Werbung

Profits25 - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo,

ich stelle Euch Profits25 vor. Diese Plattform ist in verschieden sprachigen Märkten online, wie zum Beispiel englisch, französisch und spanisch verfügbar. In den weiteren Informationen weiter unten gibt es alles auf deutsch erklärt.

Überblick:
Kosten Coupon: 25€ hieraus werden 35€ in ca. 3,5 Monaten (=40% Gewinn)
wöchentliche Gewinnausschüttung
Maximaler Kauf 600 Coupons
wöchentliches Banner klicken ( 10 - 30 Klicks )
Plattform in Euro
Einzahlung per Kreditkarte, Banküberweisung, Perfect Money
Auszahlung auf Kreditkarte

Alter der Seite:
Januar 2011

Worum geht es?
Profits25 ist ein französisches Programm, bei dem man für das Anschauen von Werbung am Gewinn beteiligt wird, wenn man sich Coupons einkauft.

Ertrag Coupon
Ein Coupon kostet 25€. Aus einem Coupon generiert man sich 35€ zurück. Das ist ein Gewinn von 40%.

Wie geht es?
Nachdem man ein oder mehrere Coupons gekauft hat, erhält man eine Webseite zugeteilt. Sie nennt sich Ressourcenseite und enthält die Werbebanner, die man klicken muss.

Klicks:
Bei der Registrierung erhalten Sie Ihre « Ressourcen » -Webseite, die Werbebanners von unsere Partners enthält. Um Ihre Vergütung zu erhalten, müssen Sie jede Woche auf diese verschiedenen Banner klicken.
Die Anzahl der zu tätigenden Klicks ist von der Anzahl der Werbe-Coupons abhängig, die Sie besitzen:
- Bis zu 30 Werbe-Coupons: 10 Klicks
- Von 31 bis 100 Werbe-Coupons: 20 Klicks
- Mehr als 100 Werbe-Coupons: 30 Klicks
Sie haben einen Zähler auf der „Ressourcen“-Website und im Mitgliederbereich Ihrer Profits25-Webseite.

Alter laut Archive.org vom 12 April 2013
https://web.archive.org/web/20130412055144/http://www.profits25.com/index.php?

-> seit frühling 2013 auf spanisch und französisch und seit frühling 2015 auch auf englisch

Was darf ich an Werbung schalten:
Jeder Werbe-Coupon berechtigt Sie, wenn Sie möchten, einen persönlichen Banner unter "Offre des membres“ (Angebote der Mitglieder) Ihrer „Ressourcen“-Website zu platzieren.
Ihre Banner werden für alle anderen Mitglieder und alle Website Besucher sichtbar sein.
Achtung: Die Banner der Mitglieder zählen nicht bei Ihren wöchentlichen Klicks.

Auszahlungsbetrag:
Die Gewinne kann man sich ab 20€ auszahlen lassen oder wieder in neue Coupons anlegen.

Erfolg:
Wer zur Zeit 13 Coupons hat, kann sich wöchentlich einen neuen Coupon dazu kaufen. Bei 25 Coupons kann man sich schon 2 neue Coupons wöchentlich dazu kaufen.

Affiliate Programm:
1. Ebene 10%
2. Ebene 5%
3. Ebene 3%
4. Ebene 2%

Pro:
Werbeplattform mit hauptsächlich Fremdwerbung
Kein kostspieliger Geldtransfer auf Dienstleister wie Perfect Money oder Solid Trust Pay nötig
in Euro

Contra:
lange Wartezeit auf die Kreditkarte, welche man direkt von Profits 25 bestellen muss und diese auch aktivieren.
dreiwöchige Auszahlungsfrist (mitunter länger, was aber aktuell verbessert wird)

Weitere Informationen findet ihr hier. PDF Dokument Profits 25
Antworten Top
#2
Hey hallo,

also die deutsche Seite sieht ja jetzt nicht soooo toll aus, aber das muss ja nicht immer etwas heißen Zwinkern
Solche "Programme" scheinen ja momentan sehr beliebt zu sein. Ich hoffe nur, dass sie auch alle eine Zeit lang halten und für uns alle profitable sein Lächeln
Viel Erfolg damit jedenfalls !
Antworten Top
#3
Danke. Irgendwo hier im Forum kann man ja seine Entwicklungen bekannt geben. Ich werde mir das mal anschauen. Und stimmt. Schön ist die Webseite und das deutsch nicht. Aber ich sehe es mir ja auch nur einmal in der Woche an. Wink
Antworten Top
#4
Hehe ja klar, das klingt doch gut.
Finde ich auch gut, dass man das hier so machen kann. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg damit Lächeln
Antworten Top
#5
Heute ist Freitag. Freitags wird vergütet. Ich habe im Hauptbeitrag den aktuellen Kontostand als Screenshot eingefügt.

Außerdem kam heute die Ankündigung, dass ab Montag die Webseite auch auf englisch angeboten wird und für Tablets und Smartphones optimiert wird. Mein Sponsor will noch erfahren haben, dass deutsch im April angeboten wird.

Auszug aus der eMail von Profits25 heute:

Zitat:I have the great pleasure of announcing that your new Profits25 website will be on-line by next Monday March 23rd 2015!

The site will be under maintenance that day from 07:00 to 10:00 CET for the on-line release.

The new website will be in English, French and Spanish (plus the Google link for all the other languages).

It will also have the advantage to adapt to all devices (tablets, smartphones etc.).

You will now dispose of a nice tool to achieve your goals in Profits25!

This new website also shows that we intend to sustain this program in the long run. Profits25 is only starting, we still have many planned improvements to make this program ever more effective!

So keep trusting us and develop your activity in terms of number of coupons and of sponsoring if you so wish, to take full advantage of the power of this concept!

Jorge Garrido
Chief Executive
Antworten Top
#6
Heute ist Freitag. Es wurde wieder ausgeschüttet. Ich habe frische Screenshots im Hauptbeitrag angehängt. Schaut Euch mal die neue Webseite an. Jetzt sieht es professionell aus.
Antworten Top
#7
Hey Marzepan,
schön zu sehen, dass du so aktiv bist und dass es bei dir gut läuft Lächeln
Weiter so ! Sehr gut!
Antworten Top
#8
Hallo Dennis, Danke. Lese ich ja jetzt erst.

Heute ist ja wieder Freitag. Deshalb habe ich wieder einen neuen Screenshot im Hauptbeitrag eingefügt.
Antworten Top
#9
Hallo,
heute ist Freitag. Es wurde wieder ausgeschüttet. Ich habe frische Screenshots im Hauptbeitrag angehängt.

Viele Grüße,
Marzepan
Antworten Top
#10
Super Marzepan. Freut mich, dass alles gut läuft Lächeln
Was sagen denn die anderen Mitglieder dazu? Würde mich ja mal interessieren Zwinkern
Antworten Top
#11
Deutsche Präsentation diesen Freitag, 17. April um 20:30 Uhr !

Der Link zur Präsentation: http://visio-2.weesoo.com/6210-1766

Zitat:Um sich anzumelden:
Ihre Benutzername:
Für Ihre Gäste: Vorname, Ihren Benutzernamen
Nichts schreiben in <<Admin>>
Kennwort: 5544
Info entnommen aus Facebook: Sonja SwissGin (Deutschsprachige Profits Support-Gruppe)

Wenn ich es richtig verstehen, dann schreibt ihr als Benutzernamen (im Feld name or nickname): "<<Euren Vornamen>>, Propan"

Viele Grüße,
Marzepan
Antworten Top
#12
Heute ist mal wieder Freitag. Ich habe neue Screenshots im Hauptbeitrag abgelegt. Ab jetzt kann ich schon 3 Coupons wöchentlich dazukaufen.

War jemand in der Webpräsentation heute?
Antworten Top
#13
Da hier bislang nicht all so viel Interesse besteht (was ich nicht verstehe) habe ich mal einen Blick auf die Seite geworfen. Ich finde es nämlich nicht ganz nachvollziehbar, dass Programme wie Adverzer so viel Aufmerksamkeit bekommen und Profit25 hingegen fast gar nicht. Gerne begründe ich das auch mal (ohne einen direkten Vergleich zu ziehen). Mir geht es ja nicht daraum, dass das andere Programm zu viel Aufmerksamkeit hat, mir geht es eher darum, dass dieses hier so wenig bekommt (das Verhältnis überrascht mich einfach).

Nun, ich habe wie gesagt mal auf die Seite geschaut und zunächst einmal muss ich sagen, dass ich dem nicht zu stimmen kann, dass die Seite ein schlechtes Design hat oder "nicht so toll" aussehe. Entweder hat sie sich verändert oder ich habe einen anderen Geschmack aber ich finde das Design ausreichend profesionell.

Ein Blick in den Code verrät mir, dass die Seite scheinbar auch für Handys optimiert ist? Der Code sieht allgemein modern aus und basiert auf HTML5 mit einem ebenfalls sauberen CSS-Style. Entweder wurde die Seite per Hand selbst geschrieben oder es wurde dafür Geld investiert. Ein Template scheint es nicht zu sein. Ich finde das ist ein gutes Zeichen. Es wurde sich sogar um eine gute Cross-Browser-Unterstützung bemüht, was man an den Javascript-Fallbacks für IE9 usw im Code erkennt. Auf gut Deutsch: Die Seite wird für die Masse unterstützt. Das ist natürlich wichtig, wenn das Programm von möglichst vielen Leuten genutzt werden soll und eine überdurchschnittliche Publikation erreichen soll, was mitunter eins der wichtigsten Dinge für eine lange und problemlose Aktivität eines Programms ist. Handy- und Tabletnutzer machen mittlerweile immerhin mindestens 20% aller Internetnutzer aus und Nutzer alter Versionen des Internet Explorers immerhin noch etwa 5%. Der Admin will keinen Nutzer auslassen, was ich wirklich gut finde, da das heutzutage auch wichtig ist, bei so vielen unterschiedlichen Maschinen.

Ich finde die Seite erscheint noch etwas wie eine Splashpage, was wohl an der vergangenen Relaunch liegt? Etwas mehr Inhalt könnte der Seite also noch gut tun aber insgesamt ist auch dieser klar strukturiert und profesionell aufgezogen. Kleinigkeiten wie die Testemonials der sich ändernde Eyecatcher machen Eindruck. Die Zahlungsmittel werden schnell und offensichtlich angezeigt und das Anmeldeformular ist schnell erreichbar, was die Anmelderate steigert. Der Admin scheint kein Anfänger zu sein oder er gibt sich einfach mehr Mühe als die meisten. Wenn das Programm noch ein Bisschen an seiner Erscheinung bzw. an seinem Wiedererkennungswert und Publicity arbeitet und z.B. seine Corporate identity ein Bisschen verfeinert, kann ich mir vorstellen, dass es die Masse anziehen wird.

Trotzdem ist das Programm noch sehr neu und ich würde hier erst einmal nur klein anfangen aber für jeden der sich für Programme dieser Art begeistern lässt ist Profit25 auf jeden Fall ein Versuch Wert finde ich.

So, dass war schon fast ein kleines Review ohne, dass ich Gegenleistung verlange - macht was drauß. Grinsen

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
#14
Ja also ich hab mir die Seite auch gerade nochmal angeschaut und die haben (Gott sei dank) da nochmal dran gearbeitet und es in meinen Augen verbessert Lächeln
Antworten Top
#15
(17.04.2015, 22:25)adminpeter schrieb: Da hier bislang nicht all so viel Interesse besteht (was ich nicht verstehe) habe ich mal einen Blick auf die Seite geworfen. Ich finde es nämlich nicht ganz nachvollziehbar, dass Programme wie Adverzer so viel Aufmerksamkeit bekommen und Profit25 hingegen fast gar nicht. Gerne begründe ich das auch mal (ohne einen direkten Vergleich zu ziehen). Mir geht es ja nicht daraum, dass das andere Programm zu viel Aufmerksamkeit hat, mir geht es eher darum, dass dieses hier so wenig bekommt (das Verhältnis überrascht mich einfach).

Nun, ich habe wie gesagt mal auf die Seite geschaut und zunächst einmal muss ich sagen, dass ich dem nicht zu stimmen kann, dass die Seite ein schlechtes Design hat oder "nicht so toll" aussehe. Entweder hat sie sich verändert oder ich habe einen anderen Geschmack aber ich finde das Design ausreichend profesionell.

Ein Blick in den Code verrät mir, dass die Seite scheinbar auch für Handys optimiert ist? Der Code sieht allgemein modern aus und basiert auf HTML5 mit einem ebenfalls sauberen CSS-Style. Entweder wurde die Seite per Hand selbst geschrieben oder es wurde dafür Geld investiert. Ein Template scheint es nicht zu sein. Ich finde das ist ein gutes Zeichen. Es wurde sich sogar um eine gute Cross-Browser-Unterstützung bemüht, was man an den Javascript-Fallbacks für IE9 usw im Code erkennt. Auf gut Deutsch: Die Seite wird für die Masse unterstützt. Das ist natürlich wichtig, wenn das Programm von möglichst vielen Leuten genutzt werden soll und eine überdurchschnittliche Publikation erreichen soll, was mitunter eins der wichtigsten Dinge für eine lange und problemlose Aktivität eines Programms ist. Handy- und Tabletnutzer machen mittlerweile immerhin mindestens 20% aller Internetnutzer aus und Nutzer alter Versionen des Internet Explorers immerhin noch etwa 5%. Der Admin will keinen Nutzer auslassen, was ich wirklich gut finde, da das heutzutage auch wichtig ist, bei so vielen unterschiedlichen Maschinen.

Ich finde die Seite erscheint noch etwas wie eine Splashpage, was wohl an der vergangenen Relaunch liegt? Etwas mehr Inhalt könnte der Seite also noch gut tun aber insgesamt ist auch dieser klar strukturiert und profesionell aufgezogen. Kleinigkeiten wie die Testemonials der sich ändernde Eyecatcher machen Eindruck. Die Zahlungsmittel werden schnell und offensichtlich angezeigt und das Anmeldeformular ist schnell erreichbar, was die Anmelderate steigert. Der Admin scheint kein Anfänger zu sein oder er gibt sich einfach mehr Mühe als die meisten. Wenn das Programm noch ein Bisschen an seiner Erscheinung bzw. an seinem Wiedererkennungswert und Publicity arbeitet und z.B. seine Corporate identity ein Bisschen verfeinert, kann ich mir vorstellen, dass es die Masse anziehen wird.

Trotzdem ist das Programm noch sehr neu und ich würde hier erst einmal nur klein anfangen aber für jeden der sich für Programme dieser Art begeistern lässt ist Profit25 auf jeden Fall ein Versuch Wert finde ich.

So, dass war schon fast ein kleines Review ohne, dass ich Gegenleistung verlange - macht was drauß. Grinsen

Viele Grüße
Peter

Hallo Peter,
ich bin seit 26.01.15 bei Profits 25 dabei. Zur Zeit habe ich 80 Coupons bei einer Anfangsinvestition von 850€. Aus meiner Sicht macht sich das Programm gut. Es ergibt einen wöchentlichen Ertrag von ca. 2,15 -2,20€ pro Coupon, was ganz ordentlich ist. Nach dem ersten Durchlauf der Coupons werde ich die Anfangsinvestition so nach und nach herausziehen. *KONTAKTAUFFORDERUNG ENTFERNT*
*WERBELINK ENTFERNT*
Viele Grüße 
Hubert
Antworten Top
#16
Programm-Status: Problem / Warnung 
Vieln Dank Hubert, du hast mich davon überzeugt, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Zwinkern
Antworten Top
#17
Zitat:

Gestern gab es erneut eine höhere Ausschüttung. Damit liegen wir bei 8,8 Prozent pro Woche oder 1,25 Prozent am Tag. Angesichts der 40-prozentigen Nominalrendite und den hohen Wochenausschüttungen lässt sich die – seit Monaten nahezu konstante, aber trotzdem kaum verständliche Auszahlungsverzögerung von rund 40 Tagen verschmerzen
Zitat aus einem Newsletter eines Profits25 Fans.

Mhh.
Antworten Top
#18
Ich schließe mich deinem Mhhhh an! Zwinkern
Antworten Top
#19
Lohnt sich hier noch einzusteigen oder bleibt es weiter auf 'Mhhh'?
Antworten Top
#20
Ich bin hier nicht registriert, aber das klingt nach einer Verbesserung.

"Die bisher rein manuelle Auszahlung wurde auf ein automatisches System umgestellt. Bei der MS-Kreditkarte gibt es wohl noch Probleme, die Umstellung bei der PFS-Karte scheint (zum Mindesten bei uns) gut funktioniert zu haben. Die vom Besitzer von Profits25 zur Vermeidung von Kreditkartenbetrügereien bei Provisionseinnahmen festgelegte, dreiwöchige Wartezeit wird es leider immer geben."
Antworten Top

    Gehe zu:


Profits25 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart