Werbung

CryptoTab Browser (PTC) - Diskussion

#1
Programm-Status: Problem / Warnung 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



Ich möchte Euch folgenden Browser vorstellen. Er nennt sich "CryptoTab", welcher ca. Ende 2018 erschienen ist. Davor gab es ihn als Erweiterung für Chrome. Nun gibt es ihn als eigenständiges Programm im Chromedesign, welche die Funktionsweise und Optik beibehalten hat.



Wie funktioniert der Browser und wie kann man mit ihm minern?

Nachdem man ihn erfolgreich installiert und gestartet hat, klickt man oben rechts neben der Adressleiste auf das "CryptoTab" - Symbol.
Nun gelangt man zur Mining-Maske. Hier kann man den Schieberegler unter Bergbau individuell von "Low" bis "Max" einstellen. Abhängig von der CPU-Leistung des Computers und der Einstellung des Reglers, fängt der Browser an Monero (XMR) zu minern, welche dann letztendlich zu BTCs konvertiert werden. Der Browser aktualisiert die Miningergebnisse ca. alle 10min. Sobald man nun den Browser startet, fängt dieser automatisch im Hintergrund an zu arbeiten.
Hier können ganz nach CPU-Leistung pro Tag bei ca. 8h Laufzeit 0,00001 BTCs und mehr zusammenkommen.
Empfehlenswert ist es, sich im Browser mit seinem Gmail-Account einzuloggen, somit sind die BTCs auch bei einem Rechnerausfall sicher.

Auszahlungen

Auszahlungen können nur über BTC erfolgen und sind gebührenlos. Hier liegt die Mindestauszahlungsgrenze bei 0,00001 BTC. Die Auszahlungsdauer liegt momentan zwischen 12 - 24h.

Das Partnersystem

Das Partnersystem erstreckt sich über 10 Ebenen. Diese beziehen sich auf die Miningergebnisse der Partner. Minert diese in der 1. Ebene 0,00001 BTCs, so werden einem 0,0000015 BTCs übertragen.
1. Ebene 15%
2. Ebene 10%
3. Ebene 5%
4. Ebene 3%
5. Ebene 2%
6. Ebene 1%
7. Ebene 0,5%
8. Ebene 0,25%
9. Ebene  0,125
10.Ebene 0,0625 
 
 
Hier geht es zur Anmeldung: LINK
 
Offizieller Channel bei Telegram: LINK
 
Viel Spaß beim Surfen und Minern 


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ich habe 2 Systeme auf deren Leistung getestet und ich würde Euch diese Ergebnisse gerne schildern. Falls Ihr dies auch gerne tun möchtet, werde ich mich sehr darüber freuen. Also dann immer her damit  Lächeln

In meinem 2. Rechner habe ich einen Intel i7 3770T mit 2,5Ghz und 16Gb Ram - mit diesem erreiche ich zwischen 350 - 400 H/s.

In einem anderen PC ist ein AMD FX 8350 mit 4,0Ghz und 32Gb Ram verbaut - hier komme ich auf ca. 450 - 500 H/s
Antworten Top
#4
Hier die Ergebnisse meines Tests bei einer 24 stündigen Laufzeit. Der AMD Rechner erreichte 0,0000473 BTCs und der 2.Rechner 0,0000413 BTCs. Es sind zwar keine wahnsinnigen Umsätze, aber für nebenbei auf lange Zeit gesehen, könnte da einiges rumkommen. Ich bin gespannt. Ansonsten werden die Auszahlungen innerhalb von 24h abgewickelt. Viel Spaß weiterhin Wink
Antworten Top
#5
Browser und Auszahlungen laufen weiterhin ohne Probleme. Ich werde morgen oder übermorgen eine weitere Auszahlung posten.
Weiterhin viel Spaß beim Surfen  Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#6
Email von CryptoTab vom 27.04.2019
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Honesty is not an option: it is a must. Here in CryptoTab, we want our users to be totally confident about the safety of their
funds and the reliability of our agreements. One way to ensure it is to make payments as clear & transparent as possible.

New payment status system: track your money wherever it is

To give you more information and control over the withdrawal process, we developed a
comprehensive status system. It lets to be always in the know about the current state of your payment request and actions that are needed to complete money transfer.
When you send us a withdrawal request, a lot of mysterious
things happen. Before the money gets into your BTC wallet, the
payment needs to go through three checkpoints:

User approval
After creating a request, an email with a confirmation link will be sent to your mailbox. That is a crucial step to prevent attackers from sending a fake request on your behalf.

Moderator approval

CryptoTab moderators check requests to weed out fraudulent and erroneous ones. Most checks are automatic, so you don't have to wait for too long.

Blockchain confirmation

After moderator approval, the request for transfer is sent to blockchain. Information about the transaction is recorded to the blockchain, then funds are transferred to your wallet.
Delays can occur at any stage, but thanks to the new status system, you will always know where your money is and what you need to get it.

No longer you'll need to guess, where your money is and why it hasn't been transferred to your wallet yet Statuses and explaining tooltips are displayed in the personal area of the CryptoTab website.

Ehrlichkeit ist keine Option, sondern ein Muss. Hier in CryptoTab möchten wir, dass unsere Benutzer absolut sicher sind, was ihre Sicherheit angeht.
Mittel und die Zuverlässigkeit unserer Vereinbarungen. Ein Weg, um sicherzustellen
Es sollen Zahlungen so klar und transparent wie möglich gestalten sein.

Neues Zahlungsstatus-System: Verfolgen Sie Ihr
Geld, wo immer es ist.
Um Ihnen mehr Informationen und Kontrolle über den Auszahlungsprozess zu geben, haben wir ein umfassendes Statussystem entwickelt. Es zeigt immer den aktuellen Stand von Ihren Zahlungsanforderungen und die für die Überweisung erforderlichen Aktionen.
Wenn Sie uns eine Auszahlungsanfrage senden, durchlaufen diese div. Sicherheitskontrollen. Bevor das Geld in Ihre BTC-Brieftasche gelangt, durchläuft die Zahlung drei Kontrollpunkte:

Benutzergenehmigung                                                                  Nach dem Erstellen einer Anfrage wird eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Ihre Mailbox gesendet. Das ist ein entscheidender Schritt, um zu verhindern, dass Angreifer in Ihrem Namen eine falsche Anfrage senden.                                                              Zustimmung des Moderators                                                      CryptoTab-Moderatoren prüfen die Anfrage der Auszahlung, um betrügerische und fehlerhafte auszusortieren. Die meisten die Prüfungen erfolgen automatisch, sodass Sie nicht zu lange warten müssen.  Blockchain-Bestätigung                                                                Nach der Genehmigung durch den Moderator wird die Anforderung zur Übertragung an die Blockchain gesendet. Information über die Transaktion wird in der Blockchain aufgezeichnet, und das Geld wird in Ihre Brieftasche transferiert.                                                      Verzögerungen können zu jeder Zeit auftreten, jedoch dank des neuen System wissen Sie immer ihren Status, wo Ihr Geld ist und was sie bekommen. Sie müssen nicht mehr raten, wo Ihr Geld ist und warum es noch nicht in Ihre Brieftasche übertragen wurde. Status und erläuternde QuickInfos werden im persönlichen Bereich der CryptoTab-Website angezeigt.


Übersetzt habe ich die Nachricht per Googleübersetzer. Div. Sachen habe ich nach meinen einfachen Englischkenntnissen angepasst, von daher kann es zu Abweichungen kommen.
Antworten Top
#7
Ein paar Tipps, wie man den CryptoTab-Browser besser einsetzen kann. Dies habe ich per Mail bekommen. Leider ist das nur auf Englisch. 

PDF: 
.pdf   CryptoTab Mail vom 10.05.2019.pdf (Größe: 527,01 KB / Downloads: 234)
Antworten Top
#8
Wieviel habe ich bis jetzt mit dem CryptoTab Browser umgesetzt?
Insgesamt sind es ca. 0,00126 BTC die ich seit dem Start, das war Anfang April '19, mit dem Browser erworben habe. Dieser Wert wird sich von den hier gepostete Auszahlungen abweichen, weil ich  nicht jede Auszahlung hier gepostet habe.

Gab es bisher Probleme bei den Auszahlungen?
Da die Auszahlungsgrenze bei 0,00001 BTC liegt und darauf keine weiteren Gebühren angerechnet werden, kann es manchmal 1-2 Tage dauern, bis die Transaktionen vom BTC Netzwerk auf dem Wallet bestätigt werden. Ansonsten konnte ich bis jetzt nichts negatives festestellen.
Antworten Top
#9
Warum ist der CryptoTab Browser für mich so bequem und einfach?

Ich brauche fürs Mining keine Kenntnisse, weil ich starte einfach den Browser und das Mining beginnt im Hintergrund von alleine, je nachdem wie ich den Schieberegler eingestellt habe.

Wo lohnt sich diese Browser besonders?

Ersten da wo viel gesurft bzw im Internet gearbeitet wird. 2. Zum Beispiel kann man die Strukturprämie optimal ausnutzen, indem man mehrer PCs mit seinem Rev-Link verbindet und diese dann mit unterschiedlichen Gmail-Konten anmeldet. Es ist auch völlig egal, ob diese Rechner am gleichen Router angeschlossen sind. 
Antworten Top
#10
Wie schnell eine Woche vorüber geht. Ich habe heute früh wieder eine Auszahlung beantragt und nun steht sie im Browser auf "versendet" - mal sehen wann sie mein Wallet erreicht. Ich denke es sollte morgen drauf sein. Dazu berichte ich dann unter Auszahlungen. Das zeigt, dass das System läuft und bis jetzt zu 100% auszahlt, auch am WE.
Antworten Top
#11
Manchmal ist ein Video besser als 1000 Worte um zu verstehen, was der Browser überhaupt macht.

https://youtu.be/4W4wJLx5oV8
Antworten Top
#12
Hier ist der offizielle Channel vom Browser bei Telegram unter folgenden Link https://t.me/CryptoTabChannel zu erreichen.
Antworten Top
#13
Ich habe noch nie eine Seite gesehen, mit so vielen Werbebanner. Im Moment sind es in der Größe 720 x 90 insgesamt 36 Stück an der Zahl. Hier ein paar zum Betrachten:




















Antworten Top
#14
Hier ist ein Nachweis über all die bisher getätigten Auszahlungen von CryptoTab. Es sind wahnsinnig viele Freudentanz 2

Link Auszahlungen
Antworten Top
#15
Was sind weitere Vorteile vom CrytoTab Browser?

- vorgefertigte Werbematerialien
- Auszahlungen sind jederzeit und ohne Holds und Limits möglich
- flexible Vergütungsstruktur
- hochprofitable Partnerschaftsbedingungen
- ein freundliches Support-Team
- für Android / iOS / PC verwendbar

Daher nutze ich diesen Browser mehr seit eh und je.
Antworten Top
#16
Wie kann ich den CryptoTab Browser installieren?

Entweder klickst du auf einen der Banner in meiner Vorstellung oder du verwendest diesen LINK

Nun kannst du dir die Installationsdatei herunterladen. Wenn du aufgefordert wirst, die Datei zu "Speichern" oder "Auszuführen", würde ich empfehlen gleich auf "Auszuführen" zu klicken, dadurch startet das Installationsprogramm nach dem Herunterladen selber. Ansonsten einfach nach dem Herunterladen, falls du "Speichern" angeklickt hast, einen Doppelklick auf die Downloaddatei.
Nun wird der Browser installiert und nach wenigen Augenblicken steht er dir zu Verfügung.
Antworten Top
#17
Was ist der Unterschied vom CryptoBrowser zu anderen Internetbrowsern?

CryptoTab Browser ist eine einzigartige Software, die speziell für den Abbau von Bitcoins entwickelt wurde. Es verfügt über einen integrierten Mining-Algorithmus, mit dem Sie einfach im Internet surfen und Bitcoins direkt in Ihrem Konto verdienen können. Darüber hinaus können Sie als CryptoTab-Browser-Benutzer an dem Empfehlungsprogramm teilnehmen, bei dem Sie Freunde einladen, für CryptoTab-Browser über soziale Medien werben und zusätzliche Einnahmen erzielen können.

Wie kann ich den Browser zum Standard-Browser machen?

Klicken Sie auf Ihrem Computer auf das Startmenü.
Klicken Sie auf Einstellungen
Öffnen Sie Ihre Standard-Apps:
Klicken Sie unten unter "Webbrowser" auf Ihren aktuellen Browser.
Klicken Sie im Fenster "App auswählen" auf CryptoTab-Browser.

Um den CryptoTab-Browser später einfach zu öffnen, fügen Sie Ihrer Taskleiste eine Verknüpfung hinzu:

Öffnen Sie auf Ihrem Computer den CryptoTab-Browser.
Klicken Sie in der Windows-Taskleiste unten mit der rechten Maustaste auf CryptoTab-Browser.
Klicken Sie auf An Taskleiste anheften.
Antworten Top
#18
Hallo Community,

vorhin bin ich auf einem Monitor (warum es auch immer da gelistet wurde?) über den CryptoTabBrowser gestolpert.

Ich denke mal das man hiermit nicht schnell reich wird, sollte klar sein. Nichtsdestotrotz kann sich sowas aber auch ziemlich summieren!
Benutzt denn jemand diesen Browser? Und am besten auch über einen längeren Zeitraum? Es würde mich zu sehr interessieren, was damit zusammen gekommen sein könnte ^^
Antworten Top
#19
(12.03.2022, 17:11)j3nsss schrieb: Hallo Community,

vorhin bin ich auf einem Monitor (warum es auch immer da gelistet wurde?) über den CryptoTabBrowser gestolpert.

Ich denke mal das man hiermit nicht schnell reich wird, sollte klar sein. Nichtsdestotrotz kann sich sowas aber auch ziemlich summieren!
Benutzt denn jemand diesen Browser? Und am besten auch über einen längeren Zeitraum? Es würde mich zu sehr interessieren, was damit zusammen gekommen sein könnte ^^

Hallo Jens,
ich habe ihn mal vor einigen Monaten für geraume Zeit genutzt, hatte sogar kostenpflichtig das mining erhöht. Leider kam die Auszahlung nie in meiner Wallet an. Habe mich dann auch nur kurz damit befasst, und den browser wieder gelöscht! Mag sein, dass er gut funktioniert, aber bei mir war es eben nicht so.
Zumal, die kostenpflichtige Zusatzleistung mehr im Monat kostet als es einbringt. Vielleicht hat sich da inzwischen was geändert!
Austin
Antworten Top
#20
Verbraucht der Browser nicht auch Rechenleistung und betreibt somit einfach Mining?
Irgendwas habe ich da tief im Hinterkopf sitzen Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


CryptoTab Browser (PTC) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.480 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 141 55.786 25.02.2024, 15:07
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 154.207 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes maces 243 77.095 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 509 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 692 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.087 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter