Werbung

Real Mining 7%-10% Daily oder 260%-360% im After Plan - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Liebe Community,

ich möchte euch an dieser Stelle das Programm von Real Mining vorstellen.

Das Programm ist am 21.08.2017 gestartet


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Investmentpläne

Real Mining bietet uns hier 4 Pläne an. 


Der Plan "Start" bietet uns 7% täglich bzw. 0,2917% stündlich bei einer Laufzeit von 22 Tagen. Macht am Ende 154% Profit bzw. 54% Gewinn. Die Mindesteinzahlung beträgt 10$. Eine Auszahlung ist jederzeit möglich.

Der Plan "Basic" bietet uns 10% täglich bzw. 0,4166% stündlich bei einer Laufzeit von 22 Tagen. Macht am Ende 220% Profit bzw. 120% Gewinn. Die Mindesteinzahlung beträgt 100$. Eine Auszahlung ist jederzeit möglich.

Der Plan "Standart" bietet uns am Ende der Laufzeit von 20 Tagen insgesamt 260% Profit. Wir erzielen somit 160% Gewinn. Die Mindesteinzahlung beträgt 10$. Eine Auszahlung ist generell erst am Ende der Laufzeit möglich.

Der Plan "Premium" bietet uns am Ende der Laufzeit von 18 Tagen insgesamt 360% Profit. Wir erzielen somit 260% Gewinn. Die Mindesteinzahlung beträgt 100$. Eine Auszahlung ist generell erst am Ende der Laufzeit möglich.


Hinweis:
Deposit Back bei den beiden After Plänen "Standart" und "Premium" ist gemäß FAQ über den Support möglich. Es erfolgt nach Aussage des Supports im Chat ohne Gebühren und erfolgt innerhalb von 72 Stunden. Bei einem Deposit Back erhaltet ihr aber keine angefallenen Earnings, da ihr den Plan ja vorzeitig beendet.


Beispielrechnung

Im Plan "Start" zahlen wir 100$ ein und erhalten täglich 10$. Am Ende der Laufzeit von 22 Tagen erhalten wir insgesamt 220$ und machen somit 120$ Gewinn. BEP erreichen wir nach 10 Tagen.




Ein-/Auszahlungen

In diesem Programm können wir mit Bitcoin, Payeer und PerfectMoney ein- bzw. auszahlen.
Für beide Vorgänge werden keine Gebühren erhoben.

Die Mindesteinzahlung variiert mit dem gewählten Plan und zur Auszahlung müssen wir mindestens 0.01$ ansetzen.

Die Auszahlung wird laut FAQ manuell 24/7 ausgeführt. Ein erste Auszahlung wurde knapp 2 Stunden nach der Anforderung ausbezahlt.


Affiliate
Das Affiliate-Programm ist sehr umfangreich und erstreckt sich insgesamt über zwei Ebenen, dort aber sehr detailliert inkl. einem Gruppenbonus.

Ebene 1: Ihr erhaltet generell 5% auf jede Einzahlung. Außerdem erhalten wir 1% pro Tag der Einlage, sofern deine direkte Downline den Plan "Start" oder "Basic" nutzt.

Ebene 2: Ihr erhaltet generell 2% auf jede Einzahlung. Außerdem erhalten wir 0,5% pro Tag der Einlage, sofern deine direkte Downline den Plan "Start" oder "Basic" nutzt.

Außerdem bietet uns Real Mining einen Gruppenbonus ab 50 Leuten in Höhe von 3% der aktiven Deposits, ab 100 Leuten in Höhe von 2% der aktiven Deposits, ab 200 Leuten in Höhe von 1% der aktiven Deposits und ab 300 Leuten in Höhe von 0,5% der aktiven Deposits


Bonus
Zum Start von Real Mining haben 1000 User die Chance einen Bonus in Höhe von 100$ zu erhalten.

Hierfür müsst ihr an 15 aufeinanderfolgenden Tagen täglich einen Link/Bericht irgendwo veröffentlichen und an Real Mining senden. Dies wird kontrolliert und wenn ihr das Ziel erreicht habt, erhaltet ihr die 100$ gut geschrieben. Zusätzlich müsst ihr Real Mining in eurem Social Network Profil "bewerben".

Stand 23.08.2017 21:30 Uhr sind noch 490 Plätze frei.





Mein Deposit








Ich würde mich freuen, euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.


oder folgenden Banner anklicken


Ich wünsche uns allen ein ein stabiles und vorallem ertragreiches Programm



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo J3nsss, vielen Dank für die Freischaltung und Unterstützung.  

Erste Auszahlung habe ich bereits erhalten und der Support reagiert super flott und nett im Chat.

ich setze hiermit den weißen Daumen auf grünem Grund  Gut!
Antworten Top
#4
Ich hatte gerade einen kleinen Plausch mit dem Support und sie diskutieren intern gerade das Problem mit der sehr hohen Zahl an unconfirmed Transactions und den Gebühren.

Sie verschicken im Moment mit ca. 2 USD Gebühren, was im Moment nicht reicht und eure Transaktion sich irgendwo im Mittelfeld befindet. Bei der hohen Anzahl und unbestätigten Transaktionen kann die Abarbeitung schon einige Zeit in Anspruch nehmen - dadurch werden einige Leute ziemlich nervös. Sie testen gerade mit 4 USD und da liegt die Miner Preference deutlich höher. Sollte der Zustand anhalten und es weiterhin eine Überschwemmung mit Transaktionen geben, dann werden sie die TX Gebühren natürlich dauerhaft erhöhen, müssen dann aber wohl die Mindestauszahlung für BTC erhöhen.

Dieser Schritt ist nachvollziehbar, denn wir wollen ja alle schnell unsere BTC auf unserer Wallet und für real-mining sollte dies kein allzu großes Verlustgeschäft werden, also bezogen auf die einzelne Transaktion!

Ich halte euch natürlich auf dem laufenden!
Antworten Top
#5
So, ganz frisch, jetzt haben wir auch einen Alexa Rank Chart:


Die Steigung fängt an abzuflachen, ein normales Verhalten. Wenn diese Stagnation überwunden wird, kann es noch eine Weile gut gehen - kann!

Zusätzlich habe ich eine neue Auszahlung von heute früh hinterlegt. Auf allen 17 Monitoren steht das Programm auf Paying. 

Drücken wir mal weiter die Daumen!
Antworten Top
#6
Ich muss an dieser Stelle jetzt auf neue Limited Pläne hinweisen, die Real Mining für die etwas mutigeren unter uns veröffentlich hat - selbstverständlich sollten wir hier jetzt zurecht hellhörig werden!

Die Pläne sehen wie folgt aus:

LIMITED - 360% after 5 days. min 500 USD . Maximum 1000 USD. Principal return.

LIMITED - 500% after 5 days. min 1000 USD . Maximum 5000 USD. Principal return.

LIMITED - 500% after 3 days. min 5000 USD . Maximum 10000 USD. Principal return.

LIMITED - 600% after 2 days. min 10000 USD . Maximum 25000 USD. Principal return

Hiermit soll mit Sicherheit schnell neues Kapital eingesammelt werden. Laut Support eine Aktion, aber naja.

Eine dadurch neu durchgeführte Auszahlung ist aber anstandslos innerhalb weniger Minuten durchgeführt worden.
Antworten Top
#7
[sticky]
Antworten Top
#8
Die diskutierte Erhöhung der BTC Mindestauszahlung ist aktuell vom Tisch, dies hat mir der Support entsprechend mitgeteilt.
Antworten Top
#9
Website ist aufgrund eines DNS Fehlers nicht erreichbar. Die Änderung wurde gegen 11 Uhr durchgeführt.


Domain Name: real-mining.biz
Registry Domain ID: D76559157-BIZ
Registrar WHOIS Server: http://whois.internet.bs
Registrar URL: http://www.internet.bs
Updated Date: 2017-09-01T11:04:37Z
Creation Date: 2017-08-05T01:47:21Z
Registry Expiry Date: 2019-08-04T23:59:59Z
Registrar: Internet Domain Service BS Corp
Antworten Top
#10
[unsticky]
Antworten Top
#11
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Real Mining 7%-10% Daily oder 260%-360% im After Plan - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.638 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart