Werbung

"Questra" - Hauptbeitrag

Programm zahlt mich oder andere Foren-Nutzer, von denen es auch belegt wurde aktuell aus (Status: geprüft)! 
[Bild: questra.png]

Sehr geehrte Community,

Ich habe vor einigen Wochen angekündigt das ich weitere Investment möglichkeiten Public werden mache.
Heute möchte ich euch eine Investment möglichkeit zeigen die es so in dieser Form in diesem Forum noch nicht gibt.
Ich selber investiere in Questra seit ein paar Monate.
Es handelt sich hier um ein ganz spezielles Hyip mit festen Hauptsitz.

Über Questra

Die Eröffnung von Questra Holdings
Questra Online hat ihre Firma am April 11, 2013 eröffnet.
Questra ist jedoch aus einem eingespieltem Team entstanden das es schon seit dem May 4, 2009, gibt namens entitled SFG Group

Im Juli des Jahres 2016 fusioniert Questra mit einer zweiten Firma Namens ATLANTIC GLOBAL ASSET MANAGMENT und geht mit dieser Offiziell über Bloomberg an den Markt.
So ist auch das neue Partnerprogramm von Questra entstanden unter dem Namen Questra World.

Diese Aufspalltung war erforderlich um die Investitionsmöglichkeit der Firma von der Teamaufbaumöglichkeit zu trennen.

Verfügbare sprachen der Seite:

Momentan - English, Spanish, Deutsch
In naher zukunft implementiert - Portuguisisch, Italian, French, Chinese

[Bild: 728x90.jpg]

Die Investitionsmöglichkeiten:

Das Unternehmen verfügt über 12 fertige Investment-Portfolios
Standardmäßig sind 25-Manager in jedem Portfolio enthalten und die Rendite der Manager und Trader werden gleichmässig an die Investoren verteilt
Jeder Investor kann die Einteilung der Verwaltung der Managern in ihrem privaten Büro nach Beliebig anpassen.
Andersgesagt und villeicht leichter zu verstehen:
Unser Investment/Anlage wird von 25 Tradern gehandelt.
Jeder Trader ist qualifiziert und erfolgreich am Markt, einige mehr, dafür sind Sie riskannter unterwegs, andere weniger dafür handeln Sie mit höherer Sicherheit.
Im Backoffice der seite kannst du die %-verteilung deines Investments an den Manager  selber enscheiden.

Die Investment-Portfolios von AGAM:

Die Manager:

Hier hat man übrigens bei jedem einzelnen Manager die möglichkeit dessen Trading verlauf bei der Firma Questra Holdings nachzuschauen.

Das Partnerprogramm von Questra World:

- Questra hat eine separate Seite für Partner auch bekannt als Questra World.
- beim Partnerprogramm geht es darum möglichst viele Questra Punkte zu Sammeln
- Das Partnerprogramm ist auf 9 ebenen gegliedert.

Um ein zusätzliches einkommen durch das Partnerprogramm von questra zu generieren muss man sich mit Punkte durch die Karriereleiter hocharbeiten. Der Aufstieg hängt von den gesammelten Questra Punkte, die von Ihnen und Ihrer Struktur gesammelt werden.
Ein Agent erhält die 1. Stufe-Anfänger, sobald er ein Kunde des Unternehmens wird und tritt in die formelle Partnerschaftsabkommen mit questra ein . So geht das dann weiter, für die 2. Ebene muss man 3000 Punkte gesammelt haben was einer Strukturumsatz von 3000 Eur entspricht. Für die 3. Ebene sind es dam 25000 Punkte und das geht dan so weiter bis Ebene 8.

Der Wert eines QP entspricht einem Euro.

Ausschüttung des Punkte System:

Wiviel % man hier pro getätigte Investition aus der 1. Ebene erhält ist davon abhängig auf welcher Stufe man sich befindet.

Wenn ich mich also auf der 4ten ebene befinde und einer meiner direkten Refs sich die 7290 Eur Anlage Kauft, dan heisst das: 7290 : 100 * 10.5 = 765.45 Eur Provision
Entstehen die Anlagen weiter unten in der Downline werden jeweils die Differenz der beiden Ebenen als Provision ausgeschüttet.

Beispiel 1:
Wir befinden uns auf Ebene 2 des Partnerprogramm und haben 4 aktive Refs in unserer Struktur:

Beispiel 2:
Wir befinden uns auf Ebene 4 des Partnerprogramm und haben 4 active Refs in verschiedener Stufen in unserer Struktur:

Somit können wir mit Questra ein sehr Profitabler verdienst aufbauen.

Das Bonus-Programm von Questra:

Um alle Agenten des Unternehmens auf der Karriereleiter nach oben zu erarbeiten und ihr Einkommen zu erhöhen, hat die Marketing-Abteilung teure Geschenke vorbereitet für die motivation Ihrer Agenten. Früher waren das Materialien wie Handy's, Pc's und Autos.
Heute werden diese Boni in Form von direkten Euro Bonus Gutgeschrieben.
Bei einem erfolgreichen Aufstieg in eine nächst höhere Stufe erwarten uns folgende Euro Bonis:

Ein und Auszahlungen:

Funds Policen:
- Investor’s portfolio starten immer am Montag, Dabei kommt es nicht darauf an, an welchem Wochentag Investiert wurde.
- Der Profit wird jeden Freitag automatisch auf unser Acc Transferiert und stehen zum Auszahlen bereit
- Mindesauszahlung ist 50Eur
- Mindesteinzahlung 90.00Eur
- Zahlungen erfolgen manuell zwischen 3-10 Tage
- Der Standart Plan ist ein after-plan.
- Bei Banktransfer fallen 20.00$ Gebühren an. Bei den anderen fallen keine zusätzliche gebühren an.
- Ausser die Paket Commissionen fallen keine zusätzliche Gebühren an.

Die ersten Schritte bei Questra

(Bewegende Bilder)

Die Verifizierung:

Wie Zahle ich ein?:

Wie schalte ich die Versicherung Ein/Aus:

Ich Empfehle hier die Versicherung nur Einzuschalten solange man sein Investment nur an wenige Trader überlassen hat, da soit das Risiko grösser ist.
Wenn man aber in mehr als 15 verschiedene Manager setzt dan bringt uns die versicherung nichts, da es sehr unwarscheinlich ist das alle 15 manager ins Minus laufen.

Wie teile ich mein Investment auf die Manager ein?:

Technische Analysen über Questra:

-Exclusives design
-Exclusives Script
-Data Center: Sweden, Stockholm
-Platform: PaaS (scalable in real time in proportion to the load)
-DDoS Protection: the gateway data center Elastx
-Storage: SSD Based with a copy of the data center in Switzerland
-Architecture: The core of the system is the usage of its own product exclusively in order to develop the security and allocation of tasks. JavaCore based.
-Security: All the resources of the project are available only through the https protocol with 128 bit encryption via TLS 1.2, Certificate issued Comodo RSA Domain Validation Secure Server CA

Domain data
Domain: questra.es
Status: ok
Expiration date: 28/02/2021
Registrar: SCIP
Registrant: Questra Holdings
DNS server
ns2.dondominio.com
ns3.dondominio.com

Kontakt:

Central office in Europe:
Office Hours: Monday-Friday from 9:00 to 17:00 Saturday and Sunday are Days off
Tel / Fax:
+34 968 969 077
+34 968 978 965
+34 910 840 308
+34 910 837 762
+34 910 602 885
E-MAIL:
support@questra.es
finance@questra.es

E-MAIL: support@questra.es

Meine Erträge der letzten Wochen:

-Ausgezeichneten Support (Möglichkeit request a Call anzufordern und sie rufen dich innerhalb 10 min an)
- Viele Events und Herausforderungen
- Eigene Partner Homepage mit allem drin was man braucht um zu werben!
- Die möglichkeit sein Portfolio den jeweiligen "lieblings" managern aufzuteilen und somit selber entscheiden ob man hier mehr risiko eingehen will oder doch lieber von einem Trader managen lassen will, der wöchentlich stabile profite erzielt.
- Einzigartzige möglichkeit hier ein wirklich guter Nebenverdienst zu erschaffen.
- Sehr übersichtliches Backoffice, man merkt hier wurde alles bis ins kleinste detail geplant.
- Viele weitere sachen zum entdecken!

Wer in meiner Downline ein aktives Deposit bei Questra hat profitiert von:

In ? meinem TEAM ? bekommst du neben einem einmaligen "WIR-GEFÜHL" noch folgendes, was Deinen ? START ? bei Questra erst so richtig PERFEKT macht:
1. Einladung in unsere WHATSAPP-GRUPPE mit direktem Support und täglichem Informationsaustausch, Rund um Project Q ✓
2. Einladung zu WEBINAREN für Dich und Deine Interessenten ✓
3. Monatlich 10% meiner Ref-Kommissionen ✓
4. Unterstützung beim Aufbau Deines Teams ✓
5. Ich als Mentor welcher zu 1000% hinter dem Team steht ✓
6. Eine eigene Facebook Gruppe für unsere Community! ✓

10% meiner monatlichen Ref Kommissionen.

bsp:
Dwonline einnahmen: 1000 EUR 10% = 100 EUR
20 Aktive Deposits von 30 mitglieder

Jedes aktives mitglied erhält im durchschnitt 5 EUR Monatlich (steigend)

Die höhe des Deposits ist natürlich auch auschlaggebend!

Noch Fragen?
Villeicht Beantwortet dir unser erstes Webinar diese:

Falls du weitere Fragen hast stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung Questra gut und verständlich repräsentieren.
Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung + Like und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren!

Melde dich hier an!

Viele liebe Grüsse,

Sensation

Angehängte Dateien
.zip   Questra-Income-Calculator.zip (Größe: 197,42 KB / Downloads: 850)

Werbung

"Questra" - Diskussion

(28.11.2016, 18:48)Buffa schrieb: Meinst Du den gleichen Support, der letzte Woche noch geschrieben hat, dass ein Koffer komplett geöscht wird, sobald einmal eine Woche ein negatives Ergebnis bringt und die Versicherung nicht aktiv ist??? Rofl

hmm, uns war nicht so klar dass der support so duselig ist. Smile3
bevor questra world die leader worldwide schulen, sollten sie vllt zuerst ihren eigenen support schulen...

(28.11.2016, 18:48)Buffa schrieb: Ich hatte in der Tat vergessen, in Berlin zu fragen.

schade, hatten daran gedacht dich und sensi daran zu errinern ein tag vorher aber wir wollten
nicht als streber dastehen (wir dachten du hast dir deine fragen bereits aufgrschrieben) Smile3
beim naechsten mal sieht es anders aus ;-)

(28.11.2016, 19:59)Karli schrieb: Waehrend Knipper in Berlin war hab ich ihn disbezueglich ( rendite oder nicht ) auf skyp gefragt und seine andwort wahr Questra pausiert, das war aber auch bekannt.... also ab 24.12 - 2.1.17

aus deiner aussage resultiert nicht ob knipper nur seine eigene meinung zum besten gegeben hat
oder er vor ort jemand von questra gefragt hat und er also eine ofizielle aussage hat.
koenntest du deine aussage genauer aufschreiben ? ;-)

bekannt war nichts sondern nur die automatische annahme, weil es in der vergangenen jahren so gewesen ist.
wir haben mehrmals zur sicherheit nachgefragt und es hiess vom support dass questra durchgehen ohne pause auszahlt.
wenn die natuerlich statt pause so einrichten dass zwei wochen nur 0% erwirtschaften, dann ist es natuerlich schlecht Smile3
Morgen Grin

Ich vertraue Knipper warum sollte er mich anluegen,schliesslich hat er auch ne grosse Downline und einen Ruf zu verlieren

lg Grin

Ich habe Ihm so meine Frage gestellt waerend er beim Event war
Kann wer beim Questra event fragen ob es ueber Weihnachten rendite gibt oder nicht
danke
Seine Andwort: Questra pausiert, das war aber auch bekannt.... also ab 24.12 - 2.1.17
Wenn die pausieren kann man gar nichts machen, aber dann stimmt der kpl. jaerliche Rendite nicht...oder wuerde sich der Vertrag um diese Tage verlaengern??
wir haben nocheinmal nachgefagt, die neueste version vom support lautet:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

We inform you that starting from 19.12.2016 to 9.01.2017, agam-investment-fund officially goes to the planned vacation.

On 16.12.2016 to the all clients of the investment fund A.G.A.M. will be credited the profit for the last working week in 2016.
During the holiday season, the financial department of the fund is on vacation.

All financial operations for the withdrawal of funds will be temporarily suspended,
as their processing is carried out in a manual mode.

also von 17.12.2016 - 08.01.2017 = 3 wochen urlaub
auszahlungen ab dem 16.12. werden bis nach dem urlaub eingefroren.

@karli: auch der knipper scheint sich mal zu irren ;-)

(29.11.2016, 12:28)tony50 schrieb: Wenn die pausieren kann man gar nichts machen, aber dann stimmt der kpl. jaerliche Rendite nicht...oder wuerde sich der Vertrag um diese Tage verlaengern??

antwort:

We inform you that starting from December 19th, 2016 to January 9th, 2017, agam Investment Fund officially goes to the planned vacation.
It is indicated the average annual income of the packages with taking into account the Christmas holidays on the official website of the company.

Der Support kann ja schreiben, was er will ... auf der AGAM Seite steht es beschrieben.
Ich hatte es auch erst nicht gefunden, weil ich nur im Backoffice geschaut hatte.

Hier https://atlanticgam.es/news/work-of-fund-during-the-holiday-season

Dear friends. We inform you that starting from December 19th, 2016 to January 9th, 2017, Atlantic Global Asset Management Investment Fund officially goes to the planned vacation. On December 16th, 2016 to the all clients of the investment fund A.G.A.M. will be credited the profit for the last working week in 2016. During the holiday season, the financial department of the fund is on vacation. All financial operations for the withdrawal of funds will be temporarily suspended, as their processing is carried out in a manual mode.

Please note that during the holiday season, our marketing department, as well as technical support and security department will continue to work normally. All financial transactions on the exchange of domestic currency between the clients will be carried out in a free manner without any restrictions. All payment systems and partner banks will operate in normal mode, so that all customers A.G.A.M. will be able to replenish their accounts in their personal offices without restrictions.

For the clients who want to make themself a New Year's gift in the period from December 19th, 2016 to January 9th, 2017, by purchasing any product "Investor portfolio", the sale of portfolios will be carried out as usual. To buy desired portfolio all clients can at any convenient time for them without any restrictions. All purchased portfolios will begin its work after the purchase, on Monday of a new week. January 9th, 2017 will begin a new working period, and management companies will start their work. On Friday, January 13th, 2017 for each portfolio will be credited the income for the week from 9th to 13th of January according to the terms of its purchase.

Congratulations and thank you for your cooperation.
Best wishes, ATLANTIC GLOBAL ASSET MANAGEMENT.

Oder auf Deutsch:

Liebe Freunde. Wir informieren Sie, dass vom 19. ab Dezember 2016 bis 9. Januar 2017, Atlantic Global Asset Management Investment Fund geht offiziell an den geplanten Urlaub. Am 16. Dezember 2016 an die alle Kunden des Investmentfonds A.G.A.M. Während der Ferienzeit im Jahr 2016 mit dem Gewinn der letzten Arbeitswoche gutgeschrieben, ist die Finanzabteilung des Fonds im Urlaub wird. Alle finanziellen Transaktionen für die Entnahme von Geldern wird vorübergehend ausgesetzt, wie deren Verarbeitung in einem manuellen Modus durchgeführt wird.

Bitte beachten Sie, dass während der Ferienzeit, ist es Marketing-Abteilung, sowie technische Unterstützung und Sicherheitsabteilung wird auch weiterhin normal arbeiten. Alle finanziellen Transaktionen über den Austausch von Landeswährung zwischen den Clients ohne Einschränkungen in freier Weise durchgeführt werden wird. Alle Zahlungssysteme Betreiber und Partnerbanken werden im normalen Modus, so dass alle Kunden A.G.A.M. Ich in der Lage sein, ihre Konten ohne Einschränkungen in ihren persönlichen Büros zu ergänzen.

Für die Kunden, die themself ein Geschenk des neuen Jahres in der Zeit vom 19. Dezember 2016 bis 9. Januar machen wollen, 2017, durch jedes Produkt "Investor-Portfolio" Kauf, wird der Verkauf von Portfolios wie gewohnt durchgeführt werden wird. Wunsch Portfolio alle Kunden können jederzeit zu kaufen bequem für sie ohne Einschränkungen. Alle erworbenen Portfolios wird seine Arbeit nach dem Kauf einer neuen Woche am Montag beginnen. 9. Januar 2017 wird eine neue Arbeitsperiode, und das Management von Unternehmen beginnen ihre Arbeit beginnen. Am Freitag, den 13. Januar 2017 für jedes Portfolio wird für die Woche vom 9. bis 13. November nach den Bedingungen des Kauf dem Einkommen angerechnet werden.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Mitarbeit in.

Die besten Wünsche, ATLANTIC Global Asset Management.

Also gibt es 3 Wochen lang kein Geld. Die Auszahlungen am 23.12., 30.12. und 6.1. fallen aus :-(
Nächstes Jahr werden wir es wohl wissen Smile3

Ändern können wir sowieso nichts....
Sehr geehrte Community,

Mein offizielles Statement aus der Berliner Konvention vom 26-27. November 2017

Es war ein unglaublich langes Wochenende in Berlin und ich habe wirklich vieles zu berichten.
Gerne möchte ich euch Eindrücke der Konvention zeigen und natürlich auch alle wichtige News mitteilen.

Ich fange mal mit dem Programm der Konvention an:

Beim ersten Tag war wie erwartet mehr die Präsentation des Betriebes, was wir eigentlich in dieser Form schon kannten.
Einige Punkte wurden jedoch explizit erklärt und wurden zu unser Zufriedenheit Beantwortet.

Wichtige Punkte hierzu waren:

Statistiken über die Ausschüttungen der bisherigen Boni:

Die Erwerbsquellen des AGAM Fonds:

Das Tätigkeitsgebiet des AGAM Fonds:

Spezielle Konditionen für Gros-Investoren ab 1'000'00 Eur:

Die Agenten Statistiken vom 1. Januar 2016 bis 1. September 2016

Die Markteinführung der Capo Verde Airlines:

Die bestehenden und die geplanten Zahlungssysteme:

Auf die oben gennanten Punkte wurde wirklich einiges Berichtet, was für mich sehr Interessant gewesen ist, war zu hören in welchen Bereichen AGAM nun wirklich tätig ist und wie hier deren Strategie und Tätigkeitsgebiete aufgebaut sind.
Als Zweiten Teil kahm dann die Schulung. Diese wurden an beiden Tagen von berühmte Deutsche Sprecher gemacht welche wirklich für ein Genialen Motivationsschub gesorgt haben.
Diese waren sehr Mitreissend und haben wirklich gute Arbeit geleistet.

Zwischendurch gab es immerwider Pausen und auch mal was feines zu Essen:

Auch hier wirklich auf Qualität geachtet und es war für jeden etwas dabei.

Am zweiten Tag war nebst dem Sprecher, die EcoBank Kreditkarte und das nächste Event die Haupt Themen.
Wir mussten am zweiten Tag gleich mit einem Test Starten, wofür wir rund 15 Min zeit erhalten haben.
Der Test war nicht sehr schwer, wenn man sich schon seit einer weile mit Questra beschäftigt, einige hatten aber durchaus mühe auf einzelne Fragen einzugehen.
Nach erfolg dessen Test wurden die Teilnehmer mit einem Zertifikat ausgezeichnet und da war ich echt sehr überrascht.
Das Zertifikat ist wirklich sehr Hochqualitativ und sogar mit einem eingedrückten Stempel versehen.
Zudem gab es ganz zum schluss noch Ehrungen von den Menschen die im vergangenen Monat einen Boni erhalten haben.
Dies war sehr eindrücklich und bei einigen auch sehr Emotional.

Die Eco-Bank Kreditkarte:

Die Top 5 Leader des Deutschen Bereiches haben direkt vor Ort eine Eco-Bank Kreditkarte erhalten.
Leider gehörte ich Knapp nicht dazu, jedoch hat es meine Upline geschaft sich diese zu ergatern.
Gleich an diesem Abend wurde die Karte auch in deren Backoffice aktiviert und stand bereit zur Nutzung.
Diese Funktioniert wie eine gängliche Kreiditkarte und auch die Transaktionskosten und Kommissionen sind akzeptabel.
Ab 1. Dezember stehen 5000 Karten in Produktion, diese werden für uns ab dem 1 januar zur Verfügung stehen und direkt über das Backoffice bestellbar sein.
Mein Zertifikat:

Die Ehrungen und Bonis

Die nächste Konvention.
Dubai vom 21. 26. März 2017

Qualifikations dauer:

Die Qualifikationsdauer für die Teilnahme am Event ist vom 1. Dezember 2016 bis zum 15. Februar 2017.
Wir haben 75 Tage in dehnen wir uns für das Event Qualifizieren können.

Was müssen wir erreichen um hier mit dabei zu sein?
Qualifiziert ist man, sobald Umsatz der Persönlicher Struktur (Direkte Partner) einem Wert von 65'610 Eur entspricht.
Anders gesagt:
Wenn eure Direkte Partner zusammen 65'610 Eur Investieren, seit ihr bei dem Dubai Event, All-inclusive dabei.
Wichtig ist, nur diese Bedingungen sind gültig sobald die ersten 300 Mitglieder diese erreicht haben!

Für diejenige die keinen Partneraufbau machen, aber dennoch gerne dabei währen, kann man das Ticket für Dubai für 1'700 Eur im Backoffice erwerben.
Dieser wird dann aber selbständig bezahlt.

Hier noch ein Paar Bilder aus der Konvention:

Ich mit dem Ceo von Questra World:

Weitere Bilder:

(Leider den Limit der Bilder in einem Post Erreicht)

Mein Persönliches Feedback:

Viele Kennen mich und wissen das ich ein harter Broken bin und wirklich etwas gemacht werden muss um mich überzeugen zu können.
Wie ich hier im Forum viele male angesprochen habe, war auch ich sehr zurückhaltend am Anfang bezüglich Questra.
Immer vorsichtig analyisert und erst dann gewagt etwas zu Investieren.
Mittlerweile mit über 50k Investment drin und sehr Zufrieden mit der Leistung von Questra.

Mich hat diese Konvention wirklich sehr Bewegt und dabei ein Gutes Gefühl hinterlassen.
Ich war schon auf wesentlich grössere Veranstalltungen auch mit unserem gesamten Marketing Team und muss zugeben, das hier Enorme Qualität geboten wurde.

Die Transparenz und die Haltung des Ceo hat mir wirklich sehr gefallen und als wir uns auf ein kleines Spanisches Gespräch ausgetauscht haben, war auch er sehr glücklich endlich jemanden verstehen zu können Smile3

Die Fakten die auf den Tisch gelegt wurden, waren ausgezeichnet und ebenfalls das Aufzeigen wichtiger Punkte wie, womit AGAM den nun tatsächlich Geld verdient und die Einführung einer VISA EcoBank Kreditkarte, was ich bisher bei einem MLM noch nie erlebt habe.

Questra wird jedenfalls noch eine Weile am Markt bleiben da sind wir uns einig, ich persönlich habe sogar das Gefühl das hier noch eine sehr lange Geschichte entstehen könnte.
Aus diesem Grund werde ich meine Investition auf ein weiteres Indigo Packet aufstocken und freue mich alle wieder bei der Konvention im März 2017 zu sehen Smile3

Übrigens,
Ich habe die Gesamte Konvention auf Video gefilmt und werde euch alles wichtige Sequenzen zu einem schönen Spot schneiden.

Unteranderem möchte ich mich bei allen anwesenden Bedanken und vor allem bei meiner Upline und Downline die mir eine Grosse Freude zubereiteten und gemeinsam eine unvergessliche Party Nacht erlebt haben.
Herzlichen Dank, Ihr seid Toll! 
(waren übrigens auch viele aus dem X-Invest Forum anwesend Wink3 )

Bei Fragen bezüglich Questra oder der Konvention, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Liebe Grüsse und allen eine angenehme Woche,

Sensi
Bei 3 Wochen ohne Geld, stimmen die jaehrliche Rendite nicht mehr
Das hast du gut zusammengefasst Sensi und freue mich schon auf deinen Film!

Ich muss auch ehrlich zugestehen, dass Questra bei solchen Aktionen "Hollywood" in nichts nachsteht.

Hoffentlich geht es noch eine weile weiter und wir können noch langgenug Profit daraus schlagen!
(29.11.2016, 15:23)tony50 schrieb: Bei 3 Wochen ohne Geld, stimmen die jaehrliche Rendite nicht mehr
Da steht auch "Potential" Profit, nicht garantierter.

Zusammenfassung aller Aktivitäten
Zuletzt geschriebene Beiträge
Forum Thema/ Programm Datum, Zeit  Beitrag Author
Adshare- & GPT-Programme   UniCornAdz Vor 1 Minute Gabriele Nick Belane
HYIPs & Crowd Fundings   Questra Vor 15 Minuten investlinda Sensation
HYIPs & Crowd Fundings   Kingways Investment Limited [9 bis 14% täglich / Lifetime] Vor 20 Minuten hoodies66 Ronald83
X-Invest Vorstellungen   Palmills, 3,5% für 60 Tage, 1000$ Versicherung - Premium Listing ... Vor 25 Minuten sim111on AdminListing
HYIPs & Crowd Fundings   MeerWindEnergy - ab 1% täglich mit automatischen Auszahlungen Vor 38 Minuten Nuggiator Nuggiator
MLM-/ Matrix-Programme   Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix Vor 1 Stunde PatrickG NewLife2016
HYIPs & Crowd Fundings   WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen Vor 1 Stunde 0815invest MirandaR
Adshare- & GPT-Programme   WooWee – kostenlos Geldverdienen mit Google Suchabfragen Vor 1 Stunde Nummer1 vomBerg
Portfolios und Tagebücher   Talax´s Portfolio Vor 1 Stunde Talax Talax
Adshare- & GPT-Programme   GetMyAds Vor 1 Stunde knizie111 timmee
HYIPs & Crowd Fundings   FX Alliance - 2.1% bis 2.7% täglich-Principal back-ab 15 Tagen Vor 1 Stunde Investar Konsti
Die neusten Mitglieder
coinhunter90 Heute
Matti86 Heute
karlos100 Heute
mcwinston Heute
beispiellos Heute
Am besten bewertet
AdminPeter 3017
MBLcapital 2554
Chris Cross 1506
EvilsMAMA 1492
Homer 1059
Am meisten Beiträge
  WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Woch... 2307
  Questra 1581
  Onecoin 1390
  Advcash - Advanced Cash 971
  KAIROS Technologies - Verdient De... 882
Am meisten betrachtet
  WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Woch... 484467
  Onecoin 306534
  Questra 259614
  Merchant Shares - 0,25% - 2,25% L... 129520
  MBLcapital - Trading-Tagebuch 120805

Aktionen für dieses Thema
Programm bewerten:
  • 35 Bewertung(en) - 4.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Themeninformation
  • Themenersteller: Sensation
  • Ansichten: 259614
  • Abonnenten: 204
Themenresonanz: % 100
Auf sozialen Netzwerken teilen:

Werbung

Update-Shoutbox

Die letzten Updates auf X-Invest:

ArchivProtokolle

Werbung

Aktive Benutzer im Thema
Aktive Nutzer die sich dieses Thema gerade ansehen:
1 Gast/Gäste

Mehr Themen dieses Bereiches
Programm zahlt mich oder andere Foren-Nutzer, von denen es auch belegt wurde aktuell aus (Status: geprüft)! [Lifetime] Kingways Investment Limited [9 bis 14% täglich / Lifetime]
Programm zahlt mich oder andere Foren-Nutzer, von denen es auch belegt wurde aktuell aus (Status: geprüft)! MeerWindEnergy - ab 1% täglich mit automatischen Auszahlungen
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen
Programm zahlt mich oder andere Foren-Nutzer, von denen es auch belegt wurde aktuell aus (Status: geprüft)! [Midterm] FX Alliance - 2.1% bis 2.7% täglich-Principal back-ab 15 Tagen
Programm zahlt mich oder andere Foren-Nutzer, von denen es auch belegt wurde aktuell aus (Status: geprüft)! [Midterm] Rubi Limited - 4 Pläne verfügbar

Werbung

Dieses Thema durchsuchen

oder alles durchsuchen (in über 50 Bereichen)

Social Media

Werbung