Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

Moin, moin,

ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht:
Da ich mir ein wenig Gewinn mal auf mein Bankkonto auszahlen lassen wollte, musste ich mich auch verifizieren. Erste dachte ich, das Programm würde hängen, weil es die ganze Zeit auf "Dokument prüfen" stand. Aber dann ging´s. Die Überweisung war binnen 1,5-2 Tagen auf meinem Konto. Wenn das alles so weiter läuft, bade ich in Zufriedenheit Wink
Antworten Top
Wie viele Verifizierung-schritte muss man noch durchmachen.gerade bei meinem 2.ten gelandet (Adressnachweis).
Wie lange dauert das und ob einer von euch schon alles hinter sich hat und auszahlen kann.
Antworten Top
bisher hängen wohl alle bei der adressverifizierung. ob sie sich danach noch was einfallen lassen. überraschen lassen
Antworten Top
beim ersten Mal musste man Ausweis mit sich selbst hochladen,
was jetzt beim zweiten? eine Rechnung oder was wollen sie genau?
Antworten Top
Werbung
Werbung
rechnung passt. genau steht da
[Bild: verifizierung2-rec.PNG]
Antworten Top
Zahlt doch einfach in bitcoin aus. Keine verifizierung notwendig Lächeln kurs ist aber scheisse
Antworten Top
Gerade eben gab es neue AGBs.
Entweder zustimmen oder der Account wird geschlossen und das Guthaben ausgezahlt.
Antworten Top
(23.02.2017, 23:49)w4Rd3n schrieb: Zahlt doch einfach in bitcoin aus. Keine verifizierung notwendig Smile3 kurs ist aber scheisse
Leider ist überhaupt keine Auszahlung mehr möglich ohne diese Verifizierung. für mich ist das ganze nur noch Zeit raus zögern, die Verifizierung hätten sie wie jeder andere auch in einem Schritt machen können. Ausserdem gibt es gefühlt alle zwei Tage neue AGBs die man bestätigen muss, das nerft nicht nur nein man hat überhaupt keine Übersicht mehr. Mich nerft nicht das, dass Geld weg sein könnte nöö damit muss man rechnen, mich nerft das sie nicht einfach klartext reden entweder sie schließen den Laden dann muss ich mich nicht mehr mir denen rum ärgern oder sie machen einfach weiter wie gehabt . das ganze hat nichts mehr mit neuen Bestimmungen zu tun das dürfte klar sein, hier gehört endlich nen Daumen nach unten rein bis alles geklärt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(24.02.2017, 00:43)KiAs schrieb: Gerade eben gab es neue AGBs.
Entweder zustimmen oder der Account wird geschlossen und das Guthaben ausgezahlt.

Ja, steht dran, die Balance wird beim auflösen ausgezahlt - nur ist damit die aktuelle Balance gemeint, oder auch das momentan arbeitende Kapital=der müll?
Antworten Top
Verstehe die Aufregung nicht, warum man die AGB's nicht akzeptieren sollte?!

Natürlich nervt der "Laden", weil die so einen Tohuwabohu bei dieser niedrigen Rendite! Wenn ich den Müll auch ausbezahlt bekommen würde (also wie bei einer normalen Beendigung des Investments), dann würde ich dies wirklich in Erwägung ziehen, da ich mit dem Geld etwas besseres anfangen würde!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(24.02.2017, 10:35)1234567890 schrieb: Natürlich nervt der "Laden", weil die so einen Tohuwabohu bei dieser niedrigen Rendite! Wenn ich den Müll auch ausbezahlt bekommen würde (also wie bei einer normalen Beendigung des Investments), dann würde ich dies wirklich in Erwägung ziehen, da ich mit dem Geld etwas besseres anfangen würde!
Da bin ich genau deiner Meinung, wenn recyclix wie vorher vor sich hin läuft und auszahlt habe ich kein Problem aber bei der niedrigen Rendiete noch nen 'Zirkus' zu veranstallten nerft.

Aber vieleicht wendet sich alles zum guten, wir werden sehen! Der deutsche Support scheint auf jedenfall unfähig zu sein.

So und jetzt freue ich mich aufs Wochenende . Freudentanz 3
Antworten Top
(24.02.2017, 07:50)m4rc3l schrieb: Leider ist überhaupt keine Auszahlung mehr möglich ohne diese Verifizierung.


Gerade eine AZ per BTC vorgenommen. Ging ohne irgendwas extra durch. Es war keine zusätzliche Verifizierung notwendig. Oder war AZ per BTC von Verifizierung ausgenommen? Oder muss nur bei großen Summen verifiziert werden? Hatte mich auf Verifizierungsdrama vorbereitet und nun gings ohne. =)

Ich poste nachher mal die AZ.



EDIT: Sehe gerade, dass per BTC keine Verifizierung notwendig ist. Also Haken dran.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Also ich hab jetzt auch per BTC beantragt ist mir jetzt zu blöd, zum Schluß kommt bei mir auch noch der zweite Schritt mit der Rechnung! BTC ging auf jedenfall und vor allem zum aktuellen Kurs (was wahrscheinlich eher Glück ist weil er gerade sehr schwankt)
Antworten Top
Würde ja auch gerne mit bitcoin, dazu brauche ich aber wohl den google authenticator und irgendwie bekomme ich das ding nicht hin - jemand ne ahnung wie das funktioniert?.
Antworten Top
(24.02.2017, 17:11)klausaha schrieb: Würde ja auch gerne mit bitcoin, dazu brauche ich aber wohl den google authenticator und irgendwie bekomme ich das ding nicht hin - jemand ne ahnung wie das funktioniert?.
Nö das Teil ist freiwillig musst du nicht. einfach Auszahlen per BTC und gut ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hmm, ok.

Komme momentan gar nicht mehr bis zur auszahlungsseite, immer nur das mit dem Hochladen, mal sehen, nervt in jedem Fall richtig.
Werde es weiter versuchen.
Antworten Top
(24.02.2017, 17:11)klausaha schrieb: Würde ja auch gerne mit bitcoin, dazu brauche ich aber wohl den google authenticator und irgendwie bekomme ich das ding nicht hin - jemand ne ahnung wie das funktioniert?.

@m4rc31: Für die BTC Auszahlung braucht man doch die 2FA. Seite 84:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Drittens haben wir die obligatorische Verwendung von des Google-Authenticators für alle Bitcoin-Auszahlungen eingeführt.


Im Recyclix Account kannst du im Menüpunkt Profil bearbeiten unter Sicherheit die Zwei Faktor Authentifizierung aktivieren.
Daraufhin wird dir dieses QR-Quadrat angezeigt, was du mit dem Handy scannen kannst oder du kannst die Zeichenfolge unter GEHEIM kopieren. Diese solltest du auf jedem Fall irgendwo in Sicherheit aufbewahren, falls das Handy verloren geht oder einen Defekt hat.
Diese Zeichenfolge kannst du auch bei WinAuth eingeben, falls GoogleAuthenticator nicht geht:
Hier herunterladbar:
https://winauth.com/download/

Nach dem Start des Programms einfach auf Add klicken, den oberen Menüpunkt Authenticator auswählen, oben unter Name gibst du Recyclix ein, dadrunter im Feld 1. den Geheimcode von der Recyclix Seite, dadrunter Time based aktiviert lassen und achte darauf dass deine Computeruhr genaustens richtig eingestellt ist.
Danach klick auf Verify Authenticator und es wird eine sechsstellige Ziffer angezeigt, die sich alle 30 Sekunden ändert.
Diese Ziffer gibst du auf der Recyclix-Seite als Bestätigung für die Erfolgreiche Einrichtung ein und genau diese wechselnde Ziffer brauchst du für die Bitcoin Auszahlung und für die Anmeldung bei Recyclix. Einmal 2FA aktiviert bleibt es aktiviert. Später kannst du noch bei WinAuth das ganze mit Passwort schützen.

Viele Grüße
Antworten Top
uhh ok mein Fehler, hatte ich garnicht bemerkt weil ich eh den 2FA drin hab. sorry Ich war's nicht
Antworten Top
Heißt das jetzt, dass bei BTC Auszahlungen keine weitere Verifizierung notwendig ist?
Also bis auf den 2FA, den ich eh schon drinnen habe.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 781 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart