Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

Moin,
ich kann grade nicht nachvollziehen was du meinst Frech
Ich heize hier gar nichts an, sondern zerstöre im Maximalfall Hoffnungen Traurig

Ich freue mich über jeden der dort noch etwas bekommen sollte, bin aber auch der Meinung das man Tote beerdigen soll und nicht dieses ständigen Versuche der Wiederbelebung.
Antworten Top
Jo ist so von recyclex kommt keinen müden Cent mehr wenn de mich fragst und ich verstehe auch nicht warum das Thema nicht einfach abgehakt wird .!
Antworten Top
Ja .

mal gucken was hier noch so kommt .
bin mal gespannt was die Liste noch bezwecken soll .
ist doch genau wie bei kairos die facebookgruppe da hat auch keiner was bekommen meines wissens nach
Antworten Top
Hallo zusammen,

heute hatte ich mich mal wieder in meinen recyclix-Account unter ecorevolution.com angemeldet um nachzuschauen, ob es Neuigkeiten gibt, dabei erscheint folgender Text:

Dear X Y,

IN ORDER TO APPLY FOR A REFUND OF YOUR MONEY TO THE FINANCE POLICE OF LATVIA, YOU MUST PRINT OUT, SIGN, AND SEND THIS STATEMENT BY COMMON MAIL INVESTIGATOR OLGA LUGUS:

TO:
Valsts policijas
Galvenās kriminālpolicijas pārvaldes
Ekonomisko noziegumu apkarošanas pārvaldes
1.nodaļas vecākajai inspektorei
Olgai Lugus

ADDRESS:
Stabu iela 89, Riga, LV - 1009, Latvia

Yours sincerely,
Recyclix Crisis Management Team
Yaroslav Mikhalsky

Der Text "THIS STATEMENT" ist dabei auf die Seite https://ecorevolution.com/index/complaint/?l=latviesu verlinkt. Leider erscheint auf der Seite "ACHTUNG! No data".

Weiß einer von euch, was das zu bedeuten hat und was hier zutun ist?
Antworten Top
da kommt ein vorgefertigest schreiben auf lettisch für die dortige polizei,
was du wann und wieviel investiert hast. als beigabe noch belege das das geld hingeschickt wurde.
damit soll man die abteilung für wirtschaftskriminalität bombardieren.

bei mir kam auch der fehler mit "no data" und aus neugier hab ich mir natürlich das dokument von einem partner, bei dem es ging, schicken lassen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
To Senior Inspector of the 1 Department
Economic Crimes Office
Main Directorate of Criminal Police
National Police
Olga Lugus

from
“First name, Last name”


Motion
on the criminal case No. 11816012816

I, the undersigned “First name, Last name”, invested the funds in the amount of . EUR in Recyclix company in 201., which is confirmed by the documents attached to this motion.

As I was convinced by the representatives of Recyclix, the invested funds would be spent on the construction of the plastic recycling plant, and I would receive dividends in the amount of 14% within the given period.

As I found out later, this company was engaged in building of a crowdfunding scheme whose activities were aimed at obtaining profit through investing. All the invested funds (not only mine, but those of other investors too) were transferred to the accounts of other companies that laundered the received funds.

A part of the appropriated funds in the amount of 1,000,000 EUR was transferred from Recyclix to the account of EcoRevolution company. This amount also includes . EUR belonging to me.

I have learned from the representatives of Recyclix company that some funds were seized as part of this criminal case.

I am also aware of the fact that a fraud case was launched against the members of Recyclix in Poland and I will be recognized as a victim in this criminal case in the near future.

Insofar as I understand it, the origin of the funds has already been traced during the investigation within the criminal case No. 11816012816. Consequently, further seizure of these funds is unpractical as it does not meet the interests of the victims who invested these funds in Recyclix since they are not involved in the criminal wrongdoing under investigation.

Revocation of seizure of these funds can in no way influence further investigation of the criminal case.

Pursuant to Article 357 of the Criminal Procedural Law, which provides for return of the property obtained by criminal means, in view of the aforesaid,

I hereby request

To consider return of these funds to me.

Attachment: Documents confirming that the funds belong to me.


30.06.2017.

Antworten Top
ich werde, wenn ich nächste woche zeit habe, mal bei der dame vorbeischauen und herausfinden, was es damit auf sich hat. ---- sofern sie sich wirklich in der stabu iela befindet.
schau ma mal vai redzesim.
Antworten Top
Kurze Information bezüglich des eingeschriebenen briefs, den man an die oben angegebene adresse in der stabu iela in riga richten sollte:

ich war heute bei der betreffenden dame - olga lupus in der stabu iela. nein sie kann nicht englisch   daher alles auf lettisch. grundinfo: es macht NULL Sinn als person einen brief zu senden. Ihr werdet eine antwort bekommen, aber eben nur die, dass sie den fall recyclix nicht in bezug auf die anleger bearbeiten. das einzige was bearbeitet wird, ist der fall bezüglich der konten. irgendwelche regressansrprüche können NUR in polen eingebracht werden, wo genau konnte sie aber auch nicht sagen. sie haben bereits einige briefe bekommen, aber wie gesagt, auswirkungen werden diese keine haben. warum sie namentlich da genannt wurden, ist ihr nicht bekannt, sie haben nichts derartiges bekanntgegeben.

dieser weg wird demnach nicht funktionieren, dass man irgendetwas rausbekommt. wenn, dann nur über polnische gerichte / behörden, da recyclix in lettland nicht registriert ist.

zusatz: es ist egal aus welchen land der oder die anleger/in kommt, auch für leute, die in lettland wohnen, bringts nichts über diese polizeistelle. falls, dann eben nur via polen. was ich jedoch denke, dass ebenfalls sinnlos ist.
Antworten Top
Es ist  so ruhig um Recyclix geworden.gibt es nix neues mehr oder habt ihr das Invest abgehakt?
Antworten Top
(23.10.2017, 19:28)imperator schrieb: Es ist  so ruhig um Recyclix geworden.gibt es nix neues mehr oder habt ihr das Invest abgehakt?


Ist das ein Scherz? Woran hältst Du noch fest?
Antworten Top
Ist mir immer wieder ein rätsel wenn leute hier im forum immer noch nicht erkennen um was es geht.
Recyklix war ein programm wie jedes andere nur mit langer laufzeit.
Irgendwann wird jedes programm geschlossen.
Antworten Top
es gibt bei recyclix nichts neues, aber doch ein gerichtliches nachspiel, denn hier laufen bereits einige klagen.
einerseits eine gruppe aus belgien, die mit polnischem anwalt bereits einiges unternommen hat, andererseits gibt es auch untersuchungen der lettischen staatsanwaltschaft bezüglich der geldflüsse (was aber auf die investoren keinerlei auswirkungen haben wird).

dass die investoren da nichts zurückbekommen werden, ist höchstwahrscheinlich, dennoch kann es aber sein, dass hier tatsächlich zu anklagen und prozessen kommen kann.
Antworten Top
Dann müssten aber auch einige aufstehen und etwas tun.also zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, was gefühlt keiner macht oder 1 von 10.000.
Mir war Recyclix von der ersten Sekunde zweifelhaft, konnte nicht erkennen, wie das Geschäftsmodell tragfähig sein kann. Die Kunststoffpreise waren viel zu hoch angesetzt meiner Meinung nach und auch nicht für 2 Jahre fest, sondern die Material-Preise ändern sich täglich.das konnte das "programm" nicht abbilden.
Das alles ein fake war, das werden nur wenige erkannt haben.
Antworten Top
(27.10.2017, 00:53)imperator schrieb: Dann müssten aber auch einige aufstehen und etwas tun.also zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, was gefühlt keiner macht oder 1 von 10.000.

in belgien / frankreich gibt es eine grosse gruppe, die bereits einen polnischen anwalt seit einigen wochen engagiert hat und da wurden bereits klagen eingereicht. da sind aber hauptsächlich leute dabei, die größer 5 k drinnen waren bzw. mit einem solchen verlust.
und eine deutsche gruppe überlegt sich, hier sich anzuschliessen.

insofern täuscht dich dein gefühl Zwinkern

und bezüglich staatsanwaltschaft (deutschland, österreich, polen, lettland) sind hier auch einige dinge in bewegung. nicht nur gegen recyclix selbst, sondern wohl auch in zusammenhang mit grrößeren promotoren.

dass das nicht real sei, haben sehr viele nicht gewusst und es sind dort eben auch sehr viele eingestiegen, die vorher mit dem markt wenig zu tun hatten.
Antworten Top
Es gibt viele Recycling-Projekte, die abgebrochen wurden. Ich hatte wirklich nicht viele Informationen über dieses Projekt, und ich fand es immer schwierig, sie zu finden. Ich habe ein professionelles Studio in Mönchenglachbach und erzeuge ziemlich viel recycelbares Material, ich habe immer nach Projekten wie diesem gesucht, aber eigentlich hatten die Leute oft keine Ahnung, dass es recycelt werden kann. Einmal habe ich sogar nach einer Firma gegoogelt, um zu fragen, wie man recycelt, ruempelmannschaft.de oder so ähnlich. hahaha.... Auch im Rathaus oder bei anderen Institutionen sagen sie dir, dass sie keine Ahnung haben.
Antworten Top
Ach Recyclix. Schön, dass du es rauskramst Lächeln

Das war damals mein erstes Ponzi, in welches ich blauäugig eingestiegen bin und ordentlich Verlust gemacht hatte Grinsen
Da kommen Erinnerungen hoch.
Antworten Top

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.260 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart