Werbung

WooWee (PTC) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt aus 



ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo Community,

ich habe am 23.02.2023 diese Vorstellung übernommen und aktualisiert und möchte euch folgend gern WooWee vorstellen.

[Bild: 3926.WooWeegroß.gif]

Gestartet ist das Projekt bereits 2016 und wurde seitdem immer wieder überarbeitet.

Mit Woowee kannst du dir monatlich ein wenig Kapital für beispielsweise andere Projekte, dein Tradingkonto, dein Krypto- oder Aktiendepot oder für Urlaub und Hobbies "erklicken".


Was kann man verdienen?

Aufgaben

Es gibt grundsätzlich 2 Aufgabentypen:

1. Klickaufgaben: Klicke auf den Link, öffne mindestens 3 Werbebanner und klicke auf "Suche" (Banner 60 Sekunden geöffnet lassen - also am Besten erst schließen, wenn ihr die nächste Aufgabe abgeschlossen habt) -> 1 Cent Grundvergütung + Bonus für die Werbebanner 0,2 bis 0,4 Cent pro Banner

2. Suchaufgaben: Suche bei Google (wichtig: Beachte ob Google.de oder .com UND NICHT auf die mit Werbung, Gesponsert oder Anzeige gekennzeichneten Links klicken!) nach der vorgegebenen Seite und bleibe die vorgegebene Zeit auf der Seite und schließe die Aufgabe mit dem Klick auf den geforderten Reiter ab -> 2 - 5 Cent


Umfragen

Die Vergütungen der Umfragen sind unterschiedlich und variieren immer wieder. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags lagen die Vergütungen zwischen 8 und 63 Cent pro Umfrage, bei einer Dauer von 3 bis 20 Minuten.


Gewinnspiel

Man bekommt pro Aufgabe 50 Punkte, welche man in Lose umwandeln kann. Jedes Los kostet dabei 500 Punkte.
Damit nimmt man an einer wöchentlichen Verlosung und einer monatlichen Verlosung teil.
Wöchentlich werden 50 x 1€ und monatlich 4 x 25€ verlost.


Auszahlung

Auszahlungen erfolgen immer zum 15. des Folgemonats und sind ab 5 € möglich. Diese müssen vor dem letzten Monatstag beantragt werden und sind dann um den 16. des Folgemonats auf dem Konto.

Auszahlmöglichkeiten: Bankkonto und Paypal (Paypal benötigt 3 Tage länger und kostet eventuell anfallende Gebühren)



Refprogramm

Man erhält einmalig eine Prämie von 2 €, wenn der geworbene Woowee 5 € erreicht hat.
Außerdem erhält man 10 % der Verdienste des ersten Downliners. Woowee zahlt bis zur 5. Ebene Provision.

Beispielrechnung Verdienst mit Aufgaben

Bei den Suchaufgaben bekommt man zur Zeit mindestens 1,6 Cent pro Aufgabe, wenn man ein oder zwei Banner pro Aufgabe mehr klickt, kommt man zusammen mit den Suchaufgaben auf durchschnittlich 2,2 Cent pro Aufgabe.

Folgend einige Beispiele mit der daraus resultierenden Monatsvergütung:

durchschnittlich 10 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 5 € Guthaben
durchschnittlich 20 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 10 € Guthaben
durchschnittlich 30 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 15 € Guthaben
durchschnittlich 40 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 20 € Guthaben
durchschnittlich 50 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 25 € Guthaben
.
.
durchschnittlich 100 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 50 € Guthaben

Bei der obigen Berechnung gehe ich nur von der Minimalvergütung aus. Mit der Erhöhung der Vergütung am 12.03.2023 kann man mit bis zu 40 Prozent mehr rechnen.


Ich bin erst im Oktober 2022 wieder auf Woowee aktiv geworden, da ich eine zuverlässige Möglichkeit monatlicher Auszahlungen für den Aufbau meines Dividendendepots über Sparpläne gesucht habe. Bis dahin habe ich mir in den letzten Jahren nur aller 2 Monate meine Referralprovisionen auszahlen lassen. Und ich muss sagen, dass es inzwischen deutlich benutzerfreundlicher geworden ist. Aller 7 bis 8 Aufgaben gibt es hin und wieder eine kurze Pause (30 Sekunden bis 3 Minuten) bis neue Aufgaben automatisch "nachgeladen" werden, aber ansonsten geht alles deutlich schneller als in der Anfangszeit 2016.

Und hier noch der Link zu meinem Dividendendepot:
Mein Tagebuch zur finanziellen Freiheit


Anmeldung

Hier könnt ihr euch anmelden.

Für eure Anmeldung bekommt ihr 1,50 € Willkommensbonus von Woowee geschenkt!

Wenn ihr euch über meinen Link registriert und 5 € erreicht habt, dann schreibt mich bitte kurz an und ihr erhaltet 10.000 Punkte (20 Lose) von mir.

Hinweis: Die Bestätigungsmail von Woowee landet oftmals im Spamordner - schaut bitte auch in diesen, nach eurer Anmeldung.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

WooWee (PTC) - Diskussion

#21
(10.01.2017, 14:42)elvap schrieb: Ich hab jetzt garkeine aufgaben mehr nur manchmal kommt eine für nur eine sekunde eingeblendet. Was meint ihr wann es wieder richtig losgehen wird

Guten Abend,
steh mit dem Support im Kontakt und sind sind jetzt dabei für mehr aufgaben zu sorgen.
das "neue Aufgabensystem" musste erstmal fertig sein und funktionieren.
stimme zu das es zur zeit nicht so schön ist mit den Aufgaben aber es sollen ja nach und mehr werden und 50+ bald pro Tag kein Problem mehr sein.
Antworten Top
#22
ich habe mich einmal angemeldet. Mal schauen.
Das man jeden Ref persönlich einladen muss ist nicht so toll.
Auch bekommt hier der Seitenersteller keine Provision.
Minuspunkt!

1 Aufgabe steht momentan drin, kann aber nicht angeklickt werden. Funktioniert leider nicht.
Antworten Top
#23
(12.01.2017, 09:13)cpehh schrieb: Das man jeden Ref persönlich einladen muss ist nicht so toll.

Was genau meinst du damit? Du hast auch einen Ref-Link den du verteilen kannst! Den findest du unter dem Punkt "Geworbene Nutzer"

(12.01.2017, 09:13)cpehh schrieb: Auch bekommt hier der Seitenersteller keine Provision.
Minuspunkt!

Mit Seitenersteller meinst du deinen Sponsor, oder wen? Dein Sponsor bekommt Provisonen, wenn du Aufgaben erledigst!

(12.01.2017, 09:13)cpehh schrieb: 1 Aufgabe steht momentan drin, kann aber nicht angeklickt werden. Funktioniert leider nicht.

Die Aufgaben funktionieren einwandfrei! Evtl. mal einen anderen Browser nutzen?
Antworten Top
#24
ich habe mich hier unter dem Link angemeldet. Ich sehen keinen Sponsor.
aber ok, das mit dem Ref Link sieht man leider nicht, wenn man auf Freunde einladen geht.
Danke für die Info
Die Aufgabe ist in grau, bleibt bei mir bei 2 Sek. stehen ich arbeite mit Chrome und anklicken ging nicht, jedenfalls passiert nichts.
Da die Aufgaben in Google zu machen sind wäre es sehr unlogisch wenn Google Chrome nicht funktioniert
Antworten Top
#25
(12.01.2017, 09:29)cpehh schrieb: ich habe mich hier unter dem Link angemeldet. Ich sehen keinen Sponsor.

Sehn tust du Ihn nicht das stimmt, haben tust du trotzdem einen Grinsen

(12.01.2017, 09:29)cpehh schrieb: Die Aufgabe ist in grau, bleibt bei mir bei 2 Sek. stehen ich arbeite mit Chrome und anklicken ging nicht, jedenfalls passiert nichts.

Mach mal bitte ein Screen davon, damit man das etwas besser nachvollziehen kann.

Bei mir sieht das ganze so aus, wenn eine neue Aufgabe verfügbar ist:



Anschließend auf Aufgabe "annehmen" und dementsprechend ausführen, was dann wie folgt aussieht:

Antworten Top
#26
sorry aber ein Screen bekomme ich hier nicht rein.
Die Aufgabe ist in grau, mehr steht dort nicht.
Die Zeit ist fast immer bei 1 oder 2 Sekunden.
Also fast immer schon abgelaufen und eine neue Aufgabe kommt nicht automatisch, ich muss immer auf verfügbare Aufgaben klicken.
Antworten Top
#27
(12.01.2017, 11:03)cpehh schrieb: sorry aber ein Screen bekomme ich hier nicht rein.

Einfach auf deiner Tastatur "Durcken/Druck" wählen, in Paint einfügen und dann als Bild abspeichern. Anschließend hier im Beitrag auf "Beitragsvorschau" und das Bild hochladen und in den Beitrag einfügen.

Hier gibt es noch ein Thema in dem du das ganze mal testen kannst:
https://x-invest.net/forum/thread-%c3%bcbungs-und-test-thema?highlight=test

(12.01.2017, 11:03)cpehh schrieb: Die Zeit ist fast immer bei 1 oder 2 Sekunden.

Hast du auch den letzten Schriit erledigt? Also auf der Seite nochmal auf eine bestimmte Unterseite zu klicken? Da geht aktuell zumindest bei mir der Timer nochmal auf 1-2 Sekunden.
Wichtig, genau die Auifgabe lesen und jeden einzelnen Schritt ausführen.

Versuche bitte uns irgendwie ein Bild zukommen zu lassen, dann ist das ganze um einiges leichter zu analysieren!
Antworten Top
#28
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Änderung des Berechnungszeitraums
Rückstellung des Berechnungszeitraums zur Levelberechnung

Ab sofort gilt wieder der 30 Tage Berechnungszeitraum für unser Levelsystem. Wie bereits bei der Umstellung angekündigt, handelte es sich hierbei nur um eine kurzfristige Änderung. In den nächsten Wochen werden wir konstant für weitere Aufgaben sorgen.

Aktuell arbeiten wir daran neue Einnahmequellen für euch als Nutzer zu schaffen und bestehende Funktionen nochmals zu optimeren. Wieviel Zeit wir hierfür benötigen, können wir aktuell noch nicht sagen. Wir sind guter Dinge, das wir die Neuerungen alle noch im Januar online bringen können.

Wir hoffen auf euer Verständnis und bitten euch die bereits veröffentlichten Informationen zu unserem Levelsystem durchzulesen, bevor Ihr uns Fragen hierzu stellt.

Euer Team von WooWee

Antworten Top
#29
Das ist aber sehr schade.
Bei der derzeitigen Aufgaben-Auslastung wird es demnach niemand mehr in die höheren Levels schaffen.
Anders herum wäre es besser gewesen: Erst mehr Aufgaben schaffen, und dann das Level senken. Bis jetzt ist, was neue Aufgaben angeht, ja nur heiße Luft rausgekommen.
Antworten Top
#30
(12.01.2017, 15:50)investlinda schrieb: Das ist aber sehr schade.
Bei der derzeitigen Aufgaben-Auslastung wird es demnach niemand mehr in die höheren Levels schaffen.
Anders herum wäre es besser gewesen: Erst mehr Aufgaben schaffen, und dann das Level senken. Bis jetzt ist, was neue Aufgaben angeht, ja nur heiße Luft rausgekommen.

Es ist sicher ein unkluger Schachzug, da gebe ich dir Recht Betrübt
Bis zum Update mit den neuen Aufagben dauert es nun hoffentlich nicht mehr lang.
Wir werden sehen.
Antworten Top
#31
Im Moment klauen sich die user gegenseitig die aufgaben. Ich hoffe das wird noch was
Antworten Top
#32
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Christoph,

Vielen Dank für deine Email.

Aktuell arbeiten wir daran neue Einnahmequellen für euch als Nutzer zu schaffen und bestehende Funktionen nochmals zu optimeren. Wieviel Zeit wir hierfür benötigen, können wir aktuell noch nicht sagen. Wir sind guter Dinge, das wir die Neuerungen alle noch im Januar online bringen können.

Mit freundlichen Grüßen
best regards

Kundenservice
Customer Support

Antworten Top
#33
na da warte ich gespannt Lächeln
1 neue www hatte ich gestern, die hatte ich bisher noch nie. Also das sich was tut merkt man.

und wo ich grad von spreche, jetzt grade eine weitere mir unbekannte neue www zum suchen Lächeln


was mir nur auffällt, je höher im ich level war, desto weniger bzw garnicht mehr hab ich bei der maximum Provision mal zahlen von 15 oder gar 21 cent gesehen

naja wenn es dann mal realisiert ist das wirklich jeder die möglichkeit hat 50+ aufgaben täglich zu erledgen (muß ja mal komen, sonst können sie auch die 10 Stufen abschaffen, denn die 10. schafft man ja nur mit 49 aufgaben am Tag)

also ich hoffe fest, das sich die Seite weiter aufbaut Sehr gut!
Antworten Top
#34
@elvap findest du deine Werbung nicht ein wenig übertrieben #6EurodieStunde? Mit Wowee kommst du zurzeit nochnichtmal auf 1€ die Stunde.
Antworten Top
#35
(20.01.2017, 09:29)getrich schrieb: @elvap findest du deine Werbung nicht ein wenig übertrieben #6EurodieStunde? Mit Wowee kommst du zurzeit nochnichtmal auf 1€ die Stunde.

Wo steht etwas mit 6€ / Stunde? Hab die Beiträge kurz überflogen aber nichts gefunden.

In der Vorstellung ist ein Beispiel mit 5€ die Stunde. Die Berechnung bezieht sich hier aber auf das max. Level von 10, also 100% der Provision, was aktuell defintiv durch Eigenleistung nicht möglich ist!

Ich denke aktuell kommt man hier auf max. 60% der Provision und da ma muss man sich schon ran halten.

Ich denke wir sollten hier das nächste Update abwarten, es hieß ja, jeder sollte pro Tag min. 50 Aufgaben zur Verfügung gestellt bekommen. Wenn das der Fall wird, sollte es auch möglich sein sich permanent zwischen 80-100% zu bewegen und somit ein paar € am Tag zu machen.
Antworten Top
#36
(20.01.2017, 11:06)MoneyMaker schrieb: Wo steht etwas mit 6€ / Stunde? Hab die Beiträge kurz überflogen aber nichts gefunden.

damit ist gemeint, das elvap riesen groß in seiner Signatur mit 6 Euro die Stunde wirbt Zwinkern das ist halt wirklich zur zeit arg übertrieben, da kann man froh sein am tag 5 suchen machen zu können (heute hab ich erst eine gedurchf, und ich schau immer wieder nach, gestern hatte ich 5 am morgen und dann ganzen Tag keine mehr. )

hoffen wir mal, das wir irgendwann in nächster Zeit auf die 50+ kommen können, dann könnt ich vllt auch mal ein oder 2 aus meiner toten inktiven Downline (12 oder 15 ) wach rütteln.
Antworten Top
#37
Bin ja ganz "geschockt" im postiven Sinne

Ich hab vor wenigen Tagen eine Auszahlung beantragt. gerechnet hab ich erst Anfang Februar damit. so stehts ja auch in der FAQ in der ersten Woche werden Auszahlungen (jedenfalls für aufs Konto, ob paypal auch weiß ich nicht) getätigt.

das ich die schon direkt erhalte freut mich natürlich (auch wenns eben nur 5 euro sind, aber ohne aktive Leute in der Downline füllt sichs Konto leider langsam)
Antworten Top
#38
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Unterschiedliche Endgeräte mit unterschiedlichen IP Adressen
Mehr Aufgaben mit unterschiedlichen Endgeräten möglich

Wir haben unser System erweitert, es ist ab jetzt wieder möglich mit unterschiedlichen Endgeräten, welche über eine eigene Internetverbindung (3G, LTE) verfügen, Aufgaben mehrfach am Tag auszuführen. Hierdurch könnt Ihr wieder mehr Umsatz erzielen und es ist einfacher möglich den nächsten Level zu erreichen. Proxy-Netzwerke sind nicht erwünscht, da wir hiermit keinen Vorteil für unsere Kunden erzeugen. Wir würden gerne diese Verteilung dauerhaft beibehalten, daher bitten wir um ordentliche Ausführung der Aufgaben.

Aktuell müssen wir Erweiterungen und Neuerungen für unser System zurück stellen, da wir derzeit vorrangig Produkte für die Vermarktung umsetzen. Wir wollen kurz und mittelfristig mehr Auftraggeber ins Netzwerk holen und euch mehr Aufgaben zur Verfügung stellen.

Wir bitten euch zudem, bei Fragen zum Levelsystem die FAQ und News im Archiv zu lesen, bevor Ihr uns Fragen stellt. Unsere Levelberechnung funktioniert vollkommen fehlerfrei.

Euer Team von WooWee
OK - habe ich gelesen

Antworten Top
#39
Guten Abend,
seid dem 22.01 laufen die aufgaben ja wieder sehr gut und es ist möglich wieder in den Leveln auf zusteigen und auch möglich das level 10 zu erreichen.

wie ist den eure Resonanz?

Feedback, wie es bei euch los nach dem Update?

Schönen Abend
Antworten Top
#40
(25.01.2017, 23:17)vomBerg schrieb: Guten Abend,
seid dem 22.01 laufen die aufgaben ja wieder sehr gut und es ist möglich wieder in den Leveln auf zusteigen

Das stimmt, man kommt wieder schneller an Aufgaben.

Aber
(25.01.2017, 23:17)vomBerg schrieb: auch möglich das level 10 zu erreichen.

Das musst du mir erklären wie es möglich sein soll auf level 10 zu kommen?

Die Menge an Aufgaben ist minmal mehr, da man wieder mit verschiedenen Endgeräten Aufgaben erledigen kann.
Aber selbst damit kommt man wohl nur auf 10-20 pro Tag?

(25.01.2017, 23:17)vomBerg schrieb: wie ist den eure Resonanz?

Feedback, wie es bei euch los nach dem Update?

Also ich habs nach dem "Update" mal wieder gestest, aber so lange nicht die min. 50 Aufgaben kommen, damit man permament irgendwo level 8-10 erreicht, is mir der Aufwand es nicht wert. Ich warte mal, mit der Hoffnung das da demnächst noch ein Update folgt.
Antworten Top

    Gehe zu:


WooWee (PTC) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.479 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 141 55.779 25.02.2024, 15:07
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 154.186 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes maces 243 77.087 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 509 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 692 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.085 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter