Werbung

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
<div style="color: #000; background:url(//x-invest.net/forum/attachment.php?aid=8045) center fixed; background-size:100%;">


<div style="width: 80%; border: 4px solid #A4A4A4; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
Hallo Community,

heute haben wir die Ehre das Hyip ProfitAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen.

ist gestern, am 13.08.2016 gestartet.

ProfitAlgor ist der offizielle Nachfolger von IntAlgor welches nahtlos abgelöst wird. Hier noch die von MBLcapital veröffentliche Anleitung wie der Wechsel vereinfacht vollzogen werden kann:
EinblendenSpoiler:

Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.



"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Was können wir verdienen



bietet uns 3 typische MID-Term-Pläne. Das bedeutet wir geben unsere Einlage in die Hände von MBLcapital, verdienen täglich eine festgelegte Rendite über einen festgelegten Zeitraum und bekommen nach Ablauf der Zeit unsere Einlage zurück (Principal-back).

Plan1: Bei einer Einlage zwischen 10$ und 100$, bekommen wir täglich 1% für 10 Tage. Das sind 10% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan2: Bei einer Einlage zwischen 50$ und 500$, bekommen wir täglich 1,1% für 20 Tage. Das sind 22% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan3: Bei einer Einlage zwischen 250$ und 5000$, bekommen wir täglich 1,2% für 30 Tage. Das sind 36% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

jeweils max 5 Deposits, kein Compounding








Einzahlung / Auszahlung



Hier sind üblichen soliden Verdächtigen vertreten.

Auszahlungen werden manuell innerhalb 12 Businessstunden bearbeitet und ab 1$ geht es los.

Hier fallen seitens
keine Gebühren an.








Affiliate



Hier bekommen wir 3% Provision

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]











Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

</div>

</div>
Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Top
#3
War ja klar, dass das keine 5 Minuten kommt, nachdem ich mein letztes freies Kapital in sein anderes Programm gepackt habe Frech

Jedenfalls freue ich mich sehr, dass es hiermit nun los geht und werde in den nächsten Tagen auch einige größere Deposits machen Lächeln

Da die Deposits ja je Plan auf 5 beschränkt sind, muss ich auch warten, bis eine Summe zusammen ist, die sich zu investieren lohnt Zwinkern
Top
#4
Bin hier mal mit 300$ dabei  Peace Bin ich mal gespannt wie gut das Profi geht  Yes
Top
#5
Martin muss nur noch mal die Banner auf der Hompage ändern

[attachment=8052]

das Min. stimmt nicht .

gruss waldmester
Top
#6
Advcash doch nicht verfügbar? In den FAQs stehts dabei.
Top
#7
Die Verdienstmöglichkeiten wie sie auf der Startseite zu sehen sind, sind nicht die gleichen wie sie später beim Deposit sind?

(14.08.2016, 12:00)AdminListing schrieb: Plan1: Bei einer Einlage zwischen 10$ und 100$, bekommen wir täglich 1% für 10 Tage. Das sind 10% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan2: Bei einer Einlage zwischen 50$ und 500$, bekommen wir täglich 1,1% für 20 Tage. Das sind 22% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Auf der Startseite steht 20$ bis 500$

Plan3: Bei einer Einlage zwischen 250$ und 5000$, bekommen wir täglich 1,2% für 30 Tage. Das sind 36% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Auf der Startseite steht 100$ bis 5000$
MFG
Top
#8
hab Martin eine email geschrieben zwecks Transfer von Balance auf die neue Seite und in 2 min war das erledigt,Martin bist der beste und bin so froh das alles so super funktioniert bei dir,lgSehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut!
Top
#9
Hehe, jetzt explodiert der Thread ja regelrecht hier Grinsen

(14.08.2016, 16:08)croaticum schrieb: hab Martin eine email geschrieben zwecks Transfer von Balance auf die neue Seite und in 2 min war das erledigt,Martin bist der beste und bin so froh das alles so super funktioniert bei dir,lg

Bei mir genau so Lächeln
Top
#10
Jetzt kann ich Schlafen gehen,muss noch in die Nachtschicht Betrübt ,aber wird eine super Nachtschicht wenn wir einen Nachfolger haben und alles wie geschmiert läuft Juhu Juhu
Top
#11
(14.08.2016, 16:05)waldmester schrieb: Martin muss nur noch mal die Banner auf der Hompage ändern

das Min. stimmt nicht .

(14.08.2016, 16:07)Suschl schrieb: Die Verdienstmöglichkeiten wie sie auf der Startseite zu sehen sind, sind nicht die gleichen wie sie später beim Deposit sind?

Die Pläne wurden heute noch mal angepasst, um eine stabile Struktur in das Programm zu bringen. Die Änderung an der Startseite ist schon in Arbeit.


(14.08.2016, 16:07)lexx87 schrieb: Advcash doch nicht verfügbar? In den FAQs stehts dabei.

In den FAQ steht:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Which e-currencies do you accept?
Currently we accept Perfect Money, PAYEER and Bitcoin. We will add more like ADVcash in the near Future.


Lesen, Kinder, bitte bitte bitte - LESEN.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bitcoin-Deposits werden nach wie vor von Hand eingebucht.
(Das neue GC-Script bietet leider keine direkte Anbindung an eine Wallet mehr an, sondern nur noch den Weg über einen Service-Dienstleister.) An einer Lösung mit Service-Anbieter wird gearbeitet.

Also bitte nicht vergessen, auf der Depositseite den Button SAVE zu drücken, damit das potentielle Bitcoin-Deposit dem Account zugewiesen werden kann.

Grüße MAMA
Top
#12
Bin auch wieder dabei, hoffe das dies Programm lange laufen mag, ohne hacker.
Top
#13
Na super, ging ja glatt mit dem Money Transfer Wink

Freue mich auf eine lange Lebenszeit des Programms!

LG
Top
#14
Kurze Info:

Es kamen bis jetzt etwa 90 Anfragen zum Transfer der Account Balances herein.

Die Abarbeitung kann ein wenig dauern, ich denke damit aber in spätestens
2 Tagen durch zu sein und werde das dann hier auch so vermelden.

Vielen Dank für Euer Vertrauen und Eure Geduld.
Top
#15
Ich bin jetzt auch dabei YIPPIE ! Ich freu mich riesig u sage Martin ganz ganz herzlichen Dank für diese Leistung.
Wenn ich so richtig nachdenke, dann auch ein riesiges Dankeschön an Mama , Chris und die anderen , die alle Ihre Zeit , ihr Wissen und ihre Erfahrungen hier zur Verfügung gestellt haben.
Mir gefällt es so richtig gut , fühlt mich hier gleich WIE ZU HAUSE !
Top
#16
(14.08.2016, 18:23)Halbschwester schrieb: dann auch ein riesiges Dankeschön an Mama , Chris und die anderen , die alle Ihre Zeit , ihr Wissen und ihre Erfahrungen hier zur Verfügung gestellt haben.

Ja, ohne sie wäre ich nicht ansatzweise so weit wie jetzt. DANKESCHÖN.  Sehr gut!
Top
#17
(14.08.2016, 18:23)Halbschwester schrieb: dann auch ein riesiges Dankeschön an Mama , Chris und die anderen , die alle Ihre Zeit , ihr Wissen und ihre Erfahrungen hier zur Verfügung gestellt haben.

Da kann ich mich nur anschließen DANKESCHÖN!

@MBLcapital:
Mache die Transfers in Ruhe, auch wenn es 2 Tage länger dauern sollte wird dir das hier wohl keiner übel nehmen.
Top
#18
So auf ein Neues! Vielen Dank Martin für deine Arbeit und einfach Alles  Yes
Top
#19
Über 70 000 in 6 Stunden, das ist schon nicht schlecht, evt. wird es noch heute die High Risk Version überholen Frech
Top
#20
So habe auch mal den Balance Transfer beantragtLächeln

Happy Earnings zusammen
Christian
Top

    Gehe zu:


ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart