Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

Ich bin erst vor kurzem auf Recyclix gestoßen und finde die Idee recht interessant.
Wie seht ihr es mit der Langfristigkeit um Recyclix? Seht ihr mit Recyclix die Möglichkeit ein gutes monatliches Einkommen in vierstelliger Höhe erreichen zu können?



DSky
Antworten Top
Hallo
(01.07.2016, 10:36)Dsky schrieb: Ich bin erst vor kurzem auf Recyclix gestoßen und finde die Idee recht interessant.
Wie seht ihr es mit der Langfristigkeit um Recyclix? Seht ihr mit Recyclix die Möglichkeit ein gutes monatliches Einkommen in vierstelliger Höhe erreichen zu können?
Recyclix hat im Moment Verträge mit Partnern die sich um die 3 Jahren belaufen sollen. Da dieses Unternehmen mit Ihrer Geschäftsidee an Wachstum rasant zunimmt und das es min. genauso viel Müll wie Sand am Meer gibt, bin ich der Überzeugung und auch begeistert, dass wir alle lange etwas von Recyclix haben werden. Mit der richtige Strategie kann man mit gutem Einatz innerhalb 2-3 Jahre einen 5stellige Betrag pro Monat erhalten.
Antworten Top
(01.07.2016, 10:36)Dsky schrieb: Wie seht ihr es mit der Langfristigkeit um Recyclix? Seht ihr mit Recyclix die Möglichkeit ein gutes monatliches Einkommen in vierstelliger Höhe erreichen zu können?

Du willst wohl gleich ganz hoch hinaus Lächeln
Eine simple Rechnung: Wenn du alle möglichen Maschinen/Erweiterungen kaufst, musst du knapp 100.000 Euro dafür ausgeben. Dieses Geld ist nicht erstattungsfähig. Damit hast du die Möglichkeit, insgesamt 135.000 kg Müll zu kaufen, was einer weiteren Einlage von 27.000 Euro entspricht. Diese 27.000 Euro bringen dir dann 6% Rendite aller 5 Wochen. Da du, wenn du alles kaufst, mit 50% am Müll beteiligt bist, lohnt es sich, diesen nach dem 5-Wochen-Zyklus wieder zu verkaufen und ihn anschließend neu zu kaufen. Dadurch fehlen dir zwar die 8% Rendite für die letzten 2 Wochen, aber du bekommst 50% vom Wert deines Endprodukts (Granulat?), dessen Wert 3x so hoch ist wie der Müll (also insgesamt das 1,5fache deines Einsatzes).
Zusammengerechnet also 27.000 Euro Einsatz aller 5 Wochen, 1620 Euro Gewinn nach 3 Wochen (6%), 40500 Euro Gewinn durch den Verkauf des Mülls nach weiteren 2 Wochen.
Antworten Top
Liebe Community,
da sich in den letzten 40 Seiten, die dieses Thema bzw.
Programm im Forum aufweist, ja größtenteils positives
ausgesprochen wurde, möchte ich nun mal eine andere
Seite darstellen, die auf Grund einiger Recherchen
meinerseits beruht. Recyclix befindet sich ja momentan
auf Platz 2 unserer "besten" Investmentprogramme,
trotzdem sollte man aber vielleicht auch dieses Thema,
was wohl bei vielen als reales Geschäft (der Firma)
angesehen wird, einmal skeptisch hinterfragen.

Recyclix bietet 14% in 5 Wochen an. Dabei geben
sie an, Plastik zu kaufen, welches durch ihre
Firmengeräte und Techniken weiter zu Granulat
verarbeitet wird, was letztendlich dann als Endprodukt
verkauft wird. Dies "belegen" sie mit Seminaren und
Vorträgen, wo sie ihre Investoren auch einladen.
Desweiteren gaben sie schon einmal Investoren die
Möglichkeit eine ihrer Anlagen zu besuchen. Zweifeln
daran, dass sie Plastikmüll zu Granulat weiterverarbeiten,
tue ich nicht! Jedoch ist dieses "Geschäft" längst NICHT
neu auf dem Markt.

Recherchen zu Folge kann ich sagen, dass sich mit der
erstellten Granulatmenge niemals 14% in 5 Wochen bzw.
75% im Jahr erzielen lassen. Dabei muss man aber auch
noch bedenken, dass sie uns ja lediglich Anteile aus ihren
Gewinnen gut schreiben, was bedeutet, dass ihr Reingewinn
noch einmal um einiges höher ausfallen müsste. Der kleinste
vorzustellende Prozentsatz wären dann 100% im Jahr, wovon
sie dann 25% behalten und den Rest an die Investoren
ausschütten, was aber auch sehr unglaubhaft wirkt.

Ich vermute, dass sie wirklich Müll recyclen, jedoch aber fern
ab von ihrem Geschäft, mit dem Cashflow der Firma hat das
relativ wenig zu tun! Für die betriebene "Außenpolitik" bzw.
Repräsentation jedoch eine super Sache, da die Firma real
und stabil wirkt und somit mehr Investoren anzieht. Daher denke
ich, dass es sich bezüglich des Cashflows von recyclix um ein
"ganz normales" HYIP-Format handelt, nachdem auch sie
arbeiten. Diese Einschätzung beruht jedoch zu 100% auf
Vermutungen, die wiederum auf Recherchen meinerseits beruhen.
Ich hoffe ich konnte euch einen (auch wenn einmal anderen)
kleinen Einblick in die Strukturen des Programmes geben Lächeln

Was oder ob jeder investiert, ist seine Sache!
Antworten Top
Danke für deine Ausführungen Lächeln
Auch ich musste mich gestern ein wenig belehren lassen, was Recyclix angeht. Dabei braucht man nur mal Google anzuschmeißen, um recht schnell recht eindeutige Hinweise dafür zu finden, dass Recyclix kaum mehr als ein Ponzi zu sein scheint.
Dennoch scheint das Konzept ganz gut aufzugehen und läuft seit über einem Jahr ordentlich, besonders die Thematik verspricht auch noch viele weitere erfolgreiche Monate.
Ich werde mit meinen (verhältnismäßig geringen) Investitionen drin bleiben, allerdings ein wachsames Auge auf die weitere Entwicklung haben.
Antworten Top
an investfuchs, wie hoch ist denn der nettogewinn in der branche bei vergleichbaren unternehmen?
Antworten Top
Ist halt einfach ein gut laufendes Ponzi mit niedriger rendite,mit nebeneinnahmen in der Müllbranche.
Wird sicher noch ein gutes jahr halten.
Man sagt ja ein gutes ponzi kann bis zu 2 jahre lang laufen.
Antworten Top
Programm-Status: Prelaunch / Idee 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Der Nutzer kann physisch 800kg nutzungsbereiten Plastikgranulats erhalten, wenn Er oder Sie sich für eine Eigenlieferung entscheidet. Dazu muss der Nutzer Kontakt mit Recyclix Sp.z o.o. aufnehmen, um die entsprechenden Anweisungen und Dokumente zu erhalten.

Eine Eigenanlieferung von 800 kg Plastikgranulat kann von unserem Lager nach vorheriger Vereinbarung organisiert werden.

Titel: 800 Kilogramm an Plastik-Granulat

Verpackung: 800 kg Säcke aus Polypropylen. Die Verpackung ist im Preis enthalten und ist nicht erstattungsfähig.

Mindestliefermenge für Eigenbedarf ist 20 Tonnen.

Preis: 0.60€ für 1 Kilogramm (0.60 EURO 1 kg brutto), der Tagespreis kann bei Bestellung festgelegt werden.




War mir bislang neu.
Also ab 12.000,- Auszahlungsbetrag kann man sich die Granulate liefern lassen.
Auch ist mir aufgefallen, dass der Content der Seite unauffällig ergänzt wird Lächeln

Die 14% für einen Zyklus mögen auf dem ersten Blick recht viel sein.

Doch recyclix muss aus dem Müll den wir kaufen, blos 2,8% pro Monat erwirtschaften um die Vereinbarung mit uns ein-zu-halten, im ersten Jahr. (Wenn man von einem Invest ausgeht welches € 1.000,-- nicht übersteigt - und davon geh ich mal bei einem Großteil der Masse aus die dort investiert ist.) Weiter oben hab ich das vorgerechnet.

In Anbetracht dessen, dass die Transformation von Müll zu Granulat eine 300%ige Wertsteigerung des Materials nach sich zieht, ist es nach Abzug der Aufwände gar nicht so unrealistisch, dass deren Rechnung aufgehen kann. Wenn man nun bedenkt, recyclix hat zumindest 9 Monate Zeit um einen Profit aus der Einlage zu erwirtschaften. Wird schon ein gutes Geschäft für sie sein. Plastik schmelzen kann jeder . aber eine gleichbleibende Qualität der Ware zu gewährleisten ist schon ein Thema.

Klar machen die das nicht mit dem Müll den irgendein HiWi am Strand aufgesammelt hat.
Doch um den laufend wachsenden Müllberg von Industrie & Gewerbe gerecht zu werden bedarf es einer Infrastruktur - sonst landet der Müllberg einfach auf einer Deponie oder wird einem Kraftwerk zugeführt und kalorisch verwertet.

Es gibt einen eindeutigen Bedarf für eine stärke Recycling-Industrie. Sonst würde die lettische Ministerin für Umwelt und Entwicklung nicht dort auftanzen beim Seminar und allen die Moralpredigt lesen, dass es solcher Unternehmungen wie recyclix bedarf um die Umweltziele der EU auch nur ansatzweise erreichen zu können. Die sollte mal wer Anzeigen, dass Sie sich öffentlich für ein Ponzi ausspricht und Werbung dafür macht (Mrs. Natalija Cudecka-Purinja; The Ministry of Environmental Protection and Regional Development; Ministry's Address: Peldu street 25, Riga, LV-1494, Latvia Phone: (+371) 57036423 ).

Ja Recycling ist nichts Neues. Sich dafür aber über eine Crowd zu finanzieren ist neu an der Sache. Und wie oben bereits diskutiert wurde, so hat eine Schwarmfinanzierung gewisse Vorzüge gegenüber dem klassichen Kredit bei einer Bank. Und ich denke, dass es keine Anfänger sind, welche ein unüberlegtes Start-Up durchziehen. Wenn dem so wäre, hätten sie kein Jahr überlebt. Es sind zwei neue Fabriken für 2016 & 2017 angekündigt worden -  also ich lass mich mal überraschen und hoffe, dass ich die Zeit finde mir die Hallen selbst mal an-zu-sehen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Unsere Philosophie dreht sich komplett um einen modernen Ansatz bei der Müllverwertung. Wir nutzen die Möglichkeiten des Internets, um so viele Menschen wie möglich dafür zu begeistern, an unserem weltweiten Projekt teilzunehmen und diese Branche kommerziell rentabel zu machen.


Kommerzielle Rentabilität durch Kostendegression!  . Umso mehr Fabriken & Maschinen aufgestellt werden, desto geringer werden die Stückkosten pro produzierter Einheit. Das ist auch einer der Hauptgründe - denk ich , warum Sie in erster Linie in Osteuropa expandieren wollen.  Da dort die Faktoren Arbeit & Boden relativ günstig sind - im Vergleich zu Westeuropa.

General Manager Deutschland - Herr Klaus - in einem Interview
https://www.youtube.com/watch?v=USr_55nMbAs

Recyclix ist in das Stadtbild von Rio de Janeiro integriert worden - also die Publikation macht schon einen guten Eindruck auf mich.
Who's excited about the Rio Olympics this summer? Our Brazilian office is working overtime to make sure Recyclix is visible to all locals and tourists at this time.
Check out our giant billboard!

[Bild: 13528467_1350265581654269_6248969628474241510_o.jpg]
Antworten Top
Hallo Leute es gibt jetzt ein FAQ auch in Deutsch (Info aus FB Gruppe)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WICHTIG FÜR ALLE RECYLIXER !
Endlich gibt es die FAQ auf Deutsch !
Recyclix tut alles für seine Mitglieder und hat die FAQ
in Deutsch gut übersetzt.
Wenn ihr es euch durchliest,so kann man sich in einigen Fällen den Support sparen.
https://recyclix.com/de/faq/

Antworten Top
warum findet man recyclix werbung in rio? wollten die nicht in litauen ein werk errichten?
hab mir nicht alles durchgelesen hier, sollte es irgendwo gestanden haben
Antworten Top
In der Bildunterschrift ist etwas von einem brasilianischen Büro zu lesen, zudem sind bald Olympische Spiele in Rio, also ein Publikumsmagnet. Von einem Werk in Rio ist gar nicht die Rede.
Antworten Top
hi

habe einige fragen, möchte mir nicht 41 seiten durchlesen.
1. ref commission bekomme ich nur auf neu investiertes geld meiner kunden oder auch auf re-investierte profite usw?
2. gibts die 20 euro noch gratis? wann verfallen die wenn ich nichts einzahle?
3. bleiben die 20 euro voll erhalten wenn ich innerhalb einer bestimmte periode einzahle oder bekomme ich nur die profite die sich aus dem 20 euro anteil ergeben?
Antworten Top
(08.07.2016, 11:39)brutus59 schrieb: ref commission bekomme ich nur auf neu investiertes geld meiner kunden oder auch auf re-investierte profite usw?
Nur auf Einzahlungen von außen.

(08.07.2016, 11:39)brutus59 schrieb: gibts die 20 euro noch gratis? wann verfallen die wenn ich nichts einzahle?
Hierzu konnte ich nichts 100%iges finden. Aber hier (https://recyclix.com/de/tutorial/) im Tutorial sind die 20€ noch erwähnt.
Registriere dich einfach, dann siehst du es ja. Und ja, der account verfällt ohne einzahlung, da er als inaktiv gilt. Kann man bei Recyclix nachlesen.

(08.07.2016, 11:39)brutus59 schrieb: bleiben die 20 euro voll erhalten wenn ich innerhalb einer bestimmte periode einzahle oder bekomme ich nur die profite die sich aus dem 20 euro anteil ergeben?
Mit den 20€ kannst du nur Müll kaufen, sie nicht auszahlen.
Wenn du sie durch einen Zyklus laufen lässt und dann verkaufst, hast du weniger als die 20€.
Steht aber auch im Hauptbeitrag. Einfach mal durchlesen. Wenigstens den!
Antworten Top
ok, das mit den 20 euro steht da nicht. das hab ich mir durchgelesen.
das ich weniger habe wenn ich die direkt verkaufe schon, aber nicht ob die voll erhalten bleiben. denn vor kurzem wurden alle gekickt die nur die 20 euro genommen haben. das ist ja vor allem für die leute wichtig, die eher refs werben wollen als selber einzuzahlen. refs werben kostet hier keine gebühr, so wie bei webet4you (was ich aber ok finde)
Antworten Top
Die 20 Euro gibt es immernoch. Wenn du nichts weiter einzahlst, wird dein Account nach einiger Zeit (ich meine es waren 6 Wochen, damit hättest du einen kompletten Zyklus Zeit) deaktiviert.
Für die 20 Euro kaufst du dir Müll, der nach 5 Wochen zu Granulat verarbeitet wurde. Dann lässt du dir den Gewinn auf dein internes Konto auszahlen und startest den Prozess erneut und erhältst wieder Müll im Wert von 20 Euro zur Verarbeitung. Das ist mit deinem eingezahlten Geld nicht anders.

Beispiel: Du kannst, ohne Maschinen zu kaufen, maximal 5.000 kg Müll kaufen. Das entspricht 1.000 Euro wert.
Angenommen du meldest dich an, bekommst die 20 Euro gratis und zahlst 980 Euro ein, kannst du dir 5.000 kg Müll kaufen. Dieser bringt dir nach 3 Wochen 6% wenn du ihn weiter verarbeiten lässt, also 60 Euro, und 2 weitere Wochen später noch einmal 8%, also 80 Euro, wenn du für deine 5.000 kg direkt den nächsten Zyklus startest und den Müll nicht verkaufst. Dann hast du weiterhin 5.000 kg Müll in der Verarbeitung und 140 Euro auf deinem Konto, was du dir auszahlen lassen kannst (oder dann in weiteren Müll bzw. in diesem Beispiel für Maschinen einsetzen kannst).
Solltest du dich nach dem ersten 5-Wochen-Zyklus dagegen entscheiden, deinen bereits gekauften Müll zu verkaufen und nicht erneut in den nächsten Recycling-Zyklus zu stecken, dann erhältst du die 8% nicht und würdest deine 5.000 kg Müll für 750 Euro wieder verkaufen. (Warum 750 Euro: Deine 5.000 kg Müll sind nach 5 Wochen 300% Wert, also 3.000 Euro. Von diesem Endpreis erhältst du die 25% Anteil, also 750 Euro.)
Ein Verkauf der Müll-Anteile lohnt erst dann, wenn du durch den Zukauf von Maschinen einen höheren Anteil als deine 25% bekommst. Der BEP liegt hier bei ca. 10.000 Euro (nicht erstattbarer) Investition, erst dann würdest du für den Verkauf deiner Anteile mehr rausbekommen als den Kaufpreis dafür.
Antworten Top
Die 20 Euro gehören dir, wenn du frisches Geld (min. 20€) einzahlst.
Jeder neue Account wird nach 60 Tagen gelöscht wenn keine frisches Geld eingezahlt wird.
Habe ich vor ca. 3 Wochen vom Support als Antwort bekommen.
Antworten Top
Für neue Accounts gelten 60 Tage.

Wer innerhalb 60 Tage nicht mindestens 20€ einzahlt wird wieder gelöscht
Antworten Top
Ok, danke Chris. Habe da wohl etwas damit verwechselt.
Antworten Top
Hallo Forum, ich habs jetzt einigermaßen verstanden.

Ich habe vor 3 Jahren einen "größeren" Betrag in eine Firma investiert die mit Abfall
Energie erzeugt. Das bringt ca. 8% im Jahr. Das Geld ist aber angeblich voll abgesichert und wird auch voll wieder ausbezahlt.
Hier werden 14% in 5 Wochen verprochen, bei ca. 50 Wochen im Jahr also 140%.
Das klingt ziemlich unwahrscheinlich. Wo ist der Haken?

Gruß
inwestor
Antworten Top
Der größte Haken ist die fehlende Sicherheit.
Verschwindet der Anbieter, ist das Geld auch weg.
Antworten Top

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart