Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

Standart Antwort, vom deutschen als auch polnischen Support erhalten, genau wie bei dir eine Auszahlung am 26.02. beantragt und noch keine Überweisung, obwohl eine weitere Anforderung vom 02.03. Innerhalb von 24 Stunden auf meinem Konto war.
Antworten Top
(04.03.2017, 12:02)LokAffe schrieb: Was genau macht man denn an Verlust, wenn man jetzt seinen Müll verkaufen würde?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

na zum einen hast zu 25%-75% weniger müll, dann hast du je nach höhe deiner investition auch nur einen gewissen anteil an dem verkaufserlös und wenn du vorher nicht gerade viel auszahlen konntest. dann Mit einem blauen Auge davon kommen 2
Antworten Top
Danke für die Antwort.
Nun heisst es also durchhalten und abwarten, wenn man nicht gerade mehr verlieren will als man eingezahlt hat. Richtig?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Antworten Top
ich hab mich vorhin mit dem Klaus Heusslein (CCO von Recyclix) unterhalten. bin mir aber gerade nicht sicher, inwieweit diese Informationen, die ich erhielt, für die Öffentlichkeit freigegeben sind.

Deswegen nur die Zusammenfassung: Ich habe Klaus die "Pistole auf die Brust gesetzt" und konkrete Antworten bzw. Beabsichtigungen/Planungen verlangt. Dies im Zusammenhang mit der Ansage, dass ich gerade vor der Entscheidung stehe, ob ich mich zurückziehe oder dabei bleibe.
[.]
Nach der Unterhaltung werde ich auch weiterhin nur meine Erträge ziehen, mein Kapital drin lassen und die aktuell zum Lebensunterhalt fehlenden ca. 350€ / Monat anderweitig beschaffen.
Antworten Top
(04.03.2017, 17:32)Thommy schrieb: ich hab mich vorhin mit dem Klaus Heusslein (CCO von Recyclix) unterhalten. bin mir aber gerade nicht sicher, inwieweit diese Informationen, die ich erhielt, für die Öffentlichkeit freigegeben sind.

Deswegen nur die Zusammenfassung: Ich habe Klaus die "Pistole auf die Brust gesetzt" und konkrete Antworten bzw. Beabsichtigungen/Planungen verlangt. Dies im Zusammenhang mit der Ansage, dass ich gerade vor der Entscheidung stehe, ob ich mich zurückziehe oder dabei bleibe.
[.]
Nach der Unterhaltung werde ich auch weiterhin nur meine Erträge ziehen, mein Kapital drin lassen und die aktuell zum Lebensunterhalt fehlenden ca. 350€ / Monat anderweitig beschaffen.
Das lässt einiges an Interpretations Freiraum. Hast du vor in Zukunft Monat 7 z.b. wieder zu investieren oder wars das für dich. Ich will keine Details. Nur verstehen wie du zu welchem Schluss gekommen bist

grüße Airhard
Antworten Top
ob ich wieder investiere, hängt primär an der Verfügbarkeit von Geld.
aktuell würde ich wohl eher ein zweites Standbein aufbauen, um die Abhängigkeit zu reduzieren. Ausgehend von den vorhin erhaltenen Informationen wird ein Neu-/Re-Invest bei recyclix auch nicht notwendig sein, da ich die Zeit bis Juni auch anderweitig überbrücken kann.

hmpf. Das ist grad alles genauso geschwurbelt, wie im Newsletter von recyclix. Betrübt

Kurzfassung: Hätte ich Geld, würde ich grundsätzlich auch wieder in recyclix investieren. Aktuell würde ich dem jedoch den Aufbau eines zweiten Standbeines vorziehen.

Deutlich genug? Lächeln
Antworten Top
Ja super danke für die schnelle Antwort Lächeln habs verstanden.
mach ich genau so da es so viele gute Firmen gibt.
Ich wünsche allen gute Nerven und ein schönes Wochenende

grüße Airhard
Antworten Top
(04.03.2017, 19:18)SirAirhard schrieb: Ja super danke für die schnelle Antwort Lächeln habs verstanden.
mach ich genau so da es so viele gute Firmen gibt.
Ich wünsche allen gute Nerven und ein schönes Wochenende

grüße Airhard
Welche viele guten Firmen meinst du denn wenn ich fragen darf?
Antworten Top
(04.03.2017, 19:14)Thommy schrieb: ob ich wieder investiere, hängt primär an der Verfügbarkeit von Geld.
aktuell würde ich wohl eher ein zweites Standbein aufbauen, um die Abhängigkeit zu reduzieren. Ausgehend von den vorhin erhaltenen Informationen wird ein Neu-/Re-Invest bei recyclix auch nicht notwendig sein, da ich die Zeit bis Juni auch anderweitig überbrücken kann.

hmpf. Das ist grad alles genauso geschwurbelt, wie im Newsletter von recyclix. Betrübt

Kurzfassung: Hätte ich Geld, würde ich grundsätzlich auch wieder in recyclix investieren. Aktuell würde ich dem jedoch den Aufbau eines zweiten Standbeines vorziehen.

Deutlich genug? Lächeln


#Werbung für andere Programme entfernt




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Habe mal eine Frage, an die Leute, bei denen die Adresse bereits verifiziert wurde: Habt Ihr eine Nachricht bekommen, dass die Verifizierung erledigt wurde oder muss man immer wieder ins Backoffice schauen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(05.03.2017, 13:11)1234567890 schrieb: Habe mal eine Frage, an die Leute, bei denen die Adresse bereits verifiziert wurde: Habt Ihr eine Nachricht bekommen, dass die Verifizierung erledigt wurde oder muss man immer wieder ins Backoffice schauen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

gibt leider keine benachrichtigung
Antworten Top
ich habe am 25.02. eine AZ über 40€ beantragt, leider wurde diese bisher nicht bearbeitet.

Wie ist denn der aktuelle Stand, habe irgendwo (vielleicht sogar hier) gelesen, dass aktuelle Auszahlungen nach der Halbierung des Mülls wieder ausgezahlt werden.

Hat hier jemand in den letzten Tagen Geld per Überweisung bekommen, ich könnte die Tage wieder 20€ beantragen, weiß aber nicht ob ich per Überweisung oder mal Paypal beantragen soll.
Antworten Top
(07.03.2017, 11:37)DonneS schrieb: ich habe am 25.02. eine AZ über 40€ beantragt, leider wurde diese bisher nicht bearbeitet.

Wie ist denn der aktuelle Stand, habe irgendwo (vielleicht sogar hier) gelesen, dass aktuelle Auszahlungen nach der Halbierung des Mülls wieder ausgezahlt werden.

Hat hier jemand in den letzten Tagen Geld per Überweisung bekommen, ich könnte die Tage wieder 20€ beantragen, weiß aber nicht ob ich per Überweisung oder mal Paypal beantragen soll.

Also ich hänge noch an der Verifizierung fest. Ich denke die werden für die Nächsten Tage/Wochen ziemlich ausgelastet sein, was Arbeit angeht Grinsen
Also ich würde mit max 14 Tagen Rechnen, dann würde ich mich vielleicht mal beim Support melden und nachfragen wie lange es noch dauert.
Antworten Top
ich habe nach der halbierung via überweisung geld bekommen, allerdings eine auszahlung davor (nach dem brand) immer noch nicht.
nachfragen bringt nichts bis kaum etwas. mir wurde gesagt: ist in bearbeitung Traurig
Antworten Top
Ich habe mitte Februar auch eine Auszahlung beantragt. Das war vor der Adressen Verifizierung. Bisher noch nichts da. Vielleicht sind alle Auszahlungen gesperrt, so lange die Adresse nicht verifiziert ist. Aber auf die Adressen Verifizierung warte ich auch schon über 2 Wochen u der polnische Support antwortet nicht. Ich halte mal bis Ende März die Füße still, bis dahin sollte was passiert sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Beantragte Auszahlung (nach Verifizierung) vom 26.02. Nicht ausgeführt
Beantragte Auszahlung von 02.03. Innerhalb von 24 Stunden auf meinem Konto,

Was ich nicht so toll finde 50% Müllstreichung bei einem Neueinsteiger (keine Woche dabei)

Ich hoffe nur das bis Juli wieder Normalität einkehrt.
Antworten Top
1. Ich habe mal Eko Recykling Sp. z o.o. angemail, ob überhaupt eine Geschäftsbeziehung besteht. Wurde bisher nicht bestätigt.

2. Ein Internetportal hingegen dementiert eine Verbindung von Eko und Recyclix: http://wiadomosci.dziennik.pl/wydarzenia/artykuly/544257,recyclix-oszustwo-piramida-finansowa-amber-gold-smieci-recykling.html

Das scheint wieder so eine Ente wie der McDonalds Deal zu sein.
Antworten Top
warum kann man die nicht einfach mal Ihren Job machen lassen sich zurücklehnen und bis Juli abwarten?, die Seite ist erreichbar, die Leute sind erreichbar und Sie machen Ihren Job. Warum kommen plötzlich aus allen Ecken wieder die Nörgeler und Besserwisser?
Antworten Top
Überlegt euch einfach selbst, wieviel Risiko ihr eingehen wollt, denn so wie ich das sehe, gibt es eh nur 2 Möglichkeiten:
1. abwarten und Tee trinken
2. alle Einheiten mit Verlust verkaufen und aussteigen
Ich habe mich für Möglichkeit 1 entschieden.
Aber bei mir geht es auch "nur" um einen sehr niedrigen 3-stelligen Betrag.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(08.03.2017, 17:31)longtrader1980 schrieb: warum kann man die nicht einfach mal Ihren Job machen lassen sich zurücklehnen und bis Juli abwarten?, die Seite ist erreichbar, die Leute sind erreichbar und Sie machen Ihren Job. Warum kommen plötzlich aus allen Ecken wieder die Nörgeler und Besserwisser?

Immer wenn berechtigte Kritik und Recherche zu einem der Ponzis hier vorgebracht wird, erheben sich empörte Stimmen. Warum eigentlich?
Antworten Top

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart