Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

Ich sehe es auch so, dass man erst Maschinenteile kaufen kann, wenn man 5000 kg Müll hat. Das stellt sich auch so dar, wenn man den Gewinnrechner durchspielt. Sofern man oben beim Müll weniger als 1000 Euro eingibt, dann aber etwas bei den Einheiten, kommt kein Ergebnis, sondern der Hinweis, dass kein ökonomischer Nutzen darin liegt, Maschinen zu kaufen, bevor das ursprüngliches Müll-Limit erreicht ist.
Wenn das Limit erreicht ist, macht es sicher Sinn, erst mit den günstigen Maschinenanteilen aufzustocken. Diese geben einem ja auch nur die Möglichkeit, das Müll Limit über die 5000 kg hinaus zu erhöhen, um dann den Profit zu erhöhen. D.h., nur Maschinenteile zu kaufen bringt nichts, sondern dann der zusätzliche Kauf von Müll.
Antworten Top
Hallo, von meinen Vorpostern wurde es schon sehr schön erklärt. Danke euch.
Wer mal ein paar Videos von Riga, bzw den Müllanlagen =)









Liege Grüße und schönes WE bei dem sonnigen Wetter =)
Antworten Top
Hey Leute, kurze Frage: Bei recyclix hatte ich am Anfang 100€ investiert.so nach jetzt 20 tagen ist der Zyklus abgelaufen und der Wert meiner Güter beträgt 193€.
Abfall kann ich aber von diesem *Geld* irgendwie nicht kaufen.habe ich irgendetwas falsch verstanden oder wie muss ich jetzt verfahren? Grinsen danke schon einmal im vorraus.
Antworten Top
(09.05.2016, 22:45)K0LiX1 schrieb: Hey Leute, kurze Frage: Bei recyclix hatte ich am Anfang 100€ investiert.so nach jetzt 20 tagen ist der Zyklus abgelaufen und der Wert meiner Güter beträgt 193€.
Abfall kann ich aber von diesem *Geld* irgendwie nicht kaufen.habe ich irgendetwas falsch verstanden oder wie muss ich jetzt verfahren? danke schon einmal im vorraus.

Hallo KoliX1,

am besten liest du dir noch einmal meinen Hauptbeitrag in Ruhe durch dort steht alles Schritt für Schritt.
Deine ersten 3 Wochen sind nun vorbei jetzt musst du dein Müll wieder Anlegen und es läuft wieder 2 Wochen weiter.
Am besten stellt du im Profil alles auf automatisch neustarten und Profil mitnehmen ( Ist auch im Eröffnungsthema erklärt)

LG
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo, da die alte FB Gruppe "blockiert" wurde (warum auch immer) gibt es hier eine neue:

Facebook

Wer also mal vorbei schauen möchte kann das gerne tun.

LG
Antworten Top
der neue calc ist online. schimpft sich simple calculator und ist diesmal echt übersichtlich.
nur eingeben was man noch reinstecken möchte und man bekommt ausgespukt in was die taler gehen und was man im zyklus rausbekommt.
wenn man nicht auf den reinvest wert legt, nette übersicht
Antworten Top
(13.05.2016, 19:59)selly schrieb: der neue calc ist online. schimpft sich simple calculator und ist diesmal echt übersichtlich.
nur eingeben was man noch reinstecken möchte und man bekommt ausgespukt in was die taler gehen und was man im zyklus rausbekommt.
wenn man nicht auf den reinvest wert legt, nette übersicht

Hast du dazu noch ein Link?

Ansonsten habe ich noch ein kleines Video entdeckt Grinsen



Antworten Top
Recyclix hat die Regeln ein wenig geändert!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wichtig bitte lesen:
Zur Information - reCyclix hat die Nutzungsbestimmungen und Richtlinien angepasst. Eine wesentliche Änderung betrifft den reCyclix Account.

Somit gelten reCyclix-Accounts neu als inaktiv und werden gelöscht wenn diese folgende Indikatoren aufweisen:
- Kein Zugriff während 60 Tagen
- Ein leeres Profil bzw. unvollständige Angaben
- Keine aktives Portfolio, keine eigenen Einlagen

Ich persönlich begrüsse diese Änderung der Nutzungsbestimmungen.
Eine Bedenkzeit von 60 Tagen ist mehr als grosszügig! Wer eine Entscheidung innert 60 Tagen nicht fällen kann wird auch in 180 Tagen nicht dazu im Stande sein.

ORIGINAL:
Inactive accounts that have not been accessed for 60 consecutive calendar days or have empty profile will automatically be deleted. Inactive accounts are accounts without own active deposit.

Noch mal zu Verständnis:
1. Das Profil muss vollständig ausgefüllt sein
2. Die 20 Euro müssen investiert werden
3. Das Login muss mindestens einmal in 60 Tagen stattfinden


Wer also noch nicht selber investiert hat, sollte dies demnächst tun, sonst geht der Account flöten.
Wäre besonders ärgerlich für diejenigen, die sich bereits ein Team aufgebaut haben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
@Zottel
Woher oder von wem stammt diese Info?
Finde nichts im Backoffice dazu, auch keine Mail erhalten.
Auch im deutschen FB-Forum nichts dazu.
Antworten Top
Die Info stammt aus dieser Facebook-Gruppe

Einen Newsletter soll es noch geben, ab dessen Erhalt auch die 6. Wochen beginnen zu zählen.
Antworten Top
(16.05.2016, 15:13)Triberion schrieb: Hast du dazu noch ein Link?

bitte schön Lächeln

https://recyclix.com/calc/simple/
Antworten Top
(16.05.2016, 21:36)Zottel schrieb: Die Info stammt aus dieser Facebook-Gruppe

Einen Newsletter soll es noch geben, ab dessen Erhalt auch die 6. Wochen beginnen zu zählen.

Merci!
Antworten Top
Werbung
Werbung
In den Nutzungsbedingungen bei Recyclix ist der Satz "Inactive accounts that have not been accessed for 60 consecutive calendar days or have empty profile will automatically be deleted. Inactive accounts are accounts without own active deposit." schon eingearbeitet.
Antworten Top
Verstehe das so, dass die 60 Tage-Frist nur gilt für inactive accounts, nicht für die, die Investiert haben. Wäre ansonsten auch ein bisschen deppert für ein Longterm.
OLI
Antworten Top
Programm-Status: Problem / Warnung 
recyclix.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Mittwoch, 18. Mai 2016 01:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Mittwoch, 18. Mai 2016 06:22.
Huch was den hier los ?
Antworten Top
(18.05.2016, 06:22)Nobody schrieb: recyclix.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Mittwoch, 18. Mai 2016 01:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Mittwoch, 18. Mai 2016 06:22.
Huch was den hier los ?

Fehler wurde dem Support gemeldet. Die müssen wohl ihr Sicherheitszertifikat Updaten wenn es heute abgelaufen ist.
LG
Antworten Top
Werbung
Werbung
Seite funktioniert wieder ohne Probleme 
Kann also weiter gehen 
Antworten Top
Beim durchklicken noch ein Video entdeckt, welches hier noch nicht gepostet wurde .





P.S.: Ich mache jetzt keinen extra Post dafür.

Der CEO von recyclix - Dimitry Paladiy - hat einen Brief an die Investoren verfasst:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
 DATE: 2.5.2016–5.5.2016
PLACE: RIGA, LATVIA

Dear recyclers,
This month came to be unique for Recyclix and its partners because it featured a very special occasion. Two weeks ago we hosted our first Open Days and it proved to be a huge success and a magical time both for us and all participants.

Today we would like to tell all those of you who could not join us on 2nd to 5th of May about our first official meeting with partners—what it was dedicated to and how it was structured—as well as give you an insight on Recyclix’s future plans and new features.

To tell you the truth, when the idea about organizing the Open Days first came to our mind, we weren’t at all sure about it. However, it looks like we underestimated your interest, enthusiasm, and support for Recyclix and its mission for a cleaner future.

Over 90 people traveled all the way to Riga, Latvia, from all across the world to join us in interesting discussions, become the first to learn about our future plans, participate in enlightening Q&A sessions, and simply have a good time.

We were really glad to see so many like-minded people who came to the same place from different cities and countries thanks to the mutual cause of a healthier and richer world they are fighting for. The nature seemed to notice this and the weather played into our hands with the sun shining over the four-day duration of the event that was full of facility guided tours, presentations, and team meetings.

Our guest speaker, Ms. Natalija Cudecka-Purinja from the Latvian Ministry of Environmental Protection and Development, voiced her opinion about the importance of private businesses and initiatives like Recyclix in assisting the European Union Countries to comply with the 2020 EU regulations for waste management and combating the climate change.

And lastly but not least importantly, we made sure that it was not all non-stop business for our guests. Apart from work-related meetings and discussions, these four days featured various social and networking events like numerous breaks for fragrant coffee and tasty food as well as a splendid three-course dinner and an exciting entertainment courtesy of the Latvia's most famous magician, Mr. Fox, at Ridzene hotel in Riga.

Music and dancing filled the evening festivities with good vibes when a popular singer in Latvia, sang her best hits and the DJ played good tunes until midnight.

Happiness and pride are two words that describe our feelings after the event the best way and we would like you to know that it was an honor for us to see and host all of you. We hope that we were able to come up to and exceed your expectations and we promise that we will never fall short of them.

It was a great pleasure to have you with us during that week and show you what real Recyclix is all about: a friendly and business-minded family of dozens of thousands of fellow thinkers who share the same goal of a better world and ensuring their financial security through limitless opportunities that the ever-growing recycling industry is happy to offer.

An announcement of a crucial importance for the future growth of Recyclix—as well as your and your families’ growth—was made during the Open Days this month. We are planning to establish two new waste recycling facilities in Poland and Latvia.

The first one, which will be located in the city of Nysa in Poland, is scheduled to enter into the operation in autumn of 2016. The second plant, which will be located in Daugavpils, Latvia, is to be open in Q2 2017. When these two waste management factories start functioning, our total monthly waste recycling capacity will be of 3000 tonns per month.

This is yet another important step in the development and global recognition of Recyclix services—and its positive impact on the environment—that will make it possible for us to grow transcontinentally and exponentially.

Our rapid expansion worldwide, bringing more and more people to enter our website and sign up as our partners, requires us to ensure the long-term security and provide a means of constant growth for our investors and members.

This is why we updated our Terms of Use regarding non-depositing members and decided to continue to give the €20 sign-up bonus so that the new users can learn how the system works in a direct way and see for themselves if it’s what they were looking for and whether they would like to join our ever-growing partner pool.

However, all accounts that have no personal deposits made within 60 after signing-up will be deemed inactive and will be no longer available for use. All older accounts, which will not see any personal deposits from today for 60 days onwards, will be removed too.

Another thing that we would like to share with you today is our promotional video contest which we told you about in the previous letter. The deadline for submission of entries is extended until 1st of July. We will be waiting for your creative ideas at [email protected]. Now is the time to bring this newsletter to a close and we would like to conclude it with sharing a couple of photos from the Recyclix Open Days in Riga. It doesn’t matter at all whether you have been there or not, we are sure that these images will make you feel the same way as we do.

Every time we look at these photos, we feel really proud and grateful for what we have achieved so far. But apart from it, by looking at these pictures we understand that the numerous small victories that we have secured are only the beginning of years-long path towards deep respect for the environment and financial prosperity that does not jeopardize the world around us. And we are sure that with your tremendous and whole-hearted supported we will be able to go along this path up until the end without a single roadblock.

Those who could not join us this time will have an opportunity to participate in the next Recyclix Open Days, which will take place in late September in Poland. In only four months we will organize another event full of business discussions, exciting and ambitious plans that we will make a reality, and fun. You are invited.

The exact dates and further details will be announced in our future newsletters. Be sure to stay tuned and let the countdown start.

I thank all of you once again for your hard-working spirits and interest in helping Recyclix grow and fighting for the cause of a brighter and cleaner future where the technology, human development, and financial strength come together and work as one.

One team, one dream. Simply Recyclix.
Be sure to join us on Facebook and spread the word: https://www.facebook.com/recyclix/
All the best,
Dmitry Paladiy
Recyclix CEO

[Bild: news_26.jpg][Bild: news_14.jpg][Bild: news_3.jpg][Bild: news_6.jpg][Bild: news_5.jpg]



Also es sind derzeit zwei weitere Anlagen in Polen und Litauen geplant.

Jene in Polen soll im Herbst 2016 in der Stadt Nyse eröffnet werden.
Die Eröffnung der Anlage in Daugavpils, Litauen ist für das zweite Quartal 2017 angesetzt.

Es sollen dann insgesamt 3.000 Tonnen Müll monatlich verarbeitet werden.

Frau Natalija Cudecka-Purinja vom Ministerium für Umweltschutz und Entwicklung hat eine Gastrede gehalten und die Wichtigkeit von Projekten wie diesem hervorgehoben. Projekte wie diese sind nötig, um den laufend strenger werdenden Umweltschutz der EU gerecht zu werden.
Antworten Top
Moin, moin an alle
Kontrolliert bitte eure Promo-Links von Recyclix.
Wie es ausschaut verschlucken die mit ecorevenue.com den Sponsor während der Anmeldung sodass es mit dem neuen Partner einschreiben nicht funktioniert!
also verteilt nur den Ref-Link mit https://recyclix.com/?id=xxxxxxxxxxxx

LG Selly
Antworten Top
hi
eben mal alles angeschaut.
bekomme ich die referal commission auf jedes neu-invest meiner downline?
rendite liegt bei 2% pro woche? so erschien es auf einem banner oben
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 795 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 164 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.112 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart