Werbung

InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Hauptbeitrag

#61


Liebe Community,

Dies WAR eine Art Blog mit integriertem Portfolio.

Im Startbeitrag habe ich meine Programme & Zahlen mind. 1x die Woche aktuell gehalten
und dann in den Beiträgen darf philosophiert werden.
Ich bin war offen für Eure Anregungen und Kommentare.

Eure Solace / Investycat

Paymentprozessoren oder hilfreiche Seiten:

Perfect Money (geringe Gebühren)
AdvCash (gebührenfrei intern)
Payeer
BitPanda (btc kaufen / verkaufen)
Localbitcoins (btc-Wallet, gratis intern)
Bittrex (Coin-Börse)


neu: Ich darf jetzt in meinem Portfolio RCB anbieten.
Bei Bedarf bitte PN mit den nötigen Daten an mich.
(16.12.2017  hi, hi: nur fürs Protokoll: Niemand hat dies genutzt! Tolle neue Regelung. Zwinkern )


PORTFOLIO
Start: 01.05.2017
Stand (Zahlen): 16.12.2017
Ich habe jetzt am 16. alles gelöscht. Lächeln 

wird auch niemand vermissen, ich insbesondere auch nicht. 


Liebe Mitmenschen, ich habe ein grösseres Portfolio.
Dies für Euch zu pflegen, bedeutete aber auch, viel Zeit einzusetzen.

Ich habe ein Portfolio mit langfristigen Invest, aber auch vielen kurzfristigen Hyips.
Gerade aber die Hyips brauchen viel Zeit, tägliches Update nicht nur der Zahlen, sondern vor Allem:
Links und Programme schnell raus zu nehmen, sollten sie scammen oder den Anschein erwecken, sie würden es tun.
Ich bin da immer so schnell, wie möglich gewesen, oft schneller, als Thread- Inhaber oder gar das Monitor-Listing.

Interessiert hat mein Portfolio aber echt wenige.
Und wenn, dann haben sie es nicht unbedingt benutzt, um selbst breit zu streuen,
sondern haben halt ihr Ding gemacht.
Unlängst ist einer meiner besten Buddies "broke" gegangen.
Das laufende Portfolio war eben nicht wirklich gepflegt und wenn, dann hat er mal grosse Summen irgendwo rein geschmissen, halt hoch gepokert.

Mit dem Beispiel bin ich sicher nicht voran gegangen.

Ich kann gar nicht broke gehen, bei der breiten Streuung, die ich habe.
Ich habe ja auch Underdogs auf der Liste (wobei ich hier nicht alle auflisten kann und konnte, aber die, die drin waren, haben euch eh nicht interessiert  Frech)
und zu viele Sachen am Laufen, als dass der Cashflow je verebben könnte.

Das würde ich euch gerne noch mit geben:
Schnell "mal eben" Geld verdienen kann man nicht auf diesem Markt.
Entweder steckt Fleiss dahinter oder viel Wissen, am Besten beides.


In meinem Fall viel Fleiss.
Wissen und Erfahrung habe ich auch, aber das wächst noch und schwankt.
Ich bin auch nur auf meinem Weg.

Ich habe mit falschen Entscheidungen begonnen im Dezember 2016.
Damals war es mir noch sooo wichtig, wie real eine Firma ist.
Heute predige ich: Das ist gaaaanz selten oder gar nicht wichtig. Leider.
Vergesst die Frage am Besten.

Danach kam eine Phase in der ich viel lernen musste/ DURFTE und ein auf - und ab.
Eingezahlt habe ich nichts mehr seit dem letzten Winter.
Darauf bin ich extrem stolz!
Ich habe mir gesagt: "ich schaffe es mit dem letzten Rest, der übrig ist, oder eben gar nicht. Lächeln"

Von Mai 2017 an hatte ich bis Oktober 2017 eigentlich eine Phase, in der es nur aufwärts ging.

In der letzten Zeit habe ich auch wieder Einiges an Gewinnen eingebüsst.
Dennoch ist mein Portfolio vielleicht breiter, denn je aufgestellt und alles ist im Fluss.

Ich habe Euch an dem Meisten hier teilhaben lassen
Ganz transparent.
An meinen Erfolgen, aber auch Misserfolgen.
Ref Com immer separat ausgewiesen und wer aufpasste, sah, dass ich oft keine hatte.

Aber vielleicht bleibt nur das haften, was man sehen will?  Grübeln

Einiges hat mich in letzter Zeit arg zum Nachdenken gebracht.
Ich fange mal da an:
1. Jemand stellt in Frage, ob ich wirklich 400% Roi bei FX -Headway erreichen konnte.
Ähm, ich bin sicher, es war viel, viel mehr, als 400 %. Bei 400 Prozent habe ich nur aus Zeitgründen mit der Buchführung aufgehört. Lächeln
Ich habe mal im August mit 40 Dollar Perfect Money begonnen und momentan läuft Perfekt Money in mindestens 8 Programmen (natürlich meist Sleeper/ Underdogs, die kein Adv nehmen) und ich bin ich zwischen 50 und 150 Dollar drin.
Ja liebe Leute, soll ich denn andauernd Screenshots liefern, damit man mir glaubt?
Was habe ich eigentlich davon, dass ihr mir das glaubt?  Lachen

Lasst es doch einfach und ich lasse meine Dokumentation auch. Lächeln

Deal?

2. Genial war auch ein Member, der in seinem eigenen Thread bezweifelte, das ich BEP erreichte bei einem Programm, was auch Wochenpläne anbietet (und ich hatte sogar 2x den Wochenplan durch)
Überhaupt aber seine sehr angenehme Umgangsform mit mir (not) haben mich in letzter Zeit grübeln lassen, in welcher Männerdomäne ich bin und mit welchen Konkurrenzkampf ich mich ungewollt befinde.

3. aber auch wenn ich etwas mache, was die anderen nicht machen, ist es nicht recht. Lächeln

Ich bekomme PNs, dass meine Likes nur Frauenquote seien. 
Ja, glaube ich zwar nicht, aber selbst wenn? Was kann ich da ausrichten?
Kann ich was dafür? Oder will jemand nur seinen persönlichen FRUST ablassen?

Ich bin hier nur mit einem Account am Start und meine Buddies liken mich selten.
(danke, dass ihr mich selten liked, das war super!
Ich liebe Euch und ihr seid mir das Wichtigste auf diesem Markt!)

Ich bekomme inzwischen aber eigentlich für alles Schelte, ob es meine Likes seien,
oder dass ich in Projekt X relativ viel Geld einlegte, es ist egal.
Roi erreicht? Stellt man halt auch in Frage.

Na, dann macht mal.
Ohne mich. Lächeln

Ich habe hier vom 1.5. 2017 bis 16.12. 2017 jedenfalls viel Zeit und Kraft rein gesteckt.

Wenige werden nur erahnen  können, wie viel Zeit.
Und kaum jemand wird mir glauben, dass mein Blog mir kein Geld brachte.

Ich habe eh manchmal das Gefühl, ich gehöre zu den meist überschätztesten Leuten hier.
Die einen sind eifersüchtig, 
andere befürchten, ich hätte zu viel Einfluss.


Und ich denke?

Danke an alle, die mal was gelesen haben, 
Und noch mal mehr Danke an alle, die spürten,
ich meinte alles ehrlich, was ich schrieb.

Es gab nie einen anderen Sinn, als Ehrlichkeit und Offenheit.



ENDE
Danke für Deinen Besuch!  Sehr gut!

Antworten Top

InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Diskussion

#41
Update

Ein- und Auszahlungen aktualisiert.

- Scheriton: BEP erreicht.  Yea
- Alt-Trade wieder BEP & Gewinnzone erreicht und Depot aufgestockt, BEP bleibt und den verlasse ich auch nicht mehr, auch wenn ich vielleicht gelegentlich aus den Earnings mal nachlege.  Yea
- FX Headway: Depot kontinuierlich aus Earnings aufgestockt. Hier gehe ich noch voll auf Compound. --> Täglich auscashen und ab 15 dollar in meiner PM-Wallet wieder einzahlen, immer in den letzten Plan. Mein Start war mit 40 $ und die tun mir nicht weh. Spannend ist, was ich jetzt aus dem Startinvest zaubere. Die 40$ hole ich mir zunächst nicht zurück. Ich weiss, das ist gegen "die Regeln", aber gelegentlich habe ich halt mal Lust auf Experimente und ich kann sie mir halt auch leisten, weil es insgesamt gut läuft bei mir.
- Yota: Depot aufgestockt. Habe jetzt 200 laufen und werde wohl auch noch später mit den Earnings weiter machen.
- Pandex: Sonntag die 2. IG-Runde (mit unserer eigene IG-Gruppe) gestartet, diesmal im Nasdaq-Plan. (Also auch hier das Depot erhöht)
- Sleeper Joidesharm: Momentan ausgestiegen, Gewinn 15 Dollar
- HT Alliance: Mit Buffas IG aufgestockt. Damit fehlen bis neuem BEP wieder 47 Dollar.
- Respectativa: schon gut im Plus. Cool  Gelegentlich lege ich 25 $ über eine Freundin nach. Den Plusbereich verlasse ich aber hier nicht mehr.


Der Rest läuft ruhig vor sich hin.  Sehr gut!

In den nächsten Tagen werde ich wohl noch 2 neue Projekte starten, allerdings wohl nicht das "Big2017", was mir nicht gefällt bisher. Es erscheint mir grad für kleinere Investoren ungünstig und scheint ein Networker-Projekt zu werden. was vielleicht aus der langen Promotionphase vorher abzusehen war?  Überlegen

Was ich starte, erfahrt ihr dann im nächten Update.


Bin ganz zufrieden momentan. Ich hoffe, das bleibt so. Zwinkern
Antworten Top
#42
UPDATE

Neu aufgenommen ins Portfolio:

- COINREUM

Zu beendete Prgramme verschoben:
- Scheriton. Leichter Gewinn (ca 6 $), somit war es quasi ein Exchanger von Dollar zu Altcoins (LTC, Dash). Dem Admin hätte ich aber mehr zugetraut. Das nächste Mal werde ich nicht wieder dabei sein. So was kostet nur Zeit. Empfehlen mag ich den Admin sicherlich auch nicht mehr.

Depot aufgestockt:
- FX Headway. Hier lasse ich weiterhin alles, was ich ausgezahlt habe dann ab 15 Dollar im 3. Plan neu laufen. Wie bereits im vorigen Blogeintrag erklärt.

Ein- und Auszalungen aktualisiert, soweit sich etwas getan hat.

Bei Yota wird mein Erstinvest morgen auslaufen. Ob ich noch ein Drittinvest gleich danach mache, entscheide ich spontan nach Bauchgefühl.
Von MegaMine werde ich mich wohl heute Abend verabschieden. Piggy-Banks sollte man ja nicht ewig ausreizen.  Ich war's nicht


Nach wie vor freue ich mich besonders über meine beiden Oldis, aber natürlich auch über Respectativa und Alt-Trade (tägliche Freude ist noch bessere Freude! Zwinkern ).
Antworten Top
#43
UPDATE

- neues Programm aufgenommen: DECENTERIS
Btc- Piggy-Bank, bei der "man" den Admin kennt. Da bin ich natürlich dabei, keine Frage. Meine Einlage ist 0.05 btc. Voraussichtlich lasse ich 2 Wochen laufen, aber schauen wir mal, was mein Bauchgefühl sagt.
Der Admin versucht wohl den Cashflow zu regeln und nimmt nur nach und nach Monitore mit auf.

- neues Programm aufgenommen: MEGATRADERS
Sieht wirklich gut gemacht aus.
Hier werden wir morgen Mittag mit unserer privaten IG (Der Plan läuft 30 Werktage mit 6% täglich, principal included) starten, hoffentlich bekommen wir 2001 dollar zusammen.
Falls jemand noch mitmachen möchte: sprecht mich auf Telegram an, dann füge ich euch in die IG-Gruppe ein.
Ich selbst werde mit 300$ starten am Sonntag.

- Ausgestiegen bin ich aus der Piggy-Bank MegaMine. Netto-Gewinn 0.0062. Kleinvieh macht auch Mist.  Zwinkern
Vielleicht war ich hier zu vorsichtig? Ja, das passiert manchmal halt auch.

- Zu geschlossene Programme verschoben: Advanced Investors
Verschoben hatte ich schon letzte Woche, habe ich nur vergessen, dies hier zu schreiben. Die HP ist seit ewig vielen Wochen nicht erreichbar und die verschiedenen (Verzögerungs-) Meldungen nerven mich langsam. Jetzt haben sie rechtliche Probleme, was ja alles sein kann. Dennoch hat für mich ein Programm, was 2 Monate nicht erreichbar ist, den roten Daumen verdient. Wundert mich eigentlich, dass x-invest das  anders sieht.
Trotzdem ich seit Februar dabei war und 3 Refs (Freunde unter mir) hatte, gehe ich hier mit leichtem Minus raus. Vielleicht habe ich mich auch nur verrechnet? Na, nachprüfen kann ich es im Programm selber grad nicht.

- Medicis-Funds habe ich hier reserviert, es dann aber unserem Wahl-Franzosen Konsti angeboten, der sich noch nicht geäussert hat. Das Programm kommt aus Frankreich und hat anscheinend einen hohen real-Anteil und schon PDF´s in 11 Sprachen. Leider ist die Kommunikation mit dem Support für mich unbefriedigend und somit kann ich es hier dann nicht vorstellen.

Mein restliches Portfolio läuft friedlich vor sich hin, Yota lief dier erste Plan aus, ich habe nur ein Drittel neu angelegt und den Rest auszahlen lassen, weil ich grad zu viele interessante Projekte habe und Liquidität brauche.

- Ansonsten kommen noch 2 Programme dazu demnächst.


Wünsche euch ein schönes Wochenende!  Sehr gut!
Vielleicht melde ich mich noch mal.
LG, Solace / Cat
Antworten Top
#44
UPDATE
Neu ins Portfolio aufgenommen: ASIC GENERATION.
Mir gefällt der eine Plan, bei dem BEP nach 20 Tagen erreicht sein wird.
Ausserdem kann man automatischen Withdrawal einstellen und automatisches Ref-Com-Back (habe ich beides gemacht.).

Könnte ein schönes Projekt werden!

In Megatraders sind wir am Sonntag mit unserer  eigenen IG-Gruppe im grossen Plan gestartet.

Ansonsten läuft alles gut vor sich hin, Manches schon fast unheimlich gut.  Verrückt 1

In Yota ist unter mir in 2. Linie ein mir unbekannter Grossinvestor eingestiegen, da habe ich nicht schlecht gestaunt. Na, dann bringt das tägliche Log-in gleich mehr Freude. Zwinkern Hoffentlich lebt Yota lang!  Yeah

Meine Ein- und Auszahlungen aktualisiere ich momentan fast täglich, bin also immer recht "up to date".

Starte vielleicht nachher noch eine weitere Piggy-Bank. Decenteris läuft aber natürlich auch erst frisch und wird auch gut angenommen.
Antworten Top
#45
UPDATE

- Verschoben zu geschlossene Programme: Decenteris (minus 0.017 btc)
Das war ja mal ne ganz schwache Leistung, zumal es ja Hintergrundinfos zum Admin gab. Hab gestern morgen noch auscashen können und kurz dran gedacht, mein Hauptdeposit schon aufzulösen. Der Intuition hätte ich mal folgen sollen. Aber hier war ich mal definitiv zu "gierig".  Schämen  Ich wollte mehr, als 0.035 Gewinne mitnehmen. Nun ja, 2 Wochen Laufzeit für eine Piggy Bank wären ja auch nicht unrealistisch gewesen.
Aber der "Kopf" ist halt nie so schlau, wie der Bauch.  Zwinkern

- Neu aufgenommen: Sleeper Cryptounix. Nur mal, um ein paar Runden drehen.

- Neu aufgenommen: Sleeper Green Stable Energy, den ich bei ISA fand. Da werde ich mal ein paar Runden drehen (und mich dann hoffentlich rechtzeitg verabschieden).

- Einlage erhöht: Megatraders. Hier starteten wir am Wochenende noch mal mit unserer privaten IG.

- Einlage erhöht: Asic Generation
Schönes Programm bisher mit Auto-RCB und Auto-Withdrawal. So was gerne öfter.  Sehr gut! . Nun muss es nur noch schön lang halten Zwinkern + Grinsen .

- Earnings und Gedöns aus den anderen Programmen werde ich später am Abend, wenn die Auszahlungen alle durch sind, nochmals aktualisieren.
Dauert inzwischen jedesmal 30 Minuten, das Portfolio zu pflegen.
Ich habe ja auch Programme , in denen ich täglich auscashen kann, oder sogar mehrmals täglich. In so fern ist viel Bewegung drin.
Antworten Top
#46
UPDATE

Ich bin euch ein grosses Update schuldig, aber bleiben wir heute trotzdem mal bei den kürzer formulierten Tatsachen:

Zu geschlossene oder unsichere Programme verschoben:

- BIZNET: (Bep knapp erreicht als Investor, DL gut vorhanden) (dickes) PLUS
- CTC (mit IG, null DL): PLUS
- Garansis: PLUS (durch DL)
- Asic Generations : Minus (trotz grosser DL)
- Megatraders: (dickes) Minus (Trotz IG und DL!)
- Green Stable Energy: PLUS (ganz ohne DL)

Neu aufgenommen:
gar nüscht  Gut! (juhu!)

Reinvest / Neuanlage aus Gewinnen in laufende Programme:
- Bitclub (auf 11.000$ Einlage aufgestockt.)
- Respectativa (täglich 25 dollar lege ich neu an und das ohne eine Spur von schlechtem Gewissen  Grinsen . Thanks, Admin, you are amazing!)
- FX Headway (täglich 15$ an Werktagen)
- Yota 
- Alt-Trade (10 $ alle 3-4 Tage, ein Viertel der Gewinne)
- Coinreum

DIE ZAHLEN IM PORTFOLIO SIND fast alle VOM 3.10.
Ich update ein andermal.
Bin aber zufrieden, soviel kann ich schon sagen. Die BR wächst. Habe irgendwie trotz heftigstem Herbststurmes einen dauerhaft guten Lauf. Ok, Respectativa spielt eine der grösseren Rollen dabei (und FX- H, Alt-Trade, Atto, Yota. Bitclub sowieso).

Megatraders war ultra-mies Negativ  für unsere IG und ich selbst habe auch persönlich viel verloren. Allerdings habe ich auch, warum auch immer, hier mal nach langer Zeit mein BR -Management verlassen.
Wahrscheinlich purer ÜBERMUT, evt auch eine temporäre Unterversorgung an Sauerstoff im Hirn? Grinsen
Wie auch immer, es war nur ein Rückschlag, nichts Weltbewegendes.


Mehr dann demnächst in diesem Kanal. Zwinkern
Antworten Top
#47
Update

geschlossene oder unsichere Programme:

- Alt-Trade. Plus (Endabrechnung fertig.)
- Respectativa. Plus (Endabrechnung folgt)

Tja, nun hat es auch mein letztes Longterm erwischt.
Ormeus kann ich ja noch nicht dazu zählen, weil immer noch nicht gestartet (soll angeblich jetzt endlich Mitte Oktober starten).

