Werbung

Mein Tagebuch // Der Traum vom Eigenheim in Paris :D (mit Bild von heißer Frau!) (Programme) - Diskussion

#1
ÖMoin Freunde,

ich habe mich entschieden ein Tagebuch zu führen und Euch an meinem Traum teilhaben zu lassen.
Ziel ist es in 10 Jahren eine kleine Wohnung (1 Zimmer - Studio) in Paris zu kaufen. Monatlich wollte ich von meinem Gehalt 1.000 auf die Seite legen. Ich werde es nun wie folgt machen 500 Euro gehen monatlich in den Investment-Bereich vor allem wahrscheinlich in Martins neues (das sicherereererereereere ;) ) Projekt als Grundanlage. Dazu werde ich trotzdem auch ein bisschen spielen. Ich werde mich am Anfang vor allem an Chris und Kingpin orientieren, Danke nochmal für den Voice Chat gestern!

[Bild: h9t3y46u.jpg]
(Quelle: Juli 2016 // Paris // Sacré-Cœur // ich und Freundin)


Einmal im Monat mache ich eine GUV Rechnung. Benötigen Kapital für Paris 300.000 Euro. :D Wir werden sehen ob ich dieses Ziel in 10 Jahren erreiche oder unter einer Brücke in der Stadt der Liebe schlafe :)

Startkapital waren in diesem Monat 536$ - zum erstmal verwende ich PM. Im kommenden Monat will ich auch BTC kaufen.

Meine Anlagen bisher

Aktive Projekte:








Gesamtverluste: ADVERSUS, SOLDITBIT und DICKERBIN = 280,27$ 
Aufgelöste Invests: Rapidincome // Fortuneglow mit 2,5 $ Gewinn

Gesamtbilanz: -250$
Kapitalgesamtgebunden: 1.051 $ + 26 $ + 26,28
Gewinn: 0
EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#2
Hi,
mein Start in den Investment-Markt war mit ähnlichen Ideen gefüttert wie du sie hast.

Ich habe gemerkt dass es ohne guter Strategie nicht funktioniert und habe am Anfang viele Enttäuschungen erlebt (ich habe mir am Anfang auch gedacht ich Folge den erfolgreichsten im Forum, hat so nicht funktioniert für mich)

Mir hilft der Crashkurs, den ich mit Anfang Juli begonnen habe, kann ich dir sehr empfehlen: https://x-invest.net/forum/thread-9-w%C3%B6chiger-crashkurs-mit-m%C3%BCndlicher-ausbildung-zum-profi-investor-im-voice-chat

Viel Erfolg auf deinem Weg!
Antworten Top
#3
Cooles vorhaben werde ich mal beobachten.

Habe mir auch etwas überlegt in der Art was ich hier auch bald posten werdeWink

Ich wünsch dir/euch auf jedenfall viel Erfolg.
Antworten Top
#4
Danke, danke!

Ich werde sicherlich öfters auf die Fresse fliegen aber das ist auch vollkommen in Ordnung Lächeln

Der Traum ist ja noch 10 Jahre entfernt, ich hoffe ich werde bish dahin ordentlich dazu lernen und dann auch meinen eigenen Weg gehen Lächeln
Antworten Top
#5
Ich wünsche Dir / Euch bei Eurem Vorhaben viel Glück und viel Erfolg. Ein Ziel vor Augen zu haben ist gut, sollte aber nicht zu verbissen verfolgt werden. Kopf anlassen! Zwinkern
Antworten Top
#6
Hi,

Danke Dir! Ich bin super entspannt Lächeln
Es ist eine Spinnerei und ein kleiner Traum, ob der jetzt in 5/10/20 Jahren in Erfüllung geht, ist mir super egal. Hauptsache irgendwann Lächeln
Antworten Top
#7
Das nenne ich mal ein nettes ambitioniertes Projekt.

Dafür wünsche ich dir (und deiner Freundin natürlich auch) ein gutes Gelingen.

Also. heavy earnings

Gruß
PG
Antworten Top
#8
Danke Dior! Lächeln Ich werde es aber sicherlich nicht bei der Erfüllung meines Traums auf Pronzis basieren lassen. Pronzi kann aber den Weg verkürzen aber wie gesagt ist es ein sehr weiter weg und das meiste werde ich durch harte Arbeit und sparen zurücklegen Lächeln

Aber wenn man hier einen Teil dazu beitragen kann, warum nicht Lächeln

*** UPDATE ***

DICKER BIZ im 5 Tagesplan mit 17,5% erwartender Rendite
Invest: 29$ Juhu
Antworten Top
#9
Also mit solch einer Frau an Deiner Seite bist Du ja schon ein Gewinner Wink und die Kohle kommt auch! Geh's ruhig an und sammle Erfahrungen in diesem Markt. Bin selber seit knapp 1 Jahr dabei und habe schon viel (auch aus Fehlern) lernen dürfen.

Viel Erfolg hier und viel Spaß.

Und ein Like für das nette Bild Wink
Antworten Top
#10
(09.08.2016, 19:50)hansi69 schrieb: Also mit solch einer Frau an Deiner Seite bist Du ja schon ein Gewinner Wink und die Kohle kommt auch! Geh's ruhig an und sammle Erfahrungen in diesem Markt. Bin selber seit knapp 1 Jahr dabei und habe schon viel (auch aus Fehlern) lernen dürfen.

Viel Erfolg hier und viel Spaß.

Und ein Like für das nette Bild Wink

Da hast du aber einen ziemlichen Denkfehler - mit so einer Frau Gewinnt er eher nicht sondern es kostet zusätzlich (und das nicht zu knapp), gerade wenn er nach dem angepeiltem Zeitraum noch mit ihr zusammen sein möchte Frech
Antworten Top
#11
Tolle Idee, das ist doch mal ein ambitioniertes Ziel Wink
Gutes Gelingen Sehr gut!
Antworten Top
#12
*** Update ***
1-Hour.Net mit 20$ hinzugefügt - erwartete Rendite 6% nach 24 Stunden
Antworten Top
#13
1. Gelistete Programme
Du darfst jedes Programm listet dass sich in deinem Portfolio befindet
bzw. zu jedem ein Tagebuch führen, dass auf dem Markt verfügbar ist.
<i>Sollte zu einem jeweiligen Programm eine Programmvorstellung
im Forum existieren, so muss dieses Thema verlinkt werden.</i>
Es ist erlaubt zu jedem Programm zwei mal deinen Reflink im Hauptbeitrag zu verlinken,
einmal als Textlink und einmal als Bannerlink,
jedoch darf die Anmeldung speziell in deiner Downline
nicht mit weiteren Vorteilen entgegen anderer Mitglieder beworben werden.
https://x-invest.net/forum/thread-regeln-f%C3%BCr-portfolios-und-tageb%C3%BCcher
Antworten Top
#14
Danke für den Hinweis, ist es so besser - ich schreibe auch mal den Namen des Vorstellers oder der Reservierung dazu. 
Antworten Top
#15
Perfekt Zwinkern

entfernt Forenregeln beachten
Antworten Top
#16
Adversus entfernt, 50% Verlust. So wird das nichts mit der Wohnung Kichern)
Antworten Top
#17
Update:
Nach Verlust von 200 Euro durch Adversus - etwas wieder bei Rapidinvest rausgeholt aber aufgelöst.
Dazu noch Cash nachgelegt und zu GOLD. Ziel einen Monat Reinlest und danach Umschichtung auf andere Programme mit einem Grundbetrag auf Gold und Martins anderem Programm.

Wir kommen in Summe also Paris schon näher Zwinkern
Antworten Top
#18
Super Ziel, mach weiter so.
Ohne ein Ziel macht es keinen Sinn und du wird nie erfolgreich werden.

Viel Erfolg
Antworten Top
#19
***UPDATE***
Auszahlungen // SolditBit hinzugefügt mit 0,035 BTC Grinsen
Antworten Top
#20
Frage: Warum lässt du deine Verluste im Hauptbeitrag nicht stehen, so ist das meiner Meinung nach alles etwas schwer nachzuvollziehen, wo du im Moment stehst.
Antworten Top

    Gehe zu:


Mein Tagebuch // Der Traum vom Eigenheim in Paris :D (mit Bild von heißer Frau!) (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.467 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.119 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.002 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.644 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.416 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.247 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.744 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius