Werbung

Raizex - 5% töglich für 30 Tage - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!


Hallo Freunde des Invest
Wir möchten Euch das Programm
Raizex
vorstellen


Raizex ist seit dem 04.10.2017 online,
und bietet uns einen Daily Plan und einen After Plan an




Plan RZX-5 

In diesem Plan bekommen wir 5% täglich für 30 Tage,
wenn wir hier 100 USD investieren bekommen wir täglich 5 USD für 30 Tage gutgeschrieben. Nach Ende der 30 Tagen haben wir einen Reingewinn von 50 USD.


Plan RZX-10 

In diesem Plan bekommen wir 110% nach 10 Tagen,
wenn wir hier 100 USD investieren bekommen wir nach 10 Tagen 110 USD gutgeschrieben.


Min. Einzahlung sind 10 USD
 Auszahlung müssen manuell beantragt werden und werden innerhalb von 24 STD. bearbeitet, und es werden keine Gebühren vom Programm erhoben


min. Auszahlung 0.10 USD 

Mit diesen Wallets können wir Einzahlen:
Perfect Money, ADV Cash, Payeer und Bitcoin
Payza 



Die Referralkommision beträgt:
Erste Ebene 7%
zweite Ebene 3%





RCB Angebot
EinblendenSpoiler:


Würden uns freuen Euch in unserer Downline zu begrüssen,
hier geht es zur 






Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke fürs freischalten.

Bitcoin Auszahlung angekommen Sehr gut! , gepostet und den grünen Daumen gesetzt.


Auf eine lange Laufzeit und fette Gewinne mit Raizex
Antworten Top
#4
Hier laüft es auch mit ADV Cash, Auszahlung nach 25 Minuten aufs Wallet erhalten.
Antworten Top
#5
(05.10.2017, 16:22)OskarHash schrieb:
Hier laüft es auch mit ADV Cash, Auszahlung nach 25 Minuten aufs Wallet erhalten.
Bei mir leider nicht.Ich warte bereits seit 6 Stunden auf meine Auszahlung zu ADVcash.Ist jetzt keine Beschwerde,oben steht ja,die Auszahlung kann bis zu 24 Stunden dauern,also warte ich.
Antworten Top
#6
Kann leider nur bezüglich Bitcoins urteilen, das klappt sehr schnell. Heute morgen beantragt und nach ca. 10 min. schon Benachrichtigung bekommen vom Wallet.
Antworten Top
#7
(07.10.2017, 15:01)Miss Moneypenny schrieb:
(05.10.2017, 16:22)OskarHash schrieb:
Hier laüft es auch mit ADV Cash, Auszahlung nach 25 Minuten aufs Wallet erhalten.
Bei mir leider nicht.Ich warte bereits seit 6 Stunden auf meine Auszahlung zu ADVcash.Ist jetzt keine Beschwerde,oben steht ja,die Auszahlung kann bis zu 24 Stunden dauern,also warte ich.

Haben gerade 2.24 USD ausbezahlt bei ADV Cash und das kam instant bei uns an.

Hast Du die Auszahlung in der Mail bestätigt?
Antworten Top
#8
(07.10.2017, 15:49)OskarHash schrieb: Hast Du die Auszahlung in der Mail bestätigt?

Ja,das habe ich gemacht.
Antworten Top
#9
(07.10.2017, 17:27)Miss Moneypenny schrieb:
(07.10.2017, 15:49)OskarHash schrieb: Hast Du die Auszahlung in der Mail bestätigt?

Ja,das habe ich gemacht.

Hast Du schon eine Auszahlung erhalten oder ist das Deine erste.

Die Adresse von ADV hast Du auch eingetragen?
Antworten Top
#10
(07.10.2017, 17:40)OskarHash schrieb: Hast Du schon eine Auszahlung erhalten oder ist das Deine erste.

Die Adresse von ADV hast Du auch eingetragen?

Das Geld ist vor 2 Stunden eingegangen.Das war meine erste Auzahlung.Muß nichts mit dem Programm zu tun haben.Ich habe das schon öfter gehabt,dass die erste Auszahlung länger dauerte,danach lief es aber eigentlich immer.Mal schauen,wie es bei der nächsten wird.
Antworten Top
#11
Die zweite Auszahlung war innerhalb weniger Minuten auf meinem Wallet. Sehr gut!
Läuft jetzt Grinsen
Antworten Top
#12
(08.10.2017, 11:24)Miss Moneypenny schrieb: Die zweite Auszahlung war innerhalb weniger Minuten auf meinem Wallet. Sehr gut!
Läuft jetzt  Grinsen

Dann sind wir auch beruhigt das es nun läuft bei Dir. Sehr gut!
Antworten Top
#13
Seite ist gerade nicht erreichbar, hoffentlich nur ein temporäres Problem.
Antworten Top
#14
Läuft wieder normal war nur ein Temporäres Problem.
Antworten Top
#15
(08.10.2017, 19:45)OskarHash schrieb: Läuft wieder normal war nur ein Temporäres Problem.

Und Auszahlungen kommen innerhalb von ein paar Minuten bei uns im Wallet an
Antworten Top
#16
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Payza payment system
Dear investors, we are pleased to announce the connection of the Payza payment system. You can choose one of the best Payza payment systems in your account when making a deposit to your account. For the withdrawal of profits, specify Payza in your account.

October 10, 2017 10:23

Antworten Top
#17
Hier läuft weiterhin alles ohne Probleme, Auszahlungen kommen bei uns innerhalb weniger Minuten in unseren Wallets an.
Allen die dabei sind noch eine gute Zeit.
Antworten Top
#18
10 Tage online und bei uns funktioniert Raizex tadellos, Auszahlungen kommen immer noch nach wenigen Minuten in unseren Wallet an Sehr gut!

Allen einen schönen Sonntag und grosse Gewinne. 
Antworten Top
#19
(15.10.2017, 11:56)OskarHash schrieb: 10 Tage online und bei uns funktioniert Raizex tadellos, Auszahlungen kommen immer noch nach wenigen Minuten in unseren Wallet an Sehr gut!

Allen einen schönen Sonntag und grosse Gewinne.


Das kann ich so unterschreiben.Hier läuft bis jetzt alles reibungslos. Sehr gut!
Antworten Top
#20
Immer noch alles so wie es sein soll, Auszahlungen kommen ohne Probleme an. Bis jetzt macht der Admin sein Job sehr gut, hoffen er macht es auch weiterhin.
Allen happy earnings.
Antworten Top

    Gehe zu:


Raizex - 5% töglich für 30 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart