Themeninformation
  • Ersteller: Ungepflegt
  • Ansichten: 1146
  • Abonnenten: 1
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Projektbewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlos Anmelden 

Marktprotokoll
Alle anzeigen

Werbung

Werbung

Thementitel

CryptoTab Browser

"[PTC] CryptoTab Browser" - Hauptbeitrag

Programm hat mich oder andere Foren-Nutzer vor mehr als 1 Woche noch ausgezahlt (Status: ungeprüft)! 
Ich möchte Euch folgenden Browser vorstellen. Er nennt sich "CryptoTab", welcher ca. Ende 2018 erschienen ist. Davor gab es ihn als Erweiterung für Chrome. Nun gibt es ihn als eigenständiges Programm im Chromedesign, welche die Funktionsweise und Optik beibehalten hat.

Wie funktioniert der Browser und wie kann man mit ihm minern?

Nachdem man ihn erfolgreich installiert und gestartet hat, klickt man oben rechts neben der Adressleiste auf das "CryptoTab" - Symbol.
Nun gelangt man zur Mining-Maske. Hier kann man den Schieberegler unter Bergbau individuell von "Low" bis "Max" einstellen. Abhängig von der CPU-Leistung des Computers und der Einstellung des Reglers, fängt der Browser an Monero (XMR) zu minern, welche dann letztendlich zu BTCs konvertiert werden. Der Browser aktualisiert die Miningergebnisse ca. alle 10min. Sobald man nun den Browser startet, fängt dieser automatisch im Hintergrund an zu arbeiten.
Hier können ganz nach CPU-Leistung pro Tag bei ca. 8h Laufzeit 0,00001 BTCs und mehr zusammenkommen.
Empfehlenswert ist es, sich im Browser mit seinem Gmail-Account einzuloggen, somit sind die BTCs auch bei einem Rechnerausfall sicher.

Auszahlungen

Auszahlungen können nur über BTC erfolgen und sind gebührenlos. Hier liegt die Mindestauszahlungsgrenze bei 0,00001 BTC. Die Auszahlungsdauer liegt momentan zwischen 12 - 24h.

Das Partnersystem

Das Partnersystem erstreckt sich über 10 Ebenen. Diese beziehen sich auf die Miningergebnisse der Partner. Minert diese in der 1. Ebene 0,00001 BTCs, so werden einem 0,0000015 BTCs übertragen.
1. Ebene 15%
2. Ebene 10%
3. Ebene 5%
4. Ebene 3%
5. Ebene 2%
6. Ebene 1%
7. Ebene 0,5%
8. Ebene 0,25%
9. Ebene  0,125
10.Ebene 0,0625 

Hier geht es zur Anmeldung: LINK

Offizieller Channel bei Telegram: LINK

Viel Spaß beim Surfen und Minern 

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

"[PTC] CryptoTab Browser" - Diskussion

Programm hat mich oder andere Foren-Nutzer vor mehr als 1 Woche noch ausgezahlt (Status: ungeprüft)! 
#Icon geändert. Wegen zu alten Zahlungsbelegen wurde hier der aktiviert.
Antworten Top
Was sind weitere Vorteile vom CrytoTab Browser?

- vorgefertigte Werbematerialien
- Auszahlungen sind jederzeit und ohne Holds und Limits möglich
- flexible Vergütungsstruktur
- hochprofitable Partnerschaftsbedingungen
- ein freundliches Support-Team
- für Android / iOS / PC verwendbar

Daher nutze ich diesen Browser mehr seit eh und je.
Antworten Top
Wie kann ich den CryptoTab Browser installieren?

Entweder klickst du auf einen der Banner in meiner Vorstellung oder du verwendest diesen LINK

Nun kannst du dir die Installationsdatei herunterladen. Wenn du aufgefordert wirst, die Datei zu "Speichern" oder "Auszuführen", würde ich empfehlen gleich auf "Auszuführen" zu klicken, dadurch startet das Installationsprogramm nach dem Herunterladen selber. Ansonsten einfach nach dem Herunterladen, falls du "Speichern" angeklickt hast, einen Doppelklick auf die Downloaddatei.
Nun wird der Browser installiert und nach wenigen Augenblicken steht er dir zu Verfügung.
Antworten Top
Was ist der Unterschied vom CryptoBrowser zu anderen Internetbrowsern?

CryptoTab Browser ist eine einzigartige Software, die speziell für den Abbau von Bitcoins entwickelt wurde. Es verfügt über einen integrierten Mining-Algorithmus, mit dem Sie einfach im Internet surfen und Bitcoins direkt in Ihrem Konto verdienen können. Darüber hinaus können Sie als CryptoTab-Browser-Benutzer an dem Empfehlungsprogramm teilnehmen, bei dem Sie Freunde einladen, für CryptoTab-Browser über soziale Medien werben und zusätzliche Einnahmen erzielen können.

Wie kann ich den Browser zum Standard-Browser machen?

Klicken Sie auf Ihrem Computer auf das Startmenü.
Klicken Sie auf Einstellungen
Öffnen Sie Ihre Standard-Apps:
Klicken Sie unten unter "Webbrowser" auf Ihren aktuellen Browser.
Klicken Sie im Fenster "App auswählen" auf CryptoTab-Browser.

Um den CryptoTab-Browser später einfach zu öffnen, fügen Sie Ihrer Taskleiste eine Verknüpfung hinzu:

Öffnen Sie auf Ihrem Computer den CryptoTab-Browser.
Klicken Sie in der Windows-Taskleiste unten mit der rechten Maustaste auf CryptoTab-Browser.
Klicken Sie auf An Taskleiste anheften.
Antworten Top
#Icon geändert. Wegen zu alten Zahlungsbelegen wurde hier der aktiviert.
Antworten Top

Werbung

Werbung

Werbung