Werbung

RapidIncome mit [2.5%] täglich for Lifetime - vielleicht is er es - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


<div style="background: url(//newevolutiondesigns.com/images/freebies/city-wallpaper-32.jpg) repeat fixed;">


<div style="width: 800px; border: 4px solid #ffffff; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">


RapidIncome startete am 04/08/16


Persönliche Worte / Einschätzung (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:





Deposit in das Proggi $600

EinblendenSpoiler:


The Plan
2.50% daily for Lifetime
PB anytime



Der Plan



Los gehts ab $20
2.50%
täglich auch am Wochenende
Monatlich würden das 75% ergeben,
da man das Principal ja jederzeit ausbezahlen lassen kann
allerdings mit 10% Fees

Es werden auch keine Payouts am WE gemacht
7 Tage Rendite und 5 Tage Auszahlung



Auszahlungen erfolgen manuell
Minimum Auszahlung $2.50

Fees vom Proggi 2%
und die üblichen Gebühren der Processoren


Referral Program  

5% bis $200
7% bis $1999
10% ab $2000




Heavy Earnings Sehr gut!

</div>

</div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
<div style="background: #478DDC;"> Peace   INVESTMENT  Peace </div>

hab nochmal ne Kleinigkeit nachgelegt



<div style="background:#478DDC;"> Peace    INVESTMENT   Peace </div>
Antworten Top
#4
Ich vermute einen kleinen Zahlendreher in der Vorstellung :

5% bis $200
7% bis $1999
10% ab $200
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(16.08.2016, 00:46)klausaha schrieb: Ich vermute einen kleinen Zahlendreher in der Vorstellung :

5% bis $200
7% bis $1999
10% ab $200


Danke, gefixed Grinsen
Antworten Top
#6
Hab auch ein zweites Deposit gemacht.

Meine Strategie:

Ein paar Tage laufen lassen, so um die 20 herum denk ich.

Dann reinvest mit der Rendite und - je nach Entwicklung des Programms - das Ursprungsdeposit wieder rausnehmen (Achtung, 10 % Gebühr).

Nach ca. 25 Tagen laufen dann die Reinvest-Deposits weiter und bringen täglichen Gewinn Lächeln

heavy earnings
Antworten Top
#7
Woher stammt die Info, dass RapidIncome ein Filehoster (laut Titel) ist?
Laut Webseite ist das "nur" ein Cloud Miner. Falls Filehoster: Wo kann ich denn Files hosten?
Antworten Top
#8
(16.08.2016, 10:40)investlinda schrieb: Woher stammt die Info, dass RapidIncome ein Filehoster (laut Titel) ist?
Laut Webseite ist das "nur" ein Cloud Miner. Falls Filehoster: Wo kann ich denn Files hosten?

In Deinem Köpfchen ist immer ganz schön was los Linda. Worum du Dir immer so Gedanken machst Grinsen Ich habe noch NIE gelesen, was ein Programm "angeblich" macht, da wir ja nun alles wissen, was es im Kern IMMER ist.

[Bild: rapidshare-logo.png]
schaust du hier. Nur das Design ist angelehnt an den ehemaligen Filehoster, den es nun nicht mehr gibt! Rapishare Wiki
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Nun ja, das Wörtchen "Filehoster" im Titel hat mich doch erst hierher gelockt Lächeln
Das wäre doch mal eine tolle / neue Geschäftsidee, wenn das Programm damit Geld verdienen würde und dieses dann gut verzinst (als RevShare) an die User ausschütten würde.
Aber nun bin ich enttäuscht, außer einem HYIP und der irreführenden Werbeaussage ist hier nichts (für mich) zu finden Lächeln
Antworten Top
#10
dachte auch erst an FileHosting Grinsen
aber das sind 2 verschiedene paar schuhe warum sollte auch seine verdienten gelder beim FileHoster dann direkt in unseriösen geschaften packen.?
aber könntes ja selber halt manuell Grinsen

was das Design angeht löl naja einzigst sind die farben ähnlich. Grinsen und rapidshare ist leider der Filehoster gewesen der die gesetze zu spühren bekommen hatte hehe.
Antworten Top
#11
Mal zur Info nachgefragt: Wo kann man denn seine Deposits auflösen?

Hab da nichts gefunden, kann aber mit der Uhrzeit zusammenhängen
(mit der Uhrzeit gestern, nicht mit der von jetzt *gg)

---------------------------

Edith: schon gefunden Lächeln
Edith 2: und etwas Kleingeld nachgelegt
Antworten Top
#12
Hier läuft alles glatt. Habe zwei Depots und habe mir das erste von $ 40 heute nach 19 Tagen mit einer Nettorendite von 39% nach Abzug der zwei Auszahlungsgebühren von jeweils 10% und 2% auszahlen lassen. Wenn ich mit dem zweiten Depots von $ 60 ein ähnliches Resultat schaffe, werde ich sehr zufrieden sein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
<div style="background: #478DDC;">Persönliches UPDATE</div>

Nach 27 Tagen konnten wir hier über 60% erwitschaften was in der heutigen Zeit echt Bombe ist
Die Fees finde ich sehr gut, somit bleibt immer noch was im Proggi hängen auch auf Dauer

Investment wurde auf $600 updedated

Es scheint doch was größeres dahinter zu stecken  Yes
Ein paar Core Investoren haben auch $500+ mittlerweile investiert

Da ich das Risiko nicht scheue, lasse ich mit Sicherheit mein Deposit drin bis es alt und grau ist Grinsen

<div style="background:#478DDC;"> Persönliches UPDATE</div>
Antworten Top
#14
Ich hätt schon gern was gepostet jedoch ist es am Wochenende etwas stressig mit der Auszahlung weil die nur unter der Woche instant auszahlen! Schämen
Antworten Top
#15
RI hat noch nie INSTANT ausgezahlt.
Oder hat der Admin in den letzten Tagen die Spielregeln geändert?

Grüße MAMA
Antworten Top
#16
(05.09.2016, 08:36)EvilsMAMA schrieb: RI hat noch nie INSTANT ausgezahlt.
Oder hat der Admin in den letzten Tagen die Spielregeln geändert?

Grüße MAMA

Also bei mir war des so, das wenn ich mich an das gehalten hab was auf der Seite geschrieben steht bzw bei den Auszahlungen dann hat alles wunderbar funktioniert!
Unter der Woche Mo-Fr zwischen 9:00 und 18:00 Uhr gehts eigentlich sehr zügig!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(05.09.2016, 08:40)Sikim schrieb: eigentlich sehr zügig!

zwischen sehr zügig und instant ist halt noch ein kleiner unterschied Wink
Antworten Top
#18
<div style="background: #478DDC;">Persönliches UPDATE</div>

Hier seht ihr meinen Progress
$600 investiert und $420 raus das 70% Profit entspricht  Sehr gut!

Sicherlich könnte ich jetzt die 70% mitnehmen
aber ich verspüre eine Verlangen das mich noch weitermachen lässt Freudentanz 1


<div style="background:#478DDC;"> Persönliches UPDATE</div>
Antworten Top
#19
Auf isa tauchen die erste User mit Klagen über nicht zurückgezahlte Einlagen auf, die täglichen Einlagen kommen allerdings noch normal an. Nur als Hinweis, keine Warnung.

RI ist gerade offline
Antworten Top
#20
Was für ein schneller Panic-run.

Vor 3 Stunden tauchte die erste Meldung im russischen Forum auf, dass große Deposits nicht auf einmal, sondern nur in Raten ausgezahlt werden können. Deposit des Users war um die 10000. Sein vom Admin angebotenes tägliches Limit: $250 tägliche Auszahlung, also 40 Tage, um alles zurück zu bekommen.
1 Stunde später bei ISA die nächste Meldung. Dieser User hat nur bischen über 1000 drin. Und wurde auf sagenhafte $12,50 täglich reduziert - 80 Tage um alles auszuzahlen. Grinsen
Dann sind die ersten User losgezogen und haben ihre Deposits aufgelöst und zur Auszahlung angefragt - und der Admin hat erstmal den Stecker gezogen.

Was zum Teufel hat der Admin erwartet, wenn er plötzlich solche Einschränkungen einführt?
Dass alle schön stillhalten?

Meine persönliche Schätzung der Laufzeit für das Programm hatte ich unter Annahme aller schlechten Umstände auf den 25.09. gelegt und meine Strategie darauf ausgelegt, am 23.09. raus zu sein.
Kagge, der Admin war noch schneller.

Wir können nur hoffen, dass das Stecker ziegen nur eine zeitweilige Lösung des Admins für heute Abend ist, bis er einen Weg gefunden hat, das ganze zu handeln.

Kackt er jedoch jetzt ab, braucht er nie wieder mit einem Programm auftauchen. Dann hilft ihm auch sein guter Name von R7, C7 und Co nicht mehr, um User in seine Programme zu bekommen.

Grüße MAMA
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


RapidIncome mit [2.5%] täglich for Lifetime - vielleicht is er es - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 795 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 164 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.112 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.165 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart