Werbung

Raindrop Tech Crowdfunding – Solarenergie ist die Zukunft (20$ Welcome Bonus) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
<div style="color: #fff;text-shadow: 1px 1px 1px #000, 0 0 1em black, 0 0 0.2em blue;background: url(//www-tc.pbs.org/wgbh/nova/next/wp-content/uploads/2016/04/solar-panel-rain_2048x1152.jpg) repeat fixed;">

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[attachment=7326]



RAINDROP Tech Crowdfunding ist am 15.07.2016 gestartet

<div style="width: 70%; border: 4px solid #ffffff; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
Eigentlich wollte ich das Programm schon in der PreLaunch Phase vorstellen, aber ich wollte doch noch
länger abwarten um mehr Infos zu sammeln. Cool

Ich hatte wirklich viel Zeit mit dem Admin zu sprechen und er kommt sehr bemüht rüber.
Neben Englisch spricht er auch halbwegs gut deutsch. 
</div>

Deposit in das Programm: vorerst mal 100 $

EinblendenSpoiler:


<div style="width: 70%; border: 4px solid #ffffff; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
Juhu 20$ Welcome Bonus  Party
Der Admin gewährt uns, ähnlich wie bei Recyclix, einen 20$ Welcome Bonus.
Um den Bonus zu erhalten müsst Ihr wie folgt vorgehen: Registrieren und ein Support-Ticket lösen wo ihr die 20$ Bonus einfordert.
! Bitte beachten ! Um die Gewinne aus dem Welcome Bonus auch auszahlen zu können, müsst ihr innerhaln 7 Tagen ein aktives Deposit mit mindestens 80$ haben!
</div>


<div style="width: 70%; border: 4px solid #ffffff; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
Zu den Plänen:
Es geht los mit 20$
Es gibt 2 verschiedene Pläne
[attachment=7328]

Für mich ist aktuell nur der „lifetime“ Plan interessant, für manche vielleicht auch der 30 Tages-Plan
Beide Pläne haben Principal included
Gewinne werden 5 Tage die Woche generiert (Montag bis Freitag)

Plan „Safe Energy“ ab 20$: 3% täglich, Laufzeit 365 Tage  BEP nach 34 Tagen
Plan „Solar Panel“ ab 1000$: 5% täglich, Laufzeit 30 Tage  BEP nach 20 Tagen
</div>

<div style="width: 70%; border: 4px solid #ffffff; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
Referral System - 1 Level
6%
Wie bei vielen Programmen erhält man nur Ref. Commission wenn Geld neu eingezahlt wird.
Also nicht wenn wer im Programm  mit der internen Balance re-investiert
</div>

<div style="width: 70%; border: 4px solid #ffffff; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
Ein-/Auszahlungen:
Auszahlungen werden zusammengefasst und ein paarmal am Tag ausgezahlt (somit nicht instant)
Mindestbetrag für Auszahlung= 0.5$ und  2% Gebühren
[attachment=7329]
Die 3 wichtigsten Anbieter sind vertreten
Auszahlung ist natürlich nur mit dem Zahlungsanbieter möglich mit dem man eingezahlt hat.
</div>


RCB
Ich biete 50% RCB
Einfach PN mit Name, höhe der Einzahlung und Wallet Adresse an mich (innerhalb 48h)






Viel Glück und Erfolg uns Allen




</div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Liest sich sehr interessant.
Mit den 20$ Welcome Bonus müsste sich der BEP beim Jahres Plan auf 27 Tage reduzieren (wenn man 80$ dazu schießt).
Ansonsten - sehr große Gewinnmöglichkeiten (wenn das Programm hält), in einem Jahr müssten aus aus 100$ bei dem Jahresplan rund 1100$ werden (ohne re invest) - das ist schon eine schöne Hausnummer Zwinkern

Ich werde wohl in den nächsten Tagen mit 80$ rein gehen, um die 100 voll zu machen Zwinkern
Antworten Top
#4
Grüner Daumen ist gesetzt, Auszahlungen funktionieren.

Wenn es noch wen interessiert.Hier gibt es immer wieder News und Videos

Facebook Seite von Raindrop:
https://www.facebook.com/Raindrop-Tech-Investing-1088527521193915/?fref=ts

Facebook Gruppe zu Raindrop:
https://www.facebook.com/groups/599740913516493/?fref=ts
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hi Leute,

ich hab meine Vorstellung mal optisch aufgepept, ich hoffe euch gefällt es Smile

LG
Ronald
Antworten Top
#6
Hört sich interessant ich mach mal mit mit ca 160 $ 20$ welcomebonus ohne probs erhalten
PS: Der Admin kann sogar gut Deutsch Zwinkern, Support-Mails waren alle in DE 

Gruß
Antworten Top
#7
habe jetzt an sich auch 80$ eingezahlt, musste aber die Payeer seite ein paar mal neu laden, jetzt wurde das Geld abgebucht ist aber (noch?) nicht auf raindrop angelangt.
Mal sehen.
Antworten Top
#8
(26.07.2016, 20:49)klausaha schrieb: habe jetzt an sich auch 80$ eingezahlt, musste aber die Payeer seite ein paar mal neu laden, jetzt wurde das Geld abgebucht ist aber (noch?) nicht auf raindrop angelangt.
Mal sehen.

Hy Klaus,

laut Admin sollten deine 80$ jetzt oben sein, passt es ?
Payeer hat leider irgendwas umgestellt und da is es grad ein wenig schwierig .


@ Payeer Einzahler:
Bitte nach depposit einfach ein Support-Ticket erstellen mit Summe und User Name. dann added der Admin es per hand bis Payeer wieder so funktioniert wie es soll.


MfG
Ronald
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Ja ist nun oben, danke.
In Summe habe ich nun also 100$ drinnen - auf das es lange gut geht Zwinkern

Noch eine Kleinigkeit - ich habe nun mehrfach versucht, die 20$ zu investieren, da stand auch immer "erfolgreich" nur sind die nach wie vor auf meiner Balance und nicht als deposit aufgelistet - hat jemand etwas ähnliches?

Das mit Payeer stimmt schon, auch Bankeinzahlung geht da momentan nicht.
Antworten Top
#10
(26.07.2016, 22:01)klausaha schrieb: Noch eine Kleinigkeit - ich habe nun mehrfach versucht, die 20$ zu investieren, da stand auch immer "erfolgreich" nur sind die nach wie vor auf meiner Balance und nicht als deposit aufgelistet - hat jemand etwas ähnliches?

Jetzt müsste alles mit dem Bonus passen oder?

MfG
Ronald
Antworten Top
#11
Auch die heutige Payeer Auszahlung kam schnell bei mir an.

Programm läuft somit seit 14 Tagen problemlos Smile
Antworten Top
#12
Update 31.07: RAINDROP ist SCAM: Bitte nicht mehr investieren !


Leider ist uns dieses Programm nur 16 Tage erhalten geblieben.
Laut Admin waren es leider viel zu wenig zahlende user.

Schade um die lässige Story.


@ Admins: Bitte verschieben, danke
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#14
Sehr schade, wieder Geld weg - zum Glück "nur" 75$.
Antworten Top

    Gehe zu:


Raindrop Tech Crowdfunding – Solarenergie ist die Zukunft (20$ Welcome Bonus) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 805 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.297 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 191 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 176 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.129 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.178 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart