Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
Guten Morgen,

habe mich angemeldet. Muss ich jetzt nur noch warten?
Antworten Top
#3
Danke für die ausführliche Vorstellung. Bin dann auch mal dabei. Und es gibt auch immer noch die 20,00 Euro zum Testen:

Antworten Top
#4
Hallo MrBeck und MBLcapital, schön das ihr mit dabei seid.

Zitat:Guten Morgen,


habe mich angemeldet. Muss ich jetzt nur noch warten?

Du musst jetzt erst einmal 3 Wochen warten. So lange benötigt es bis dein Müll weiterverarbeitet wurde. Du kannst diese Zeit z.B. nutzen um auch andere Personen auf dieses Programm aufmerksam zu machen. Ich kann leider nicht sagen wie lange es dieses Angebot mit den 20€ noch geben wird. 

 
Zitat:Danke für die ausführliche Vorstellung.

Gerne. Homer hat mir auf die Finger geschaut. Da musste es am Ende eine gute Vorstellung werden^^
Antworten Top
#5
(11.07.2015, 19:19)Triberion schrieb: Wer AdBlock aktiviert hat kann leider das Banner nicht sehen: daher hier der Link: Recyclix

Soweit ich weiß, kann man das umgehen, indem man den Banner hier als Anhang hochlädt.
Antworten Top
#6
(15.07.2015, 18:08)adminpeter schrieb:
(11.07.2015, 19:19)Triberion schrieb: Wer AdBlock aktiviert hat kann leider das Banner nicht sehen: daher hier der Link: Recyclix

Soweit ich weiß, kann man das umgehen, indem man den Banner hier als Anhang hochlädt.

Alles klar dann muss ich beim nächsten mal das so versuchen. AdBlock kann schon nützlich sein.aber ab und zu nervt er auch^^
Antworten Top
#7
Guten Abend,
ich habe noch ein Update zu Recyclix. Es gibt jetzt einen Kalkulator mit dem man seinen Gewinn berechnen kann.
Natürlich dient das ganze nur als Richtwert, trotzdem ist es eine nette Spielerei.


Wer Lust hat kann ihn gerne testen: Kalkulator
Antworten Top
#8
Wer sich dafür interessiert, kann gerne weitere Infos zu Recyclix in folgendem Video erhalten:





Hinweis: Das Video ist nicht von mir, es befindet sich nicht auf meinem YouTube-Kanal, 
und ich bin auch nicht mit dem Kanalbetreiber ONE TEAM verbunden.
Antworten Top
#9
Vielen Dank für dein Video. Sehr interessant. =)
Antworten Top
#10
So liebe Leutz. Ich werde das Programm auch noch im Blickfeld behalten,
da doch sehr viele Deutsche in diesem Programm sind.

Mir hatte sogar schon jemand auf Skype geschrieben, daß ihr Team das Werk
in den nächsten Wochen besuchen will. Also ihr könnt hier bleiben.
Musst nicht extra selber dahinfahren Grinsen

Viel kann ich über das Programm auch nicht sagen, außer dass
Lieven van Neste es bewirbt. Dem einen oder anderen wird er vielleicht was sagen.

An sich is das Konzept very nice und das Dashboard sehr gut gelungen. (Mir gefällt es richtig gut)
Habe nun selbst die 20 Tacken aktiviert um zu sehen was (nicht) passiert Grinsen
Schön mit anzusehen in welchem Stadium du dich grad befindest.

Und meine Herren ich bitte sie. Wir bekommen hier nichts geschenkt.
Die 20 Tacken sind nur virtuelles Geld um die Leute anzulocken. 
Haben sie mit bravour gemeistert. Mission completed Grinsen

Dies habe ich im Netz gefunden. Bitte mit Humor nehmen, ansonsten in Keller gehen

Recyclix

Ich sehe hier keine Laufzeit. Scheint also niemanden zu interessieren wann das endet.
Wie ich das sehe läuft jeder Waschmaschinenplan ca. 5 Wochen. Gibts davor schon Geld?
Kann man vorher schon ein Teil seines Geldes auszahlen lassen. 

Würde man vielleicht wissen, wenn man nicht nur mit virtuellem Geld spielen würde.
Aber vielleicht hat ja schon einer eigenes Geld investiert  Juhu
Antworten Top
#11
(20.07.2015, 19:56)Chris Cross schrieb: Wie ich das sehe läuft jeder Waschmaschinenplan ca. 5 Wochen. Gibts davor schon Geld?
Kann man vorher schon ein Teil seines Geldes auszahlen lassen. 

Ich hoffe mal das ist ne Funfrage,
die Antwort ist doch ziemlich offensichtlich Zwinkern

Und weist du was das beste ist, du musst 3x durch den Waschmaschienenplan
um die 20€ zu erreichen, welche das Auszahlungsminimum sind Grinsen
https://recyclix.com/calc/

Wie du selbst in deinem Beitrag andeutest,
keiner verschenkt Geld Frech

Hatte vor zwei Monaten nicht erwartet,
dass das Programm noch so gehypt wird.
Website sieht zwar ganz schön aus,
kann das Programm trotzdem nicht ausstehen
und ich werde mich hüten,
da zu investieren.

Und um ehrlich zu sein,
ist ja mal ne interessante,
etwas andere Masche,
aber bei dem System wundert es mich,
dass viele diese denen abkaufen.
(aber ja, liegt wohl an den bekannten Networkern.)
Antworten Top
#12
Nein, das war keine Funfrage.

Ich wollte damit die Jungs aufmerksam machen.

Ich wollte die beantwortet haben aber nicht von dir Frech
Von den Lieben mit den 20 Tacken.

Ja krass erst ab €20 minimum Auszahlung.
Sagt wirklich schon alles.
Die spekulieren mit den kleinen Einzahlungen der schüchternen
geschädigten Investoren die nur ihr Geld lassen um gleich einen draufzusetzen.
Antworten Top
#13
Programm-Status: Zahlt aus 
Hi,

Ich habe eine neue, sehr viel versprechende und vor allem (noch) kostenlose Möglichkeit zum Geld verdienen im Internet gefunden – reCyclix. Dabei handelt es sich um eine Art „Crowdinvesting“, mit dem man sich sehr einfach ein passives Einkommen aufbauen kann. Du als NutzerIn kannst dich an den (Recycling-)Prozessen einer echten Firma beteiligen und erhältst im Gegenzug im besten Fall eine Gewinnbeteiligung – eine Art Crowdinvesting eben. Das Interessante ist aber, dass man aktuell (in der Startphase) 20€ Startguthaben geschenkt bekommt, also man kann komplett kostenlos starten.

Auf den ersten Blick sieht alles sehr interessant, seriös und lukrativ aus. Im Folgenden möchte ich dir zeigen, um was es sich dabei genau handelt, wie man Geld verdienen kann und welches Potential in der Firma bzw. in der Plattform steckt.

Dieser Artikel ist als Erfahrungsbericht für reCyclix angelegt. Ich habe die Seite selbst erst vor ein paar Tagen entdeckt und möchte, hier auf meiner Internetseite, meine Erfahrungen mit Dir teilen. Ich werde also sehr regelmäßig, am Ende des Artikels, Updates zu Neuerungen, Auszahlungen und anderen wichtigen Informationen rund um reCyclix veröffentlichen.

4 Schritte zum Aufbau eines passiven Einkommens mit reCyclix:


unter Sign Up kostenlos registrieren
20€ Startguthaben geschenkt bekommen
Geld (z.B. Startbonus) investieren um am Unternehmensprozess partizipieren
Was ist reCyclix?

ReCyclix.com ist das Internetportal der 3 Jahre alten polnischen Firma „Recyclix sp. z o.o.“. ReCyclix stellt in einem Recyclingprozess aus Kunststoffmüll das LDPE-Granulat (low-density-polyethylene) her. Dieser „Rohstoff“ bzw. das Endprodukt dieser Recyclingkette wird in der Industrie sehr stark nachgefragt.



Chancen

In meinen Augen sich reCyclix als eine sehr interessante Investmentmöglichkeit dar. Im Folgenden habe ich einmal zusammengetragen, welche Chancen und Risiken ich persönlich bei einem Investment in reCylix sehe:

Chancen / Vorteil:

schlüssiges und verständliches Geschäftsmodell
sehr guter Internetauftritt
einfache Handhabung und Bedienung
20 Euro  STARTGUTHABEN*
langfristiger Anlagehorizont
sehr lukrative Erträge möglich
Aufbau eines passiven Einkommens

Der Recyclingprozess / die Phasen des Investments

Alles beginnt mit dem Plastikmüll (Waste), dieser wird sortiert und erfährt durch diesen Arbeitsschritt eine erste Wertsteigerung. Daraus resultiert das Grundmaterial (Ground Material), welches gekauft oder verkauft werden kann. In den nächsten Schritten (Extrusion) entsteht das Endprodukt des Recyclingprozesses, das LDPE-Granulat.

Die höchste mögliche Rendite wird erzielt, wenn man den Plastikmüll (Waste) kauft und erst im letzten Schritt der Wertstoffkette, also das LDPE-Granulat verkauft. Je nach Marktlage oder für Investoren mit einem kürzeren Anlagehorizont kann auch der Kauf des sortierten Grundmaterials (Ground Material) interessant sein.

Erste Schritte nach der Anmeldung

Nach der Anmeldung solltest Du im ersten Schritt deinen Namen in den Account-Einstellungen eintragen. Im zweiten Schritt kannst Du dich dem Investment widmen und kannst mit dem Kauf von Plastikmüll (Waste) oder dem schon weiterverarbeiteten Grundmaterial (Ground-Material) beginnen. Nutze dazu dein Startguthaben. Wenn es dich überzeugt hat, dann kannst du jederzeit mehr Geld investieren.

Einzahlung / Auszahlung

Die Einzahlung ist derzeit über Wire-Transfer, Kreditkarte oder mit BitCoin möglich. Die Auszahlung ebenso, hier wird aber zusätzlich noch PayPal angeboten.

Partnerprogramm:

Für alle Networker ist reCyclix auch wegen des Partnerprogramms interessant.

Mein Tipp:

Melde dich möglichst zeitnah bei recyclix* an um auch noch das Startguthaben von 20€ zu bekommen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antworten Top
#14
1. Diese Vorstellung befindet sich im falschen Unterforum
http://i.epvpimg.com/tiVUb.png

2. Bitte die Suchfunktion nutzen,
das Programm wurde schon von einer anderen Person vorgestellt
http://x-invest.net/forum/thread-recyclix-20%E2%82%AC-geschenkt
Antworten Top
#15
Hallo Leute,

wollte hier mal wieder ein Update bringen. Es hat sich noch nicht viel geändert da leider die 5 Wochen noch nicht vorbei sind.

Hier mal ein Screen von meinem Dashboard. Grinsen

[Bild: recyclixdl73zgabip.jpg]

Ich befinde mich also schon kurz vor dem Abschluss der Sortierung. 
Antworten Top
#16
Du alter Müllsammler du ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Konsorten behaupten immer noch das ist real und die Firma gibts wirklich ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Na dann bin ich froh, daß mein Geld im Müll sicher ist Gänsefüßchen

Weiter so. Bereichte wenn deine Sortierung fertig ist.
Unglaublich ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#17
Hallo Leute,

der erste Durchlauf von Recyclix ist beendet. Hier ein Bild vom Dashboard

[Bild: recyclix17h01asxqly.jpg]

Ich habe meine 100KG Müll wieder Recycelt und dadurch beginnt der neue Durchlauf wie man unten schön erkennen kann.

Ich habe 1,20€ in meiner Withdraw Balance, leider kann man erst ab 20€ auszahlen daher kann ich dazu noch keine Angaben machen.

 
Antworten Top
#18
bei mir sieht es so aus [Bild: Vrwl3D7hLL3GmX.jpg]
Antworten Top
#19
Da bin ich auch mal gespannt was das wird. Die "richtigen" Leute sind ja schon mal dabei
Dr. L & Frau S. K.
Ich persönlich habe noch keine Nachteile durch die erlitten, aber ich steig auch nicht überall
mit Geld ein. Hier bin ich mit dem ersten Durchgang fertig, hab nun glaube ich Sortierung?
Will einfach sehen, was passiert. 1,20 in der Balance
100.000 Member oder mehr soll es geben, jeder 20 $ geschenkt.
Das Geschäft mit Müll lohnt sich Smile

Ganz ehrlich
Ich nehme es nicht ernst und hoffe, ihr macht da kein Geld rein.
Kauft eurer Frau/Freundin/Mann etc ein Eis oder geht mit denen Essen
Dann verdient ihr tatsächlich etwas Wichtiges:
Dank und womöglich einen schönen Abend

Reimund
Antworten Top
#20
Das gibt en dicke LIKE von mir Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 222 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart