Werbung

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,

heute haben wir die Ehre das Hyip ProfitAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen.

ist gestern, am 13.08.2016 gestartet.

ProfitAlgor ist der offizielle Nachfolger von IntAlgor welches nahtlos abgelöst wird. Hier noch die von MBLcapital veröffentliche Anleitung wie der Wechsel vereinfacht vollzogen werden kann:
EinblendenSpoiler:

Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.



"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Was können wir verdienen



bietet uns 3 typische MID-Term-Pläne. Das bedeutet wir geben unsere Einlage in die Hände von MBLcapital, verdienen täglich eine festgelegte Rendite über einen festgelegten Zeitraum und bekommen nach Ablauf der Zeit unsere Einlage zurück (Principal-back).

Plan1: Bei einer Einlage zwischen 10$ und 100$, bekommen wir täglich 1% für 10 Tage. Das sind 10% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan2: Bei einer Einlage zwischen 50$ und 500$, bekommen wir täglich 1,1% für 20 Tage. Das sind 22% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan3: Bei einer Einlage zwischen 250$ und 5000$, bekommen wir täglich 1,2% für 30 Tage. Das sind 36% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

jeweils max 5 Deposits, kein Compounding








Einzahlung / Auszahlung



Hier sind üblichen soliden Verdächtigen vertreten.

Auszahlungen werden manuell innerhalb 12 Businessstunden bearbeitet und ab 1$ geht es los.

Hier fallen seitens
keine Gebühren an.








Affiliate



Hier bekommen wir 3% Provision

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]











Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Diskussion

#61
(16.08.2016, 21:35)RobTheMan schrieb: Müssen wir Martin deswegen anschreiben oder werden alle Konten noch mal "manuell" geprüft?

VG
RTM


Martin hat leider auf meine PM noch nicht geantwortet er hat sicher ziemlich viel zu tun momentan.
Top
#62
Das Problem war,
das MBL "Deposit to Account" aktiviert hatte,
wenn aber jemand auf diese Weise Geld einzahlt,
werden einen keine Provisionen gutgeschrieben,
was er jetzt aber glücklicherweise bei beiden Programmen deaktiviert hat
und seit dem bei uns alle Provisionen standartmäßig gutgeschrieben werden.

Sollten jemandem Provisonen fehlen,
so muss er MBL am besten selber anschreiben,
aber wie schon von Kingpin erwähnt,
ist dieser momentan doch sehr stark beschäftigt,
wodurch sich das hier alles etwas verzögern kann
Top
#63
Funktioniert bei Euch das Compounding?

Gestern hatte es funktioniert, aber heue wurde der Betrag nicht mit auf das Deposit gerechnet?
Top
#64
In der Vorstellung steht

jeweils max 5 Deposits, kein Compounding


Ich konnte es auch einstellen, es wurde aber nichts gut geschrieben - sieht ganz so aus, als müssten wir ohne leben, was aber ok ist Lächeln
Top
Werbung
Werbung
#65
Kann es sein dass es vielleicht daran liegt:

Zahlungen der Partner extern direkt zum Plan = Provisionen werden gebucht.

Zahlungen. In den Account und von dort aus in den Plan: keine Provisionen.

Mir ist das so zumindest beim vorherigen Programm aufgefallen als ich Rücksprache gehalten hatte wie sie denn eingezahlt hatten.

Gruß.
Top
#66
(16.08.2016, 21:53)Homer schrieb: Das Problem war,
das MBL "Deposit to Account" aktiviert hatte, [.] was er jetzt aber glücklicherweise bei beiden Programmen deaktiviert hat

Schade. Ich fand diese Option gut. Man muss bei kleineren Ausschüttungen nicht warten, bis man wieder ein neues Paket kaufen kann, sondern konnte einen noch fehlenden Betrag vorher (ohne Paketkauf) auf den Account laden.
Top
#67
(16.08.2016, 22:22)investlinda schrieb:
(16.08.2016, 21:53)Homer schrieb: Das Problem war,
das MBL "Deposit to Account" aktiviert hatte, [.] was er jetzt aber glücklicherweise bei beiden Programmen deaktiviert hat

Schade. Ich fand diese Option gut. Man muss bei kleineren Ausschüttungen nicht warten, bis man wieder ein neues Paket kaufen kann, sondern konnte einen noch fehlenden Betrag vorher (ohne Paketkauf) auf den Account laden.

Sieh es doch positiv: Jetzt wirst du nicht mehr in versuchung gebracht, mehr geld zu investieren, als du vor hattest. (Wenn du überhaupt dein Investment geplant hast Zwinkern Grinsen)
Top
#68
Ich sehe es eher so, dass ich mir nun auch kleinere Beträge auszahlen lasse, um sie dann postwendend zusammen mit etwas "frischem Geld" wieder ein zu zahlen - eben damit ich die Begrenzte Anzahl an Deposits nicht für Kleinbeträge "verschwende".

Für mich hat das zweierlei Vorteil: Ich habe weniger Geld in dem Programm und mehr auf meinem Zahlungsprozessor, damit es sich dort sammeln kann.
Außerdem bekomme ich auch mehr RCB, da ich eben das Geld erst aus und dann wieder einzahle anstelle es direkt zu re-invetieren.

Den Nachteil hat wohl Martin - so bekommt er mehr Zahlungsaufträge und muss auch mehr RCB zahlen.
Top
Werbung
Werbung
#69
(17.08.2016, 16:57)klausaha schrieb: Außerdem bekomme ich auch mehr RCB, da ich eben das Geld erst aus und dann wieder einzahle anstelle es direkt zu re-invetieren.
Ob das so viel bringt, weiss ich nicht. Du musst ja bei jeder Einzahliung vom Zahlungsprozessor gebühren zahlen. Bei PM wären es 2%. Das heisst, du musst dann mindestens 67% RCB bekommen, damit es sich für dich wirklich lohnt. Zwinkern

Aber auf lange sicht: Kleinvieh macht auch mist Lächeln
Top
#70
(17.08.2016, 16:57)klausaha schrieb: Ich sehe es eher so, dass ich mir nun auch kleinere Beträge auszahlen lasse, um sie dann postwendend zusammen mit etwas "frischem Geld" wieder ein zu zahlen - eben damit ich die Begrenzte Anzahl an Deposits nicht für Kleinbeträge "verschwende".

(17.08.2016, 16:57)klausaha schrieb: Den Nachteil hat wohl Martin - so bekommt er mehr Zahlungsaufträge und muss auch mehr RCB zahlen.

Genau das ist der Unterschied. Jetzt zahlt jeder seine $1,25 aus, damit er nicht warten muss, bis das Minimum-Deposit von $10 erreicht sind. Das macht Arbeit und kostet Gebühren: Für dich bei der Einzahlung, für Martin bei der Auszahlung. "Verschwenden" würde bei den Deposits keiner seine begrenzte Anzahl. Ob ich jetzt $10 einzahle und zusammen mit meiner Account-Balance (z.B. $1,25) $11,25 in einen neuen Plan stecke oder vorher die $1,25 auszahle, um dann wieder $11,25 einzuzahlen hat am Ende den selben Effekt.

(17.08.2016, 16:57)klausaha schrieb: Für mich hat das zweierlei Vorteil: Ich habe weniger Geld in dem Programm und mehr auf meinem Zahlungsprozessor, damit es sich dort sammeln kann.

Wenn ich die (zusätzliche) Einzahlung ins Wallet unmittelbar vor dem Kauf eines neuen Packs vornehmen, liegt das Geld auch bis dahin beim Zahlungsprozessor. Das ist also kein Nachteil.

(17.08.2016, 16:57)klausaha schrieb: Außerdem bekomme ich auch mehr RCB, da ich eben das Geld erst aus und dann wieder einzahle anstelle es direkt zu re-invetieren.

RCB bekommst du nur auf die Ersteinzahlung und zwar von XInvest und nicht von Martin.

Alles in allem verursacht deine Methode viel Aufwand (bei Martin) und Gebühren auf allen Seiten.
Top
#71
(17.08.2016, 17:12)investlinda schrieb: RCB bekommst du nur auf die Ersteinzahlung und zwar von XInvest und nicht von Martin.
Das ist so nicht ganz richtig, man erhält auf jede Einzahlung RCB, sofern sie aus einer externen eCurrencie kommt
und nicht direkt von der Account Balance.

Und ansonsten ist es technisch die beste Option wenn "Deposit to Account Balance" deaktiviert wird,
denn nur so werden alle Refprovisionen ordentlich eingebucht,
weshalb es so die beste Lösung und weitere Diskussionen unnötig sind.

mfg
Homer



Wer noch immer darauf wartet:
Nein, die ausstehenden Refprovisionen habe ich noch nicht erhalten,
aber schon eine Rückmeldung von Martin,
also hetzt den armen (reichen) Mann nicht,
der hat schon genügend zu tun,
ihr erhaltet noch das RCB, sobald ich das Geld habe Zwinkern
Top
#72
Na ob man das als "meine Methode" bezeichnen kann, sei mal dahingestellt, da es wohl viele so machen werden insofern ist das nachfolgende "ich" auch relativ zu sehen.

Es ist jedenfalls Fakt, dass ich normalerweise meine Erträge um frisches Geld aufstocken würde, um dann den gewünschten Betrag fürs Deposit zu haben.
Da ich das Geld vom Programm und meinem Zahlungsprozessor aber nicht bei Martin kombinieren kann, muss ich das außerhalb tun.

Dass das teurer und aufwändiger (für Martin) ist, ist mir klar - mir bleibt aber keine Wahl, denn ich möchte die mir zur Verfügung stehenden Deposits je Plan möglichst nahe des Höchstlimits füllen, damit es effizient bleibt.
Und das würde eben sehr viel länger dauern, wenn ich das Geld auf meiner Balance ansammeln lassen würde, als wenn ich es Auszahle und um andere Erträge ergänzen kann.

Insofern sehe ich auch (für mich) ein Deposit mit 10$ oder dergleichen als verschwendet an, da ich (statistisch gesehen) "nur" jeden 6. Tag ein großes, jeden 4. Tag ein mittleres und jeden 2. Tag ein kleines Deposit starten kann.
Top
Werbung
Werbung
#73
(17.08.2016, 17:24)Homer schrieb:
(17.08.2016, 17:12)investlinda schrieb: RCB bekommst du nur auf die Ersteinzahlung und zwar von XInvest und nicht von Martin.
Das ist so nicht ganz richtig, man erhält auf jede Einzahlung RCB, sofern sie aus einer externen eCurrencie kommt
und nicht direkt von der Account Balance.

Sorry, das wusste ich nicht. Steht das irgendwo geschrieben? Sonst gibt jeder nur RCB auf die Ersteinlage, auch wenn ich von XInvest RCB beauftrage steht oben auf der Seite "Wir zahlen dir einen großen Teil unserer Referral-Provision, die wir bei deiner Erstanlage erhalten, als Mehrverdienst an dich zurück."
Demnach ist es ja eher "Beschiss", wenn du von verschiedenen Prozessoren einzahlst und dir dann das RCB von allen Ersteinlagen zurückholst.

(17.08.2016, 17:24)Homer schrieb: also hetzt den armen (reichen) Mann nicht

Oh ja, die halbe Million (zusammen in beiden Algors) ist "fast" erreicht.

(17.08.2016, 17:26)klausaha schrieb: (.)

Wir meinen oder wollen beide doch dasselbe. Ich habe die von dir beschriebene Methode mit deaktivierten Deposits auf die Account-Balance als Vorteil gegenüber aktivierten Deposits verstanden. Das ist sie nicht, da sie wie gesagt Aufwand und Gebühren verursacht. Sie ist aber eine Methode, wie man es machen kann, wenn man sein nächstes Deposit nicht aus Klein(st)beträgen der Ausschüttungen ansparen möchte.
Top
#74
Hi,

besteht die Möglichkeit, dass der Programmbetreiber mal persönlich ein Statement zum Bearbeitungsstand abgibt?

Es häufen sich die Probleme. Einzahlungen werden nicht gebucht, Commissions werden nicht gut geschrieben, Refs werden nicht zugewiesen und auf Supportanfragen gibt es keinerlei Reaktion und das nicht nur bei mir.

Und jetzt dürft Ihr alle ausfallend werden, fadenscheinige Begründungen vortragen von wegen er hat viel zu tun etc. und fleissig den Dislike-Button benutzen…
Kann mir keiner erzählen dass er nicht mal 5 Minuten für einen Post hier aufbringen kann.

Gruß Paffi
Top
#75
Was soll man dazu noch schreiben, außer dass der Programmbetreiber (=Martin) gerade offenbar sehr viel um die Ohren hat.
Der überwältigende Start von gleich 2 Programmen innerhalb einer Woche mit bisher knapp $500.000 Einlage muss erst einmal gewuppt werden. Und die von dir angesprochenen Probleme potenzieren sich dann nun mal eben bei sehr vielen Mitgliedern. Das bedeutet, dass Martin auch sehr viel zu fixen hat, und nebenbei soll er ja auch noch Rendite für ProfitAlgor erwirtschaften.

Er könnte sicherlich 5 Minuten für einen Post hier aufbringen, aber welche Aussage erhoffst du dir dabei, außer "Bitte habt Geduld, ich bin am Abarbeiten der ganzen Supportanfragen"? Kannst du aus dieser Aussage neue Informationen ziehen, die noch nicht kanntest? Oder soll er dir womöglich genau sagen, wie viele Anfragen noch vor deinem Ticket zu beantworten sind?
Wir können froh sein, dass er die Auszahlungen dazwischen schiebt und das Auszahlungsminimum bei $1 stehen lässt. Zur Reduzierung seiner Arbeit könnte er es ja auch temporär auf $10 anheben, dann hätte er mit Sicherheit weniger zu tun.
Top
#76
es muss auch nicht jeder auszahlen der weniger als 5 usd auf der balance hat. da kann man doch 2-3 tage warten. sollte hier kein problem sein.
Top
Werbung
Werbung
#77
Ganz kurz nur, da ich, wie Einige von Euch schon treffend bemerkt haben, sehr viel mit dem
Management der Programme und meinem Trading für die Programme zu tun habe, was übrigens weiterhin
gut funktioniert, und was ich sehr gerne mache:

In meinen Terms heißt es:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Funds are usually available within 12 business hours.



Ich bearbeite pro Tag möglichst drei Mal, also Morgens, Nachmittags und Abends die Auszahlungsanforderungen
von allen DREI System, also IntAlgor, ProfitAlgor und GoldAlgor, die 12 Stunden kann ich also in der Regel halten.

Ich habe mir hier auch erstmal ein System zurechtlegen müssen, wie ich das Alles halbwegs vernünftig hin bekomme,
aber es spielt sich langsam Alles ein. Leider hat der Tag aber nur 24 Stunden, und ich muss auch irgendwann zwangsweise
mal essen und schlafen.

Wenn etwas Wichtiges oder Dringendes ist, sendet Eure Anfragen bitte NICHT über die Support-Formulare,
denn dort gehen sie zwischen den ganzen Anfragen der Monitore unter. Sendet in solchen Fällen eine
eMail an [email protected], und nennt bitte Euren Account-Namen UND DAS PROGRAMM, um das es geht!

Ich schreibe auch Commissions nachträglich manuell gut, aber das dauert halt ein wenig. In Zeiten hohen Traffics
passiert es immer mal wieder, das das Script Commissions nicht korrekt berechnet, das ist aber keine böse
Absicht sondern ein Umstand, den ich aktuell nicht ändern kann, dafür aber, wenn gerechtfertigt, manuell nachbuche.

Ich vermute, das in etwa einer Woche alle Transfers von IntAlgor zu ProfitAlgor abgeschlossen sind, dann
habe ich die Baustelle IntAlgor nicht mehr, was dann auch der Normalisierung aller anderen Abläufe
entgegen kommen wird.

Solange wollt Ihr bitte noch Gnade vor Recht ergehen lassen, und etwas Geduld und Verständnis walten lassen.

WICHTIG: Bitte überprüft bei Auszahlungsanforderungen, das Ihr auch Eure Perfect Money-, PAYEER- oder Bitcoin-Adresse
im Account angegeben habt, sonst kann ich nicht auszahlen und muss Euch manuell per eMail anschreiben,
was wiederum Zeit kostet. Danke im Voraus.
Top
#78
Ich finde, Du machst Deine Sache ausgesprochen gut.
So einen Admin wünscht man sich für die anderen Programme auch.
Weiterhin viel Erfolg!
Top
#79
Sehe ich auch so.

Wie schon im alten IntAlgor Thread geschrieben, würde ich es für sehr sinnvoll halten, das ganze RCB/REF zeug weg zu lassen - wenn die Sache über Monate oder gar Jahre so gut läuft, wie es die letzten Monate war, dann verzichte ich sehr gerne auf die ganze Werbeprovisionen.
Das würde Martin viel Arbeit ersparen und dem ganzen auch ein gesünderes Wachstum geben, da die ganzen REF jäger außen vor blieben.
Mal ganz abgesehen davon, dass es dann auch kein Problem mehr wäre, Einzahlungen auf den Account zu machen.

Martin hat sich aber dazu entschieden das weiter ein zu bauen, dennoch sollte man nicht deswegen hier ein Fass aufmachen nur weil man es nicht instant bekommt - freut euch lieber an dem tollen Programm und achtet weniger darauf, wie lange die Auszahlung der Provisionen dauert.
Top
#80
Dem kann ich nur absolut zustimmen. Ich staune wie du ein paar hundert Leute bedienst und dabei noch mit diesen Summen erfolgreich tradest. Wenn es irgendwas gibt, was dir die Arbeit erleichtert oder reduziert, dann lass es uns bitte wissen. Deine Gesundheit und die Stabilität der Programme hat aus meiner Sicht klaren Vorrang davor, es allen auch noch möglichst bequem zu machen (was ich hier aber niemandem unterstelle).
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 772 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart