Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

Ja hab ich. Das hätte ich aber so nicht rausgelesen. Naja shit happens. Gott sei Dank habe ich nicht viel reinstecken können so begrenzt sich bei mir der Schaden. Hoffen wir das Beste, rechnen wir mit dem schlimmsten, und freuen uns wenn es nicht so kommt. In dem Sinne : Happy earning

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
Antworten Top
Hallo, hat jemand eine brauchbare Übersetzung oder Zusammenfassung des letzten Newsletters.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
TREFFEN SIE DAS NEUE RECYCLIX MANAGEMENT TEAM: NACHRICHT AN DIE TEILNEHMER

Sehr geehrte Investoren von Recyclix,

mein Name ist Jaroslaw Mikhalsky und ich werde als Vorsitzender des neuen Managementteams von Recyclix dienen und zusammen mit meinen Kollegen werden wir das Krisenmanagementprogramm behandeln und dafür sorgen, dass dieses Verfahren in einer integrativen und effizienten Weise durchgeführt wird .

Wie Sie es in der letzten Update Post auf Facebook gesehen haben, haben wir bereits angekündigt, die ungefähre Termine, wenn die Bereitstellung von Entschädigungen an die Recyclix Teilnehmer beginnen wird. Für diejenigen Benutzer, die keine Gelegenheit hatten, sich mit dem Posten vertraut zu machen, möchte ich wiederholen, dass es geschätzt wird, dass der Prozess der Bereitstellung von Entschädigungen im Juni beginnen würde, während von nun an alle Neuigkeiten über den Fortschritt des Krisenmanagements Plan und aktuelle Veranstaltungen werden von unseren Teammitgliedern auf der Recyclix-Website und ihrer offiziellen Facebook-Seite auf Englisch veröffentlicht.

IM KRISENMANAGEMENT PROGRAMM

Meine Kollegen und ich glauben, dass Transparenz und Klarheit entscheidend sind, wenn es darum geht, jedes Ziel in einem großen Unternehmen zu erreichen - vor allem, wenn es mit der Verwaltung von Fonds zu tun hat - und deshalb möchte ich Ihnen jetzt mehr über das Krisenmanagement erzählen Plan, dass Recyclix in der nächsten Zukunft starten wird.

Alle Entschädigungen werden über ein spezielles Krisenmanagementzentrum bezahlt, das kurzfristig eröffnet wird. Die Mittel für die Bereitstellung von Entschädigungen wurden bereits teilweise zugeteilt und sobald das Krisenmanagementzentrum eröffnet wurde und unser Team die gründliche Steuer- und Vermögensabschlussprüfung des Unternehmens abgeschlossen hat, wird der Prozess der Entschädigungsregelung begonnen.

Für die Zwecke der verstärkten Transparenz wird ein Aufsichtsausschuss gebildet, der aus Mitgliedern des Recyclix selbst besteht. Wir informieren Sie über den Fortschritt des Krisenmanagement-Programms in den nächsten Newslettern sowie auf der offiziellen Facebook-Seite von Recyclix.

AUF AKTUELLE VERANSTALTUNGEN

Es ist noch ein wichtiges Ding, das ich Ihnen in diesem Newsletter mitteilen möchte, da unser Team nach dem Beginn des Fiskal- und Immobilienaudits des Unternehmens ein paar seltsame Dinge über Recyclix gefunden hat.

Vielleicht haben Sie mit Ruslan Puksto über die Frage hingewiesen, die versuchte, die Firma illegal zu übernehmen, indem sie die offiziellen Dokumente im Januar 2017 schmieden musste. Leider stellt sich heraus, dass eine ähnliche Situation am 23. März noch einmal aus unbekannten Gründen stattgefunden hat Vermutlich auf dem Weg, die offiziellen Dokumente zu schmieden, und derzeit wird Recyclix illegal von einem bestimmten Igor Pshenychnyi kontrolliert. Sie können die offiziellen rechtlichen Informationen über das Unternehmen einer Bewertung über hier .

Für eine verbesserte Sicherheit wurden die Mittel für die Bereitstellung von Entschädigungen in der lettischen Citadele Bank sowie auf den Konten der Firma BEPAY gespeichert. Doch letzte Woche wurde eine große Zahlung an eine finnische Niederlassung der Nordea Bank ohne Zustimmung von BEPAY Vorstand gemacht.

Nordea Bank wurde bereits darüber kontaktiert, aber wir haben noch keine definitiven Antworten oder Lösungen für dieses Problem erhalten. Aus diesem Grund möchten wir uns alle herzlich bitten, die Recyclix über die Firma BEPAY zu bezahlen, um mit der Bank von Nordea mit dieser Beschwerdebriefvorlage COMPLAINT LETTER TEMPLATE bei Nordea Customer Service in Verbindung zu treten und die Forderung nach einer finanziellen Betrugsuntersuchung durchzuführen .

Aleksin Kauppahuone OY
IBAN: FI8317453000088965
BANK: NORDEA BANK FINNLAND SPS
SWIFT: NDEAFIHH
TEL: Anrufe aus dem Ausland +358 200 70 000 (internationale Gesprächsgebühr)

Und wenn auch bei der Ankunft bei Recyclix unser Team keine Schwierigkeiten hatte, wurden alle notwendigen Unterlagen für den Beginn einer offiziellen Untersuchung bereits an die Strafverfolgungsbehörden übergeben. Ein sehr ähnlicher Fall - eine illegale Übernahme des im Januar stattgefundenen Unternehmens - wurde dank der harten Arbeit der Ermittlungsbeamten rasch gelöst.

Wir möchten Sie wissen lassen, dass diese Untersuchungen die geschätzten Termine des Beginns des bereits angekündigten Entschädigungsvorschlags nicht beeinträchtigen sollten, vor allem, wenn so viele von Ihnen wie möglich mit der Bank von Nordea in Verbindung treten und sie bitten, eine Untersuchung über die rechtswidrige Finanzierung einzuleiten Transaktion von der Firma BEPAY zu ihrer Bank.

Abgesehen davon hat die anfängliche Phase des Fiskal- und Immobilienaudits des Unternehmens gezeigt, dass der bisherige Vorstand von Recyclix versucht hat, von einigen seiner Mitgliedern Unterschlagungsvorfälle zu decken. Unser Team hat bereits eine spezielle interne Untersuchung zu solchen Tatsachen der Veruntreuung von Geldern durch das alte Management-Team gestartet.

An dieser Stelle möchte ich diesen Newsletter zu einem Abschluss bringen und Ihnen mitteilen, dass es ein Vergnügen ist, mit Ihnen in den folgenden Monaten zu arbeiten, um einen nahtlosen Prozess der Bereitstellung der entsprechenden Kompensationen zu gewährleisten.

Bitte achten Sie darauf, zur Effizienz des Entschädigungsregelungsverfahrens beizutragen, indem Sie die Nordea Bank mit dem oben genannten Beschwerdeformular kontaktieren, falls Sie über BEPAY Zahlungen an Recyclix vorgenommen haben.

Denken Sie daran, dass Updates über den Fortschritt des Krisenbewältigungsplans sowie die staatlichen und internen Untersuchungen von unseren Teammitgliedern über die offizielle Recyclix-Website und ihre Facebook-Seite auf Englisch veröffentlicht werden .

Mit freundlichen Grüßen Recyclix
Crisis Management Team
Yaroslav Mikhalsky

Google ohne Korrektur Grinsen
Antworten Top
Hallo, gibt wieder Neues auf Facebook. Es soll eine "unabhängige Recherche mit Einbeziehung der ensprechenden Regierungsstellen" bzgl. Recyclix gestartet werden. Dafür werden 1800€ benötigt. Jeder der sich beteiligen möchte(10€ pro Person) soll sich bei einem gewissen Ger Hard melden. Alles nachzulesen in der Facebook Gruppe reCyclix Partner DACHL (Offiziell). Link hab ich schon weiter oben gepostet.

Schwer einzuschätzen das Ganze, was haltet ihr davon?

Gruß kay
Antworten Top
Was soll recherchiert werden? Und was will man mit 1.800 EUR schon anfangen?

Sieht für mich eher so aus, als würde jemand gerne einen Anwalt einschalten, aber die Kosten nicht alleine tragen wollen (Spekulation)
Antworten Top
Das Interesse an Recyclix hier im X-Invest Forum hält sich ja scheinbar in Grenzen Zwinkern
@iudica: Hast schon recht, 1800€ sind jetzt nicht gerade viel für eine tiefergehende Recherche bzgl. Recyclix. Vielleicht ist es aber auch nur eine Beteiligung an den Gesamtkosten, die Angaben sind leider recht vage.
Mal schauen, ich denke 10€ sind jetzt nicht die Welt, werde mich wohl beteiligen.

Gruß kay
Antworten Top
(19.04.2017, 20:18)kay schrieb: Mal schauen, ich denke 10€ sind jetzt nicht die Welt, werde mich wohl beteiligen.
Und gutem Geld noch mehr hinterherwerfen?

Hier im Forum gibt es vermutlich aus dem einfachen Grund wenig Interesse an Recyclix. Ich nehme an, das die meisten Ihr Geld abgeschrieben haben und sich anderweitig orientieren.
Antworten Top
(20.04.2017, 00:09)Geldistda schrieb: Hier im Forum gibt es vermutlich aus dem einfachen Grund wenig Interesse an Recyclix. Ich nehme an, das die meisten Ihr Geld abgeschrieben haben und sich anderweitig orientieren.

So sieht es aus, ich hab dieses Programm bereits in meiner Excel Tabelle zu geschlossene Programme verschoben und abgehackt. Ich würde mir hier keine großen Hoffnungen mehr machen. man muss auch mal los lassen können Zwinkern Grinsen
Antworten Top
Sehe ich nicht so. Aus meiner Sicht handelt es sich hier um vorsätzlichen Betrug. Wobei dies prinzipiell auf alle Ponzis zutrifft, nur spielt Recyclix in einer eigenen Liga. Hier geht es um hohe Beträge, sehr viele haben hier viel Geld investiert. Dies mag mehrere Gründe haben, einer davon ist aber sicher, dass Recyclix auch mit dem Aspekt etwas für die Umwelt zu tun bei vielen punkten konnte, die ansonsten wenig mit Online Investmensts zu tun hatten. Vor allem aber geht es darum solche Leute nicht ungeschoren davon kommen zu lassen. Wahrscheinlich fällt Recyclix sogar in eine Kategorie mit Amber Gold, zumindest was den finanziellen Rahmen betrifft. Der Gründer von Amber Gold wurde damals übrigens verhaftet.
Antworten Top
Dann stell eine Strafanzeige. Dafür braucht man keine 10 eur. Es sei denn man lässt selbige schreiben.
Antworten Top
die alte domain ist nicht mehr erreichbar, aber anscheinend wollen die es merchantshares gleich machen nur unter einem anderen domain-/ firmennamen?

http://www.ecorevolution.com ist jetzt wohl die neue stelle zum erreichen der accounts mit login möglichkeit und news etc.

da fragt man sich schon, ob das jetzt nur taktik ist oder eben einen triftigen grund hat. unsere einzige währung hier ist leider geduld haben und abwarten. hinterhertrauern bringt da auch nichts. man sollte eh nur mit dem da ran gehen, was man verschmerzen kann. der rest ist eigenes verschulden.

wünsche allen das beste hier. bis juni sollte sich ja was getan haben hiess es mal. also weiterhin abwarten Lächeln
Antworten Top
(04.05.2017, 09:50)Thorius schrieb: die alte domain ist nicht mehr erreichbar, aber anscheinend wollen die es merchantshares gleich machen nur unter einem anderen domain-/ firmennamen?

http://www.ecorevolution.com ist jetzt wohl die neue stelle zum erreichen der accounts mit login möglichkeit und news etc.

da fragt man sich schon, ob das jetzt nur taktik ist oder eben einen triftigen grund hat. unsere einzige währung hier ist leider geduld haben und abwarten. hinterhertrauern bringt da auch nichts. man sollte eh nur mit dem da ran gehen, was man verschmerzen kann. der rest ist eigenes verschulden.

wünsche allen das beste hier. bis juni sollte sich ja was getan haben hiess es mal. also weiterhin abwarten Lächeln


Danke für Deine Info! Woher hast Du die Info? Wurde dies irgendwo kommuniziert?

Eine Mail an alle wäre das mindeste gewesen, wenn der Laden sich total verändert u so evtl. retten will.
Antworten Top
bei mir wurde nun alles was an Müll, etc. im Account war als "auszahlbares Guthaben" zur Verfügung gestellt.
Habe dann eine AZ angefordert und nach Stunden auch eine Mail bekommen, die vom System verschickte Mail verweist noch auf recyclix.com, nicht auf die neue Seite ecorevolution.com, wenn man aber diesen Teil im Link einfach austauscht, dann gilt die AZ-Mail aber als bestätigt.

Ob da jetzt was bearbeitet wird, dass muss sich noch zeigen, jedenfalls steht auch nur noch Überweisung als AZ zur verfügen, keine Kreditkarte oder Bitcoins.

bin ja echt gespannt ob da noch was passiert Lächeln
Antworten Top
Ich und jemand aus meiner Downline hatten noch eine Auszahlung reingestellt. Diese war mit Bitcoins und beide wurden in den letzten Tagen storniert und es kam eine Email mit der Bestätigung.

Wir werden jetzt das Spiel immer so weiter probieren und mal sehen, ob irgendwann was ankommt. Bin mal gespannt Wink
Antworten Top
bei mir werden die AZ, seit gestern, jedesmal storniert. mache gleich mal den vierten versuch.
Antworten Top
(04.05.2017, 11:18)1234567890 schrieb: anke für Deine Info! Woher hast Du die Info? Wurde dies irgendwo kommuniziert?

Eine Mail an alle wäre das mindeste gewesen, wenn der Laden sich total verändert u so evtl. retten will.

infos sind auch von recyclix nie per mail gekommen. die infos wurden immer auf der hp kommuniziert. auch jetzt wurden die infos auf der https://ecorevolution.com/ bzw. der fb-seite veröffentlicht.

der grund für den umzug auf die neue seite (gespiegelt) wurde offiziell damit begründet, dass im märz jemand unrechtmaessig recyclix übernommen hatte (bzw. der als geschäftsführer eingesetzt wurde) und da krumme dinge liefen. gegen den wurde anzeige eingebracht und eben der umzug auf die seite durchgeführt, wo die neuen verantwortlichen zugreifen können.

was auch immer man vom umzug / von den neuen verantwortlichen / von infos, von etc. halten will oder soll.
was anderes als abwarten und vorerst eigentlich nichts tun, bleibt uns eh nicht übrig.

auszahlungen zum derzeitigen zeitpunkt funktionieren auch nicht. bei manchen, die es versucht hatten, kam sogar die meldung dass die auszahlung nicht ging und wieder rückgebucht wurde, aber am account dann nicht zu finden war. ich selbst habe noch keine auszahlung versucht, all jene AZ, die seit ende jänner im pending standen wurden nun gecancelt. derzeit machts aber eh null sinn, eine AZ überhaupt zu probieren.
entweder ganz abschreiben oder einfach zuwarten, was / ob in den nächsten wochen passiert.
Antworten Top
Na ja was soll schon passieren?
Jeder der auf ein weiterlaufen im Juni hofft darf sich nun erstmal über eine Zwangsenteignung freuen  Frech
erst werden 50% Müll eingefroren, nun ist der Rest für 25% des Wertes verkauft worden  Negativ
Und hier und auch in diversen anderen Etablissiments des Internets gibt es immer noch Menschen die nicht gemerkt haben das bei Recyclix nix mehr geht Lachen
Antworten Top
(05.05.2017, 18:37)cashflow64 schrieb: erst werden 50% Müll eingefroren, nun ist der Rest für 25% des Wertes verkauft worden  

rechnerisch sinds 50% des werts Zwinkern (wenns in der ersten phase war)
was aber eh völlig wurscht ist, wenn gar nix ausgezahlt wird.

ich denk, auf ein weiterlaufen im juni hoffen, werden einige (hier sicherlich weniger bis gar keine als auf fb, etc.). damit rechnen wohl nur die träumer.
realistischerweise kommt gar nichts mehr raus.
Antworten Top
Auf ecorevolution.com (im Beitrag #1.157 verlinkt) wurden erneut News veröffentlicht. 
Angeblich sind die Untersuchungen abgeschlossen, Anzeigen gestellt, Forderungen erhoben etc.

In dem Text dort gibt es außerdem einen Link, hinter dem der ganze Werdegang beschrieben wird.
Unter anderem steht da auch, dass jetzt im Juni erstmal nur der erste Teil der Entschädigungen kommen soll, der Rest wohl innerhalb 6 Monaten. Hmmm. Kann man alles glauben oder auch nicht.  Grinsen

Ist insgesamt sehr viel Text, deshalb stellen wir das hier nicht rein. Einfach mal selbst auf die Seite gehen.

Nächtliche Grüße,
T & J
Antworten Top
(04.05.2017, 11:18)1234567890 schrieb:
(04.05.2017, 09:50)Thorius schrieb: die alte domain ist nicht mehr erreichbar, aber anscheinend wollen die es merchantshares gleich machen nur unter einem anderen domain-/ firmennamen?

http://www.ecorevolution.com ist jetzt wohl die neue stelle zum erreichen der accounts mit login möglichkeit und news etc.

da fragt man sich schon, ob das jetzt nur taktik ist oder eben einen triftigen grund hat. unsere einzige währung hier ist leider geduld haben und abwarten. hinterhertrauern bringt da auch nichts. man sollte eh nur mit dem da ran gehen, was man verschmerzen kann. der rest ist eigenes verschulden.

wünsche allen das beste hier. bis juni sollte sich ja was getan haben hiess es mal. also weiterhin abwarten Lächeln


Danke für Deine Info! Woher hast Du die Info? Wurde dies irgendwo kommuniziert?

Eine Mail an alle wäre das mindeste gewesen, wenn der Laden sich total verändert u so evtl. retten will.

Das meiste wurde ja weiter oben schon ausführlich beschrieben, aber ich habe noch meine eigenen gedanken hinzugefügt und hab die Info selbst von meiner upline. natürlich hoffe ich auch auf einen reboot ab juni oder zumindest auf was vergleichbares, dass uns unser geld in reichweite bringt. aber notwendig ists nicht, wenns nicht so läuft wie gewünscht. das gehört dann eben zu den immer angegebenen risiken, wenns weg ist. das sollte man sich immer bewusst machen und ist mir daher auch gleich was damit passiert.
Antworten Top

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart