Werbung

Oskars Portfolio (Programme) - Hauptbeitrag

#61

Hallo Community,
Wir sind Regina und Andy, und seit dem 06.09.2015 hier bei X-Invest registriert (wie die Zeit vergeht),
und hier ist unser Portfolio, um Euch zu zeigen in welchen Programmen wir investiert sind, mit Ein- und Auszahlungen ohne Referralkommission.

Neuaufnahmen oder Verluste werden wir so schnell wie möglich updaten.

Das Portfolio ist unterteilt in Vier Bereichen, einmal in Bitcoin und DOGE(reine Bitcoin und DOGE Hyips), einmal in Faucets, einmal in Dollar 
und einmal in Cryptos


Wir bieten Euch 50% RCB bei allen Programmen die hier gelistet sind, einfach eine PN innerhalb von 48 Stunden mit Euren Daten an uns. Bei Bitcoin steht es uns frei das RCB mit einem anderen Zahlungsanbieter zu bezahlen. 




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Start 25.05.2018
Payout 0.00010764 ETH
       13.007 DOGS
Claim: Alle 4 Minuten
19 verschiedene Coins

Start 01.06.2018
Payout 80 DOGE
0.0007832 ETH
1.201 Potcoin
11 verschiedene Coins

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Start 05.0602018
Invest 28 USD
Payout 0.60 USD
RCB 3.31 USD
ROI 13.96%


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------











Geschlossene oder beendete Programme
2018
EinblendenSpoiler:




Geschlossene oder beendete Programme
2017
EinblendenSpoiler:


Antworten Top

Oskars Portfolio (Programme) - Diskussion

#41
Update
Zahlen aktualisiert 
Zwei neue Programme aufgenommen
Rewardtable dieses Projekt sieht interessant aus und es auf ISA gelistet ist, haben wir uns gedacht spielen wir es mit ein bisschen Kleingeld, Invest 0.0025 BTC


Winterincome A1D passt zur Jahreszeit, spielen hier mal ein paar Runden mit, uns gefällt die Page, die RefCom von 2% trägt auch dazu bei das das Programm nicht überlaufen wird, Two-Factor Authentication ist vorhandenScript ist lizenziert.
Antworten Top
#42
Update
Da bei Wristfix der zweite Plan freigeschaltet worden ist, haben wir in den 2. Plan 50 USD investiert. Sehr gut!
Antworten Top
#43
Update
Das ging ja mal schnell, bei 
Rewardtable nach einen Tag Bep erreicht bzw. Gewinn gemacht.
Eingezahlt haben wir 0.0025 BTC Ausgezahlt 0.005 BTC macht einen Gewinn von 0.0025 BTC  Klatschen Sehr gut!
Haben dort aber noch drei Tische am laufen, hoffen das sie auch noch durch gehen.

 
Antworten Top
#44
Hab mich mal jetzt auch hier rein getraut und die ersten bekannten treiben sich auf dem Tisch rum! Lächeln

Edit: Zu viele Tabs offen und falschen Thread erwischt! Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(05.12.2017, 09:25)OskarHash schrieb: Rewardtable nach einen Tag Bep erreicht bzw. Gewinn gemacht.
Eingezahlt haben wir 0.0025 BTC Ausgezahlt 0.005 BTC macht einen Gewinn von 0.0025 BTC
Erst mal Gratulation!
So weit bin ich noch nicht.
Was deine Rechnung anbetrifft: Die kann ja nicht ganz richtig sein? Wenn du 0.025 einzahltest und 0.7 an einem Tisch machtest, dann hast du ja 0.0045 Gewinn? Oder hast du gleich 2 neue Tische gekauft und so erklärt sich die Rechnung?

Na, ich bin ja mal gespannt.
Ich habe ja auch 3 mittlere Tische laufen und wenn nur einer durch kommt, dann sind alle anderen Tische bezahlt plus Gewinn.
Ich hoffe, das ist bald schon so weit, um so mehr werde ich den Cycler dann geniessen können. Lächeln
Antworten Top
#46
(05.12.2017, 10:31)InvestyCat schrieb:
(05.12.2017, 09:25)OskarHash schrieb: Rewardtable nach einen Tag Bep erreicht bzw. Gewinn gemacht.
Eingezahlt haben wir 0.0025 BTC Ausgezahlt 0.005 BTC macht einen Gewinn von 0.0025 BTC
Erst mal Gratulation!
So weit bin ich noch nicht.
Was deine Rechnung anbetrifft: Die kann ja nicht ganz richtig sein? Wenn du 0.025 einzahltest und 0.7 an einem Tisch machtest, dann hast du ja 0.0045 Gewinn? Oder hast du gleich 2 neue Tische gekauft und so erklärt sich die Rechnung?

Na, ich bin ja mal gespannt.
Ich habe ja auch 3 mittlere Tische laufen und wenn nur einer durch kommt, dann sind alle anderen Tische bezahlt plus Gewinn.
Ich hoffe, das ist bald schon so weit, um so mehr werde ich den Cycler dann geniessen können. Lächeln
Danke Dir.
Wir haben dort einbezahlt 0.002 BTC + 0.0005 BTC Gebühren, bekommen 0.007 BTC davon 0.005 BTC ausbezahlt und zwei neue Tische gekauft je 0.001 BTC.
Antworten Top
#47
Update
Bei Bestcoininv haben wir heute BEP erreicht Sehr gut! , nun hoffen wir das noch etwas Gewinn dazu kommt.


Ein neues Programm haben wir auch hinzugefügt:
BigForexTrade wir spielen den Plan Starter mit 7.92% für 19 Tage.
Der Admin macht den Eindruck als ob er weiss was er tut, er hat ein paar Listings gebucht und will es langsam angehen, was von vorteil ist. 
Auch die Page macht einen ordentlichen Eindruck. 
Was dabei rum kommt, weiss nur der Markt und der Admin.
Antworten Top
#48
Update
Leider zwei Programme am Wochenende SCAM
Winterincome leider einen Verlust von 13.20 USD
Bestcoininv hier haben wir einen kleinen Gewinn eingefahren von 0.0027 BTC
Etwas erfreuliches gibt es auch zu berichten,
bei Wristfix haben wir BEP erreicht bzw einen Gewinn erzielt.
Bei Rewardtable haben wir einen weiteren Tisch abgeschlossen Gewinn 0.007 BTC, zwei Tische sind noch offen, sehen es ganz entspannt, entweder sie gehen noch durch was wir hoffen oder nicht. 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Update
Leider zahlt Wristfix nicht mehr aus, daher zu geschlossenen Programmen verschoben, Gewinn 19.52 USD
Antworten Top
#50
Update
Bigsuccess wurde hinzugefügt 
Plan1   2.3% nach 24 Stunden 30 USD
Plan2     15.2% nach 3 Tagen 20 USD
Antworten Top
#51
So sieht zur Zeit unser
Altcoin Portfolio
aus:

Antworten Top
#52
Update
Mit der heutigen Auszahlung und RCB haben wir bei
BigForexTrade den BEP erreicht Klatschen Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Hallo Oscar, tolle Coin-Übersicht mit vielen Ähnlichkeiten zu meinem Coin-Portfolio.
Mich würde interessieren was Du hier als Übersicht verwendest, sieht richtig gut aus.
Antworten Top
#54
(16.12.2017, 21:42)HooDies schrieb:
Hallo Oscar, tolle Coin-Übersicht mit vielen Ähnlichkeiten zu meinem Coin-Portfolio.
Mich würde interessieren was Du hier als Übersicht verwendest, sieht richtig gut aus.

Haben hier unser Portfolio erstellt: https://www.cryptocompare.com/portfolio/
Antworten Top
#55
Update
So schnell kann es gehen das ein Portfolio zusammen schrumpft, denn im Moment machen wir eher was mit Cyptos als mit Hyips.

BigForexTrade ist SCAM, der Admin wusste auch nicht genau was er macht , mal waren Auszahlungen pending dann dachte man es ist schon Schluss, dann kamen die AZ wieder instant. Nun sind sie aber nach zwei Tagen immer noch nicht da, also wars das hier.
Gewinn mit RCB 2.81 USD

Bei Bigsuccess mit dem RCB vom Monitor, haben wir den BEP erreicht.
Antworten Top
#56
Update
Cryptonion leider Scam nach 138 Tagen, Gewinn 62.43 USD
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Update


Erst einmal ein frohes neues Jahr.
Noch nicht viel los auf dem Hyip Markt, aber es gibt das erste Update 2018
Ein und Auszahlungen aktuallisiert.
Bei Bitsequence haben wir mit der heutigen Auszahlung und RCB den BEP erreicht.
Von einen kleinen Teil von den Cryptos haben wir uns auch getrennt:
Monero 0.6 - 197.12 USD da wir für 2.7 - 110.70 USD bezahlt haben, haben wir einen Gewinn von 86.42 USD
Verge 1715 - 120 USD da wir für 3715 - 75 USD bezahlt haben, haben wir einen Gewinn von 36.00 USD
Antworten Top
#58
Update
Stradivarius haben wir hinzugefügt, Invest 120 USD 
Plan 105% nach 7 Tagen.
Antworten Top
#59
Update:
Heute mal ein Crypto Update
Haben uns heute Tron gekauft, da am 22. Januar Cryptodogs starten soll und wir hoffen das der Kurs dann steigt.
Hier der Link dazu:
Antworten Top
#60
Update:
Zahlen aktualisiert
Das meiste Geld was wir im Internet rum liegen hatten sind in Coins investiert, da her müssen wir unser Hyipportfolio wieder langsam füllen, deswegen bei Stradivarius  nach einer Runde mit Gewinn ausgestiegen, Gewinn 6 USD
Da für sind wir ins Cannabis Geschäft eingestiegen,
Cannacy, Invest 100 USD.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Oskars Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.008 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 57.833 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.150 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.805 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.585 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.461 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.944 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius