Werbung

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,

heute haben wir die Ehre das Hyip ProfitAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen.

ist gestern, am 13.08.2016 gestartet.

ProfitAlgor ist der offizielle Nachfolger von IntAlgor welches nahtlos abgelöst wird. Hier noch die von MBLcapital veröffentliche Anleitung wie der Wechsel vereinfacht vollzogen werden kann:
EinblendenSpoiler:

Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.



"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Was können wir verdienen



bietet uns 3 typische MID-Term-Pläne. Das bedeutet wir geben unsere Einlage in die Hände von MBLcapital, verdienen täglich eine festgelegte Rendite über einen festgelegten Zeitraum und bekommen nach Ablauf der Zeit unsere Einlage zurück (Principal-back).

Plan1: Bei einer Einlage zwischen 10$ und 100$, bekommen wir täglich 1% für 10 Tage. Das sind 10% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan2: Bei einer Einlage zwischen 50$ und 500$, bekommen wir täglich 1,1% für 20 Tage. Das sind 22% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan3: Bei einer Einlage zwischen 250$ und 5000$, bekommen wir täglich 1,2% für 30 Tage. Das sind 36% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

jeweils max 5 Deposits, kein Compounding








Einzahlung / Auszahlung



Hier sind üblichen soliden Verdächtigen vertreten.

Auszahlungen werden manuell innerhalb 12 Businessstunden bearbeitet und ab 1$ geht es los.

Hier fallen seitens
keine Gebühren an.








Affiliate



Hier bekommen wir 3% Provision

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]











Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Diskussion

Compounding ist nun anscheinend auswählbar.
Bug oder Feature? Lächeln
Top
Dazu gleich eine Fage:
Wenn ich im 30-Tages-Plan $5.000 anlege und auf 100% Compound stelle, wird dann das Deposit auf $5.060 anwachsen?
Top
(15.09.2016, 21:58)Kairos schrieb: Dazu gleich eine Fage:
Wenn ich im 30-Tages-Plan $5.000 anlege und auf 100% Compound stelle, wird dann das Deposit auf $5.060 anwachsen?

Richtig - am 2. Tag deines Investments hast du dann 5.060 "investiert", auszahlen kannst du nichts.

Dann gibts wieder 1,2 % von 5.060, das da drauf kommt - usw. usf.
Top
(15.09.2016, 21:58)Kairos schrieb: Compounding ist nun anscheinend auswählbar.
Bug oder Feature?
Was du auswählst und was alles freigeschaltet ist sind 2 verschiedene Dinge.
Compounding ist deaktiviert.
Top
Es ist seltsam aber bei Goldalgor kann man nun auch überall 100 % wählen. Ich schreibe nur gerade vom Urlaub und am Handy, weswegen es gerade umständlich ist, es im entsprechenden thread zu schreiben, aber dürfte irgendwie zusammenhängen.
Top
Ich hab grade Martin kontaktiert und hoffe, dass er das Scheiss Compounding wieder abstellt.
Wir brauchen ein stabiles Programm,und nicht eines, was geplündert wird.

@Kairos:
Nein, das Compounding wird nicht über die definierte Summe des Max- Deposits eines Plans aktiv. Egal, ob Du es auf 50% oder 100% gesetzt hast. Es steht dann zwar in Deiner Einstellung 100%, trotzdem werden alle Profite auf Deine Balance und nicht in den Plan gebucht.
Guck mal rüber in den Goldalgor-Thread. dort wurde mal die Funktion, Wirkungsweise  und die Grenzen von Compounding im Einzelnen und an Beispielen beschrieben.

(15.09.2016, 22:06)mrschmock schrieb: Was du auswählst und was alles freigeschaltet ist sind 2 verschiedene Dinge.
Compounding ist deaktiviert.
Habs grade gecheckt. Der Scheiss ist bei Profitalgor in allen Plänen aktiv. Und in Goldalgor in allen Plänen bis 100% möglich.

Leute, hört doch bitte erstmal auf, Euch jetzt über Compounding bei Profitalgor den Kopf zu zerbrechen und schon Planungen zu machen, wie aus den Programm noch mehr Profit rausgepresst werden kann.

Ich hoffe, dass Martin den Haken bei der Compounding-Funktion ganz schnell wieder rausnimmt. 

Grüße MAMA
Top
Habe gerade ein Earning verbucht und Compounding hat tatsächlich funktioniert.

Sehe ich auch allerdings eher mit gemischten Gefühlen.
Top
Mache mir über den Schritt wirklich Sorgen, hoffe mal Martin wird hier vernünftig und überdenkt diesen Schritt
Top
OK Kinder, Gefahr gebannt.

Das Script neigt gelegentlich dazu, die Grundeinstellungen zu überschreiben.
Martin ist schon am zurücksetzen.

Hier mal zum Spaß berechnet, wie 100% Compounding ein Programm plündern kann:



Also sollten wir das besser seinlassen, wenn uns was an einem Programm liegt.

Grüße MAMA
Top
Man kann mich gerne korrigieren, aber ich sehe das Compounding nicht las Plündern des Programms - eher im Gegenteil.

Zunächst hat Martin das Geld so länger und ohne Unterbrechung, sodass er besser damit arbeiten kann.
Und zum Anderen (und das vor allem) - wenn die Leute ihre Earnings täglich bekommen, diese auszahlen und dann gleich wieder Anlegen kommt damit mindestens so viel rum wie beim Compounding, da der REF noch oben drauf kommt.
Insofern kann man auch ohne Compounding auf die beispielhaft genannten Werte kommen, es ist nur etwas umständlicher (für beide Seiten) mit dem Aus und Einzahlen sowie Ref.


Das bezieht sich natürlich vor allem auf Profit, da man dort im Schnitt alle 6 Tage einen großen Plan aufmachen kann und in Gold eben nur alle 60 bzw. 30 Tage einen.
Top
Bin auch bei Profit Algor seit 2 Tagen dabei und habe das Compounding erstaunt registriert und ausprobiert. Schämen

Es funktioniert in der Tat. Aber ich schließe mich dem Impuls der Gruppe an und habe es nun bei allen Deposits wieder auf "0" gestellt.

Mal ehrlich: Wir bekommen auf 30 Tage beim neuen Profit Algor bereits 1,2%. Das sind 20% pro Tag mehr als zuvor bei Int Algor!

Dank Martins Programmen konnte ich bereits eine Menge an Verlusten wieder reinholen die ich bei großartigen Programmen wie DGM, Betshare, Betstar, Forexiva, Royal Bet usw. gemacht habe.

Zeigt Größe und verzichtet freiwillig auf den Extra Rendite Schub zum Wohle des Programms und letztendlich euch selbst.

Kennt ihr ein Programm auf dem Markt bei dem ihr Satte 8,4% in der Woche bekommt, den Admin kennt und vertraut, dieser Ahnung von Wertpapier Aktienhandel etc. hat und damit eine reale Chance hat das Geld zu vermehren?!

Recyclix ist TOP 1 und erwirtschaftet einen Bruchteil davon, findet Begeisterung und wird als "Sparbuch" bezeichnet. Da sind die Leute auch zufrieden mit der niedrigen Rendite, weil Sie sich sicher fühlen.

Macht bei Gold Algor was ihr wollt, aber macht Profit Algor nicht kaputt!

Mein Wort zum Donnerstag :thank_you2:
Top
Ich versuche im Programm vergeblich meine Advcash-Nummer einzugeben.Das System nimmt sie nicht an.Ist das ein Fehler im System oder soll ich was zum U. schreiben?
Top
(16.09.2016, 17:02)Shaxavier schrieb: Ich versuche im Programm vergeblich meine Advcash-Nummer einzugeben.Das System nimmt sie nicht an.Ist das ein Fehler im System oder soll ich was zum U. schreiben?

Junge, schon mal mit der Email probiert?  Ich bin ein Depp 2
Top
(04.09.2016, 08:00)EvilsMAMA schrieb:
(04.09.2016, 00:53)sonnetimmy schrieb: Allerdings, wie kann ich denn im Backoffice die Daten der Zahlungsprozessoren verändern?
Sprich, wie kriege ich Zugriff auf die Kontonummer von AdvCash , um diese zu ändern

Änderungen im Account gehen aus Sicherheitsgründen NUR über den Admin.

Schick ihm eine Mail an [email protected]
und schreib rein:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Titel: Änderung im Account Profitalgor

Programm: Profitalgor
User: Peter-aus-dem-Wald
Änderungswunsch: ADVCash wallet ändern zu [email protected] oder was auch immer

Danke

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wo sind meine Buntstifte.

Grüße MAMA
Top
(15.09.2016, 23:41)Basti05 schrieb: . verzichtet freiwillig auf den Extra Rendite Schub zum Wohle des Programms .

Niemand macht Ein Prg. wie ProfitAlgor kaputt, indem er bei seinem Invest compounding einstellt!  
Niemand rettet es, nur weil er großmütig, spendefreudig darauf verzichtet.  
Hast Du überhaupt schon mal nachgerechnet, wieviel hier compounding an Unterschied ausmacht (innerhalb eines Monats)?

Noch ein Vorschlag direkt für Dich Basti:  Spende jede Woche ein paar Cent an das Prg., den Admin oder die Kaffeekasse des Support Teams. Das wird die Lebensdauer des Prg. unglaublich verlängern.
OLI

PS: Compounding einstellen hat immerhin auch seinen Preis (Verzicht auf Auszahlungen während der Laufzeit, was zu dem Risiko führt, vor dem immer wieder gewarnt wird. Also ist alles in der Balance, oder? Damit meine ich, Du beraubst das Prg. keinesfalls. Man könnte sogar sagen, "compounding verlängert die Lebenszeit", weil Auszahlungen nach hinten verschoben werden, auf Risiko des Investors .  Zwinkern )
Top
(16.09.2016, 18:34)OLI schrieb: Niemand macht Ein Prg. wie ProfitAlgor kaputt, indem er bei seinem Invest compounding einstellt!  
Niemand rettet es, nur weil er großmütig, spendefreudig darauf verzichtet.  
Hast Du überhaupt schon mal nachgerechnet, wieviel hier compounding an Unterschied ausmacht (innerhalb eines Monats)?

Noch ein Vorschlag direkt für Dich Basti:  Spende jede Woche ein paar Cent an das Prg., den Admin oder die Kaffeekasse des Support Teams. Das wird die Lebensdauer des Prg. unglaublich verlängern.
OLI

PS: Compounding einstellen hat immerhin auch seinen Preis (Verzicht auf Auszahlungen während der Laufzeit, was zu dem Risiko führt, vor dem immer wieder gewarnt wird. Also ist alles in der Balance, oder? Damit meine ich, Du beraubst das Prg. keinesfalls. Man könnte sogar sagen, "compounding verlängert die Lebenszeit", weil Auszahlungen nach hinten verschoben werden, auf Risiko des Investors .  Zwinkern )


Moin OLI,

dank dir für deine Anregungen. Bei vielen Aspekten pflichte ich dir bei. Aus Tradersicht ist es natürlich vorteilhaft, wenn man länger über eine bestimmte Summe verfügt und damit arbeiten kann.

Habe selber nicht berechnet und mich auf die Tabelle von MAMA verlassen. Da hat man bei 100% Compounding nach 60 Tagen weit über 200% Gewinn. Sonst wären es 150%. Ich glaube auf 30 Tage sind es sicher noch mindestens 25% mehr als ohne.

Ich denke mit meinem Aufruf ging es mir vor allem darum eine gewisse Haltung zu propagieren. Nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen um noch das letzte kleine Bisschen Saft aus der Zitrone zu pressen, sondern sich mit etwas weniger zufrieden geben. Da geht es nicht nur um Compounding, sondern z.B. auch das Ein- und Ausgezahle um doppelt und dreifach RCB zu bekommen.

Nehmen wir mal an man ist bei Chris Chross in der Downline und bekommt 50% RCB- das sind 1,5% Absolut. Da gehen z.B. bei einer Auszahlung mit Payeer 1% flöten- sprich 2/3 fließen in einen E Wallet Anbieter und niemand (außer besagter Anbieter) hat etwas davon.

Zu dem Punkt- Compounding gleich höheres Risiko und deswegen eine Rechtfertigung für höheren Gewinn:

Gebe ich dir absolut Recht. Allerdings sehe ich Profit Algor als einen Spezialfall. Nenn mich gerne dumm und naiv, aber ich gehe davon aus, dass sich Martin ein angemessenes Gehalt auszahlt ( 5000€ pro Monat oder einen Tick mehr) und dafür wirklich am Rotieren ist, reale Gewinne reinzuholen.

Zum Thema Compounding bei Profit Algor:

Da hast du ja eine gute Prozessbeschreibung geliefert, wie man die Gewinne sinnvoll auf die verschiedenen Pläne verteilt. Auch dafür vielen Dank. So sollte es doch reichen, auch ohne die Compounding Funktion.

Und jetzt die alles entscheidende Frage: Wie ist die Adresse der Kaffee Kasse?! Lachen Klatschen
Top
(16.09.2016, 18:34)OLI schrieb:
(15.09.2016, 23:41)Basti05 schrieb: . verzichtet freiwillig auf den Extra Rendite Schub zum Wohle des Programms .

Niemand macht Ein Prg. wie ProfitAlgor kaputt, indem er bei seinem Invest compounding einstellt!  
Niemand rettet es, nur weil er großmütig, spendefreudig darauf verzichtet.  
Hast Du überhaupt schon mal nachgerechnet, wieviel hier compounding an Unterschied ausmacht (innerhalb eines Monats)?

Hast Du mal nachgerechnet? Und die Laufzeit des Programms mit in Betracht gezogen?

Sicherlich macht noch niemand das Programm kaputt, wenn er im kleinen Plan 100% Compounding einstellt und 1 oder 2 oder 3 Runden spielt. 

Ich hab mal gerechnet für einen Monat:



Hab ich den 1%-Plan auf 100% Compounding, gibt mir das nach 30 Tagen 4,8% mehr Profit. Klingt ja nicht hoch, nur 4,8% mehr an Profit.
Bei dem 1,1%-Plan sind es schon 5,9% mehr im ersten Monat, klingt auch noch nicht viel. 
Beim 1,2%-Plan sind es 7% mehr für 30 Tage.

Klingt alles noch halbwegs im Rahmen und gibt keinen Anlass zu Sorge, dass hier übermäßig viel Geld aus der Programm-Reserve abgezogen werden könnte. 

Nur hat Compounding leider die Eigenschaft, dass es aufgrund des Zinses-Zins-Effekts die Profite nicht linear, sondern exponentiell generiert.

++++++++++++++++++++
Dann hab ich mal weiter gerechnet.
Schon nach 60 Tagen sieht es so aus:



Bei 100% Compunding generiert 
Plan 1 - 21,7% zusätzlich
Plan 2 - 26,8% zusätzlich
Plan 3 - 32,6% zusätzlich

Noch immer kein Grund zur Sorge? 

++++++++++++++++++++++

Schauen wir mal nach 90 Tagen und 100% Compounding:



Wird langsam heftig.  Selbst bei nur 50% wird das Programm gebeutelt mit 23,3% / 28,7% / 34,6% Mehr-Profit.
Bei 100% Compunding generiert
Plan 1 - 54,9% zusätzlich
Plan 2 - 68,7% zusätzlich
Plan 3 - 84,6% zusätzlich

++++++++++++++++++++++

Und nach 120 Tagen



Bereits nach 4 Monaten hat sich der mögliche Profit im kleinsten Plan bei 100% Compounding mehr als verdoppelt. In den anderen Plänen sind wir jetzt schon beim 2,39 bzw. 2,75 fachen des ursprünglichen Profits.
Zahlt der User jetzt aus, geht das schon hart an die Reserven.
Noch immer kein Grund zur Sorge?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Vollständigkeit halber noch die 180-Tage und 360-Tage Übersicht:



+++++++++++++++++++++++++++++

(16.09.2016, 18:34)OLI schrieb: Noch ein Vorschlag direkt für Dich Basti:  Spende jede Woche ein paar Cent an das Prg., den Admin oder die Kaffeekasse des Support Teams. Das wird die Lebensdauer des Prg. unglaublich verlängern.

Ich hab auch einen Vorschlag:
Profitalgor wird wieder mit Compounding angeboten und Basti und andere spenden jeden Monat ein paar Cents für die Verlängerung des Programms.
Und DU, lieber OLI, spendest jeden Monat dann den Rest, der durch das Compounding an Reserven aus dem Programm gezogen wird.na wie wäre es.? Grinsen
Vorauszahlung bevorzugt.

(16.09.2016, 18:34)OLI schrieb: PS: Compounding einstellen hat immerhin auch seinen Preis (Verzicht auf Auszahlungen während der Laufzeit, was zu dem Risiko führt, vor dem immer wieder gewarnt wird. Also ist alles in der Balance, oder? Damit meine ich, Du beraubst das Prg. keinesfalls. Man könnte sogar sagen, "compounding verlängert die Lebenszeit", weil Auszahlungen nach hinten verschoben werden, auf Risiko des Investors .  Zwinkern )

Ich stimme Dir insofern zu, dass Compounding für einen gewissen Zeitraum zur Stabilisierung und verlängerten Lebensdauer eines jeden Programmes beiträgt, weil nicht ausgezahlt wird und damit die Programm-Reserven geschont werden. 
Das Risiko liegt auf Seiten des Investors, er ist jedoch aufgrund der riesigen Gewinn-Aussichten bereit und hat entschieden, das Risiko zu tragen und notfalls den Preis zu zahlen. (Oder auch nicht, wenn das Programm nach 35 Tagen mit seinem Geld verschwindet, dann ist natürlich der Admin am Total-Verlust schuld und niemals der User Grinsen ).

NUR
Profitalgor ist kein normales HYIP. 
Zum einen hat das Programm einen unendlichen Vertrauensvorschuss erhalten, sodaß die User nicht nur mal $10 oder $100 investiert haben, sondern unendlich mehr.

Dann gehen aufgrund des Vertrauens-Vorschusses auch alle davon aus, dass das Programm länger läuft als ein 0815-HYIP, und gehen nicht nach einer Runde oder 30 Tagen raus, sondern würden mit Ihren hohen Einsätzen bei möglichem Compounding auch das noch nutzen, weil das für dieses Programm angesehene Risiko aufgrund des Vertrauensbonus an den Admin als minimal eingestuft wird. 

Warum also nur 1 Runde mit Compounding spielen, wenn 2 oder 3 noch viel mehr bringen. Wenn sie dann aber an dem Punkt sind, dass es jetzt reichen könnte mit den Profiten (manche kommen warscheinlich nie an den Punkt, wo ihnen der Prodfit reicht Grinsen ) und aussteigen wollen, könnte es eine böse Überraschung geben. Denn irgendwoher muss die Kohle ja kommen, die sie jetzt erwarten, ausgezahlt zu bekommen. 

Compounding (vor allem uneingeschränktes Compounding) mag ein Instrument sein, um User kurzfristig im Programm zu halten, langfristig sind jedoch weder die Profite erwirtschaftbar noch durch die Neuanlagen von Neuinvestoren in irgendeiner Hinsicht abzufangen. 
Deshalb wurde bei Profitalgor von Anfang an auf diese künstliche Profit-Generierung verzichtet. 

Bei Goldalgor wurde (wie einem normalen HYIP-Programm) der goldene Mittelweg gewählt, um User die längerfristig investieren wollen, mit Compounding entsprechend zu belohnen, aber andererseits dieses nicht in eine Plünderungsaktion ausarten zu lassen, die nur User mit großem Geldbeutel begünstigt, die es sich leisten können, auch mal größere Summen in den Sand zu setzen. Deshalb wurde dort die Compounding-Option entsprechend gestaffelt.

Nur interessenhalber die Übersicht für ein theoretisches Spielchen für Goldalgor mit aktuellem Compounding und 100% Compounding pro Plan, gerechnet bis 120 Tage.
Jeweils angesetzt mit einem Invest von $100 in allen Planen zur besseren Übersicht:



Und zur Vollständigkeit, falls sich immer noch jemand fragt, was Compounding bei längerer Laufzeit anrichtet, hier noch für 180 und 360 Tage:



Nach 360 Tagen bei einem Invest von $100 im 2,5%-Plan ist der User mit 100% Compounding bei 725.323,37 $ Netto-Profit. Das Grundinvest von $100 wird er dann sicher gerne der Kaffeekasse spenden. Grinsen
Da bei den letzten beiden Plänen (2% und 2,5%) mit $100 kein Invest zu tätigen ist, muss der User mehr anlegen - und bekommt natürlich auch mehr Profit. 
(Der Umrechnungsfaktor ist der selbe. Bei $500 Invest das 5-fache des jeweiligen Profits, bei $1000 das 10-fache usw. ) 
Bei einen Invest von $1000 in 2,5%-Plan wünscht sich der User dann nach 360 Tagen eine Summe von 7.254.233,67 $ zur Auszahlung, abzüglich der $1000 für die Kaffeekasse hätte er dann gerne  7.253.233,67 $ ausgezahlt. Na ja, man kann ja mal träumen. Grinsen

Wie ich oben schon sagte. Compounding bringt einem Programm Stabilität - bis der User gern sein Geld hätte, dann stürzt das Kartenhaus zusammen. 

+++++++++++++++++++++

Ich habe mit Martin sehr sehr lange diskutiert und einige Nächte damit verbracht, die Auswirkungen eines möglichen Compounding für Profitalgor und vor allem für Goldalgor zu berechnen. Ich denke, wir haben für beide Programme (mit der unterschiedlich limitierten Anzahl der Invests in beiden Programmen und dem gestaffelten Compounding bei GA ) die beste Lösung gefunden.

Grüße MAMA
Top
Danke an Mama nochmal für die Mühe uns die Programmstabilität hier aufzuzeigen, TOP Arbeit muss man mal sagen.
Top
Hi MAMA,
nein, genau nachgerechnet (bei ProfitAlgor, so genau wie Du oben) habe ich nicht. War nämlich immer davon ausgegangen, dass es bei ProfitAlgor KEIN compounding gibt.

Meine Aussage galt auch nur bei den kleinen Zinsen (1-1,2%) und ausdrücklich auf einen 1 Monatszeitraum begrenzt. Und das trifft ja auch im Rahmen Deiner obigen Berechnungen zu. (Dass Zinseszins auf längere Sicht immer das Universum füllt ist schon klar, siehe "Josefspfennig").

Nun war ich überrascht, als Basti schrieb, dass er alle compoundings auf Null zurück gestellt hat. Das machte mich glauben, es gäbe nun (neuerdings) doch compounding, hatte aber nicht die Zeit, dem auf den Grund zu gehen. Darin liegt mein Fehler, zugegebenermassen.

Im Übrigen finde ich, dass Du da ständig einen super Job machst, nicht nur bei den Berechnungen oben, sondern überhaupt in der Kommunikation mit Martin und zur Verbesserung des Programmes. Martin bezahlt sich selbst sicher gut, für seine unzweifelhaft tolle Leistung. Wenn er aber Dich lobt, dann nimm wenigstens wohlwollend die Ehre.

Ich finde es auch absolut in Ordnung, dass es Null Compounding gibt (nach wie vor) bei PA, und kein nennenswertes bei GA. Damit würde man es den nur halbherzig interessierten Leuten, die nur alle 30 (60) Tage mal ins Prg. schauen und dann die Zins und Zinseszinsen einheimsen, zu einfach machen.

Vom Prinzip her kann man compounding, wenn es denn nun ein Anleger machen will, gar nicht ausschließen.
Wie ich in meiner Analyse "ProfitAlgor, Re-Invests" unter Diskussionen aufgezeigt habe ( https://x-invest.net/forum/thread-profitalgor-re-invests?pid=94004#pid94004 ), kann man alle 2 bis 4 Tage die Rückflüsse (aus PA oder GA) re-investieren.

Das kommt vom Ergebnis her (zumindest bei alle 2 Tage) fast einem automatischen compounding gleich, nur eben dass man die Re-Invests dann von Hand macht.

Nun zur moralischen Frage: Handelt jemand verwerflich, schädigt er den Anmin, das Prg und damit die Gesamtzahl der Investoren, wenn jemand "GIERIG" alle 2 Tage seine Rückflüsse neu Investiert und die ihm gegebenen Möglichkeiten optimiert? Wirklich interessante Frage.

Ich meine: Eindeutig NEIN.

Wenn der Admin solch ein Vorgehen vermeiden wollte, dann würde er nicht 5 parallele Invests bei jeder der 3 Laufzeiten zulassen (also 15 bei PA). Ganz einfach, oder.
Oder anders herum, wenn er diese Struktur selbst kreiert, dann ist es für Ihn auch ok, wenn sie genutzt wird.

Nun zur Frage: Hält das Prg. die oben von MAMA so schön und richtig (bis auf 360 Tage ausgedehnten) berechneten Auszahlungsforderungen aus? Oder bricht es dabei zusammen? Bei GA und 360 Tage habe ich natürlich so meine Bedenken. Aber bleiben wir bei PA.

Wenn ein Betrag X in PA reinfließt, und es werden im Schnitt deutlich mehr als 1,2% daraus real erwirtschaftet, dann muss das (für das Prg. und dem Admin) völlig egal sein, ob die Summe X frisches Geld ist, oder Re-Invest aus täglichen Rückflüssen, oder gar Zinseszins aus solchen Re-Invests. Und es sind immer 1,2%+ aus X. Es ist dann völlig "wurscht", wieviel (manuelles) Compounding dabei ist, das Prg. muss es tragen, und es trägt es, solange die 1,2%+ kommen. Kommen die nicht, dann bricht das Prg. natürlich zusammen, aber völlig unabhängig vom Investorenverhalten.

MAMA, und alle Leser: Fakt ist, nicht nur die Investoren bekommen Zinseszins (durch manuelles Re-Invest), sondern auch die Firma (Martin) macht mit seinem Kapitalstock compounding, und zwar nicht nur täglich, auch mehrmals täglich.

Ein Beispiel, jemand hat 2100$ bei PA. Die 50$ Rückfluss alle 2 Tage reinvestiert er je 5x in 20Tg. PA, dann 5x in 10Tg. PA usw. (wie in meinem Artikel unter Diskussionen beschrieben).

Rechnen wir mit einer Durchschnittsverzinsung von 2x 1,05% = 2,1% alle 2 Tage, 180 mal im Jahr: 50$ * (1+2,1%)^180 = 2.106$
Das entspricht einer Verzweiundvierzigfachung (42x) von jedem $, der Reinvestiert wird. Klar solche Zahlen jagen erst mal Angst und Schrecken ein: "Hilfe damit machen wir das Prg. kaputt". Ein Schurke und Egoist ist, wer re-investiert!

Schauen wir, was Martin mit dem $, den 50$, den 2100$ macht. Er hätte gar nicht erst angefangen, wenn er nicht relativ sicher wäre, dass er langfristig mindestens 1,25% täglich erwirtschaften würde nach Abzug seiner Kosten (wahrscheinlich mehr als 1,25%). Für das was er auszahlen muss, und was für Ihn übrig bleiben soll.

Durchschnittsverzinsung 1,25% täglich, 360 mal im Jahr: 50$ * (1+1,25%)^360 = 4.377$
Durchschnittsverzinsung 1,26% täglich, 360 mal im Jahr: 50$ * (1+1,26%)^360 = 4.535$
Durchschnittsverzinsung 1,29% täglich, 360 mal im Jahr: 50$ * (1+1,29%)^360 = 5.045$

Was sehen wir daraus? Aus einem anfänglich minimalen Zinsunterschied von 0,05% (1,25% - 1,20%) wird nach einem Jahr mehr als das doppelte, bezogen auf die verpöhnten 50$ Re-Invest (87fach statt nur 42fach!).

Ihr seht also, wenn man eine Rechnung aufmacht, um damit zu schockieren (mit ZiZi Effekt kann man immer schockieren), sollte man auch die Rückseite der Medaille nicht aus den Augen verlieren.

Ansonsten bleibe ich schon noch dabei: Alles hat seinen Preis. Wer Compounding macht (egal ob auto oder manuell) zahlt mit erhöhtem Risiko. Das hält sich immer die Waage. Für kleines Risiko gibt es relativ "kleinen" Zinseszinseffekt, für großes großes. Risiko ist immer, auch bei ProfitAlgor, und wie bei jeder anderen Firma auf der Welt auch.
Gruß
OLI

PS: Irgendwie muss ich schon drüber schmunzeln. Ergebnis meiner Nachberechnungen ist letztendlich, dass, je länger wir dem Admin unser investiertes Geld überlassen (also re-invetieren statt raus zu ziehen), desto mehr kann er sich darüber freuen, weil der ZiZi Effekt (compounding) *F*Ü*R* ihn arbeitet und nicht gegen ihn. Trotzdem oder gerade deshalb: MAMA, danke für Deine Rechen-Bemühungen.
Top
Habe gerade eine neue Runde gestartet
und konnt dort ein Compounding einstellen.
Auch bezogen auf einen Monat macht es einen kleinen Unterschied . Smile
Top

    Gehe zu:


ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart