Werbung

Razzleton - 2,1 flying percents for 15 days ;) - 131,5% in 15 Tagen - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=8687]



[attachment=8688]
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Miteinander,

Heute habe ich das Vergnügen, euch ein sehr spannendes Projekt vorzustellen.

Das Projekt ist bereits über 200 Tage als Sleeper aktiv gewesen und wurde nun mit einem neuen Design, neuen Investitionsplänen und einem neuen Design „wiedergeboren“.

Entstanden ist ein spannendes Projekt mit interessanten Plänen, die man aber mit Bedacht wählen sollte!



Razzleton startete im Dezember 2015 als Sleeper

Nun führte der Betreiber am 17. September 2016 ein umfangreiches Redesign durch.
Zusätzlich wurden neue Pläne, weitere Zahlungsprozessoren und vieles mehr integriert


Das Projekt tritt in große Fußstapfen, denn der Vorgänger des Betreibers war ein relativ erfolgreiches Projekt. Nun realisiert er mit RazzletON ein etwas anderes Projekt.

RazzletON überzeugt mit einem guten, aber nicht perfekten Design. So finde ich es teilweise etwas altbacken und hin und wieder treten einige Fehler auf. Ansonsten ist die Seite schön gestaltet und mit viel Inhalt gefüllt. Die möglichen Investitionspläne finde ich persönlich sehr spannend aber auch etwas riskant. So gibt es einen Plan, den ich persönlich gefährlich finde und einige Pläne von denen wir auf jeden Fall die Finger lassen sollten. Dazu gebe ich aber weitere Tipps im Bereich „Verdienstmöglichkeiten“. Nennenswert sind auch noch die doppelten Provisionen – so erhalten wir Provisionen auf die Investitionen unserer geworbenen Partner sowie auf deren Ausschüttungen. Ob dies gut oder schlecht für das Projekt ist, wird sich zeigen.


Nützliche Links:


Investitionspläne

Es gibt 9 verschiedene Pläne, die sich in 3 Arten unterteilen. Ich selbst empfehle den „Beginner“ Plan zu spielen.

Den Anfang machen die „Daily“ Pläne. Hier erhalten wir Kalendertäglich eine bestimmte Auszahlung und am Ende der Laufzeit unsere Einlage zurück. Beim Beginner-Plan erhalten wir beispielsweise 2.1% pro Kalendertag und nach 15 Tagen unsere Einlage zurück. In Summe macht dies 131.5%. Dieser Plan ist meine Empfehlung. Ich denke, dass mit dem Beginner-Plan einiges möglich werden dürfte, insofern das Projekt stabil bleibt.

Investieren wir beispielsweise 100 Dollar in den "Beginner"-Plan, so erhalten wir pro Kalendertag 2,1 Dollar. Nach 15 Tagen erhalten wir unsere Einlage in Höhe von 100 Dollar zurück. Macht in Summe 131,50 Dollar.

[attachment=9418]

Weitere Pläne sind die After und VIP-Pläne. Da ich diese nicht empfehle, sind sie im Spoiler versteckt Zwinkern

EinblendenSpoiler:

Einzahlungen & Auszahlungen

Einzahlungen und Auszahlungen sind aktuell mit
PerfectMoney, Payeer, Bitcoin, ADVCash und NixMoney möglich. Weitere sollen folgen.

[attachment=8696]

Einzahlungen können wir ab $10 durchführen. Es gibt kein Auszahlungsminimum.

Auszahlungen werden manuell bearbeitet. Es fallen keine Gebühren an.  Lesen


Referral - System

Das Provisionssystem bietet uns auf 3 Ebenen die Möglichkeit mit den Investitionen neuer Partner Geld zu verdienen.

In der ersten Ebene erhalten wir 7%, in der zweiten Ebene 2% und in der dritten Ebene 1%

Diese Provision erhalten wir auf die Investitionen unserer Partner und die täglichen Ausschüttungen!

[attachment=8692]


Persönliche Einschätzung

Öffnet folgende Informationen nur, wenn ihr gut versichert seid.  Zwinkern


EinblendenSpoiler:
Ich denke, gerade weil ich das Vorgängerprojekt kenne, das dies ein erfolgreiches HYIP werden kann. Bedingt durch einige Pläne, die ich eher kritisch sehe, sollten wir hier jedoch auch Vorsicht walten lassen und im optimalfall meine Tipps beherzigen. Es kann durchaus der Fall sein, dass hier im Bereich des 6. – und 10. Oktobers eine kritische Phase bedingt durch den AFTER PLAN im Projekt eintreten kann, was man beherzigen sollte.


Meine Einlage:


[attachment=8685]





Anmeldung

Es freut mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat. Wollt ihr euch anmelden?
Dann klickt auf den folgenden Banner, um euch Razzleton näher anzuschauen.

[attachment=8690]




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Großer Dank geht an die gesamte Community und vorallem an Chris Cross, Cagdas Saricimen, Jens, Kingpin, Martin, AdminPeter, EvilsMAMA, Noomie, MBLCapital und die, die ich vergessen habe. Ohne euch wäre ich niemals in so kurzer Zeit so weit gekommen, wo ich jetzt bin. Vielen, vielen Dank euch!  Lächeln
Antworten Top

Razzleton - 2,1 flying percents for 15 days ;) - 131,5% in 15 Tagen - Diskussion

#21
So, mein letzter Post ist ja schon ein paar Tage her.

Die Auszahlungen laufen zuverlässig. Nach wie vor sollen wir mit großen Deposits warten.

Nächste Woche soll das neue Design kommen und dann können wir gern etwas Gas geben Lächeln Ich selbst bin schon sehr gespannt darauf. Die Pläne werden sich am aktuellen Plan orientieren. Es kommen aber weitere dazu. Zahlungsprozessoren zu Beginn sollen dann PM, ADVCash,Bitcoin und Payeer sein.

Lassen wir uns überraschen wohin der Weg führt - aber ich denke, dass dieses Projekt sehr gut werden wird Peace
Antworten Top
#22
Erste 15 Tage Einlage ist durch und wurde ausgezahlt. Dann machen wir mal einen Reinvest mit 50 USD Lächeln
Antworten Top
#23
So langsam aber sicher gehts los:

[attachment=9245]

Es wurden nun Payeer und Nix Money TEILintegriert. Da man für Auszahlungen dort noch keine Wallet ID hinterlegen kann, empfehle ich weiterhin erstmal nur PM. Ich denke, dass sich die nächsten Tage nun noch einiges tun dürfte Sehr gut! .

[attachment=9246]
Antworten Top
#24
Die Integration neuer Zahlungsanbieter geht weiter.

[attachment=9307]

Bitte nach wie vor erstmal nur PM nehmen, bis die Zahlungsdaten auch direkt hinterlegt werden können. Ich gehe schwer davon aus, dass morgen der Relaunch im neuen Gewand, mit neuen Plänen und allen Zahlungsanbietern kommt. Ab dann können wir auch mehr als 50 USD investieren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Das neue Design ist online. Bevor jetzt jeder auf das neue Razzleton losstürzt, möchte ich aber noch sagen, dass noch daran gearbeitet wird.

So sind einige Pläne aktuell nicht anwählbar. Außerdem werden Deposits die vor dem Redesign angelegt wurden derzeit nicht korrekt angezeigt.

Sobald das Update abgeschlossen ist, werde ich die Vorstellung anpassen. Für uns interessant dürften vorerst nur die Pläne sein, in denen wir weniger als 1000 USD investieren !

[attachment=9381]
Antworten Top
#26
bin mal mit dabei.

mal schauen was geht Grinsen

Lg

Simon
Antworten Top
#27
Ich ebenso. Zwar keine Einlage über 100 Dollar, dafür mal sehen wie es sich so entwickelt. Bin sehr gespannt. Zudem Hut ab, das redesign sieht echt top aus!
Antworten Top
#28
neues Design schaut fein aus! Lächeln
Bin jetzt mit einem Mini-Invest eingestiegen um mir das anzusehen.

Das einzige was mir bisher nicht taugt - Razzleton speichert das Passwort im Klartext statt als Hash.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
<div style="background: #478DDC;">Persönliches UPDATE und INVESTMENT</div>

Nachdem Stephan mich vor die Wahl gestellt hat ROFL (Lachend über den Boden rollen) wir machen es gemeinsam oder gar nicht
hat er sich nun doch für sich selbst entschieden,
dieses Folgeprojekt eines Admins hier im Forum vorzustellen

Wünsche im viel Glück und Erfolg auf seinem weiteren Weg Zwinkern

Ich werde für meine Followers da sein, mach aber kein Support hier im Forum
Ihr wisst wo ihr mich findet  Peace

Mein kleines aber feines Deposit Lächeln



<div style="background:#478DDC;"> Persönliches UPDATE und INVESTMENT</div>
Antworten Top
#30
Als ich gerade meinen Withdraw beantragt habe, sah ich das neue Design. Gefällt mir auch - aber die unerfüllbaren Pläne wie z.B. "5000% after 90 business days" machen mich stutzig. Wie soll das funktionieren?
Antworten Top
#31
Auch die Statistik macht stutzig - seit 1995? über 7000 Tage? - is klar.
Und bereits über die Hälfte bereits ausgezahlt laut den zahlen.
Antworten Top
#32
So, das neue Design ist da, die neuen Pläne ebenfalls. Ich habe die Vorstellung nun entsprechend angepasst.





Ich muss selbst zugeben - es ist nicht das, was ich erwartet habe.

Ich denke, dass Projekt kann gut laufen, mir missfallen aber selbst die After-Pläne, zumindest der 15 Tage Plan. Er könnte nach 15 Businesstagen, also nach 3 Wochen für eine kritische Phase im Projekt sorgen. Dies sollte man unbedingt beachten.

Wie wir gesehen haben, sollten wir uns auch nicht auf die Statistik verlassen. Die ist gefälscht - ich hab den Betreiber darauf angesprochen, da ich selbst verwirrt war, warum er das macht.

Ich selbst habe nun etwa 400 Dollar investiert - ich drücke uns allen die Daumen für ein paar schöne Runden. Aber behaltet die After-Pläne und die kritische Phase in etwa 3 Wochen im Auge. Zwinkern

[attachment=9421]

viele Grüße,
Stephan
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#34
Eine Woche ist seit dem Relaunch von Razzleton vergangen. Bisher läuft dort alles soweit zuverlässig. Ich beobachte die Statistiken der Neueinzahlungen regelmäßig - auch hier sieht es ganz gut aus. Ich bin sehr zuverlässig, was die erste Runde betrifft. Ist die erste Runde durch, werde ich die Hälfte meiner Einlage reinvestieren und 100 Dollar in den AFTER 15 Days Plan investieren Lächeln
Antworten Top
#35
Hab vor ein paar Stunden mein Deposit raus bekommen - damit ist das Projekt für mich (mit dreistelligem Gewinn Zwinkern ) abgeschlossen Lächeln
Antworten Top
#36
(04.10.2016, 06:35)klausaha schrieb: Hab vor ein paar Stunden mein Deposit raus bekommen - damit ist das Projekt für mich (mit dreistelligem Gewinn Zwinkern ) abgeschlossen Lächeln

Bei mir das gleiche.
Ich habe 2 Runden gedreht und gestern das Deposit raus.

War ein cooles Program.
Danke an Stephan
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#38
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#39
Auszahlung gepostet.

Programm läuft noch wie ne 1
Antworten Top
#40
Nach meinem Umzug gibt es auch hier ein paar Updates, zusammengefasst in der Kurzform Lächeln
  • Die "Erste" Runde nach dem Redesign (15 Tage Plan) lief bei mir bestens. Ich habe meine gesamte Einlage ausgezahlt und 2 neue Deposits eröffnet.

    200 Dollar im 2,1% Daily Plan (Restlaufzeit nun bei 5 Tagen)
    100 Dollar im 150% after 15 Businesdays-Plan (Restlaufzeit nun bei 11 Tagen)

    Soweit bin ich mit der Performance von Razzleton echt zufrieden Lächeln Die erste kritische Phase wurde mit Bravour überstanden - wie es weiter geht? Wird sich zeigen.

    Der Admin ist aber daran interessiert, hier wieder etwas ordentliches aufzubauen, so gibt es nun:
  • Einen Telegram Chat, den wir links auf dem Internetauftritt angezeigt bekommen
  • Bald eine deutsche Übersetzungen, bei der ich mitgewirkt habe


Schauen wir mal, was die nächsten Tage so bringen. Lächeln Ich halte euch auf dem laufenden.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Razzleton - 2,1 flying percents for 15 days ;) - 131,5% in 15 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.245 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart