Werbung

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,

heute haben wir die Ehre das Hyip ProfitAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen.

ist gestern, am 13.08.2016 gestartet.

ProfitAlgor ist der offizielle Nachfolger von IntAlgor welches nahtlos abgelöst wird. Hier noch die von MBLcapital veröffentliche Anleitung wie der Wechsel vereinfacht vollzogen werden kann:
EinblendenSpoiler:

Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.



"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Was können wir verdienen



bietet uns 3 typische MID-Term-Pläne. Das bedeutet wir geben unsere Einlage in die Hände von MBLcapital, verdienen täglich eine festgelegte Rendite über einen festgelegten Zeitraum und bekommen nach Ablauf der Zeit unsere Einlage zurück (Principal-back).

Plan1: Bei einer Einlage zwischen 10$ und 100$, bekommen wir täglich 1% für 10 Tage. Das sind 10% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan2: Bei einer Einlage zwischen 50$ und 500$, bekommen wir täglich 1,1% für 20 Tage. Das sind 22% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan3: Bei einer Einlage zwischen 250$ und 5000$, bekommen wir täglich 1,2% für 30 Tage. Das sind 36% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

jeweils max 5 Deposits, kein Compounding








Einzahlung / Auszahlung



Hier sind üblichen soliden Verdächtigen vertreten.

Auszahlungen werden manuell innerhalb 12 Businessstunden bearbeitet und ab 1$ geht es los.

Hier fallen seitens
keine Gebühren an.








Affiliate



Hier bekommen wir 3% Provision

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]











Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Diskussion

(26.09.2016, 20:33)MoneyMaker schrieb: Hi Leute,

mal ne kurze Fragen, beim Deposit mit BTC, wird das manuell oder automatisch eingebucht?
Hatte heute Mittag bisschen was rüber geschoben, ist bisher aber nicht nicht verbucht.

Gruß
MM

Moin Money Maker,

hatte am Wochenende auch ein Deposit gemacht und es wurde um etwas mehr als einen halben Tag versetzt eingebucht. Also keinen Grund zur Sorge. Wenn es in 24h nicht drauf ist, schreib eine Mail an:

[email protected]
Top
Funktioniert bei euch die Seite? Bei mir tut sich nichts.
Top
Es dauert ein bisschen, der Server scheint belastet zu sein,
aber nach einer Weile kommt die Seite
und mit etwas Antwortzeit funktioniert auch alles.
Habs gerade vor ein paar Minuten getestet.
Top
Ja, Seite geht. Habe gerade erfolgreich eine Auszahlung beantragt.
Top
Auszahlung seit 24 Stunden offen. Habe via Bitcoin ausgezahlt.

Edit:
Habe nun eine weitere Auszahlung beantragt (deutlich geringer) die wurde direkt ausgeführt.
Die von gestern noch immer offen
Top
Auf meine Auszahlung warte ich noch, sind erst 12 Stunden her, kann ja bis zu 24 Stunden dauern.
Top
Auszahlungen werden siehe Statistik gerade gemacht und wir reden hier von Business Stunden. Alles gut hier - einfach mal Geduld und Martin wird auch ein Leben haben.
Top
Martin macht gerade die Auszahlungen auf Profit Algor. Habe vor 3 Minuten beantragt und vor 2 Minuten war es auf Payeer.
Top
Ich warte dann mal ab, bin bei advcash, das dauert wohl länger, danke
Top
Das dauert nicht länger sondern es sind einfach wahnsinnig viele Anfragen, er zahlt bereits seit einer halbe Stunde ohne Unterbrechung aus. Gib dem Mann doch mal den Raum zu atmen
Top
@ all

Bitte keine Panik so eben kommen alle Zahlungen an.
Das Programm hat wie in den F.A.Q. zu lesen ist 12 Stunden Zeit die Auszahlungen zu bearbeiten.
In Zukunft bitte die vorgegebene Zeit abwarten bevor gepostet wird.
Top
WICHTIG: Account Balances IntAlgor.biz

Aktuell befinden sich teilweise noch recht hohe Summen auf den Accounts bei IntAlgor.biz,
es laufen aber keinerlei Deposits mehr.

Ich möchte die Seite gerne spätestens zum 15.10.2016 schließen, daher bitte ich alle, die
jetzt noch was auf der Account Balance haben, dieses entweder auszahlen zu lassen,
oder auf mein anderes Projekt ProfitAlgor transferieren zu lassen.

Im Falle des Transfers schreibt Ihr bitte eine eMail an [email protected] mit folgendem Inhalt:

Ich wünsche den Transfer meiner gesamten Account Balance von IntAlgor.biz auf
meinen Account bei ProfitAlgor.biz.
Mein Username bei IntAlgor ist:.
Mein Username bei ProfitAlgor ist:.

Transfers werden in der jeweiligen Currency durchgeführt, die auf dem Account bei IntAlgor liegt,
also beispielsweise wird Perfect Money nur in Perfect Money transferiert.

Transfers werden in den Abend- / Nacht-stunden vorgenommen. Gebt mit dann bitte einige Tage, um alle
Transfers und Auszahlungen korrekt abzuwickeln. Nach Durchführung des jeweiligen Transfers sende ich eine
entsprechende Bestätigungsmail an Euch.

Vielen Dank für Eure Kooperation.
Top
Ich bin gerade ein bisschen verwirrt.
Ich habe laut Mail vom Programm $8.40 auf AdvCash überwiesen bekommen.

In meinem AdvCash Account wird mit der selben transaction batch ein Kreditkartentransfer in € verbucht ROFL (Lachend über den Boden rollen)


Transfer to Card

Transaction ID:
eee087e1-fc4c-4ee4-8586-a0f64993af8a
From:
[email protected]
Amount:
7.31 EUR


Wie kann das überhaupt funktionieren? Grinsen Der Saldo auf meiner Karte ist jetzt auch tatsächlich nicht mehr 0,00 sondern 7,31 €
Top
Gibt es bei Adv die Möglichkeit, eingehende Zahlungen direkt auf eine Kreditkarte zu buchen? Der Differenzbetrag sind dann bestimmt Gebühren seitens Adv.
Top
(29.09.2016, 18:54)stefanf7 schrieb: In meinem AdvCash Account wird mit der selben transaction batch ein Kreditkartentransfer in € verbucht  ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Sorry, da habe ich wohl den falschen Button bei ADVcash erwischt.  Schämen

Ich hole die Auszahlung aber nochmal nach.
Top
kurze Frage: compounding sollte hier doch eigentlich nicht möglich sein, oder?

hab gerade meine deposits gechecked und konnte bis zu 100% compounding einstellen - hab es ausprobiert, ging auch. gleich wieder rausgenommen. bitte mal checken, wenn das eigentlich nicht sein sollte Zwinkern
Top
Compounding sollte eigentlich nicht einstellbar sein, bzw. auf 0% eingefroren sein.
Ist aber derzeit tatsächlich wieder aktiv.

Wahrscheinlich wurden wieder die Script-Einstellungen auf Standard gestellt.
Passiert aus irgendeinem Grund ab und zu,  und keiner weiss warum.

Ich denke, wenn Martin hier in Forum unterwegs ist, wird er das hier lesen und handeln.

Danke fürs Bescheid geben.

Grüße MAMA
Top
Comounding ist wieder da, wo es hingehört. Auf NULL.

War, wie schon vermutet, wieder eine dieser ominösen Rücksetzungen des Scrips auf die Standard-Einstellungen.

Grüße MAMA
Top
Habe wieder eine Ref-Anmeldung mit einer @yopmail.com Adresse und gleich darauf eine Mail mit einem VIP-Angebot bekommen, da dürften schon wieder die selben Gauner am Werk sein!
Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Top

    Gehe zu:


ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart