Werbung

Randomer - Hauptbeitrag

#24
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Freunde des Invest,
wir möchten Euch ein Programm vorstellen welches am 06.05.2018 gestartet ist.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


In diesem Programm bekommt man 5% bis 15% nach 20 - 28 Stunden
Das System vergibt nach dem Zufallsprinzip einen Prozentsatz und Stunden. Der Wert ist völlig zufällig und jede neue Einzahlung erhält einen zufälligen Prozentsatz.
Wenn wir hier z.B. 10 USD investieren und wir bekommen 10% nach 24 Stunden, bekommen wir automatisch nach Ablauf des Plan 11 USD in unser Wallet überwiesen.

Einzahlungen zur Zeit möglich mit
Perfect Money, ADV Cash und Payeer, Bitcoin(Fix 10000 USD = 1 BTC), Dogecoin, Litcoin

Minimum Einzahlung beträgt
10 USD
Auszahlungen erfolgen automatisch

Affiliate
Ihr erhaltet 5% des Deposits Eurer direkten Partner als Partnerprovision

Wir haben 50% Autorefback eingestellt, d.h ihr bekommt automatisch euer RCB in die Balance gutgeschrieben.


Bitte denkt daran das es sich hier um ein hoch Risikohyip handelt und ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetztes Deposit drohen kann, daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.

Hier geht es zur 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
Werbung
Werbung

Randomer - Diskussion

#21
Heute läuft Randomer den 10 Tag, bis jetzt alles Top hier, Auszahlungen funktionieren immer noch wie am ersten Tag. Sehr gut!
Antworten Top
#22
Bitte hier nicht mehr investieren, leider wars das hier.
Die Nachricht vom Admin ist auf Russisch haben es mit Google übersetzt;
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
     Liebe Teilnehmer! Freunde!


Randomer ist 10 Tage non-stop Arbeit, automatische Zahlungen und schlaflose Nächte!

Randomer ist ein Projekt, bei dem von Anfang an bis zum jetzigen Zeitpunkt mehr als 300% des Gewinns (unter der Bedingung der Reinvestition) verdient werden konnten.

Randomer ist mehr als 450 000 $ von wirklich angezogenen Investitionen!

Randomer - das ist eine wunderbare, in kurzer Zeit wurde eine internationale Gemeinschaft.

Vielen Dank an alle für Ihre Teilnahme, Ihren Beitrag zu dem wunderbaren Projekt, Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.

Leider muss ich ehrlich sagen, dass das Geld an der Kasse vorbei ist.

Alle Zahlungen, die nicht bezahlt wurden, befinden sich derzeit in der Warteschlange und werden ausgezahlt, sobald neue Einzahlungen auf den Geldbörsen getätigt und die erforderlichen Beträge eingezogen werden. Wird auf die gleiche Weise automatisch in der Reihenfolge der Warteschlange bezahlt. Ich bin bereit, alle Teilnehmer bis zur letzten Einzahlung zu bezahlen.

Echte Statistiken im Moment:
ANGENOMMEN: $ 458118.16
BEZAHLT: $ 456875.28
TAG ZEIT EINZAHLUNGEN / ZAHLUNGEN:
https://prnt.sc/jipuo9

Das sind erstaunliche Zahlen! Das ist wirklich das beste Ergebnis in MLM-Projekten mit einer so hohen Ausbeute! Ich bin mir nicht sicher, ob jemand das gleiche Ergebnis wiederholen wird, zumindest in diesem Jahr!

Nochmals danke ich jedem einzelnen, ich hoffe aufrichtig, dass die Einlagen noch heute gehen und die Verluste unserer aktivsten Teilnehmer decken.

Ich persönlich danke Queenshares, Kissska, Millioninvestor, Infosite, HyipHunterorg, Newhyip, Elitemonitorcom, onobiebitz und anderen Top-Führungskräften für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen in das Projekt!

Die nächsten Tage ist mein Gesicht offen für alle Fragen, Kommentare und Nachrichten. Seien Sie bitte angemessen, bitte verstehen Sie die Risiken einer Investition in solche Projekte.

Neustart wird nicht!

Immer dein, @RandomerAdmin      

 
Antworten Top
#23
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Randomer - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.239 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 170 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart