Werbung

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,

heute haben wir die Ehre das Hyip ProfitAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen.

ist gestern, am 13.08.2016 gestartet.

ProfitAlgor ist der offizielle Nachfolger von IntAlgor welches nahtlos abgelöst wird. Hier noch die von MBLcapital veröffentliche Anleitung wie der Wechsel vereinfacht vollzogen werden kann:
EinblendenSpoiler:

Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.



"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Was können wir verdienen



bietet uns 3 typische MID-Term-Pläne. Das bedeutet wir geben unsere Einlage in die Hände von MBLcapital, verdienen täglich eine festgelegte Rendite über einen festgelegten Zeitraum und bekommen nach Ablauf der Zeit unsere Einlage zurück (Principal-back).

Plan1: Bei einer Einlage zwischen 10$ und 100$, bekommen wir täglich 1% für 10 Tage. Das sind 10% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan2: Bei einer Einlage zwischen 50$ und 500$, bekommen wir täglich 1,1% für 20 Tage. Das sind 22% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan3: Bei einer Einlage zwischen 250$ und 5000$, bekommen wir täglich 1,2% für 30 Tage. Das sind 36% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

jeweils max 5 Deposits, kein Compounding








Einzahlung / Auszahlung



Hier sind üblichen soliden Verdächtigen vertreten.

Auszahlungen werden manuell innerhalb 12 Businessstunden bearbeitet und ab 1$ geht es los.

Hier fallen seitens
keine Gebühren an.








Affiliate



Hier bekommen wir 3% Provision

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]











Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Diskussion

Wartet doch erstmal ab, wie groß der Schaden bei ProfitAlgor ist und welchen Einfluss es auf die weitere Programmlaufzeit hat. Es wurde ja hier immer klar kommuniziert, dass beide Programme unabhängig voneinander behandelt werden. Mir persönlich scheint ProfitAlgor etwas breiter von den Reserven her aufgestellt zu sein. (ja, ich weiß, die Statistik auf der Startseite sagt nichts aus.schaut aber zumindest rein optisch gesünder aus vom Verhältnis her wie bei GA)
Top
(09.10.2016, 20:03)Kingkraenk schrieb: Wir werden ja heute Abend sehen ob PA noch auszahlt bis dahin braucht es hier doch keine Panik.

Ein bisschen albern diese Aussage findest du nicht? Warst du es doch heute, der schrieb:
"[Heute 17:44] Kingkraenk: Mal sehen ob es jetzt auch pa trifft"

Worin unterscheidet dich das jetzt? Übrigens befinden wir uns hier ARG im Bereich OffTopic.
Jede Annahme über Untergang und Fortbestand ist reine Spekulation. Sie dienen also lediglich der allgemeinen Verunsicherung, nicht aber dem Thread oder Programm. Bitte wieder zurück zur Normalität.

Wir möchten hier niemanden verwarnen, ständig editieren oder OT löschen müssen. Im Gegenteil. Viel schöner und produktiver wäre es, wenn wir uns den Aufgaben zuwenden könnnen, die das Forum für Euch alle leichter, schöner, umfangreicher und besser macht. Und jeder einzelne kann daran mitwirken. Das ist das schöne an einer Community.

LG
Risiko
Top
Habe ich was verpasst?
Bei ProfitAlgor erhandelt Martin die Gewinne doch wirklich, oder? HYIP hin oder her, PA wurde nicht als Ponzi vorgestellt, sondern als IntAlgor-Nachfolger.
Dementsprechend wären Verluste durch einen Hacker zwar genauso schei**, aber dürften an sich nicht zum Kollaps führen.
Oder habe ich hier einen riesigen Denkfehler?
Top
(09.10.2016, 21:09)investlinda schrieb: Dementsprechend wären Verluste durch einen Hacker zwar genauso schei**, aber dürften an sich nicht zum Kollaps führen.

Das dürfte wohl hauptsächlich von der Höhe der Verluste abhängen.
Top
Werbung
Werbung
Korrekt. Meine Annahme beruht darauf, dass es PA nicht so hart getroffen haben soll (habe ich hier irgendwo gelesen) und die eingezahlten Summen dort deutlich höher. Werde aber vorerst eine Pause machen, was die Re-Invests angeht und die nächsten Tage mal beobachten, wie sich die Situation entwickelt. Insgeheim hoffe ich natürlich auf einen Wechsel der Scripts, aber wie ich Martin kenne wird er sich nicht so schnell dazu äußern Zwinkern
Top
(09.10.2016, 21:09)investlinda schrieb: Habe ich was verpasst?
Bei ProfitAlgor erhandelt Martin die Gewinne doch wirklich, oder? HYIP hin oder her, PA wurde nicht als Ponzi vorgestellt, sondern als IntAlgor-Nachfolger.
Dementsprechend wären Verluste durch einen Hacker zwar genauso schei**, aber dürften an sich nicht zum Kollaps führen.
Oder habe ich hier einen riesigen Denkfehler?

Sehe ich genauso- es haben hier schon einige bewiesen, dass 30% im Monat durchaus machbar sind im Wertpapier, Forex etc. Bereich. Also gilt es jetzt Ruhe bewahren und nicht den Kopf verlieren.

Wegen den aktuellen Herausforderungen rotieren sicherlich gerade einige Personen, um bei den Algor Programmen Ordnung zu schaffen. Das hat momentan auch Priorität meiner Meinung nach. Jetzt liegt es an uns Investoren nicht durchzudrehen, uns gegenseitig zu beruhigen und Martin und seine Unterstützer die wirklich wichtige Arbeit machen zu lassen.

Man kann das Ganze durchaus auch von der positiven Seite sehen. Wenn solche Sicherheitslücken auffallen, kann man sich darum kümmern diese Lücken dauerhaft zu verschließen. Ich gehe davon aus, dass der Angriff auf Profit Algor noch relativ schnell erkannt und damit der Schaden begrenzt worden ist.

Bei all dem Stress macht Martin sich trotzdem noch die Mühe einer 2. Auszahlungsrunde am heutigen Tag. Meine Zahlung auf Payeer ist gerade angekommen. Also alles gut.

Jeder nimmt sich jetzt eine Tasse Tee, eine Zigarette, einen Rum- was auch immer euch entspannt und genießt den Gedanken, dass man sich in einem Investment Programm befindet in dem alle Beteiligten inklusive Admin ein gemeinsames Interesse haben: Eine lange Laufzeit Sehr gut!
Top
Wie schon an der einen oder anderen Stelle geschrieben täuscht die Statistik nur vor, sie spiegelt nicht den echten Kapitalfluss die echten Reserven wieder.
Donnelly hat gerade 4x $5000 eingezahlt. Das können entweder erstmalige Einzahlungen sein (da in den letzten Tagen keine solche hohen Summen ausgezahlt wurden), oder neue Fakes des Hackers. Da dieser ja mittlerweile mitbekommen haben sollte, dass und wie hier die Accounts vor einer Auszahlung geprüft werden, werfe ich mal die Theorie in den Raum, dass der Hacker auch so schlau wäre, nun auch Einzahlungen zu faken.
Nur eine Theorie, man kann es nicht wissen. Das soll keine Panikmache sein, sondern nur darauf hinweisen, dass es mit "schaut euch die Stats an" nicht getan ist!
Top

#Entfernt, da es sich um Off-Topic- oder sonstigem Inhalt handelte,
der nicht den Forenregeln entsprach.

Die Moderation



Bitte nicht Wundern falls der eine oder andere Beitrag entfernt wurde und warum euer Beitrag gelöscht wurde.
Achtet auf etwas mehr Programm relevante Posts welche einen MEHRWERT für das Thema haben.
Top
Werbung
Werbung
Moin.
Kann man den Hackern vielleicht aus dem Weg gehen, in dem man es so einstellt, dass man sich verifizieren muss (Sprich Foto, Adresse. u.a), bevor man überhaupt investieren bzw. auszahlen kann?
Top
hi
das wäre nicht gut. investieren in schneebälle ist nicht erlaubt. wer möchte schon, dass alle investoren bekannt sind. das will weder der investor noch der betreiber. ausserdem bedeutet das eine heidenarbeit für den admin. solche dokumente könnten auch noch leicht geklaut- und missbraucht werden.
Top
Wenn man einen Zugriff auf die Datenbank hat, kann man somit die Verifizierung umgehen. Der Account wird direkt in der Datenbank angelegt, ggf. zurückdatiert und manuell z.B. die Eigenschaft "verified" auf "true" setzen. Dann bist du laut Datenbank verifziert, warst aber noch kein einziges Mal auf der Seite Zwinkern

Das hilft nur, wenn man es offline macht, also vor jeder Auszahlung manuell prüft, ob einem jemand auch wirklich eine E-Mail mit Foto oder Dokument geschickt hat. Aber das ist ein mega Aufwand und schützt dich nicht davor, dass dir ein Hacker nicht irgendwelche Bilder oder Dokumente aus dem Netz zusendet und sich somit verifiziert.
Top
es läuft weiterhin beständig hier. eben ging ein grosser schub auszahlungen raus. also beruhigt euch wieder Smile
Top
Werbung
Werbung
Meine Auszahlungen wurden bisher auch anstandslos durchgeführt!
Top
Seit den Hackerangriffen lese ich täglich die Userstats. Diese stellen die chronologische Abfolge der Useranmeldungen dar. Mittels der ebenfalls dargestellten Earnings läßt sich zumindest innerhalb der ersten Tage ziemlich präzise ermitteln, wann ein User investiert hat. Steht bei einem Namen beispielsweise die Investitionssumme von 1000$ und bei den Earnings 96$, dann läßt sich darauf schließen, dass vor 8 Tagen eine Investition in den 1,2% 60-Tageplan erfolgt ist.




Dadurch erschließen sich auch Auffälligkeiten. Nehmen wir das Bespiel Donnelly (siehe Stats 2. Seite), so hat diese Person sich vor 10 Tagen angemeldet (siehe Korrelationen der benachbarten Werte). Nur wenn erst gestern die Einzahlung des Geldes erfolgt ist, sind die restlichen Werte plausibel. Wer aber zahlt zu einem Zeitpunkt eine solch hohe Summe ein, wenn derzeit die Hackerproblematik noch nicht entgültig geklärt ist? Kredit gestern erst freigeworden?

Mag sein, dass das ein eigenartiger Zufall ist und alles mit rechten Dingen zugeht - Donelly möge mir dann die Aufmerksamkeit verzeihen, sofern er mit uns in einem Boot sitzt - aber die Umstände der letzten Tage erlauben es, zumindest einen kurzen Hinweis auf Auffälligkeiten zu geben, die nicht unerhebliche tägliche Auszahlungen (300$) zur Folge haben können.

Immerhin erschien es mir sinnvoll, den Hinweis auf diese Korrelation zu geben, denn viele Augen sehen bekanntlich mehr als die wenigen, die das bereits kennen und hilft uns in der derzeitigen Situation zu verstärkter Aufmerksamkeit.
Top
User Donnelly ist ein Partner von mir, da ist alles richtig. Trotz der Hackerangriffe haben wir weiterhin vertrauen zu Profitalgor
Top
Sehr schön, dann wäre das geklärt. Ich hoffe, ich konnte dennoch einen Anstoß geben, derzeit aufmerksam die Userstats zu lesen und auf Auffälligkeiten hinzuweisen.
Top
Werbung
Werbung
Hallo

Ich hab am Montag ne Auszahlung beantragt auf ADV.
Bis dato noch nichts erhalten, weis jemand mehr?

Gruss
Top
@schagli

also bis jetzt sind immer alle zahlungen angekommen bei mir bis jetzt nie probleme gehabt
Top
(12.10.2016, 09:11)Nimbulan schrieb: Bis dato noch nichts erhalten, weis jemand mehr?
Falls noch nicht geschehen, schreib an den Support bzw. direkt an [email protected], geht meist schneller.

Ich vermute aber, dass die Verzögerung mit dem durcheinander bei GoldAlgor zusammenhängen könnte.
Top
Auszahlungen auf Payeer laufen ganz normal. Montag und gestern Vormittag beantragt und gegen Mittag/Nachmittag erhalten. Also alles im grünen Bereich Lächeln
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 780 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.271 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart