Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

@chris:
Du warst schneller als unser Edit. Du bekommst morgen ein Like von uns, haben heute keine mehr.

Gruß, ToJe

PS: Dann stimmt also deren Kalkulator nicht.
Antworten Top
deren kalkulation stimmt schon, allerdings zeigen sie einmal die 6% und dann das "gesammt ergebniss" nach zyklus ende. sprich inkl. den ersten drei wochen
verwirrend. stimmt, aber nicht falsch
Antworten Top
Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten.

(27.02.2017, 13:48)chris9100 schrieb: Um deine Granulate zu verkaufen musst du die Funktion beim Support freischalten lassen da du unter 33% Beteiligung besitzt

Einfach ne Mail schreiben das man gerne verkaufen möchte?
Antworten Top
 @selly
*am Kopf kratz* . Fange grad an, an meinem Verstand zu zweifeln. Wo siehst du hier diese 6%?

 
Antworten Top
Ja genau, einfach in der Mail deine Account ID und den Wunsch die Verkaufsfunktion zu aktivieren äußern.

Ist unkompliziert, aber unter 33% leider Pflicht da viele das System damals nicht verstanden haben und nach dem ersten Zyklus direkt verkauft haben als die Funktion noch frei war, natürlich haben diese User dann richtig Stress gemacht was in der Abschaltung des Verkaufs unter 33% resultiert hat.

Viel Glück noch.
Antworten Top
@ToJe ich hatte vom basiskalkulator gesprochen. wieder verwirrend Grinsen
den basiskalk find ich verständlicher.
Antworten Top
Alles klar, danke.
Zwei Kalkulatoren, zwei Ergebnisse - naja.

Gruß, ToJe

*like* (morgen)
Antworten Top
Aktuelle News von Recyclix

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
RECYCLIX ON TEMPORARY DECLINE IN PRODUCTION CAPACITY

One of the major fires for the past few years in Poland broke out in Brożku landfills last week, February 14th, affecting the Zielona Gora Recyclix facility in Poland along with the storehouse and the waste that was kept there. 17 fire units were working on the site while the fire covered 1.5 hectares of land without leaving anything aside.
Recyclix is a manufacturing business that is strongly dependent on the capacity of the raw material, namely the waste for further recycling and pellets production. The massive fire that has arisen in Brożku landfills not only affected the facility and the equipment line, but furthermost destroyed a significant amount of waste intended for recycling. Fortunately, the facility and the warehouse were insured and the insurance company is now further evaluating the fire case in order to comply with all the procedures.


Recyclix representatives have visited the facility and already estimated the primary loss, stating that the waste capacity has significantly decreased at the moment. Due to the sufficient loss of waste and damage to the equipment, Recyclix is forced to use all its resources to recover from the fire without stopping the further manufacture. The current situation led to certain difficulties in maintaining the balance between the waste volume being in recycling and the real waste capacity.

In order to continue and be able to proceed with the recycling, revenue payments and further manufacture, Recyclix was forced to adhere to the recovery plan, that way restoring the previous capacity and getting back on the track. It is expected to regain the former balance by June, 2017.
Albeit the risks that come along with the manufacturing business and affect all the involved members, Recyclix would like to point out that the actions taken should be perceived as non-other but a Force Majeure inevitable recovery plan to execute the further operation as smooth as possible. Therefore, all Recyclix website users, who deposited before the fire on February 14th, 2017, will be divided into following categories:

1) Users who are in profit and with less than 33.3% revenue share
2) Users with 33,3% revenue share and in profit
3) Users with less than 33.3% revenue share or not yet in profit
Each group will be assigned a certain % of the waste quota decrease to balance the current waste capacity and operate smoothly during the recovery period, expected till June, 2017.


Since Recyclix has proved itself as a strong, reliable and fair partner in the past few years, we dare to hope that users stay loyal and share the risks of the recycling business, accepting the offered recovery option.



Recyclix has experienced a big amount of payout requests over the last month and has implemented certain restrictions in order to process the queue as fast as possible, but there are still payments pending. We would like to apologize for any inconvenience or frustration this caused you and reaffirm that Recyclix payment department has worked hard to resolve the issue and is almost back to the usual operating mode, despite the above mentioned situation.

However, please note that as required by the banking institutions compliance procedures, in order to process wire payments, Recyclix is obliged to confirm every user’s ID and Recyclix-registered address. To receive the wire payment, the ID and address verification documents (ID, utility bill, bank statement, postal ID etc.) have to be uploaded into the system. This is a one-time procedure intended only for internal use of Recyclix. All document verifications are processed manually and might take up to 3-5 business days.


Considering the situation, Recyclix is likely to revise and extend the deadline for the new registrations and waste-buying option through its current Online-Recycling-Platform that was previously set to October 2017. Recyclix expects that to be revised and announced by June, 2017, after the recovery period termination.

We would appreciate if, considering the circumstances, you would stay patient and loyal. We apologize again for the delay and thank you for your time. We have been happy with our business relationship and trust this incident will not jeopardize our future dealings.

More details on the fire in Brożku landfills can be found in the local polish mass media.

Antworten Top
Könnte das eventuell jemand bitte auf deutsch kurz zusammen fassen Lächeln

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Antworten Top
Ganz kurz erwähnt hatten die wohl ein Brand und haben jetzt nicht mehr die Recyclingkapazität. wenn ich alles richtig verstanden habe werden die Auszahlungen bzw. eher der Gewinn für jeden Schritt etwas gekürzt. Das wiederum passiert unterschiedlich je nachdem in welche Kategorie man fällt.


1) Nutzer, die im Gewinn sind und mit weniger als 33,3% Umsatzanteil haben.
2) Benutzer mit 33,3% Umsatzanteil und Gewinn
3) Nutzer mit weniger als 33,3% Umsatzanteil oder noch nicht im Gewinn
Jeder Gruppe wird ein bestimmter Prozentsatz der Abfallquotenabweichung zugewiesen, um die aktuelle Abfallkapazität auszugleichen und während der Erholungsphase, die bis Juni 2017 erwartet wird, reibungslos zu funktionieren.
Antworten Top
Ich glaube hier wäre dringend etwas Rotes (Rufzeichen, Daumen) angebracht!
Antworten Top
Also soll ab Juni 2017 wieder alles normal laufen?


Und die Einzahlungen verlieren wir nicht? Nur den eventuellen Gewinn?

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Antworten Top
(27.02.2017, 17:13)redakteur schrieb: Ich glaube hier wäre dringend etwas Rotes (Rufzeichen, Daumen) angebracht!

Es wäre möglicherweise zu diskutieren. Meiner Meinung nach ist aber Recyclix genauso zu vertrauen wie vorher (siehe mein Kommentar am Schluss). Es wird eine (kleine) Verschlechterung der Profite geben aber es wird trotzdem ohne Anstand ausgezahlt.

Kommentar:
Ob man das jetzt glauben mag oder nicht, kann jeder frei entscheiden. Mir ist es gleichgültig. Falls es stimmt, ist es eine sehr unglückliche Situation, aber meiner Meinung nach ausgezeichnet und transparent von Recyclix kommuniziert (quasi mit Vorwarnung, ersten Details der Auswirkungen und vorallem ist ein absehbares Ende dieser Phase in Sicht). Falls es nicht stimmt, war es halt well played um die Ausgaben bisschen zu senken Wink Hauptsache sie zahlen weiter aus und das Geld ist nicht futsch. (Nicht vergessen in was für einem Markt wir uns hier befinden)
LG Philipp

(27.02.2017, 17:27)Tommy2595 schrieb: Also soll ab Juni 2017 wieder alles normal laufen?


Und die Einzahlungen verlieren wir nicht? Nur den eventuellen Gewinn?

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Ja es wird vorraussichtlich ab Juni wieder alles normal laufen. Und es wird sozusagen ein Prozentsatz unseres gekauften Mülls "verbrannt".
Sprich: Etwas geringere Profite und wenn man halt vor Juni seinen Müll verkauft auch etwas geringerer Verkaufspreis (da ja weniger kg in der Zeit)
Antworten Top
Wenn sie aber den Betrag von der Versicherung zurück bekommen würden, wäre es nur gerecht die zu wenig gezahlten Renditen nachträglich auszuzahlen aber das wird wohl nicht passieren.

In wie weit man der ganzen Geschichte glauben mag weis ich nicht aber dürfte man bestimmt raus finden können ob da was gebrand hat!
Antworten Top
Also, laut Mitteilung liegt das Problem hauptsächlich darin, dass das Ausgangsmaterial (der Roh-Müll) verbrannt ist. Eine Versicherung wird wohl kaum für den Müll bezahlen, der verbrannt ist, sondern eher für möglicherweise ebenfalls vom Brand betroffenes Recyclingequipment. Von daher haut es wohl kaum hin, Rückflüsse von der Versicherung an die Investoren weiterzuleiten Zwinkern

Zusätzlich sollte man noch erwähnen, dass - laut Mitteilung - die Investitionsphase, welche ursprünglich im Oktober 2017 auslaufen sollte, nun nach hinten verlängert wird. Wie lang, wird ebenfalls im Juni 2017 bekanntgegeben, wenn die ursprüngliche Recyclingkapazität wieder erreicht wurde.
Antworten Top
Wenn es tatsächlich einer größten Brände in Polen war, müsste es doch einen Beitrag in polnischen Zeitungen geben. Ist hier vielleicht jemand mit mittleren polnisch Kenntnissen der das überprüfen kann?
Antworten Top
Das klingt doch sehr danach oder?
http://www.lr-online.de/regionen/spree-neisse/forst/Grossfeuer-bei-polnischer-Firma;art1052,5843360
Antworten Top
Den Brand gab es wirklich. Bisschen googlen und google translator und man findet berichte und auch fotos auf denen man eine brennende Fabrik sieht mit einem großen Banner "Recycling" oder so oben stehen. Weiters sieht man wie haufenweise verkohlter müll rundherum liegt. Bin gerade unterwegs. Werde den Link aber nachreichen wenn erwünscht.
Lg Philipp
Antworten Top
Einfach bei Googl eingeben: "śmieci w Brożku".

Ob allerdings diese Halle nun irgendwas mit Recyclix zu tun hat oder der Vorfall nur zufällig wie gerufen kam - das werden wir wohl kaum herausfinden können.

Und wieso macht das jetzt überhaupt soooo viel aus? Hieß es nicht, die meisten Fabriken wären in Lettland?

Übrigens war der Brand vor 2 Wochen.

Naja, hoffen wir das Beste. (Die Hoffnung stirbt zuletzt.)
ToJe
Antworten Top
Schön wenn man in den Account sieht und merkt dass 77.000kg verbrannt wurden.
WOW das ist mal zum kotzen, ich hoffe nur dass man diese Kapazitäten auch wieder zurückgeführt bekommt
Antworten Top

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart