Werbung

InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Hauptbeitrag



Liebe Community,

Dies WAR eine Art Blog mit integriertem Portfolio.

Im Startbeitrag habe ich meine Programme & Zahlen mind. 1x die Woche aktuell gehalten
und dann in den Beiträgen darf philosophiert werden.
Ich bin war offen für Eure Anregungen und Kommentare.

Eure Solace / Investycat

Paymentprozessoren oder hilfreiche Seiten:

Perfect Money (geringe Gebühren)
AdvCash (gebührenfrei intern)
Payeer
BitPanda (btc kaufen / verkaufen)
Localbitcoins (btc-Wallet, gratis intern)
Bittrex (Coin-Börse)


neu: Ich darf jetzt in meinem Portfolio RCB anbieten.
Bei Bedarf bitte PN mit den nötigen Daten an mich.
(16.12.2017  hi, hi: nur fürs Protokoll: Niemand hat dies genutzt! Tolle neue Regelung. Zwinkern )


PORTFOLIO
Start: 01.05.2017
Stand (Zahlen): 16.12.2017
Ich habe jetzt am 16. alles gelöscht. Lächeln 

wird auch niemand vermissen, ich insbesondere auch nicht. 


Liebe Mitmenschen, ich habe ein grösseres Portfolio.
Dies für Euch zu pflegen, bedeutete aber auch, viel Zeit einzusetzen.

Ich habe ein Portfolio mit langfristigen Invest, aber auch vielen kurzfristigen Hyips.
Gerade aber die Hyips brauchen viel Zeit, tägliches Update nicht nur der Zahlen, sondern vor Allem:
Links und Programme schnell raus zu nehmen, sollten sie scammen oder den Anschein erwecken, sie würden es tun.
Ich bin da immer so schnell, wie möglich gewesen, oft schneller, als Thread- Inhaber oder gar das Monitor-Listing.

Interessiert hat mein Portfolio aber echt wenige.
Und wenn, dann haben sie es nicht unbedingt benutzt, um selbst breit zu streuen,
sondern haben halt ihr Ding gemacht.
Unlängst ist einer meiner besten Buddies "broke" gegangen.
Das laufende Portfolio war eben nicht wirklich gepflegt und wenn, dann hat er mal grosse Summen irgendwo rein geschmissen, halt hoch gepokert.

Mit dem Beispiel bin ich sicher nicht voran gegangen.

Ich kann gar nicht broke gehen, bei der breiten Streuung, die ich habe.
Ich habe ja auch Underdogs auf der Liste (wobei ich hier nicht alle auflisten kann und konnte, aber die, die drin waren, haben euch eh nicht interessiert  Frech)
und zu viele Sachen am Laufen, als dass der Cashflow je verebben könnte.

Das würde ich euch gerne noch mit geben:
Schnell "mal eben" Geld verdienen kann man nicht auf diesem Markt.
Entweder steckt Fleiss dahinter oder viel Wissen, am Besten beides.


In meinem Fall viel Fleiss.
Wissen und Erfahrung habe ich auch, aber das wächst noch und schwankt.
Ich bin auch nur auf meinem Weg.

Ich habe mit falschen Entscheidungen begonnen im Dezember 2016.
Damals war es mir noch sooo wichtig, wie real eine Firma ist.
Heute predige ich: Das ist gaaaanz selten oder gar nicht wichtig. Leider.
Vergesst die Frage am Besten.

Danach kam eine Phase in der ich viel lernen musste/ DURFTE und ein auf - und ab.
Eingezahlt habe ich nichts mehr seit dem letzten Winter.
Darauf bin ich extrem stolz!
Ich habe mir gesagt: "ich schaffe es mit dem letzten Rest, der übrig ist, oder eben gar nicht. Lächeln"

Von Mai 2017 an hatte ich bis Oktober 2017 eigentlich eine Phase, in der es nur aufwärts ging.

In der letzten Zeit habe ich auch wieder Einiges an Gewinnen eingebüsst.
Dennoch ist mein Portfolio vielleicht breiter, denn je aufgestellt und alles ist im Fluss.

Ich habe Euch an dem Meisten hier teilhaben lassen
Ganz transparent.
An meinen Erfolgen, aber auch Misserfolgen.
Ref Com immer separat ausgewiesen und wer aufpasste, sah, dass ich oft keine hatte.

Aber vielleicht bleibt nur das haften, was man sehen will?  Grübeln

Einiges hat mich in letzter Zeit arg zum Nachdenken gebracht.
Ich fange mal da an:
1. Jemand stellt in Frage, ob ich wirklich 400% Roi bei FX -Headway erreichen konnte.
Ähm, ich bin sicher, es war viel, viel mehr, als 400 %. Bei 400 Prozent habe ich nur aus Zeitgründen mit der Buchführung aufgehört. Lächeln
Ich habe mal im August mit 40 Dollar Perfect Money begonnen und momentan läuft Perfekt Money in mindestens 8 Programmen (natürlich meist Sleeper/ Underdogs, die kein Adv nehmen) und ich bin ich zwischen 50 und 150 Dollar drin.
Ja liebe Leute, soll ich denn andauernd Screenshots liefern, damit man mir glaubt?
Was habe ich eigentlich davon, dass ihr mir das glaubt?  Lachen

Lasst es doch einfach und ich lasse meine Dokumentation auch. Lächeln

Deal?

2. Genial war auch ein Member, der in seinem eigenen Thread bezweifelte, das ich BEP erreichte bei einem Programm, was auch Wochenpläne anbietet (und ich hatte sogar 2x den Wochenplan durch)
Überhaupt aber seine sehr angenehme Umgangsform mit mir (not) haben mich in letzter Zeit grübeln lassen, in welcher Männerdomäne ich bin und mit welchen Konkurrenzkampf ich mich ungewollt befinde.

3. aber auch wenn ich etwas mache, was die anderen nicht machen, ist es nicht recht. Lächeln

Ich bekomme PNs, dass meine Likes nur Frauenquote seien. 
Ja, glaube ich zwar nicht, aber selbst wenn? Was kann ich da ausrichten?
Kann ich was dafür? Oder will jemand nur seinen persönlichen FRUST ablassen?

Ich bin hier nur mit einem Account am Start und meine Buddies liken mich selten.
(danke, dass ihr mich selten liked, das war super!
Ich liebe Euch und ihr seid mir das Wichtigste auf diesem Markt!)

Ich bekomme inzwischen aber eigentlich für alles Schelte, ob es meine Likes seien,
oder dass ich in Projekt X relativ viel Geld einlegte, es ist egal.
Roi erreicht? Stellt man halt auch in Frage.

Na, dann macht mal.
Ohne mich. Lächeln

Ich habe hier vom 1.5. 2017 bis 16.12. 2017 jedenfalls viel Zeit und Kraft rein gesteckt.

Wenige werden nur erahnen  können, wie viel Zeit.
Und kaum jemand wird mir glauben, dass mein Blog mir kein Geld brachte.

Ich habe eh manchmal das Gefühl, ich gehöre zu den meist überschätztesten Leuten hier.
Die einen sind eifersüchtig, 
andere befürchten, ich hätte zu viel Einfluss.


Und ich denke?

Danke an alle, die mal was gelesen haben, 
Und noch mal mehr Danke an alle, die spürten,
ich meinte alles ehrlich, was ich schrieb.

Es gab nie einen anderen Sinn, als Ehrlichkeit und Offenheit.



ENDE
Danke für Deinen Besuch!  Sehr gut!

Antworten Top

InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Diskussion

(02.12.2017, 01:49)Wunni schrieb: 1000k ?   
Respekt, dass Du das mit Fassung trägst   .
tja,



Die 80er waren echt funny, oder?

Lieber Wunni,
Es sieht zwar auf den ersten Blick so aus, als wenn es bergab geht, aber ich persönlich nehme eigentlich nur Anlauf. Lächeln
Antworten Top
UPDATE

Schon wieder musste die Putzfee ran.
Bye/ Hi - zu geschlossene Programme verschoben:

ELLIR
In Ellir war ich knapp einen Monat drin.
Sehr erfreuliches Programm.
Bei der Endabrechnung eben, staunte ich aber, angeblich habe ich da nur 150$ plus gemacht.
Kann eigentlich nicht sein, denn die ersten 2 Wochen hatte ich stets Einlagen im die 500$ laufen und ich hatte eine sehr grosse DL.
Jetzt am Ende liefen nur noch 75 $,
Habe ich mich wohl verrechnet oder etwas falsch notiert. Wie auch immer, ich gehe im Plus raus. Sehr gut!

Bit Waves
Nun ja, ich war am ersten Tag drin, Plan 1 hatte ich genommen.
Mir fehlen noch 2 Auszahlungen zum BEP.
Zusammen mit der RCB habe ich noch ein minimales Minus gemacht.

neu aufgenommen:

- W capital
Ich nenne ihn mal Partisan und ich habe dafür tagelang PM gesammelt.
Nun wurde 99 dollar auf eine gemütliche Reise geschickt.
Dies ist einfach ein Einlage zum Streuen.

Aufgestockt:

Coin Club
dies Programm solltet ihr euch vielleicht doch noch mal anschauen?
Mir bringt es richtig Spass. Auszahlen kann ich andauernd und instant.
Die Einlagen flutschen nur so durch die 2-Tagespläne durch.
Ich hatte gestern 200$ drin, davon heut früh schon 160 zurück, da hab ich gleich wieder aufgestockt.
Hier muss ich zusehen, dass ich mich nicht zu dolle verliebe und nicht zu unvorsichtig werde.

Wristfix
Wiederanlage der 20$ und ich habe 0,90 Ref Com ergattert Freudentanz 2 , na so was.

BITCLUB
Heute Nacht war es schon soweit, ich konnte mir den letzten geplanten GPU-Pool kaufen.
Somit wäre mein Builder-Konstrukt fertig. Yea
Habe das letzte 3-er Konstrukt nur noch nicht gesetzt, weil ich 2 neue Teammitglieder erblickte. Willkommen
Vielleicht setze ich die beiden zuerst und sie bekommen dann gleich mein 3er-Konstrukt als Spillover.
Daher warte ich mal gemütlich ab, habe ja keinen Zeitdruck.
Antworten Top
UPDATE:

Neu aufgenommen:

Reward Table
Achtung: Hier ist Teamwork High Five gefragt!

Man platziert sich an Tischen.
Ich kuck mir das grad genauer an.
Sehr interessantes Projekt, leider nur in btc.
Das kann was Vernünftiges werden, evt mehr, als ein Lückenfüller.  Sehr gut!

- WINTERINCOME  Penguinkiss

A1D und passend zur Jahreszeit.
Kein Promoterprogramm mit niedriger Refcom--> gut!
Lückenfüller in der seltsamen Marktphase zu sein, traue ich dem Programm zu.
Wird bestimmt gut ankommen!

- E-Cash
Mal was Reales, sehr interessantes Projekt, über das international schon berichtet wird.
Wer sich die Zeit nehmen will, kann mal rein schauen und sich das Whitepaper und die Roadmap anschauen.
Vorstellung und Einbindung ins Portfolio folgen noch.

- Sleeper :
- Magnus
- Worldatlant
bei Worldatlant hatte ich allerdings Infos übersehen, deswegen bin ich bald wieder raus.

 

Deposit aufgestockt:

- Coin Club
dies Programm läuft sehr erfreulich bisher, heute morgen der Schreck: Auszahlung geht auf pending.
Aber wenn ADV down ist, kann kein Programm auszahlen. Also werde ich es wohl nachher wieder ins Portfolio aufnehmen.

- FX Headway
wieder mal 20 dollar nachgelegt.
Inzwischen übrigens im Forum vorgestellt.

   Dankesehr / Hi Cat
Antworten Top
(04.12.2017, 11:55)InvestyCat schrieb:  Reward Table
Achtung: Hier ist Teamwork  gefragt!

Man platziert sich an Tischen.
Ich kuck mir das grad genauer an.
Sehr interessantes Projekt, leider nur in btc.
Das kann was Vernünftiges werden, evt mehr, als ein Lückenfüller.  

- WINTERINCOME  

A1D und passend zur Jahreszeit.
Kein Promoterprogramm mit niedriger Refcom--> gut!
Lückenfüller in der seltsamen Marktphase zu sein, traue ich dem Programm zu.
Wird bestimmt gut ankommen!
Beides schöne und interessante Programme, sind bei beiden dabei leider schon seit heute 5 Uhr früh, sonst hättest Du uns in der Downline.
Antworten Top
Werbung
Werbung
WinterIncome wollte ich hier gestern reservieren, habe mich aber mit einem blöden Programm namens IncreaseCapital selbst blockiert. Man kann ja nur noch ein Programm gleichzeitig reservieren, aber IncreaseCapital werde ich nicht machen und würde lieber WinterIncome machen, aber vielleicht macht es hier ein Anderer.
Antworten Top
Hello Cat!

Also bei Reward Table bin ich mal dabei. Mir gefällt das Konzept sehr gut, ist einmal was wirklich anderes und es stärkt das Gemeinschaftsgefüge Smile Außerdem habe ich ja sowieso einen faible für spielerische Hyips und neue Konzepte.

Fazit: Auf dieses Programm bin ich mal so wirklich gepannt Smile
Antworten Top
(04.12.2017, 12:52)Konsti schrieb: WinterIncome wollte ich hier gestern reservieren, habe mich aber mit einem blöden Programm namens IncreaseCapital selbst blockiert. Man kann ja nur noch ein Programm gleichzeitig reservieren, aber IncreaseCapital werde ich nicht machen und würde lieber WinterIncome machen, aber vielleicht macht es hier ein Anderer.

Du hattest noch etwas anderes reserviert. Investors.  rip.
Bei dem Namen hättest du dir auch gleich ein Statement von mir eingefahren. Zwinkern
Das Programm habe ich auch vorgestern entdeckt, ganz gut gemacht, der Name ist aber so zynisch, dass es natürlich ohne mich läuft. Lachen

Ich habe eine Reservierung laufen von einem ganz schwierigem Teil - > E-CashLesen Das dauert etwas.
Das ist kein klassisches hyip, sondern was ganz anderes. Hat aber einen ICO angeschlossen und 1-Level Referral.
Zu gut, um es nicht hier zu präsentieren.

Sonst hätte ich auch sehr gerne Reward Table (kuck dir das mal bitte an) und/ oder  WinterIncome vorgestellt.
Über beide Programme freue ich mich als Investor!

(04.12.2017, 12:54)IPSInvestments schrieb: Hello Cat!

Also bei  Reward Table bin ich mal dabei. Mir gefällt das Konzept sehr gut, ist einmal was wirklich anderes und es stärkt das Gemeinschaftsgefüge Smile Außerdem habe ich ja sowieso einen faible für spielerische Hyips und neue Konzepte.

Fazit: Auf dieses Programm bin ich mal so wirklich gepannt Smile

Super!  Sehr gut!
Heute Abend wird Darki das Programm vielleicht auch vorstellen.
Dann kommen mehr X-investler aus unserer Linie dazu.

Mein Deposit (0.01 btc) ist inzwischen angekommen.
Ich bin damit an einem 0.01 Tisch, ich weiss nicht, ob wir und treffen werden.
Vielleicht hole ich mir noch einen 0.01 Tisch, muss mal schauen, ob 2 Tische möglich sind.
edit: doch muss möglich sein, da ist schon einer 2 x am Tisch.
Mein Tisch sieht so aus:
EinblendenSpoiler:
Antworten Top
(04.12.2017, 13:01)InvestyCat schrieb: Du hattest noch etwas anderes reserviert. Investors.  rip.

Ich verwechsele schon die Programme, ich meine natürlich "Investors.rip" und nicht "IncreaseCapital". Was mir bei dem ersten dagegen gefiel, war genau, was Dich zum Statement herausgefordert hätte - nämlich das rip. Braucht man nur noch das "off" dazufügen Lächeln Da das aber bei den vielen Englischfehlern ein anderweitig sprachbegabter Admin sein muss, ist ihm das vielleicht gar nicht aufgefallen. Er hat sich bei mir auch nicht zurückgemeldet, um das mal zu vertiefen, deswegen lasse ich auch die Finger jetzt davon.

Kannst Dein Statement übrigens im Monitorlisting des .rip abgeben !
Antworten Top
Werbung
Werbung
(04.12.2017, 13:43)Konsti schrieb:
(04.12.2017, 13:01)InvestyCat schrieb: Du hattest noch etwas anderes reserviert. Investors.  rip.

Ich verwechsele schon die Programme, ich meine natürlich "Investors.rip" und nicht "IncreaseCapital". Was mir bei dem ersten dagegen gefiel, war genau, was Dich zum Statement herausgefordert hätte - nämlich das rip. Braucht man nur noch das "off" dazufügen Lächeln Da das aber bei den vielen Englischfehlern ein anderweitig sprachbegabter Admin sein muss, ist ihm das vielleicht gar nicht aufgefallen. Er hat sich bei mir auch nicht zurückgemeldet, um das mal zu vertiefen, deswegen lasse ich auch die Finger jetzt davon.

Kannst Dein Statement übrigens im Monitorlisting des .rip abgeben !

Konsti, lieb gemeinter Rat:
RIP - rest in peace. Lass es ruhen.
(edit: grad noch mal genauer deinen Text gelesen, du bist ja auch selbst auf die Idee gekommen, perfekt!  Sehr gut! )

Gestern kam wohl auch gleich der Admin ins Forum?
EinblendenSpoiler:
War mir aufgefallen.
Und hast du dir Reward Table schon angeschaut? Zwinkern Würde dir gefallen, denk ich.
LG, SherlockCat  Cool
Antworten Top
UPDATE

Zahlen aktualisiert.

 Bye/ Hi zu geschlossene Programme verschoben:

- Coins club
hier mal wieder Minus (ca 125$)

- Sleeper Magnus
na, toller Sleeper, der zahlt nur die Monitore aus.
Ich bekomme keinen einzigen Dollar raus.
Minus 97 $

Verschoben zu unsichere Programme:
-FX Headway

Der alte Elephant muss "natürlich" dann wackeln, nach dem ich ihn endlich vorstellte?  Verärgert 1
Naja, ich habe meine 400% Roi und evt bisschen mehr ja nun gemacht, aber ich wollte noch eine Analyse von Peter haben.
Aus dem Forum ist übrigens sage und schreibe noch 1 Ref gekommen, der 30 Dollar via btc zahlte.

Ich verstehe ja nie, warum man mit btc Hyips spielen will, wenn es nicht nötig tut.
Aufgrund der Gebühren verliert man doch eher und vom rasanten btc Anstieg grad mal ganz zu schweigen.

Das bringt mich grad zum Nachdenken.
Der BTC Kurs macht einen ja ganz wuschig.
Kann sein, dass einige Admins nun mal frühzeitig in den Winterurlaub gehen.
Ich ziehe die nächste Zeit mal nur ab, zB Sapphire heute Abend, wenn meine 2. Woche ausläuft.
Soll der Admin mal endlich Adv implementieren, ich habe sonst keine Lust mehr .
In meiner DL macht auch niemand mehr was und meine DL ist da recht gross geworden.
In den ersten 2 Tagen gab es Bewegung, danach gar nicht mehr.

Tja, was ist sonst noch passiert?
Nicht so viel Gutes.
Wenn ich mir meine Coins auf Bittrex anschaue, bekomme ich auch immer ne halbe Krise.
Im Juni für 0.4 btc Alt-Coins gekauft, überwiegend die ganz soliden Sachen.
Mein Depot ist jetzt aber nur noch 0.14 btc Wert.  Erschrecken
Der btc- Kurs bringt wirklich Unannehmlichkeiten mit sich.

Selbst Bitclub stimmt mich da traurig, ich habe ja unlängst noch ein Builder Konstrukt gekauft für recht viel Geld.
Wenn ich 4 Wochen gewartet hätte, könnte ich es jetzt zum Schnäppchenpreis kaufen.
Ausserdem warte ich auf meine BCC Auszahlung, was auch nervt.
So gut und sicher Bitclub nun auch ist, der Support ist einfach überlastet und das macht es manchmal mühsam.


Und dann muss ich noch gestehen, dass ich neulich bei ca 9000 Euro verpasste  Ich bin ein Depp 2 , Bitcoin nachzukaufen.

Auszahlungen von Bittrex zu E-Chat hängen auch fest.
Es läuft echt wenig rund grad.  Traurig

Reward table?
Nun ja, ich habe vielleicht ein bisschen viel investiert.  Schämen
Grad die 0.01 Tische waren wohl ein Fehler, denn kaum jemand spielt die.
Ich hoffe, es kommt wenigstens über die Laufzeit einer durch (Position 4 habe ich ja seit 2 Tagen schon), dann bin ich da im BEP.


Neuanlagen hatte ich nicht die letzten Tage.
Ich war beschäftigt und wenn online, habe ich mich um E-Chat und Reward Table gekümmert (was für Gegensätze!)
Ich hoffe, meine Vorstellung E-Chat wird heute dann frei geschaltet, damit man Zeit hat in der 1. ICO Phase.
Ihr könnt natürlich auch selbst mal schauen, die Seite ist eh auf deutsch übersetzt und das deutsch ist ziemlich passabel.

Ich mache nach wie vor Winter online und Wristfix, wobei ich bei beiden langsam reduziere.

So, das wars für heute von der etwas gefrusteten Cat.

Kommen bestimmt bessere Zeiten. Lächeln
Antworten Top
(04.12.2017, 12:52)Konsti schrieb: WinterIncome wollte ich hier gestern reservieren, habe mich aber mit einem blöden Programm namens IncreaseCapital selbst blockiert. Man kann ja nur noch ein Programm gleichzeitig reservieren, aber IncreaseCapital werde ich nicht machen und würde lieber WinterIncome machen, aber vielleicht macht es hier ein Anderer.

Hat zum Glück niemand vorgestellt, denn so dolle lief es dann ja doch nicht.  Schämen
Ok, einige Runden waren drin, aber eigentlich zu wenig.


Ich schreibe wohl heute Abend noch ein ausführliches Update,
sind bei mir einige neue Programme bei mir dazu gekommen.
Das Meiste ist aber schon in den Hauptbeitrag eingepflegt worden.

Ich wollte mich nur mal kurz melden wegen Winter Income
Und bei dem Sleeper Rcoininvest sollten wir auch abwarten. Hab zwar eh keine DL, aber das soll auch so bleiben.
FX Headway hatte ich nach 3,5 Monaten schon ins Herz geschlossen, aber da ist der Ofen wohl auch aus.
Hier gehe ich mit über 400% ROI als Investor raus.
Rest läuft soweit alles, bei Coinplace bin ich mit 120% Roi (als reiner investor) nun raus
und Sapphire habe ich auch erst mal ausgecashed und bin auch mit 120% ROI aus Investorsicht raus.
Ich versuche, meine btc wieder ins Trockene zu bringen.

Mehr dann später, wenn ich Zeit habe.

LG
Antworten Top
(09.12.2017, 15:28)InvestyCat schrieb: FX Headway hatte ich nach 3,5 Monaten schon ins Herz geschlossen, aber da ist der Ofen wohl auch aus.
Hier gehe ich mit über 400% ROI als Investor raus.


Wie soll denn das gehen als reiner Investor?! Mit Plan 3 hattest du maximal 0,75% täglich. Wenn ich rechne, dass du die Rendite tärglich reinvestiert hast, bin ich nach 110 Tagen, wenn ich 100 Euro investierte bei 227,48 Euro.

Es geht sich nicht einmal ansatzweise aus, selbst wenn du:
-täglich reinvestiert hast
-den lukrativsten Plan gewählt hast
-dein ganzes Geld schon entnommen hattest wo das Programm scammte.

Da würde mich tatsächlich interessieren, wie du als Investor auf 400% gekommen bist
Antworten Top
Werbung
Werbung
(09.12.2017, 16:42)IPSInvestments schrieb: Wie soll denn das gehen als reiner Investor?! Mit Plan 3 hattest du maximal 0,75% täglich.

Ich glaube da liegt Dein Denkfehler.
Mir standen ja täglich in Plan 3 nicht nur die Rendite zur Verfügung, sondern 7,5% meines Invests.
In Plan 1 standen mir 20.6 % meines Invests schon wieder zur Verfügung. In Plan 2 10,7% meines Invests.

Das Geld was da täglich raus kam, konnte doch sofort wieder arbeiten (zumindest nach den allerersten Tagen Anlaufzeit, die es brauchte, bis die Lavine los rollte. Die ersten Tage hatte ich ja nur 3 Dollar am Tag)
Bei ständigem Reinvest kommt da eine ganz komplizierte Rechnung zum Vorschein, die mehr ist, als nur der Zinseszinseszinseszinseffekt.
Mein Deposit war ja schon wieder in vielen Teilen unterwegs, als mein erst- Deposit noch lief. Und so weiter. Später habe ich jeden Tag 15 Dollar neu anlegen können.
(Genauso habe ich übrigens bei Respectativa so enorm viel Geld verdient!)

400% ROI, also 160 Dollar (120% Gewinn) das war nur der Stand vor einigen Wochen, an dem ich aufhörte, in meinem Portfolio weiter zu rechnen.
Danach habe ich Freestile gemacht. Ich denke, ich habe mehr, als 400% Roi gehabt. 



Vorgeschichte:
Ich hatte mal im Sommer nur noch 79 Dollar auf PM und die habe ich komplett in Loyal Crypto eingelegt.
Loyal Crypto wechselte in BTC um. Als sie aufhörten, zahlten sie Ihre Leute noch in BTC aus, als Entschädigung (somit hier übrigens ca. 300% Roi durch den Wertzuwachs des btc- Stand heute, schon sehr lustig, weil Loyal nie Rendite erwirtschaftete).
Danach stand ich ohne einen Cent PM da.

Als ich entschied, FX Headway mit zu machen, holte ich mir aus Atto Trade (Exchanger - Piggy) 40 dollar auf PM.

Damit legte ich los und zog es konsequent durch.
Ich hatte dann bei FX eine Armada an Einlagen nach einiger Zeit.
Manchmal nahm ich auch Plan 1 oder 2. 


Ich habe an Sonntagen bis Donnerstagen reinvestiert und am Freitag nur raus geholt.
Später habe ich dann auch mal am WE das Geld kurz mal in ein A1D gelegt, muss ich dazu sagen, damit mein freies PM auch an den Wochenenden arbeitet. Das war dann aber nur ein kleiner Teil, der Rest hing ja in den Plänen von FX eh fest!
Aus diesen 40 Dollar ist ganz schön viel inzwischen geworden, auch wenn mir mal z.B. ein Sleeper zwischendurch kaputt ging.

FX hat mir etwas ran gezüchtet, was nun schon in anderen Programmen unterwegs ist.
Schade, dass der Spass vorbei ist.

Es gibt nicht oft Programme, wo so gute Möglichkeiten zusammen kommen (Prinzipal included Auszahlungen und Stabilität und Laufzeit).

Sonst könnte man öfter so ein Projekt starten. Lächeln
Antworten Top
So Ihr Lieben,

Update

Seit Tagen hatte ich eine eine heiden Angst davor.
Warum?
Weil sich so viel verändert hatte.
So viele neue Sachen drin, aber auch einige Scams natürlich und einige Reinvests und BEP kam auch mal vor.
Ich hatte Angst, irgendwas zu vergessen.
WIE LÄCHERLICH !
ich wollte alles immer nur perfekt machen.



Davon bin ich heute befreit worden.
Ich bin von diesem Blog befreit worden.  Juhu

Die letzten Wochen im Forum waren hart, aber ich bin auch hart, wenn es sein muss.  Cool

Wichtig ist mir halt nur: es muss noch irgendeinen Sinn ergeben, was ich tue.
Und solange es noch einen Sinn ergibt, mache ich weiter.
Das hat sich heute geändert.

Den Rest könnt Ihr im Startbeitrag lesen.
Da ich alte Portfolios kenne, die komplett verpixelt und unlesbar sind, weiss ich nicht, wie meins mal aussehen wird?
Und habe deswegen mal eben alles kopiert (extern auch) und schreibe das Update noch mal hier rein.

Ob es alles so stehen bleiben wird? Keine Ahnung.
Ich bin hier ja nicht der Chef.

Bei Fragen wissen Manche, wie sie mich erreichen.

Vielleicht bin ich ja auch bald deleated, nur weil ich in etwas investiere, was denen oben nicht passt?
Wer weiss, alles ist möglich, so ist das Leben halt.  Pardon

Forest Gump: "das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie, was man bekommt. "






Hab euch lieb und werden den unnützen Blog trotzdem nicht vermissen.

-----

Liebe Community,

Dies WAR eine Art Blog mit integriertem Portfolio.

Im Startbeitrag habe ich meine Programme & Zahlen mind. 1x die Woche aktuell gehalten
und dann in den Beiträgen darf philosophiert werden.
Ich bin war offen für Eure Anregungen und Kommentare.

Eure Solace / Investycat

Neu: Ich darf jetzt in meinem Portfolio RCB anbieten.
Bei Bedarf bitte PN mit den nötigen Daten an mich.
(16.12.2017  Hi, hi: nur fürs Protokoll: Niemand hat dies genutzt! Tolle neue Regelung. ^^)


PORTFOLIO
Start: 01.05.2017
Stand (Zahlen): 16.12.2017
Ich habe jetzt am 16. alles gelöscht. 


--> Wird auch niemand vermissen, ich insbesondere auch nicht.


Liebe Mitmenschen, ich habe ein grösseres Portfolio.
Dies für Euch zu pflegen, bedeutete aber auch, viel Zeit einzusetzen.

Ich habe ein Portfolio mit z.T. langfristigen Sachen, aber auch vielen kurzfristigen Hyips.
Gerade aber diese Hyips brauchten viel Zeit, tägliches Update, nicht nur der Zahlen, sondern vor Allem:
Links und Programme schnell raus zu nehmen, sollten sie scammen oder den Anschein erwecken, sie würden es tun.
Ich bin da immer so schnell, wie möglich gewesen, oft schneller, als Thread- Inhaber oder gar das Monitor-Listing.

Interessiert hat mein Portfolio aber echt Wenige.

Und wenn, dann haben sie es nicht unbedingt benutzt, um selbst breit zu streuen,
sondern haben halt ihr Ding gemacht.
Unlängst ist einer meiner besten Buddies "broke" gegangen.
Das laufende Portfolio war eben nicht wirklich gepflegt und wenn, dann hat er mal grosse Summen irgendwo rein geschmissen, halt hoch gepokert.

Mit dem Beispiel bin ich sicher nicht voran gegangen.

Ich kann gar nicht broke gehen, bei der breiten Streuung, die ich habe.
Ich habe ja auch Underdogs auf der Liste (wobei ich hier nicht alle auflisten kann und konnte, aber die, die drin waren, haben euch eh nicht interessiert  Frech)
und zu viele Sachen am Laufen, als dass der Cashflow verebben könnte.


Das würde ich euch gerne noch mit geben:
Schnell "mal eben" Geld verdienen kann man nicht auf diesem Markt.
Entweder steckt Fleiss dahinter oder viel Wissen, am Besten beides.

In meinem Fall viel Fleiss.
Wissen und Erfahrung habe ich auch, aber das wächst noch und schwankt.
Ich bin auch nur auf meinem Weg.

Ich habe mit falschen Entscheidungen begonnen im Dezember 2016.
Damals war es mir noch soooooo wichtig, wie real eine Firma ist.
Heute predige ich: Das ist gaaaanz selten oder gar nicht wichtig. Leider.
Vergesst die Frage am Besten.

Danach kam eine Phase in der ich viel lernen musste/ DURFTE und ein auf - und ab.
Eingezahlt habe ich nichts mehr seit dem letzten Winter.
Darauf bin ich extrem stolz!
Ich habe mir gesagt: "ich schaffe es mit dem letzten Rest, der übrig ist, oder eben gar nicht. Lächeln"

Von Mai 2017 an hatte ich bis Oktober 2017 eigentlich eine Phase, in der es nur aufwärts ging.

In der letzten Zeit habe ich auch wieder Einiges an Gewinnen eingebüsst.
Dennoch ist mein Portfolio vielleicht breiter, denn je, aufgestellt und alles ist im Fluss.

Ich habe Euch an dem Meisten meiner Sachen hier teilhaben lassen
Ganz transparent.
An meinen Erfolgen, aber auch Misserfolgen.
Ref Com immer separat ausgewiesen und wer aufpasste, sah, dass ich oft keine hatte.

Aber vielleicht bleibt nur das haften, was man sehen will?  Grübeln

Einiges hat mich in letzter Zeit arg zum Nachdenken gebracht.
Ich fange mal da an:
1. Jemand stellt in Frage, ob ich wirklich 400% Roi bei FX -Headway erreichen konnte.
Ähm, ich bin sicher, es war viel, viel mehr, als 400 %. Bei 400 Prozent habe ich nur aus Zeitgründen mit der Buchführung aufgehört. Lächeln
Ich habe mal im August mit 40 Dollar Perfect Money begonnen und momentan läuft Perfect Money in mindestens 8 Programmen (natürlich meist Sleeper/ Underdogs, die kein Adv nehmen) und ich bin ich zwischen 50 und 150 Dollar drin.
Ja, liebe Leute, soll ich denn andauernd Screenshots liefern, damit man mir glaubt?
Was habe ich eigentlich davon, dass ihr mir das glaubt?  Lachen

Lasst es doch einfach und ich lasse meine Dokumentation auch. Lächeln

DEAL? Lächeln


2. Genial war auch ein Member, der in seinem eigenen Thread bezweifelte, das ich BEP erreichte bei einem Programm, was auch Wochenpläne anbietet (und ich hatte sogar 2x den Wochenplan durch)
Überhaupt aber seine sehr angenehme Umgangsform mit mir (not) haben mich in letzter Zeit grübeln lassen,
in welcher Männerdomäne ich bin und mit welchen Konkurrenzkampf ich mich ungewollt befinde.
  Grübeln

3. aber auch wenn ich etwas mache, was die anderen nicht machen, ist es nicht recht. Lächeln

Ich bekomme PNs, dass meine Likes nur Frauenquote seien.
Ja, glaube ich zwar nicht, aber selbst wenn? Was kann ich da ausrichten?
Kann ich was dafür? Oder will jemand nur seinen persönlichen FRUST ablassen?

Ich bin hier nur mit einem Account am Start und meine Buddies liken mich selten.
(danke, dass ihr mich selten liked, das war super!
Ich liebe Euch und ihr seid mir das Wichtigste auf diesem Markt! Heart)

Ich bekomme inzwischen aber eigentlich für alles Schelte, ob es meine Likes seien,
oder dass ich in Projekt X relativ viel Geld einlegte, es ist doch egal.

Was darf ich eigentlich noch?

ATMEN?


Na, dann macht mal.
Ohne mich. Lächeln

Ich habe hier vom 1.5. 2017 bis 16.12. 2017 jedenfalls viel Zeit und Kraft rein gesteckt.

Wenige werden nur erahnen können, wieviel Zeit.
Und kaum jemand wird mir glauben, dass mein Blog mir kein Geld brachte.

Ich habe eh manchmal das Gefühl, ich gehöre zu den meist überschätztesten Leuten hier.
Die einen sind eifersüchtig,
andere befürchten, ich hätte zu viel Einfluss.

Und ich denke?

Danke an alle, die mal was gelesen haben,
Und noch mal mehr Danke an alle, die spürten,
ich meinte alles ehrlich, was ich schrieb.

Es gab nie einen anderen Sinn, als Ehrlichkeit und Offenheit.


ENDE

Danke für Deinen Besuch!  Sehr gut!
Antworten Top
Schade . Ich fand Dein Portfolio / Deinen Blog echt eine Bereicherung hier, indem ich immer mal wieder gerne gelesen habe.
Antworten Top
Ich glaube, es täte vielen Leuten gut, einfach mal ein bisschen Abstand zu nehmen. In der Weihnachtszeit scheint es ja sowieso nur überwiegend scams zu geben, das ist doch ein guter Umstand, eine Auszeit zu nehmen oder es ruhiger angehen zu lassen. Unser Peter sollte sich das auch gönnen. Habe heute Morgen mal in den Community-Chat geschaut - war ja sehr bildend.
Für meine Begriffe hast Du Dich viel zu sehr hier engagiert und zu viel Energie verpulvert und Dich dabei, wie Du mal gesagt hast, wie in einer grossen Familie gefühlt. Diese Illusion ist jetzt vielleicht bei Dir geplatzt - und das ist auch gut so. Die vielen Likes sind eben nur virtuelle Likes.
Bleib' wie Du bist, das ist das Beste, was Du machen kannst. Ich hoffe, wir bleiben weiterhin in Kontakt und behalten die Möglichkeit, uns auszutauschen.
In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes und GERUHSAMES Weihnachtsfest in Gegenwart von Deinen Leuten, die Dich wirklich "liken".
Antworten Top
Werbung
Werbung
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.883 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 57.454 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.097 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.754 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.507 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.383 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.862 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius