Werbung

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,

heute haben wir die Ehre das Hyip ProfitAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen.

ist gestern, am 13.08.2016 gestartet.

ProfitAlgor ist der offizielle Nachfolger von IntAlgor welches nahtlos abgelöst wird. Hier noch die von MBLcapital veröffentliche Anleitung wie der Wechsel vereinfacht vollzogen werden kann:
EinblendenSpoiler:

Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.



"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Was können wir verdienen



bietet uns 3 typische MID-Term-Pläne. Das bedeutet wir geben unsere Einlage in die Hände von MBLcapital, verdienen täglich eine festgelegte Rendite über einen festgelegten Zeitraum und bekommen nach Ablauf der Zeit unsere Einlage zurück (Principal-back).

Plan1: Bei einer Einlage zwischen 10$ und 100$, bekommen wir täglich 1% für 10 Tage. Das sind 10% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan2: Bei einer Einlage zwischen 50$ und 500$, bekommen wir täglich 1,1% für 20 Tage. Das sind 22% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan3: Bei einer Einlage zwischen 250$ und 5000$, bekommen wir täglich 1,2% für 30 Tage. Das sind 36% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

jeweils max 5 Deposits, kein Compounding








Einzahlung / Auszahlung



Hier sind üblichen soliden Verdächtigen vertreten.

Auszahlungen werden manuell innerhalb 12 Businessstunden bearbeitet und ab 1$ geht es los.

Hier fallen seitens
keine Gebühren an.








Affiliate



Hier bekommen wir 3% Provision

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]











Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Diskussion

Schreibt eine Mail mit allen Details an [email protected], ist der schnellste Weg.
Ging bei mir heute Mittag auch innerhalb von 30 Minuten.
Top
(26.08.2016, 10:22)cpehh schrieb:
(25.08.2016, 16:37)EvilsMAMA schrieb: Wenn jemand in Deiner Downline von der Account-Balance reinvestiert (also ein neues Deposit aktiviert, ohne das Geld vorher auszuzahlen), gibt es für Dich kein RCB.

Auf der Hauptseite steht aber etwas anderes.

" We pay 3% commission from any investment made by your referred person.

Das heißt für mich das ich immer eine Commission bekomme auch wenn aus der Account Balance ein Deposit angelegt wird.

Auf der Hauptseite steht NICHTS anderes.
Was dort steht und was Du dann für Dich daraus interpretierst, sind immer noch zwei verschiedene Dinge. Wie Du selbst schreibst: "Das heisst für mich."
Eigentlich hast Du Dir Deine Frage schon selbst beantwortet (und musstest dazu noch nicht einmal die FAQ lesen).

Na dann gucken wir doch mal:

Was ist ein Investment?
Ein Investment ist ein Volumen in Sachmitteln oder monetär, welches Du in eine Firma oder einen Fonds mit dem Ziel einer Rendite-oder Wertsteigerung einzahlst.

Was ist ein Deposit?
Depositen sind kurz-oder mittelfristige, in jedem Fall befristete Anlagen mit und ohne Kündigungsfrist.

Also wenn Du hier aufgrund Deiner eigenen Definition des Gelesenen von der Hauptseite "einen Aufstand probst", dann beschäftige Dich bitte erstmal mit den Grundlagen.

Aber da Du es nun ganz genau wissen willst, mal eine Frage?
Wenn Dir ein Flyer ins Haus flattert, mit „Eröffnen Sie Kostenlos ein Girokonto bei uns „ und auf Seite 2 Steht dann „ab Gehaltseingang 3000 kostenlos“ , was machst Du dann? Gehst Du zur Bank und bestehst darauf, dass nur der Text von der ersten Seite gilt und verklagst die Bank?

Für sowas gibt es immer das Kleingedruckte, bei den HYIPs auch genannt FAQ

Und selbst dort findest Du die Unterscheidung zwischen Invest und Deposit:

Zitat:How can I invest with profitalgor.biz ?
To make a investment you must first become a member of ProfitAlgor.biz Once you are signed up, you can make your first deposit. All deposits must be made through the Members Area. You can login using the member username and password you receive when signup.

Für ein Investment reicht es aus, einen Account zu eröffnen.

Zitat:How many active deposits can I have?
This depends on the plan you invest. You can have:
Plan 1 - 5 active deposits (slots)
Plan 2 - 5 active deposits (slots)
Plan 3 - 5 active deposits (slots)
If a deposit is ending, so the slot is available for a new invest.

Wie viele aktive Deposits, wird hier festgelegt. Und nicht, wie viele Investments.

Und der nächste Blick ins „Kleingedruckte:

Zitat:Can I do a direct re-deposit from my account balance?
Yes, this is possible. To make a deposit from your ProfitAlgor.biz account balance, login into your members account and click on Make Deposit and select the Deposit from Account Balance Radio button. Please notice, that in case of invests from the account balance will not given refCom to your upline.

Und dann nochmal für Schwerversteher:

Zitat:Do you offer an affiliate program?
Yes. We offer a referral system with 1 level. Commissions are calculated as follows: 3% of the extern deposits of your personally introduced referrals. Please notice that provision will not be given, if your downline makes redeposits fron the account balance.

Was braucht es noch, um es zu verstehen? Erklärung in Bildern? Grinsen
+++++++++++++++++++++++++++++++++++

(26.08.2016, 11:03)cpehh schrieb: Schaut Euch die Summen an, die hier einige investiert haben, das geht bis über 20.000$ was wiederum dann 600$ Provision für den Sponsor bedeutet. Das sind keine Peanuts!

Wenn ich mir die Summen angucke, dann sehe ich wie Du nur Summen
Und weder ich noch Du sehen, ob das herüber-transferierte Summen von Intalgor oder addierte Summen aus ReDeposits (die angezeigten Summen der User sind durch die Planstruktur false positiv) oder direkte Einzahlungen sind.

Aber solange es nicht Summen sind, die von Deiner Downline investiert wurden, können Dir diese Summen und Provisionen doch meilenweit am A. vorbeigehen.

Auch wenn es keine Peanuts sind (und die Definiton dessen hängt immer vom Betrachter ab), es sind nicht Deine Nicht-Peanuts. 
Warum also zerbrichst Du Dir hier den Kopf über das Geld anderer Leute?

Grüße MAMA
Top
Ich kann nicht einzahlen. Ich wollte 10 Dollar über Payeer einzahlen, zu meinen 20 Dollar, die vorher schon im Deposit waren. Wenn ich Payeer aussuche, und auf Process klicke, wonach eigentlich die Payeer Seite mit meinen Anmeldedaten kommen sollte, steht da invalid signature. Das ist alles.
Top
Ja, ich sehe es auch.
Danke fürs Bescheid geben.

Sieht wie ein Problem mit der API-Zuordnung aus.
Bitte in 2 Stunden nochmal versuchen.

Grüße MAMA
Top
Ich hoffe das wurde noch nicht gefragt und falls doch, bitte nicht besteinigen.Schock 1

Warum ist hier das Compounding deaktiviert ? Wird das irgendwann eingeführt ?
Würde viele von uns ne Menge Arbeit sparen.
Top
Weil es wahrscheinlich das Risiko der Sofavariante der ALGOR Reihe erhöhen würde, auch für den Admin.
Top
(26.08.2016, 20:27)ENERGY schrieb: Warum ist hier das Compounding deaktiviert ? Wird das irgendwann eingeführt ?
Würde viele von uns ne Menge Arbeit sparen.

Ich denke, Du verwechselst Hier Compounding mit Auto-Deposit.

Compounding ist eine Funktion zur Profit-Maximierung für die Anleger, keine "Arbeitserleichterung"
Egal, ob ein Deposit mit oder ohne Compounding angelegt ist, es endet nach 10/20/30 Tagen und wird zurück in die Balance gebucht. Und von dort kannst Du es auszahlen oder direkt neu anlegen.

Wenn Du mit "Arbeitserleichterung meinst, dass Du bei 0 Compounding jeden Tag den Profit in die Balance gutgeschrieben bekommst und den dann auszahlen musst - nein, Du musst nicht. Lass ihn drin und warte, bis nach 10/20/30 Tagen das Deposit zurück gebucht wird und investiere dann alles neu oder zahl alles aus.

Und NEIN, es wird kein Compounding geben bei ProfitAlgor.
Die Deposits müssen nicht noch weiter künstlich aufgebläht werden.

(26.08.2016, 20:30)Kingkraenk schrieb: Weil es wahrscheinlich das Risiko der Sofavariante der ALGOR Reihe erhöhen würde, auch für den Admin.
Das hab ich nicht mal im Ansatz verstanden, was Du jetzt sagen willst. Sorry.

Grüße MAMA
Top
Ich sehe grad, die MAMA war schneller.

@Energy und Kingkraenk:

Ja, das schätze ich auch so ein.
Aber: Das alte Agor und das neue Algor lassen sich durchaus ein gutes Stück weit vergleichen.
Annahme: Laufzeit 360 Tage, Investsumme I
Altes Algor mit 1% Rendite und täglichem Compounding: I*(1+0,01)^360=I*35,95
Im Klartext erhöht sich bei konsequentem Compounding die Balance um das 36-fache innerhalb eines Jahres.

Neues Algor mit 1,2% Rendite und 30-tägigem Compounding: I*(1+0,36)^12=I*40,04
Im Klartext wird im neuen Algor das deaktivierte automatische Componding durch die höhere Rendite und die Möglichkeit angesammelte Rendite z.B. alle 30 Tage zusammen mit der freigegebenen Investsumme als manuelles Compounding überkompensiert.

Hört sich gut an, oder?
Aber bitte immer daran denken, dass die Balance im Programm nicht euch gehört, solange sie nicht ausgezahlt ist.
Keiner weiß, wie lange das Programm läuft, dass euch die Freudentränen in die Augen treibt.
Lasst Euer Hirn nicht von der Gier fressen.

Steinbutts kostenloserTipp: Sorgt erst dafür, dass ihr Euer Investment wieder herausbekommt-->BEP
Danach könnt ihr ja loslegen, wenn es unbedingt sein muss.
Aber das wissen ja alle schon, gell?! Zwinkern

LG, Butt
Top
es würde hier auch eine rendite von etwa 0,8% pro tag reichen anstatt 1,2. wenns der stabilität dient (und das tut es definitiv), wäre mir das sogar recht - auch wenn es hier Keiner gerne hört.
Top
(26.08.2016, 22:37)brutus59 schrieb: es würde hier auch eine rendite von etwa 0,8% pro tag reichen anstatt 1,2. wenns der stabilität dient (und das tut es definitiv), wäre mir das sogar recht - auch wenn es hier Keiner gerne hört.

Keiner ist übertrieben - hatte auch schon was ähnliches vorgeschlagen wie auch kein RCB usw.

Unterm Strich wird Martin schon wissen was er tut, ich vertraue da mal auf ihn Lächeln
Top
(26.08.2016, 22:42)klausaha schrieb: Unterm Strich wird Martin schon wissen was er tut, ich vertraue da mal auf ihn

Ich denke auch dass Martin mit intalgor genug Erfahrungen Sammeln konnte und daher schon einschätzen kann was das Programm verkraftet.
Top
(26.08.2016, 19:13)EvilsMAMA schrieb: Ja, ich sehe es auch.
Danke fürs Bescheid geben.

Sieht wie ein Problem mit der API-Zuordnung aus.
Bitte in 2 Stunden nochmal versuchen.

Grüße MAMA

Ich hatte selbiges Problem, kurz bevor du es hier gepostet hast.
Martin wusste auch nicht wo das Problem liegt.

Zwecks Info - es besteht weiterhin, ich werde dann einfach morgen früh noch mal versuchen zu investieren Lächeln


Edit: Das "Invalid Signatur" Problem bei Payeer besteht weiterhin (und das gerade, wo ich endlich mal etwas mehr einzahlen kann Zwinkern ) - vielleicht kannst du es ja beheben @mama
Top
Ich habe Einzahlungs Probleme, und zwar wird nach Zahlung nichts gebucht. Hat noch jemand dieses Problem ?
Top
schau mal weiter oben, das ist im moment wohl ein API problem. haben schon einige gepostet
Top
Email an [email protected], dann wird manuell nachgebucht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Top
Sind die Probleme mit den nicht gebuchten Einzahlungen bei allen Zahlungssystemen oder nur bei PM?
Top
Habe heute Morgen und vor einer Stunde circa per PM jeweils ein Deposit eröffnet. Beide wurden leider nicht eingebucht, wie auch bereits bei einer Einzahlung zwei Tage davor.
Habe Martin heute Morgen eine Mail geschickt und mache mir da auch keine Sorgen. Zwinkern Nur wundert es mich, dass unter den Stats stetige Buchungen anderer Nutzer per PM zu sehen sind.

Liegt das eventuell am Browser? Gibt es da einen Trick oder eine Umgehungslösung für diesen Script Fehler?
Top
Nein, das liegt nicht am Browser.
Und es sind auch nicht alle Buchungen betrofffen, die über PM extern eingezahlt werden nur etwa 5% werden nicht eingebucht. Und keiner weiss, woran das nun liegt.

Eine meiner Überlegungen war schon, da Goldalgor und Profitalgor zwar unterschiedliche PM-Accounts haben, aber die selbe API nutzen, dass, wenn zwei Buchungen innerhalb einer Zeitspanne von 200ms auf die API gehen (eine von GA und eine von PA), dann die GA-Buchung vorrangig behandelt wird, da die IP in der Zulassungsabfrage zuerst eingetragen ist.
Beide Programme können zwar auf die selbe Schnittstelle zugreifen, aber die Schnittstelle kann innerhalb einer bestimmten Zeitspanne nur mit einen Partner kommunizieren. Ist quasi wie ein 2er Privatgespräch. "Gruppenchat" geht da nicht.

Ebenso ist seit 2 Tagen das Problem offen, dass es mit Payeer nicht möglich ist , von extern einzuzahlen. Aus irgendeinem noch ungeklärten Grund erreicht das Programm (und hier nur Profitalgor) nicht die Schnittstelle zu Payeer. So als hätte jemand die Straße aufgebuddelt, dann vergessen, den Anwohnern Bescheid zu geben. Und nu ist der Baggerfahrer entschwunden und das Loch in der Straße, und alle stehen davor und rätseln, wieso da plötzlich ein Loch ist.

Es wird eine Lösung gefunden werden, da bin ich mir sicher.

Grüße MAMA
Top
Läuft mit ADV-Cash schon alles rund, ich möchte damit in Kürze etwas einzahlen?
Top
Mit ADV läuft alles fein.

Man wird richtig zur ADV-Seite hingebracht und das Deposit auch erkannt.

Grüße MAMA
Top

    Gehe zu:


ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.515 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.730 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.513 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.241 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart