Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

Einscannen und als JPG oder PDF an die Senden!

PDF Creator hilft dabei.
Antworten Top
Was hat der Brand mit Recyclix zu tun? Die Deponie gehört nicht Recyclix, sonder der Firma DEKO-PROCES. Diese hat aber nichts mit Recyclix zu tun.
http://www.umweltruf.de/2017_PROGRAMM/news/111/news3.php3?nummer=1730
Antworten Top
Ich dachte, dass Screenshots generell nicht erlaubt sind, da diese leicht zu fälschen sind. Einfach ein Foto in hoher Auflösung von dem Dokument machen und zuschicken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Merlyn: so wie ich das ganze verstanden habe, handelt es sich um ein Lager/ eine Deponie, die von mehreren Firmen genutzt wurde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Das Dokument als PDF in Jpg, dass ich als Email erhalten habe, kann ich doch auch zusenden, oder?
Antworten Top
(22.03.2017, 19:17)Merlyn schrieb: Was hat der Brand mit Recyclix zu tun? Die Deponie gehört nicht Recyclix, sonder der Firma DEKO-PROCES. Diese hat aber nichts mit Recyclix zu tun.

das ganze ist nicht ganz so einfach. da gibts ein ordentliches firmengeflecht, angefangen von der Eko Recykling Sp. z o.o. (im feber war in allen berichten diese firma als deponiebesitzer angegeben), dann eben die deko-process, den echo Tech park und Eco Revolution Techno Park Sp. z o.o. und dann eben die ECO Revolution Poland. erst die letzte Firma, die Anteile an einem der parks hat, hat was mit recyclix zu tun, da es die gleichen Firmenteilhaber sind. Insgesamt daher ein äußerst komplexes und undurchsichtiges Firmengeflecht, immer nur mit den sp.z.o.o. also Gmbhs.

also ganz ein bisschen bezug zu recyclix ist schon da. aber eben nur formhalber. wobei das material selbst theoretisch ja recyclix gehören könnte. konjuktiv übrigens Zwinkern

genauer nachzulesen übrigens unter http://geldfuxx.regionalreport.org/heisse-sanierung-in-polen/
Antworten Top
In Dortmund zur Recycling- & Schüttgutmesse vom 10.5. - 11.5. ist Recyclix aufgestellt

http://www.easyfairs.com/de/events_216/schuettgut-recycling-technik-2017_82627/germany_82664/aussteller-produkte_82695/ausstellerkatalog_82699/stand/662639/
Antworten Top
Recyclix hat die Teilnahme an der Messe doch abgesagt.

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
(24.03.2017, 09:09)PatrickG schrieb: Recyclix hat die Teilnahme an der Messe doch abgesagt.

Gesendet von meinem Mobile

Die Messe in Amsterdam war abgesagt. Dortmund ist die nächste Messe.
Antworten Top
Kann sich jemand noch bei Recyclix einloggen?

LG Highrisk
Antworten Top
Die Seite ist aus keinem meiner Browser erreichbar für mich.
Antworten Top
Hast recht. Die Seite ist aktuell nicht erreichbar. Allerdings wenn ich einen Ping in der Kommandozeile von Windows absetze, bekomme ich eine Antwort zurück.
Antworten Top
Es werden UMBAUARBEITEN standfinden.

(27.03.2017, 14:31)Hakunamatata schrieb: Allerdings wenn ich einen Ping in der Kommandozeile von Windows absetze, bekomme ich eine Antwort zurück

Kannst du mir das zeigen und mir eine PN schicken, da es nicht zum Thema passt mich es aber interessiert.
Antworten Top
Also bei mir klappt alles mit google chrome browser. Seite ist erreichbar, einloggen geht auch
Antworten Top
Soeben mit Safari eingeloggt - keine Probleme.

Das Rädchen dreht sich genau wie sonst auch.   Grinsen
Antworten Top
Ich denke, wenn Recyclix zur Messe in Dortmund auftritt, dann werden die jetzt anstehenden Probleme gelöst, wenn der Stand leer bleibt, dann wird es wohl gewesen sein.
Antworten Top
Wenn de mich fragst und ich bin immer eher positiv eingestellt und mag die 'das wars' Einstellung überhaupt nicht ABER sie haben nach ihrem Problem nicht nur unseren Müll halbiert nein sie zahlen auch keinen Cent aus wenn sie die Karten aufn Tisch legen würden und sagen die nächsten 1-2 Monate gibt es NICHTS gut aber so ist es nur noch Geld einsammeln von noch gut Gläubigen. (zumindest könnte man das denken)

Aber wie immer lasse ich mich hier positiv überraschen Grinsen
Antworten Top
(27.03.2017, 14:23)highrisk schrieb: Kann sich jemand noch bei Recyclix einloggen?

LG Highrisk

ja alles ganz normal
Antworten Top
Ich bin noch recht neu in dem Forum. Jedoch verstehe ich nicht wieso hier kein roter Daumen drinne ist. Wie man gut erkennt zahlt das Programm nicht richtig aus und die Fakten / News sind auch sehr schleierhaft. Ich hatte mal letzte Woche Montag mal eine Mindestauszahlung per BTC probiert.

Bis heute nichts erhalten, sonst war es immer Instant.

Mfg Maik
Antworten Top
als ich gerade auf der Homepage war und mal auf Einzahlen geklickt habe (ich wollte nichts einzahlen) habe ich gesehen, dass Recyclix diese Funktion sogar deaktiviert hat, was ja eigentlich für die Seite spricht, nicht dass man Unwissenden noch mehr schadet.

danach kam folgende Meldung, mit ein paar Infos zur aktuellen Situation:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
RECYCLIX Q&A SESSION

Answering Important Questions on Current Events and Future Developments


Over the past couple of weeks, which were spent on working towards a sensible and efficient solution to the obstacles Recyclix encountered, we received an array of questions about the current events and further developments in our company via our social media and customer support services.

That is why we picked out the most frequent of them and decided to provide transparent and clear answers to those issues that are most important to you in this special Q&A session.

Question: What is currently happening with Recyclix?

Answer: Following a streak of unfortunate events that Recyclix was recently challenged with, we came across a display of mala fide behaviour and attitudes on behalf of some of our partners who decided to take advantage of the company’s unstable situation and failed to meet their obligations. All of this led to an unexpected lack of working assets and funds at Recyclix’s disposal.

Q: How is the company going to handle it and what will happen with my investment?

A: A special crisis management program that will handle provision of the corresponding compensations to the users—about which we are going to tell you more below—will be implemented in the soonest possible time.

Q: What will happen with Recyclix as soon as the crisis management program has been successfully completed?

A: In the coming days the current executive board of Recyclix as well as all customer support and all other team members will leave the company, whilst the crisis management program will be launched and carried out from start to finish by a group of professionals with relevant experience who were not associated with the company before.

Q: What was the reason for such a sudden and drastic change in the company’s functioning?

A: Regretfully, a sequence of unfavorable proceedings beyond anyone’s control that we were faced with led to a plunge in the company’s reputation, reaffirming the need for establishing a different and more pliant structure and business model.

Following these events the concept of the company was reconsidered and a new business model meant to ensure a long-standing functioning of green and renewable energy projects was masterminded. This is why it was decided that after handing the reins over to the experts in crisis management, the current executive board members will leave Recyclix for a new green project that will serve as a revenue source to solve the issue of pending withdrawals.


Q: A new project? What about it?

A: With a revised and enhanced business model, our operations will be shifted to South America. Our ultimate goal is to devise a system that constantly generates revenue without the need to attract new users as well as runs and regulates itself without jeopardizing its own integrity. Such system will be backed by a green community that is lead and managed by shareholders or members with voting rights from this very community.

More information and details about the new venture will be made public in the near future.

Q: Earlier you mentioned the crisis management program. Can you tell me more about it?

A: In the coming days the new management board of Recyclix will form a special crisis management pool and make certain changes in the company’s production workflows in order to ensure a smooth process of handling compensations for users.

Q: What exactly the crisis management program will feature?


A: The newly developed crisis management program consists of four steps.

Firstly, experts from the new executive board of Recyclix will host a public webinar sharing details about the company’s current financial activities and revealing a schedule of the oncoming compensations.

Secondly, an online crisis management center for settlement of payments will be opened. Thirdly, a thorough audit of the company’s assets and funds will be carried out. Fourthly, a special crisis management pool will be formed in order to commence the procedure of providing user compensations.

Apart from this, to make sure that this process takes place in a transparent and seamless way, additional strategically important administrative units—an internal committee of fiscal and property audit as well as a committee for establishing a crisis management pool—will be formed.

Yours sincerely,
Recyclix

Antworten Top
Der Button "Geld wieder anlegen" unter Auszahlungen ist weg. Vorübergehend?
Antworten Top

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.525 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.643 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart