Werbung

HooDies - Portfolio (Programme) - Hauptbeitrag

Portfolio / Tagebuch 





Stand 24.03.2024

Ihr habt Fragen, dann schreibt bevorzugt einfach HIER drauflos



Investmentprogramme


Plan: 0,69% täglich - bis max. 300%
Hier geht's zur Programmvorstellung.


Plan: 1,5% arbeitstäglich - Laufzeit 40 Arbeitstage - Einlage zurück
Hier geht's zur Programmvorstellung


Plan: 3% täglich für 3 Tage - Einlage zurück
Plan: 3,5% täglich für 5 Tage - Einlage zurück
Hier geht's zur Programmvorstellung


Plan: 2,4% arbeitstäglich + 1,0% Wochenendtage - Laufzeit 100 Tage
Plan: 18% wöchentlich - Laufzeit 14 Wochen
Hier geht's zum Monitorlisting



DAPP Investmentprogramme

Binance-Peg BSC-USD (USDT)


Plan: 0,7% täglich
Hier geht's zur Programmvorstellung




Trading





Hierbei handelt es sich um einen "Open Source" Trading bot auf Basis der Programmiersprache PYTHON,
mit dem Kryptohandel auf den Plattformen Coinbase Pro, Binance und Kucoin möglich ist.
Aktuell habe ich auf einem heimischen Linux-Server über 36 Bots am laufen.







EinblendenSpoiler:





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

HooDies - Portfolio (Programme) - Diskussion

[Bild: attachment.php?aid=19188]

Auszahlungen/Werte werden laufend angepasst.

TrunBit

in das Portfolio mit aufgenommen - Invest: 0,04029284 BTC
Gerne hätte ich TrunBit hier vorgestellt, aber leider laufen meine Programme aktuell
zu lange und somit fehlt mir ein Vorstellungsslot. Dabei bin ich aber auf jeden Fall,
denn TrunBit ist aussergewöhnlich gut gemacht und der "25% - 5 Tage"-Plan
finde ich absolut spannend.
 *)

Blockminer

in das Portfolio mit aufgenommen - Invest: 0,02021922 BTC
Hex-Hex der Nuggiator hat mal wieder ein Kaninchen aus dem Zylinder
gezaubert und siehe da auch noch ein recht attraktives, auch wenn noch nicht
ganz fehlerfrei, macht es doch einen sehr guten Eindruck und 9% täglich für 16 Tage
ist doch auch mal wieder i.O.
 *)

TradewithKim
in geschlossen Programme verschoben - Gewinn: 258,77 $
Ich bin mir sicher ich wusste auf was ich mich bei TradewithKim eingelassen hatte - einen HYIP -
und da wir ja alle wissen das hier eine reine Abzocke stattfindet kann man nicht immer auf der
Gewinnerseite stehen und man verliehrt einfach mal, auch wenn es weh tut, es wird sich nie
ändern, egal, welche Überklugen - hätte-wäre-wenn-Sprüche - abgelassen werden Langweilig Langweilig Langweilig !
*)


*) Meine Kommentare zu den einzelnen Programmen
spiegeln natürlich nur meine eigene Sicht der Dinge wider, diese Sicht wird sicherlich neben den
Fakten die ich ermitteln konnte, das ein oder andere Mal von Emotionen und Hoffnungen getrieben. 
Eine Gewähr das die Angaben auch entsprechend so eintreffen solltet Ihr nicht erwarten bzw. kann ich auch nicht geben.
Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=19188]

Auszahlungen/Werte werden laufend angepasst.

SierraHash
in geschlossen Programme verschoben - Verlust: 0,01495007 BTC
Da war ich wohl zu optimistisch und hätte es eigentlich besser wissen müssen, so spät
in einen 10%er einzusteigen gehört von daher bestraft.
*)

BestCoininv
in geschlossen Programme verschoben - Gewinn: 0,01196140 BTC
Ich hatte ja die Hoffnung noch auf einen ROI von 150 zu kommen, aber nachdem die Bonus-Email
verteiltwurde, war mir klar das es dem Ende zu geht. Nichtsdestotrotz war der Einsatz profitabel
und alle die mit mir den Weg hier rein gefunden hatten sind ebenfalls mit Profit raus.
*)


*) Meine Kommentare zu den einzelnen Programmen
spiegeln natürlich nur meine eigene Sicht der Dinge wider, diese Sicht wird sicherlich neben den
Fakten die ich ermitteln konnte, das ein oder andere Mal von Emotionen und Hoffnungen getrieben. 
Eine Gewähr das die Angaben auch entsprechend so eintreffen solltet Ihr nicht erwarten bzw. kann ich auch nicht geben.


Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=19188]

Auszahlungen/Werte werden laufend angepasst.

CryptoXChanger
in geschlossen Programme verschoben - Gewinn: 0,02849878 BTC
Da ich bei CryptoXChanger nicht auf den EXCC gesetzt habe und mein Plan
nun ausgelaufen ist und es keine weiteren Pläne hier gibt, habe ich für
mich dieses Programm mit einem sehr guten Gewinn abgeschlossen. 
*)

CoinPlaceTrade
in geschlossen Programme verschoben - Gewinn: 77,41 $
Eine Runde war mir genug und ich bin mit Erfolg raus. *)

WristFix
in geschlossen Programme verschoben - Gewinn: 10,40 $
Ich hatte jetzt einfach keine Lust mehr bei diesem Spiel und
mehr wollte ich auch nicht mehr investieren. 
*)

*) Meine Kommentare zu den einzelnen Programmen
spiegeln natürlich nur meine eigene Sicht der Dinge wider, diese Sicht wird sicherlich neben den
Fakten die ich ermitteln konnte, das ein oder andere Mal von Emotionen und Hoffnungen getrieben. 
Eine Gewähr das die Angaben auch entsprechend so eintreffen solltet Ihr nicht erwarten bzw. kann ich auch nicht geben.
Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=19188]

Auszahlungen/Werte werden laufend angepasst.

BitSolid
in geschlossen Programme verschoben - Verlust: 0,00718648 BTC
Das Ganze war wohl doch etwas zu schwer für den Admin,
eigentlich gut gemacht aber am Schluss hat doch shit rausgekommen. 
*)

*) Meine Kommentare zu den einzelnen Programmen
spiegeln natürlich nur meine eigene Sicht der Dinge wider, diese Sicht wird sicherlich neben den
Fakten die ich ermitteln konnte, das ein oder andere Mal von Emotionen und Hoffnungen getrieben. 
Eine Gewähr das die Angaben auch entsprechend so eintreffen solltet Ihr nicht erwarten bzw. kann ich auch nicht geben.
Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=19188]

Auszahlungen/Werte werden laufend angepasst.

MyBTCDreams
in geschlossen Programme verschoben - Gewinn: 0,01336768 BTC
Ich hatte hier nach einer vollen Runde schon nichts mehr investiert, da
auch eine Auszahlung zwischendrin immer noch ausgestanden ist.
Egal - Nur der Gewinn zählt.
*)

Chain.group
in geschlossen Programme verschoben - Gewinn: 3.039,96 $
Aus der Hoffnung das chain.group noch bis in 2018 läuft
ist leider nichts geworden. Ende eines doch sehr guten Programmes
bei dem man, vorrausgesetzt das man früh eingestiegen ist, auch
gut in die Gewinnzone kommen konnte.
*)

Blockminer
in geschlossen Programme verschoben - Verlust: 0,01496392 BTC

Dieser SCAM hatte ich erst gar nicht mitbekommen und bin
jetzt natürlich einfach nur Zornig
*)



*) Meine Kommentare zu den einzelnen Programmen
spiegeln natürlich nur meine eigene Sicht der Dinge wider, diese Sicht wird sicherlich neben den
Fakten die ich ermitteln konnte, das ein oder andere Mal von Emotionen und Hoffnungen getrieben. 
Eine Gewähr das die Angaben auch entsprechend so eintreffen solltet Ihr nicht erwarten bzw. kann ich auch nicht geben.



Antworten Top


Da auch die Coin-Thematik hier immer mehr Einzug hält habe ich die Idee von OskarHash (Herzlichen Dank dafür)
aufgegriffen und mein Portfolio mit einer Übersicht meiner aktuellen Coins erweitert.
Noch ein Hinweis, ich trade nicht, sondern ich betrachte Investitionen in Altcoins als longterms.

Hier ein aktueller Auszug (Stand) meines bei Cryptocompare gepflegten Portfolios.



Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=19188]

Auszahlungen/Werte werden laufend angepasst.

RSI

in das Portfolio mit aufgenommen - Invest: 1000 $
Endlich mal wieder ein Hyip der mich gleich angesprochen hat, hier stimmt fast alles
und meinen Lieblingsplan hab ich auch schon gefunden.
 *)


*) Meine Kommentare zu den einzelnen Programmen
spiegeln natürlich nur meine eigene Sicht der Dinge wider, diese Sicht wird sicherlich neben den
Fakten die ich ermitteln konnte, das ein oder andere Mal von Emotionen und Hoffnungen getrieben. 
Eine Gewähr das die Angaben auch entsprechend so eintreffen solltet Ihr nicht erwarten bzw. kann ich auch nicht geben.
Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=19188]

Auszahlungen/Werte werden laufend angepasst.

Trunbit
in geschlossen Programme verschoben - Gewinn: 0,00037392 BTC
Nochmals Glück gehabt, dachte ich mach noch ne dritte Runde aber nach
zwei Auszahlungen war jetzt Feierabend und ich bin mit einem
Microgewinn raus. Na wenigstens etwas.
*)

*) Meine Kommentare zu den einzelnen Programmen
spiegeln natürlich nur meine eigene Sicht der Dinge wider, diese Sicht wird sicherlich neben den
Fakten die ich ermitteln konnte, das ein oder andere Mal von Emotionen und Hoffnungen getrieben. 
Eine Gewähr das die Angaben auch entsprechend so eintreffen solltet Ihr nicht erwarten bzw. kann ich auch nicht geben.
Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=19188]

Auszahlungen/Werte werden laufend angepasst.

Sapphire7
in geschlossen Programme verschoben - Verlust: -145 $
Bei den Bitcoins konnte ich BEP überschreiten, jedoch hab ich das
bisher bei dem ADVCash-Invest noch nicht geschafft.
Ich habe Sapphire7 jetzt mal aus dem Portfolio entfernt, mal sehen
vielleicht kommt es am 15. Jänner 2018 wieder zu den aktiven Posten. 
*)

Invest Vision
in geschlossen Programme verschoben - Verlust: -243,28 $
Na dann, auch hier haben wir einen Urlauber der wohl am 15. Jänner 2018 wieder kommen
wird, wir werden sehen. Bis dahin habe ich das Programm aus dem Portfolio entfernt.
*)

*) Meine Kommentare zu den einzelnen Programmen
spiegeln natürlich nur meine eigene Sicht der Dinge wider, diese Sicht wird sicherlich neben den
Fakten die ich ermitteln konnte, das ein oder andere Mal von Emotionen und Hoffnungen getrieben. 
Eine Gewähr das die Angaben auch entsprechend so eintreffen solltet Ihr nicht erwarten bzw. kann ich auch nicht geben.
Antworten Top
Season 2017 - Abschluss

Ein Wort vorweg.
Ich möchte euch hiermit aufzeigen, das es tatsächlich möglich ist in diesem Markt
auch entsprechende Gewinne einzufahren, jedoch ist hierfür natürlich auch ein
hoher Aufwand erforderlich. Ich von meiner Seite beschäftige mich mindestens
2 bis 3 Stunden pro Tag mit diesem Markt.

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und ich habe damit Begonnen dieses 2017 mit
entsprechenden Statistiken abzuschliessen.

Sehr Schleppend ist mein erstes richtiges Jahr im HYIP-Markt angelaufen und ich hatte zuerst
mal damit zu kämpfen das mein Einstiegsbetrag, ca. 600$, nicht aufgebraucht wurde.
Rauf und Runter, das waren die Bewegungen in meinem Portfolio und ich war drauf und dran
zu überlegen ob das Ganze überhaupt etwas taugt. Wobei sich der Gedanke sehr schnell wieder
auflöste, da ich mit der NewAge-Bank ein sehr gut laufendes Programm erwischte und als dann
im April LaVida-Nueva auf den Markt kam konnte ich endlich die Möglichkeit nutzen meine noch brachliegenden
S-Pay-Dollar zu investieren und als richtige Dollar auszubezahlen.
Das erste halbe Jahr dümpelte so vor sich hin und ich konnte mich mit den Gewinnen von NewAge Bank und den
Lavida-Nueva-Auszahlungen gut über Wasser halten und in Kombination mit FatFunds und
Control-Finance konnte ich dann auch schon sehr schöne Zuwächse verzeichnen.

Insgesamt habe ich im Jahr 2017
in 171 Programmen investiert,
davon waren es
106 Bitcoin-Invests und 65 $-Invests,
die durchschnittliche Laufzeit der Programme
war bei 25 Kalendertage.

2017 Zusammengefasst:



Meine TOP-Programme in 2017 waren:






Antworten Top
danke für deine wirklich schöne zusammenfassung.
ich finde auch die positive ausrichtung deiner statistik.
zwei fragen möchte ich gerne stellen:
1. du hast erwähnt, daß " mein Einstiegsbetrag, ca. 600$" betragen hat. in der excel-tabelle zeigst du investitionssummen von 2500$ und 0,6 BTC. sind das die gesamtinvestitionen inkl. reinvests? das wären dann ja aus 600$ -> 16.000$ plus BTC gemacht. das irritiert mich etwas.
danke für die aufklärung.
2. könntest du evtl. kurz deine 'schlechtesten 5' oder ähnliches dagegen stellen? es klingt hier seeehr positiv und mich würde interessieren was so ein 'erfahrener hase' auch mal so 'ins klo greift'. Smile oder gerne alternativ dazu mal aufzeigen, wie viel % der investierten programme ein minusgeschäft sind. bei mir war das verhältnis sehr stark minus-lastig und ich habe in nur ca. 5% der fällen einen gewinn mitnehmen können (bin aber auch erst zur jahresmitte eingestiegen).
danke für deinen transparenz.
noch 2 schöne weihnachtsfeiertage und dann einen guten rutsch ins neue investitionsjahr!
lg
jens
Antworten Top
(25.12.2017, 14:22)Jeans schrieb: danke für deine wirklich schöne zusammenfassung.
ich finde auch die positive ausrichtung deiner statistik.
zwei fragen möchte ich gerne stellen:
1. du hast erwähnt, daß " mein Einstiegsbetrag, ca. 600$" betragen hat. in der excel-tabelle zeigst du investitionssummen von 2500$ und 0,6 BTC. sind das die gesamtinvestitionen inkl. reinvests? das wären dann ja aus 600$ -> 16.000$ plus BTC gemacht. das irritiert mich etwas.
danke für die aufklärung.
2. könntest du evtl. kurz deine 'schlechtesten 5' oder ähnliches dagegen stellen? es klingt hier seeehr positiv und mich würde interessieren was so ein 'erfahrener hase' auch mal so 'ins klo greift'. Smile oder gerne alternativ dazu mal aufzeigen, wie viel % der investierten programme ein minusgeschäft sind. bei mir war das verhältnis sehr stark minus-lastig und ich habe in nur ca. 5% der fällen einen gewinn mitnehmen können (bin aber auch erst zur jahresmitte eingestiegen).
danke für deinen transparenz.
noch 2 schöne weihnachtsfeiertage und dann einen guten rutsch ins neue investitionsjahr!
lg
jens

Zu 1.
Begonnen habe ich mit ca. 600$, zu der Zeit 0,6 BTC. Ich hatte aus 2016 noch 2.500 S-Pay-Dollars liegen,
mit denen ich lange nichts anfangen konnte, nicht mal eine Auszahlung funktionierte bei S-Pay.
Von daher habe ich mich natürlich gefreut als LaVida Nueva raus kam und ich meine 2.500 S-Pay-Dollar als
reguläre Dollar bei Lavida investieren und Auszahlungen in ADVCash bzw. Bitcoin tätigen konnte.
Das heisst also mein eigentlicher tatsächlicher Invest für 2017 (Einstieg) lag bei 0,6 Bitcoin und 2.500 $.

Zu 2.
Zuerst einmal zu dem Gewinn/Verlust-Verhältnis bei den Programmen, 
da sieht es bei mir in 2017 folgendermaßen aus:


und hier mal noch die Flop-10-Programme, wobei es sich hier bei den fett dargestellten Programmen
noch um Aktive handelt:


Antworten Top
Danke für deinen Jahresabschluss! Das finde ich doch sehr spannend! Glückwunsch natürlich auch von mir für deine sehr positive Bilanz! Sieht echt gut aus, trotz des schwierigen letzten Quartals!

Was mich noch interessieren würde! Könntest du auch mal eine Bilanz ohne RefCom auflisten? Deine positive und hervorragende Arbeit schmälert es keines Falles, aber ich finde, daß man erst sieht ob ein Programm erfolgreich war, wenn man eine Bilanz ohne RefCom aufstellt.
Antworten Top
Glückwunsch zu dem guten Jahresabschluss und Danke für die viele Arbeit die Du ins Portfolio und die Vorstellungen steckst.

Zitat:Was mich noch interessieren würde! Könntest du auch mal eine Bilanz ohne RefCom auflisten? Deine positive und hervorragende Arbeit schmälert es keines Falles, aber ich finde, daß man erst sieht ob ein Programm erfolgreich war, wenn man eine Bilanz ohne RefCom aufstellt.

Das sehe ich auch so. Würde mich ebenfalls interessieren.
Antworten Top
vielen dank für deine mühe und dass du so viel transparenz an den tag legst.
chapeaux! ich ziehe meinen hut vor dir!
mit fast 50% gewinner und nur etwas mehr als 50% verlierer im portfolio kannst du dich echt glücklich schätzen. du hast offensichtlich einen weg gefunden, dass verlustrisiko zu mindern und die chance auf der gewinnerseite zu stehen zu erhöhen. ich bin mir sicher, dass bei 99% (und mehr) der ‚investoren‘ sieht das verhältnis deutlich schlechter aus.
meine vorredner legen nahe, dass das zum großteil an refcoms liegt. ist dem tatsächlich so?
Antworten Top
Die Meinung, das in vielen Programmen die Vorsteller nur Aufgrund der RefComm
in den Gewinn kommen, sollte nicht ganz so verallgemeinert. 
Grundsätzlich ist es natürlich schon so, das über die RefComm-Einnahmen
schneller der BEP erreicht werden kann, aber das Gewinne nur aus
diesen zusätzlichen RefComms generiert werden ist ein Trugschluss,
den leider hier im Forum manch erfahrener User und Vorsteller als Feststellung getroffen hatte. 

In meinem Fall gibt es tatsächlich solche Beispiele, wie FreshSpring, PyramidInvest,
Bitio, BitShuttle oder Gamma360, 7Plans of Psychopaths, Firemarket, Terminal Skynet.
Alles Programme die von der Aufmachung bzw. Angebot sehr gut gemacht waren und
dadurch auch zu Beginn einen sehr hohen Zuwachs verzeichnen konnten, der wohl
derart Hoch war das den Admins nicht anderes übrig geblieben ist die Programme relativ
früh zu scammen Cool .
Von den insgesamt 171 Programmen waren es tatsächlich 17 Programme, bei denen
ich die Gewinnzone nur durch die RefComm erreicht habe, also 10%.  

Ich habe meine 2017er-Statistiken nochmals angepasst bzw. die RefComm-Zahlen und
Prozentsätze mitaufgeführt. Wobei hier in den RefComm's auch die Bonuszahlungen
mancher Programme, wie z.B. Leniex enthalten ist. 
Die RefComm-Prozentwerte beziehen sich auf die Gesamtauszahlungen.

Hier die Gesamtübersicht inkl. RefComm-Zahlen:


Antworten Top
aus 2,5 k fast 17k gemacht?

ist das so richtig? also kann man von einem richtig erfolgreichen jahr für dich sprechen?
Antworten Top
Von den 14,5 k waren - schätz ich mal - gute 10k ref com von Laser Online dabei, richtig? Lächeln
Antworten Top
@Bimmler: korrekt

@Enriko: Falsch! Du brauchst nicht schätzen, die Zahlen zu Laser stehen im Portfolio-Abschluss 2017 Kichern

Warum mache ich das und liefere einige Statistiken ? Was bringt mir das ?
Eigentlich bringt mir das ja nichts, aber ich möchte hier nur aufzeigen das diese Aussagen, die inzwischen
vermehrt lesbar sind, das man mit HYIP's keine Gewinne erzielen kann, einfach nur Frustaussagen sind.

"Man kann wohl mit HYIP's Gewinne erzielen", vielleicht in der aktuellen Phase nicht, aber es ist möglich
und genau das möchte ich mit meinen Zahlen auch aufzeigen.

Auch ich war dieses Jahr mal in einer Phase angelangt wo ich mir sagte "Das bringt doch nichts", aber ich wollte
nicht einfach aufgeben und habe mich noch intensiver mit den Programmen auseinandergesetzt um u.a. meine
Beurteilungsfähigkeiten zu verbessern.
Antworten Top
wenn das nächste jahr genau so laufen würde könntest ja mit 10 k einsatz leben ^^
Antworten Top

    Gehe zu:


HooDies - Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers Konsti 647 169.108 26.03.2024, 19:59
Letzter Beitrag: Konsti
Portfolio / Tagebuch Programme: MrBaywatch1984 alias Nuggiator's Portfolio Nuggiator 962 343.710 25.03.2024, 09:01
Letzter Beitrag: Nuggiator
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Darks Aktien Melius 144 34.526 09.03.2024, 20:37
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: ViKo30 - Portfolio viko30 53 6.663 29.02.2024, 21:40
Letzter Beitrag: viko30
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Mit Sparplänen auf Dividendenaktien in kleinen Schritten zur finanziellen Freiheit? Mein Tagebuch. JensKmaM 12 1.864 27.07.2023, 18:33
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Aktienportfolio - Neustart Mai 2020 - Ende Offen MisterS 168 43.976 25.02.2023, 20:25
Letzter Beitrag: MisterS
Portfolio / Tagebuch Forex: TLT Scalping EA gerle 27 9.554 02.04.2021, 13:29
Letzter Beitrag: trifu79