffe sehr, dass der Admin das Programm mit diesen Verschlankungsmaßnahmen wieder auf die Beine bekommt und dann, wie einmal vage angekündigt, doch noch eine (kleine?) Rendite als Bonus ausschütten kann.

Ich hatte überlegt, ob es zum aktuellen Zeitpunkt ist, das Programm schon zu "geschlossene" zu verschieben. Neuanmeldungen werden aus meiner Sicht auch in Naher Zukunft erst einmal nicht möglich sein.

Aber ich informiere hier auf jeden Fall erst einmal noch weiter, sobald es neue Informationen gibt.
Antworten Top
#71
Kein Cloudminer schürft wirklich.


#entfernt
Antworten Top
#72
(29.07.2018, 13:00)Doriangrey schrieb: Kein Cloudminer schürft wirklich. Und Sponsoren wie Buffa wissen das selbstverständlich. Wer Investoren so in die Irre führt, sollte selber am besten so richtig auf die Nase fallen. Investieren ja - aber nicht mit Irreführung der Investoren. Kein Wunder dass der Investitionsbereich nicht mehr läuft, da sind nicht nur die Admins schuld, sondern auch die Sponsoren, die andere gutgläubige in die Irre führen.

Du hast Dir aber schon durchgelesen, was das Geschäftsmodell von Profitminer wirklich ist, bevor Du hier solche Behauptungen anstellst, oder?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Hi, habe gestern meine BTC Adresse wie gewünscht gemailt und siehe da: heute bereits meine komplette Einlage zurückerhalten.

LG
bujagi20
Antworten Top
#74
(29.07.2018, 13:06)Buffa schrieb: Du hast Dir aber schon durchgelesen, was das Geschäftsmodell von Profitminer wirklich ist, bevor Du hier solche Behauptungen anstellst, oder?
Beweise du doch ein reales Unternehmen, bevor du solche Behauptungen aufstellst.
Antworten Top
#75
(29.07.2018, 18:04)Doriangrey schrieb:
(29.07.2018, 13:06)Buffa schrieb: Du hast Dir aber schon durchgelesen, was das Geschäftsmodell von Profitminer wirklich ist, bevor Du hier solche Behauptungen anstellst, oder?
Beweise du doch ein reales Unternehmen, bevor du solche Behauptungen aufstellst.

Hilf mir mal auf die Sprünge? Was hatte ich denn behauptet?
Das Wort Cloudminer taucht in diesem Thread zum ersten mal auf, als Du es erwähnt hast. Und das zurecht, das Profitminer nicht als Cloudminer tätig wird. Dies kann man - ohne genau zu lesen - leicht übersehen, wesswegen ich bei Dir nachfragt habe, ob Du Dich hier bereits eingelesen hattest.

Falls Du aber ein persönliches Problem mit mir haben solltest - könnte durchaus so sein, da Du mich hier persönlich angehst und Dir wünscht, dass ich auf die Nase fliege - sollten wir das per PN klären auch auch gerne in einem gesonderten Thread, so wie das hier im Forum vorgesehen ist.

Hier im Thread würde ich es gerne sachlich halten. Daher nur zusammenfassend:

- Es wird kein Cloudmining betrieben und auch überhaupt keine Miner im nenneswerten Stil. Dies wurde auch nie von mir oder von der Company anders dargestellt, falls es nicht komplett an mir vorbeigelaufen ist

- Man wird sich von einer größeren Zahl von Investoren trennen, diese zeitnah bis zum BEP auszahlen und später (hoffentlich) auch noch Gewinne (ich weiß weder, ob das wirklichpassiert, noch wann oder in welcher Höhe) als Bonus aussschütten.

- Profitminer wird im kleineren Kreis weiter arbeiten und will auch weiterhin gute Gewinne erwirtschaften. Ich persönlich glaube daran und traue dem CEO das zu, habe aber auch keine Glaskugel und kann das also auch nicht zu 100% vorhersagen und insbesondere nicht versprechen.

- Es werden zur Zeit weder neue Investoren aufgenommen, noch können bestehende weiter investieren. Ob das so bleibt, oder hier (moderat) eine Lockerung erfolgt, ist mir (noch) nicht bekannt.
Antworten Top
#76
Ich will dir nix und ich finde es gut, wenn man mit Hyips Geld verdienen will.
Mir geht es nur um deine Art hier zu schreiben. (Die Jungs haben ihre Kernkompetenz im Mining, etc.)

Ein Nugginator hat es bereits ein paar Beiträge vorher in etwas ironischer Weise auf den Punkt gebracht.

Profitminer ist ein Hyip wie alle anderen auch. Nichts daran ist echt, nichts existiert wirklich. Außer der Admin, eventuelle Helfer und die Webseite.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
(30.07.2018, 21:02)Doriangrey schrieb: Mir geht es nur um deine Art hier zu schreiben. (Die Jungs haben ihre Kernkompetenz im Mining, etc.)

Das ist eine Aussage, zu der ich auch jetzt noch zu 100% stehe.

Bevor Profit-Miner so richtig gestartet war. hatte mich ein Freund und Networker auf genau dieses Geschäftsmodell einmal angesprochen. Idee war, genau so etwas in einem kleinen Team auf die Beine zu stellen. Ressorcen waren vorhanden, genügend Startkapital auch.

Wir haben wir uns recht tief in die Materie eingearbeitet und auch diverse Szenarien durchsimuliert. Wir mußten aber erkennen, dass dieses Thema wesentlich komplexer ist, als es oberflächlich erst einmal ausgesehen hatte und wir schnell auf viele Punkte gestoßen sind, wo es so einfach nicht weiter ging, ohne wirklich SEHR VIEL Geld und Zeit zu investieren und wahrscheinlich auch noch zusätzliches Knowhow in verschiedenen Bereichen zuzukaufen.

Einige Zeit später hatte ich - fast zufällig - die Chance, den CEO von PM auf einem anderen Event kennen zu lernen und nach dem Event ca. 3-4
intensiv mit ihm zu reden. Er hatte in der Tat Antworten auf ALLE meine Fragen und ging auch noch deutlich darüber hinaus. Außerdem hat er mir live vor Ort auf 2 Notebooks seine Tools im laufenden Betrieb vorgeführt. Die Transaktionen liessen sich auch zweifelsfrei auf der Blockchain nachvollziehen.

Was ich nun mit dem langen Text sagen will:

1. Er hat definitiv seine Kernkompetenz in diesem Bereich

2. Genau aus diesem Grund betreibt er auch keine Miner

3. Ich sehe eine reale Chance (nein nicht Garantie) in genau seinem Bereich gutes Geld zu verdienen. Aber der Markt ist extrem volatil und auch mit den besten Tools nicht vorhersehbar. Es ist und bleibt daher auf jeden Fall immer ein großes Risiko.

Ich schreibe das ganze nicht, um hier für PM zu werben. Es ist ohnehin vollkommen unklar, ob es hier für die breite Masse weiter gehen wird. Ich schreibe dies, weil ich den CEO kennen gelernt habe und weiß, was er kann. Und nochmals: Auch dass er es kann bedeutet weder zwingend, dass es immer funktioniert, noch dass es für ihn an irgend einer Stelle auch lukrativer sein kann, mit dem Geld abzuhauen.

Ich selber bin (derzeit) froh, dass ich nicht zwangsausgezahlt werde und meine Einlage weiter läuft. Wenn ich dies nicht wäre, könnte ja auch ich die Auszahlung beantragen.

Ich betrachte dies nun erst mal als abschließendes Statement hierzu, werde aber weiter ca. im Wochentakt berichten, ob es Neuigkeiten gibt.
Antworten Top
#78
Die Auszahlung der Mitglieder < 1 BTC ist weiterhin im Gange. Ich habe auch schon von einigen die Rückmeldung bekommen, dass das Geld angekommen ist.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe ProfitMiner Community,
wir wollen euch auf dem neuesten Stand halten und geben euch gerne die Info, dass wir mit den Refunds sehr gut vorankommen.
Wir halten unser Wort und gehen peu a peu alle User durch.
Bitte erleichtert uns die Arbeit, indem ihr uns auf die Mail, die von uns an euch gesendet wird, nur mit der Wallet-ID antwortet.
Wir liegen gut in der Zeit, knapp 300 User sind nachweislich refunded.

Wir danken euch für euer Vertrauen!

Antworten Top
#79
Auf der Profitminer Seite wird nun der Prelaunch mit einem Counter angekündigt. Am 22.8. um 0 Uhr soll es weiter gehen. Wie genau, werden wir noch erfahren.
Antworten Top
#80
Die Auszahlungen laufen weiter, sind aber laut Admin noch nicht ganz abgeschlossen. Wartet jemand aus meiner Downline noch auf sein Geld?

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe ProfitMiner Community,

wir möchten euch bezüglich der Refunds auf den neuesten Stand bringen: Auch wenn der Markt aktuell gegen uns läuft und die Hashrates von Woche zu Woche weiter sinken, kommen wir mit den Refunds gut voran. Aller Schwierigkeiten zum Trotz sind wir zufrieden, die Refunds wie geplant konstant weiter durchführen können, trotz Schwierigkeiten beim Kapitalisieren von Alt-Coins. Wir möchten nochmals betonen, dass der PM-Algorithmus nach wie vor funktioniert und weiterhin Erträge abwirft. Aufgrund der aktuellen Situation des Marktes liegen diese leider bei Weitem nicht mehr in derselben Grössenordnung, wie noch vor einigen Monaten.

Wir alle hoffen auf eine schnelle Erholung des Marktes, wodurch auch die Refunds beschleunigt würden.

Zu den Zahlen und Fakten:

Ca. 600 Mitglieder hatten unter 1 BTC investiert. Bis dato wurden 400 Mitglieder bereits ausbezahlt. Seit dem Start der Refundaktion wurden insgesamt ca. 380 BTC an die Community ausbezahlt.

Leider können wir unseren aktuellen Zeitplan nicht einhalten, da sich der Markt noch immer nicht erholt hat. Die Accountrefunds mit bis zu 1 BTC werden noch ca. bis Ende August andauern. Danach geht es mit den größeren Accounts weiter.

Wichtig: Wir bitten Euch, den Support nicht zu überlasten und einzig Mails oder Nachrichten an uns zu schreiben, die Eure Walletadresse beinhalten oder solche Infos, die wir von Euch benötigen und auch nur dann, wenn ihr eine Nachricht von uns erhalten habt. Der Prozess des Refunds lässt sich nicht beschleunigen. Keiner muss sich Sorgen machen, wir refunden jeden Account, einen nach dem anderen. Wir bitten euch lediglich noch um etwas Geduld.

Danke für Euer Vertrauen und die größtenteils sehr souveräne Handhabung der Situation von Eurer Seite!

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Profit-Miner - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.974 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.826 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 574 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 800 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.422 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Arbitroom Preeyarob 11 1.392 10.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Smart