Zu der Performance von Garansis, Alt-Trade und Biznet will ich an dieser Stelle nicht viel sagen. Dass diese Programme hinter ihren Erwartungen zurück blieben, ist ja wohl klar.
Ich kenne einige Leute, die jetzt gar kein Programm mehr haben, weil sie konsequent auf Longterms setzten. Dabei ging nicht nur einiges an Geld flöten, sondern natürlich auch der Spass an dieser Art von Investments. Ob sie noch weiter machen? Ich denke nicht.
Kann ich auch verstehen. Sie haben nie Refs, errreichen alleine zu selten BEP und an kleinere Hyips trauen sie sich nicht ran (und ich tue den Teufel und empfehle irgendwas!).

Tja, mein eigenes Portfolio ist auch arg geschrumpft. Schämen
Mit Respectativa verlässt mich eine schöne Einnahmequelle und auch Alt-Trade werde ich vermissen.
Es ist schon wirklich angenehm, Programme zu haben, aus denen man täglich auscasht und die BR wachsen sieht.

So richtig viel Lust habe ich grad auch nicht mehr auf neue Hyips, daher immer noch keine Ausgleichsanlage, die dringend fällig sein würde.
Medusa steht noch auf meinem Plan und Bitconnect.

Konzentriere mich am Liebsten auf Bitclub. habe da übrigens jetzt auch meinen ersten Founder erworben. Mein investment ist jetzt 5-stellig.
Ich überlege, ob ich am 30. 10. kurzfristig nach Island fliege, es steht ein Besichtigungstermin der Anlage mit Russ an.
Nach Dubai zum Leader-Event wäre ich gerne nächste Woche geflogen, aber mit der Betreuung meines schulpflichtigen Sprösslings hat es nicht geklappt.
Antworten Top
#48
UPDATE

Neu aufgenommen:
- Argo Byte
Copy Cat von Atto-Trade. Piggy Bank im bekannten Design.
Ob die 2 Programme zusammenhängen, kann ich noch nicht beurteilen.
Auf jeden Fall ist alles sehr vertraut. Zwinkern

- Sleeper AR3 Investments

- Ich hatte euch noch verheimlicht, dass ich Anfang Oktober noch in Laser online investierte (da bin ich nicht stolz drauf Grinsen ). "Na, lüppt ja noch", sagt der Norddeutsche.  Cool
Bep erreiche ich (trotz moderatem Reinvest, auch peinlich) auch in den nächsten Tagen.

Einlage aufgestockt:
- Bitclub (weitere 4k)  Ich war's nicht
- Coinreum (160$)
- FX Headway (ca. 40$)

Investment mit gutem Profit abgeschlossen:
- Pandex.
Ob ich noch mal reingehe, weiss ich noch nicht.

Ich war die letzte Zeit im Privatleben stark beansprucht, daher bleibt mein Portfolio derzeit auch weiterhin übersichtlich.
Antworten Top
#49
UPDATE

Neu aufgenommen:

- WT Capital Trading

- QAYA . Live

- Sleeper Goldenpearl


Wie ihr merkt, reisse ich mich am Riemen Zwinkern und mache endlich Ausgleichsanlagen.
Meine anderen Programme laufen aber auch vorerst normal weiter. Bei meinem Experiment "FX Headway", was erstaunlich gut verlief bisher, wechsle ich auch mit Auszahlung und Reinvest jetzt ab. über 300% BEP habe ich schon erreicht. Mal sehen, wie lange der Mega-Oldi uns noch erfreut. Auch Atto-Trade läuft bei mir weiter. Alle 2 Tage hole ich aber ca. 7 Dollar raus.
Antworten Top
#50
Moin
a propos Qaya. gibts da Probleme mit der Registrierung von Zahlungen ?
Habe gestern Abend einzahlt per BTC und heute morgen war das Inv. immer noch nicht gestartet
Telegram ist informiert.
Antworten Top
#51
edit:
UPDATE:

- neu aufgenommen:
CRYPTOOSA
11% tägl für 12 Tage von $ 5 bis $ 5.000 - ROI 132%
-----
- Zahlen aktualisiert
-----

(23.10.2017, 10:27)Marcucciolo schrieb: Moin
a propos Qaya. gibts da Probleme mit der Registrierung von Zahlungen ?
Habe gestern Abend einzahlt per BTC  und heute morgen war das Inv. immer noch nicht gestartet
Telegram ist informiert.

Hi Marcucciolo Lächeln 
Nett, dass du meinen Blog besuchst.

Ich bin kein Experte für Qaya und meine mir wertvollen Bitcoins nutze ich auch nur noch selten selten in Hyips, aber ich finde, dein Problem hört sich nach einem btc- , bzw. Blockchain-Problem an.
Bis die Transaktionen bestätigt sind, kann es dauern.
Meine längsten Transaktionszeiten hatte ich mal im Frühling, da kamen Einzahlungen bis zu 3 Wochen verspätet an. 
(Die ganze Segwit-Thematik hat ja auch damit zu tun, btc schneller zu machen.)

Mit welchem Wallet hast du denn bezahlt? Bei mir ist zB Localbitcoin immer sehr schnell und günstig, während Blockchain.Info sich öfter als teuer und langsam zeigte.

Am besten kopierst du dir deine Hash-ID und sendest sie dem Qaya-Support. (Vorher aber sicher stellen, dass wirklich alle Transaktionen durch sind. Zwinkern )
Antworten Top
#52
UPDATE

Neu aufgenommen:
Profit I Need
Link zu meiner Vorstellung:
https://x-invest.net/forum/thread-principal-included-profit-i-need-hyip-mit-11-18-t%C3%A4glich-f%C3%BCr-12-tage

Tja, nach langer Zeit bin ich also auch mal wieder dabei, etwas vorzustellen.
Hoffe dies wird etwas einigermassen Solides.
Kein Hochglanz- Schicki-Micky-Hyip, aber frisch und im Trend.

Zu geschlossene Programme verschoben:
Qaya. Das war ein Satz mit X. Verlust 42 $
Als wir gestern diese Probleme mit den btc-Einzahlungen hatten, hab ich schon gesagt: so was ist selten gut für ein Programm.


Schaut euch doch mal meine Underdogs an. ZB FX Headway und Goldenpearl. In beiden kann man mit wenig Einsatz und (zunächst) regelmässigem Compound ein hübsches Sümmchen aufbauen. Ich mache das manchmal als Experiment, ob man mit wenig Geld weit kommen kann. Ich finde Underdogs dafür gut. Aber bei Goldcoder-Sleepern auch rechtzeitig den Ausstieg planen. Zwinkern

Zahlen aktualisiere ich morgen oder übermorgen wieder.

Have a nice time! Sehr gut!
Antworten Top
#53
 Schöner Blog und schönes Portfolio, dafür das 500. Like! Herzlichen Glückwunsch!
Juhu Party

Gruß,

Wunni
Antworten Top
#54
Update:

- Zahlen aktualisiert.
- Aussserdem habe ich mal wieder ausgemistet:
Pandex habe ich für mich erst mal beendet ( Gewinn 177 Dollar, ganz nett!  Sehr gut! )
und HT Alliance hab ich auch erst mal entsorgt im Spoiler.
Damit ist Buffas IG quasi auch für mich gescamt (in Anlehnung an den kuriosen Thread heute (hier) gemeint.). Tja, bei der IG habe ich einiges mitgemacht, leider die dabei eingesetzte BR halbiert
Mich reizen auch die aktuellen Angebote überhaupt nicht.
Interessant wird noch sein, wann (und ob?) Buffa mal Lavida Nueva auszahlt. Da kommen ja pro Woche noch 0.1 % Einnahmen rein. Buffa schrieb mir PN (auf meine Nachfrage hin), das würde sich nicht lohnen. Na, aber seit Juli? Und bei den ganzen hohen Einzahlungen?  Schock 3 Hm.
Da sind doch immense Summen bei der IG drin, wenn auch für den einzelnen Investor nicht viel rum kommen mag. Aber es ist nun mal unser Geld. Kleinvieh macht auch Mist.
(Solltet Ihr nun meinen, leichte Kritik heraus zu lesen, dann liegt Ihr richtig!  Lächeln )

Ok, nun erfreulichere Themen  Grinsen :

(24.10.2017, 21:29)Wunni schrieb:  Schöner Blog und schönes Portfolio, dafür das 500. Like! Herzlichen Glückwunsch!
Juhu Party

Gruß,

Wunni

Danke ganz herzlich, lieber Wunni! Umarmen
Du hast mir gestern Abend ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!

Dass ich nun irgendwie "grün" bin, habe ich aber erst heute realisiert.
Danke auch an alle, die mich grün machten!
Kuss

Eigentlich wollte ich heute einen kleinen Aufsatz schreiben, darüber, wie man sich auch mit einer ganz kleinen Spiel-BR hoch grinden kann.
Etwas anders (nein ganz anders), als die Tipps, die es sonst so gibt, kann man es auch versuchen.
Ich mache ja auch immer mal wieder Experimente, auch wenn ich es nicht mehr müsste.
Mich phasziniert das Thema einfach schon seit Poker-Zeiten, wo ich auch Challenges machte, die ich in einem Forum dokumentierte.

Aber das wird dann heute zu lang.
Antworten Top
#55
Was bedeutet deine Kritik an der IG? Kannst du Hier etwas mehr in Detail gehen, ist sicherlich für alle anderen auch spannend? Da Buffa doch eigentlich ein wirklicher TRUST-Member ist.
Antworten Top
#56
Sehr schönes Portfolio und auch die jeweililgen Beschreibungen sind sehr interessant.

Ich hoffe ich darf hier auch mal reingrätschen Lächeln
Zahlt FX Headway wirklich schon so viele Tage aus oder wars vorher ein Sleeper?
Antworten Top
#57
(25.10.2017, 21:53)Volpe schrieb: Sehr schönes Portfolio und auch die jeweililgen Beschreibungen sind sehr interessant.

Ich hoffe ich darf hier auch mal reingrätschen Lächeln
Zahlt FX Headway wirklich schon so viele Tage aus oder wars vorher ein Sleeper?

Danke Volpe. Lächeln

zu FX Headway sage ich mal Folgendes:
Verfolgt man es auf einzelnen Monitoren und Blogs, erkennt man eigentlich: dies Programm gibt es tatsächlich schon fast 3 Jahre.
ZB auf Goldpoll
  • Lifetime: 1105 days
     
  • Monitoring: 1092 days
     
  • Admin rate: 3
     
  • User rate: 160.2
     
  • Funds return: 2330.09%
Nun bin ich nur ein engagierter Laie und wollte schon länger mal Admin Peter um eine Alexa-Analyse bitten. Dabei geht er dankenswerterweise ja oft auf mehr ein.


War es vorher ein Sleeper?
Hm, auch hier nur meine persönliche Meinung:
Für mich ist es immer noch ein Sleeper.  Grinsen

Grad das Affiliate Angebot ist für mich oft ein Indikator.
Geringe Ref Com und nur eine Ebene?
So was bieten vor Allem Sleeper an, manchmal auch btc-Piggy-Banks.
Sie wollen keine grossen Promotoren an Board.

//

(25.10.2017, 21:40)Kingkraenk schrieb: Was bedeutet deine Kritik an der IG? Kannst du Hier etwas mehr in Detail gehen, ist sicherlich für alle anderen auch spannend? Da Buffa doch eigentlich ein wirklicher TRUST-Member ist.

Kritik habe ich schon hier und da mal geäussert. ZB im Lavida Thread von Stephan nach dem Ende. Damals habe ich gefragt, warum eigentlich immer so viele Runden angeboten werden.  Grübeln
Questra ging glaube ich bis Runde 53.
Und CTC habe ich da angesprochen.
Dass ich nicht mehr glaube, dass CTC so lange machen wird und warum dort noch immer Runden angeboten werden?
Kannst mal gerne nachlesen, gerne auch die Antworten von Buffa. Link (ab Seite 15/16. Sehr interessante Unterhaltung dort.)
Was aus CTC wurde, wissen wir ja nun.
Ein anderes Beispiel ist Biznet.
Bis gestern war übrigens auf der IG Seite immer noch der letzte Newsletter eingeblendet. Dick in der Überschrift:
"Biznet immer noch top".
Biznet ist soweit ich mich erinnere, am 3. 10. schon gescamt
Aber die IG sollte dort weitere Runden anbieten. Tja, weils eben so "top" war. Buffa schwärmte an einigen Stellen im Forum darüber.
Für ganz neue User auf dem Markt meiner Meinung nach geradezu eine Falle.
Solche hochgelobten Programme verleiten die Leute eh zu viel zu hohen Invests, aber im Zusammenhang mit der grossen IG und dem "renomierten" Buffa wird es dann noch gefährlicher.
Wenn du verstehst, was ich meine.
Tja, was habe ich noch für Kritik?
Wie gesagt: Lavida zahlt über 0.4% den Monat noch aus, Buffa bestätigte mir das übrigens per PN auch, aber es wurde seit Monaten nichts ausgeschüttet.

1% Auszahlungsgebühr find ich auch interessant, darüber wird in den IG-Threads nicht deutlich aufgeklärt. Nicht dass ich Buffa keine Gewinne gönne, aber durch die Kettenbildung mit mindestens David, fallen ja schon ewig viele Ref Coms an (die übrigens nicht mit den IG.Usern geteilt werden).

Vor einiger Zeit wollte ich noch bei einer IG mitmachen, die in Euro sein sollte. Dafür hatte ich erst Umtauschgebühren. Dann wurde die IG abgeblasen. Dann hatte ich Auszahlungsgebühren und wieder Umtauschgebühren.
Das fand ich auch nicht witzig, ehrlich gesagt. Dann macht man sogar mal minus, ohne, dass ein Programm scamt.

Reicht das an Kritikpunkten?  Zwinkern
Hätte sicherlich noch mehr auf Lager.  Ich war's nicht

Antworten Top
#58
Hallo,
darf ich auch noch meinen Senf dazugeben.
die neue Idee der IMA ist jetzt Kayza Capital :
1,5% ist ziemlich viel pro Tag bei einer Laufzeit von 365 Tagen
Das geht wieder in die Hose. Man lese mal über den Herrn Kayza. z.B. im Bullenblog.
Zitat: Für ganz neue User auf dem Markt meiner Meinung nach geradezu eine Falle.
Questra und EVO haben es nicht geschafft mit 26/27% und andere auch nicht.
jetzt kommt Kayza mit 45% pro Monat und macht alles wieder gut. Am A.
Für mich persönlich lautet das Fazit im Moment:
- neue Shortterms, Stundenpläne ausgeschl. 1-2 Mal rein und weg
- evtl. ausgesuchte Midterms, nicht zu alt = wenige Monate alt

Bei meinem letzten Durchgang an diesen im Moment typischen 12 Tage- oder 30 Tage-programmen hatte ich einen Ausfall von 4 auf 12. also Gewinn unterm Strich.
Ansonsten erhöhe ich peu a peu meinen BTC Ledger NanoS stand und lass die BTC mal liegen und die Kurse steigen (1.Jan.wo. $ 800 jetzt 5.700. Tendenz steigend mit viel Volatilität) Da brauche ich kein BIZnet und Konsorten.

Hat jemand eine Meinung zu Crypto20 ? Ein Cryptocurrency Fond ?
Gruß
Antworten Top
#59
(26.10.2017, 14:06)Marcucciolo schrieb: Hallo,
darf ich auch noch meinen Senf dazugeben.
die neue Idee der IMA ist jetzt Kayza Capital :
1,5% ist ziemlich viel pro Tag bei einer Laufzeit von 365 Tagen
Das geht wieder in die Hose. Man lese mal über den Herrn Kayza. z.B. im Bullenblog.
Zitat: Für ganz neue User auf dem Markt meiner Meinung nach geradezu eine Falle.
Questra und EVO haben es nicht geschafft mit 26/27% und andere auch nicht.
jetzt kommt Kayza mit 45% pro Monat und macht alles wieder gut. Am A.
Für mich persönlich lautet das Fazit im Moment:
- neue Shortterms, Stundenpläne ausgeschl. 1-2 Mal rein und weg
- evtl. ausgesuchte Midterms, nicht zu alt = wenige Monate alt

Huhu,
es würde besser verständlich sein, wenn du das

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Zitat

in eine Box tun würdest.
Wo endet dein Zitat?
Und von wem kommt es?

Bullenblog kenne ich gar nicht, ich kenne Burrrenblog (und Ableger von diesem).
Der Verfasser ist ein Hater des Marktes und so richtig sympathisch ist er mir nicht.  Pardon
Begründe ich auch gerne.
Ich halte nichts von einem "Kampf" im Namen des guten Zweckes.
Es gibt zu dem wahrlich Wichtigeres auf der Welt. Verrückt 1
Wenn man etwas bewegen will, dann sollte es in die richtige Richtung gehen.
Was will ich?
Wofür will ich eintreten?
Gerechtigkeit, Aufklärung, Frieden, Schutz, usw.
Aber der Weg kann dann nicht über Hating gehen meiner Meinung nach.
Krieg gegen Krieg ist purer Wahnsinn.
Frieden entsteht dadurch nicht.

Sorry für die philosophischen Ausführungen.  Rabbi / Beten

Was die IG-Pläne anbetrifft, kann ich nichts dazu sagen.
Ausser dass es halt nicht weniger Risiko darstellt, als alles andere.
Etwas wie Questra oder CTC in der Frühphase zu finden, ist Gold wert. Aber so etwas erscheint eben zu selten.
Es ist leider pure Glücksache, die richtigen Sachen zu erwischen, wie mir die Beobachtung und eigene Erfahrung zeigt.


Daher stimme ich zu, Short- und Midterms könnten fast interessanter sein, wenn man nicht grad zu den grossen Promotern gehört.  Roger / All Clear   Mafia

Über eine Sache bin ich aber noch gestolpert:
Du schreibst, die Midterms sollten nicht zu alt sein und dann "wenige Monate alt".
Monate sind auch schon recht viel. Überlegen
Nicht alles läuft so hübsch, wie Laser Online.
Ich habe Phasen erlebt (zB März/ April), wo fast alle hübschen neuen Midterms sehr früh scamten.

Wenn es so einfach wäre, die richtigen Sachen zu finden (und das gilt für alles: Short-/ Mid- / Longterm), dann wären wir alle schnell wohlhabend. 

Die richtige Mischung machts.
Aber vor Allem:
Gute Laune behalten Penguin, Spass haben auf dem Weg!  Freudentanz 3
Wo auch immer er uns hin führen wird.
Antworten Top
#60
UPDATE:

Neu aufgenommen:

Bitosy
12% für 12 Tage, heute frisch gestartet.
Sieht ganz schick aus, auch wenn mich die "Taube" irrritiert.  Kichern
edit: grad 5 $ instant ausgezahlt, "grüner Daumen" drin.

BitcoinHash
11% für 11 Tage, heute gestartet.
Ist nicht ganz so schick gemacht, ADV fehlt auch (noch?). Schaun wir mal. Kleine Ausgleichsanlage halt. Lächeln


Gestern zu geschlossene Programme verfrachtet:

- Atto-Trade  (winziger Gewinn von ca. 9 Dollar)
(RIP, du geliebtes Langzeit- Programm, ich werde dich echt vermissen.  Traurig
Viel Geld hast du mir in den vielen Monaten aber nicht eingebracht, so ist das eben, wenn ich zu verliebt bin.  Ich war's nicht  )

- Sleeper AR3
Erst 10 Tage alt gewesen, ISA-gelistet und schon Scam.?  Negativ
Minus 46 Dollar muss ich leider verbuchen.
Refs hatte ich hier glücklicherweise nicht.
--> Man kann ja immer noch was Positives finden.  Zwinkern  Cool
Antworten Top

    Gehe zu:


InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.469 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.177 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.005 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.651 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.427 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.254 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.750 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius