Werbung

Resonance Capital - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das am 2. März 2017 gestartet hat.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Resonance Capital




Investitionsmöglichkeiten



Die Einlage ist in den Auszahlungen enthalten!

Direkt nach der Registrierung bekommt man eine Bonuseinlage (TEST) in Höhe von 5$ und einer Laufzeit von 28 Tagen. Die Rendite von 5.6$ (112%) kann man nur auszahlen lassen, wenn man in eins der Investitionspakete investiert hat und sich verifizert hat.

TEST

Wert: $5 (geschenkt)
Handelsstrategie: Short
Investitionsdauer: 28 Tage
Rendite: 112% ($5.6)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit

Der Investitionsplan TEST wird jeweils um den folgenden Betrag aufgefüllt sobald du eins der Investitionspakete kaufst:

Investitionspaket START - $10
Investitionspaket BRONZE - $30
Investitionspaket SILVER - $50
Investitionspaket GOLD - $100
Investitionspaket PLATINUM - $300
Investitionspaket VIP - $500


Investitionspakete

START

Wert: $50 – $100
Handelsstrategie: Medium
Investitionsdauer: 168 Tage
Maximal verfügbare Anzahl pro Anleger: 1 Stück
Wöchentliche Rendite: 6% ($3 – $6)
Monatliche Rendite: 24% ($12 – $24)
Gesamtrendite: 144% ($72 – $144)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit


BRONZE

Wert: $150 – $700
Handelsstrategie: Medium
Investitionsdauer: 168 Tage
Maximal verfügbare Anzahl pro Anleger: 2 Stück
Wöchentliche Rendite: 6,2% ($9,3 – $43,4)
Monatliche Rendite: 24,8% ($37,2 – $173,6)
Gesamtrendite: 148,8% ($223,2 – $1,041,6)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit


SILVER

Wert: $800 – $2,000
Handelsstrategie: Long
Investitionsdauer: 336 Tage
Maximal verfügbare Anzahl pro Anleger: 3 Stück
Wöchentliche Rendite: 3,3% ($26,4 – $66)
Monatliche Rendite: 13,2% ($105,6 – $264)
Gesamtrendite: 158,4% ($1,267,2 – $3,168)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit


GOLD

Wert: $2,500 – $5,500
Handelsstrategie: Long
Investitionsdauer: 336 Tage
Maximal verfügbare Anzahl pro Anleger: 4 Stück
Wöchentliche Rendite: 3,5% ($87,5 – $192,5)
Monatliche Rendite: 14% ($350 – $770)
Gesamtrendite: 168% ($4,200 – $9,240)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit


PLATINUM

Wert: $6,000 – $9,000
Handelsstrategie: Long
Investitionsdauer: 336 Tage
Maximal verfügbare Anzahl pro Anleger: 5 Stück
Wöchentliche Rendite: 3,75% ($225 – $337,5)
Monatliche Rendite: 15% ($900 – $1,350)
Gesamtrendite: 180% ($10,800 – $16,200)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit


VIP

Wert: $10,000 – $16,000
Handelsstrategie: Long
Investitionsdauer: 336 Tage
Maximal verfügbare Anzahl pro Anleger: 5 Stück
Wöchentliche Rendite: 4% ($400 – $640)
Monatliche Rendite: 16% ($1,600 – $2,560)
Gesamtrendite: 192% ($19,200 – $30,720)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit


ULTIMATE

Wert: $50 – $500
Handelsstrategie: Short
Investitionsdauer: 42 Tage
Maximal verfügbare Anzahl pro Anleger: 1 Stück
Gesamtrendite: 130% ($65 – $650)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit

Neu hinzugefügt:

IPO

Wert: $20,000 -$50,000
Handelsstrategie: Long
Investitionsdauer: 336 Tage
Maximal verfügbare Anzahl pro Anleger: 10 Stück
Wöchentliche Rendite: 6% ($1,200 – $3,000)
Monatliche Rendite: 24% ($4,800 – $12,000)
Gesamtrendite: 288% ($57,600 – $1,440,000)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit




Bespiel Investitionspaket START:



Mit einem Einsatz von $100 hat man nach 168 Tagen $144 zurück bekommen. Die Einlage verfällt. Somit beträgt die Gesamt-Nettorendite $44. Das wären $0.26 Nettorendite am Tag.


Partnerprogramm

Es wird zwischen drei verschiedenen Bonustypen unterschieden:
-Classic Bonus (wird auf die Einlage der Partner angewendet)
-Structural Bonus (wird auf die Rendite der Partner angewendet)
-Premium Bonus (einmale Zahlung für das Erreichen einer Karrierestufe)
-Autobonus (für das Erreichen einer Karrierestufe)
-Hausbonus (für das Erreichen einer Karrierestufe)

Karrierestufen der Resonance Capital Group

Consultant
Classic Bonus: 3% (erste Stufe)
Voraussetzung: Kauf von einem Investitionspaket (mindestens START)

Manager
Classic Bonus: 5% (erste Stufe), 2% (gesamte Struktur)
Voraussetzung: $2,000 Gesamtinvestition der Struktur und Kauf von einem Investitionspaket (mindestens BRONZE)

Top Manager
Classic Bonus: 7% (erste Stufe), 2% bis 4% (gesamte Struktur)
Structural Bonus: 1% (erste Stufe)
Premium Bonus: $1,000 für das Erreichen der Karrierestufe
Voraussetzung: $20,000 Gesamtinvestition der Struktur und Kauf von einem Investitionspaket (mindestens SILVER)

Director
Classic Bonus: 9% (erste Stufe), 2% bis 6% (gesamte Struktur)
Structural Bonus: 2% (erste Stufe), 1% (zweite Stufe)
Premium Bonus: $2,500 für das Erreichen der Karrierestufe
Voraussetzung: $50,000 Gesamtinvestition der Struktur und Kauf von einem Investitionspaket (mindestens GOLD)

General Manager
Classic Bonus: 11% (erste Stufe), 2% bis 8% (gesamte Struktur)
Structural Bonus: 2% (erste Stufe), 1% (zweite Stufe), 1% (dritte Stufe)
Premium Bonus: $5,000 für das Erreichen der Karrierestufe
Voraussetzung: $100,000 Gesamtinvestition der Struktur und Kauf von einem Investitionspaket (mindestens PLATINUM)

President
Classic Bonus: 13% (erste Stufe), 2% bis 10% (gesamte Struktur)
Structural Bonus: 3% (erste Stufe), 1% (zweite Stufe), 1% (dritte Stufe)
Premium Bonus: $15,000 für das Erreichen der Karrierestufe
Voraussetzung: $300,000 Gesamtinvestition der Struktur und Kauf von einem Investitionspaket (mindestens VIP)

Shareholder
Classic Bonus: 15% (erste Stufe), 2% bis 12% (gesamte Struktur)
Structural Bonus: 3% (erste Stufe), 2% (zweite Stufe), 1% (dritte Stufe)
Premium Bonus: $25,000 für das Erreichen der Karrierestufe
Voraussetzung: $500,000 Gesamtinvestition der Struktur und Kauf von einem Investitionspaket (mindestens VIP)

Shareholder (1 star)
Classic Bonus: 17% (erste Stufe), 2% bis 14% (gesamte Struktur)
Structural Bonus: 3% (erste Stufe), 2% (zweite Stufe), 1% (dritte Stufe)
Premium Bonus: $10,000 für das Erreichen der Karrierestufe
Autobonus: SUV Jaguar F-Pace (oder Cash Bonus von $50,000)
Voraussetzung: $1,000,000 Gesamtinvestition der Struktur

Shareholder (2 star)
Classic Bonus: 19% (erste Stufe), 2% bis 16% (gesamte Struktur)
Structural Bonus: 3% (erste Stufe), 2% (zweite Stufe), 1% (dritte Stufe)
Premium Bonus: $20,000 für das Erreichen der Karrierestufe
Autobonus: Porsche Panamera Turbo (oder Cash Bonus von $150,000)
Voraussetzung: $2,000,000 Gesamtinvestition der Struktur

Shareholder (3 star)
Classic Bonus: 20% (erste Stufe), 2% bis 17% (gesamte Struktur)
Structural Bonus: 3% (erste Stufe), 2% (zweite Stufe), 1% (dritte Stufe)
Premium Bonus: $30,000 für das Erreichen der Karrierestufe
Autobonus: Lamborghini Aventador (oder Cash Bonus von $300,000)
Voraussetzung: $3,000,000 Gesamtinvestition der Struktur

Shareholder (4 star)
Classic Bonus: wie Shareholder 3
Structural Bonus: wie Shareholder 3
Premium Bonus: wie Shareholder 3
Hausbonus: Eine Wohnung im Wert von $500,000 in einem europäischen Land
Voraussetzung: $5,000,000 Gesamtinvestition der Struktur

Shareholder (5 star)
Classic Bonus: wie Shareholder 3
Structural Bonus: wie Shareholder 3
Premium Bonus: wie Shareholder 3
Hausbonus: Eine Luxuswohnung im Wert von bis zu $1,000,000 überall auf der Welt
Voraussetzung: $10,000,000 Gesamtinvestition der Struktur

Wichtig: Classic Bonus, der sich auf die gesamte Struktur bezieht hängt davon ab, wie sehr sich die Ränge unterscheiden. Je höher der Unterschied, desto höher der Bonus. Wenn es keinen Unterschied gibt, gibt es auch keinen Bonus. Beispiel: Ein Manager bekommt keinen Classic Bonus auf die Struktur des untenstehenden Managers.

Berechnung der Gesamtinvestition der Struktur
Du – Jeder von dir getätigter Verkauf zählt zu 100% zu deiner Struktur
1 – Jeder Verkauf in deiner ersten Stufe zählt zu 50% zu deiner Struktur
2 – Jeder Verkauf in deiner zweiten Stufe zählt zu 35% zu deiner Struktur
3 – Jeder Verkauf in deiner dritten Stufe zählt zu 25% zu deiner Struktur
4 – Jeder Verkauf in deiner vierten Stufe zählt zu 20% zu deiner Struktur
5 – Jeder Verkauf in deiner fünften Stufe zählt zu 15% zu deiner Struktur
6 – Jeder Verkauf in deiner sechsten Stufe zählt zu 10% zu deiner Struktur
7 – Jeder Verkauf in deiner siebten Stufe und höher zählt zu 5% zu deiner Struktur

Beispiel:
Wenn du in der Karrierestufe Manager bist und $17,000 Umsatz generiert hast und dein Agent in zweiter Stufe ein GOLD Investitionspaket verkauft hat, dann zählt das mit 35% ($875) zu deinem Gesamtumsatz dazu.

Jetzt hast du einen Gesamtumsatz von 17,875$ und dir fehlen $2,125 um die Karrierestufe Top Manager ($20,000) zu erreichen, was deinen Classic Bonus erhöht, den Structural Bonus freischaltet und einen Premium Bonus von $1,000 zur Folge hat.


Zahlungsmöglichkeiten

Momentan stehen jeweils vier Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

PerfectMoney, ADVCash, Payeer, Nixmoney
Einzahlung: $5 - $100,000
Auszahlung: $5 - $5,000 (Instant, ohne Gebühr)




RCB Angebot


Für Silberpakete und höher biete ich 8% RCB an.

RCB wird mittels interner Überweisung bezahlt. So könnt ihr die Währung für den RCB selbst bestimmen.

Nach getätigtem Invest bitte eine PN oder im Telegram Chat melden.



Meine Einlage

EinblendenSpoiler:



Offizielle Video-Präsentation






freiwillige Verifizierung

Man KANN sich verifizieren lassen, bevor man eine Auszahlung bekommen kann. Dafür muss man eine Ausweiskopie und eine aktuelle Rechnung einschicken, die die aktuelle Adresse bestätigt.

Ein guter Tipp: Wenn ihr Unterlagen einschickt, schreibt bitte ganz groß drauf: This copy is dedicated to the verification process on Resonance Capital Group LP only. So entgeht ihr dem Missbrauch eurer Daten.

Klickt bitte auf den Banner um euch anzumelden:



Ich wünsche allen viel Erfolg mit dem Projekt!

Gruß
Testpilot



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Resonance Capital - Diskussion

#81
Ich warte noch auf bitcoin, oder payeer als Zahlungsmöglichkeit, angemeldet bin ich bereits


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#82
(30.03.2017, 18:20)derda77 schrieb: Ich warte noch auf bitcoin, oder payeer als Zahlungsmöglichkeit, angemeldet bin ich bereits


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitcoin und Payeer wurden uns für Ende dieser Woche, spätestens Mitte nächster Woche versprochen.

Allerdings hat der Support alle Hände voll zu tun, dieses Problem mit den langen Telefonnummern zu lösen. Deswegen kann sich das Einführen neuer Zahlungsdienste etwas verzögern

Es wird sogar überlegt, die Anmeldung über Telefonnummern abzuschaffen und stattdessen auf Email oder Nicks zu gehen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Antworten Top
#83
Wie läuft denn das genau mit der Verifizierung? Wenn ich auszahlen will, muss ich dann verifiziert sein oder nicht?

Wieso sollte sich jemand verifizieren wenn es freiwillig ist?
Antworten Top
#84
(30.03.2017, 22:45)Ceeyoulater schrieb: Wie läuft denn das genau mit der Verifizierung? Wenn ich auszahlen will, muss ich dann verifiziert sein oder nicht?

Wieso sollte sich jemand verifizieren wenn es freiwillig ist?

Hi Ceeyoulater,

um Auszahlungen beantragen zu können musst du nicht verifiziert sein. Die vollständige Verifizierung wird erst dann notwendig, wenn du offizielle Unterlagen von RCG erhalten möchtest. Es gibt noch eine zweite Voraussetzung dafür: du musst mindestens 500 USD investiert haben.

PS: Du musst deine Email verifiziert haben, um Email-Benachrichtigungen bekommen zu können.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#85
Danke Lächeln
Ich muss 500$ investiert haben um die Unterlagen zu bekommen?
Antworten Top
#86
(30.03.2017, 23:44)Ceeyoulater schrieb: Danke Lächeln
Ich muss 500$ investiert haben um die Unterlagen zu bekommen?

Bei den Unterlagen handelt es sich um gedruckte Broschüren und Flyer. ZUsätzlich gibt es noch Merchandising Artikel wie Kugelschreiber z.B.

Man wird sich so ein Paket schicken lassen können, wenn man verifiziert ist und mindestens 500 USD investiert hat.
Antworten Top
#87
Leider nimmt der meine Handynummer beim Login nicht an, warum auch immer. Das Format gefällt ihm nicht. Beim eingeben der letzten Ziffer rutscht vorne die Vierte mit in die Klammern und die Handynummern ist sozusagen entstellt.

Support angeschrieben, bin gespannt. Lächeln
Antworten Top
#88
(31.03.2017, 07:06)Sinthex schrieb: Leider nimmt der meine Handynummer beim Login nicht an, warum auch immer. Das Format gefällt ihm nicht. Beim eingeben der letzten Ziffer rutscht vorne die Vierte mit in die Klammern und die Handynummern ist sozusagen entstellt.

Support angeschrieben, bin gespannt. Lächeln

Hast du eine lange Telefonnummer? Das Problem ist bekannt. Probiere bitte verschiedene Browser aus.
Antworten Top
#89
Bei mir wird der username nicht angenommen.Hab schon alles mögliche und alle Varianten probiert.

edit: das hat jetzt anscheinend funktioniert, aber wenn ich auf registrieren kliche dann kommt der grüne Balken aber es passiert nichts Schock 1
Antworten Top
#90
(31.03.2017, 11:15)Ceeyoulater schrieb: Bei mir wird der username nicht angenommen.Hab schon alles mögliche und alle Varianten probiert.

Welche Fehlermeldung kommt denn?
Antworten Top
#91
Hab die Seite nochmal Neu geladen und alles Neu ausgefüllt, und siehe da: beim ersten mal ohne Probleme geklappt Lächeln
Antworten Top
#92
(31.03.2017, 11:23)Ceeyoulater schrieb: Hab die Seite nochmal Neu geladen und alles Neu ausgefüllt, und siehe da: beim ersten mal ohne Probleme geklappt Lächeln

Du bist nicht in meiner Downline gelandet. Ich hoffe, das war so gedacht.
Antworten Top
#93
Neue offizielle Präsentation von Resonance Capital LP!



Antworten Top
#94
Ihr werdet sicher bemerkt haben, dass die Ausschüttungen heute etwas später als sonst stattgefunden haben.

Das liegt zum einen an der Zeitumstellung.

Zum anderen müssen die Server mittlerweile viel mehr Daten verarbeiten, da die Zahl der Investitionen schnell wächst.

Momentan wird mit zwei Servern gearbeitet. Der dritte wird gerade eingerichtet.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#95
Gibts einen Trick beim einloggen? Der erkennt meine Handynummer einfach nicht. Glaub die ist ihm zu lang. Es rutschen immer die ersten 4 Ziffern in die Klammer. Der Support antwortet leider nicht.
Antworten Top
#96
(31.03.2017, 23:41)Sinthex schrieb: Gibts einen Trick beim einloggen? Der erkennt meine Handynummer einfach nicht. Glaub die ist ihm zu lang. Es rutschen immer die ersten 4 Ziffern in die Klammer. Der Support antwortet leider nicht.

Bitte alle Browser ausprobieren, die du zur Verfügung hast. Das Problem ist bekannt. Und steht beim Support ganz oben auf der Liste.
Antworten Top
#97
Danke für den Tipp. Habs versucht, auch Mobile. Naja hab ich erst mal Pech gehabt, oder die.
Antworten Top
#98
Das Problem mit den langen Telefonnummern wurde nun gelöst. Man kann sich jetzt auch mit einer langen Nummer anmelden. Der Login erfolgt allerdings mit der Emailadresse. Wenn bei euch immer noch der Telefon-Login erscheint, bitte Cookies löschen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
UPDATE OF REGISTRATION, LOGIN AND PASSWORD RECOVERY FORM
Hello, dear Resonance Capital Group LP customers.

Today we have made a big update on our website and want to please all of you. We have been working on this update for the recent a few days and hope that it will help you to work more comfortably with our website.

Due to the numerous requests of our customers from Germany, Croatia, Nigeria and other countries, whose phone numbers have more than 12 digits, we have simplified the form of registration and login to the back office. Now a user from any country, whose phone number has more than 12 digits, can get registered in the company and become our customer.

Please note: now a customer can access the back office only by his e-mail, not by phone number. This measure was taken due to the fact that a significant number of customers could not login the back office because of incorrect input of the phone number in international format.

Over the recent 16 days, our Technical Support Department has received more than 1000 letters about the inability to register and login to the back office. We have interviewed a number of potential clients and investors about the cause of the impossibility of registration and login to the back office, and have found the following problem on their side: incorrect input of phone numbers in international format.

To date, this problem has been solved, and we wish you a pleasant use of our website and get even more partners from the countries, residents of which, for the above-stated reasons, could not work with Resonance Capital Group LP in full.

Dear customers,

If the registration, login to the back office and password recovery forms have not been updated at your PC, please clean the cookies in your browser. If you do not know how to do this, please type the following phrase in the Google search box: "How to clean cookies in Chrome/Mozilla/Yandex/Opera/IE/Safari/etc. browser" (depending on which browser you have), after which the search engine will give you a number of sites/articles, which talk about how to do it.

We want to thank you very much for the contribution you make to improve the website of Resonance Capital Group LP. We hope that with your help our website will eventually become even more convenient and up-to-date.

Thank you for your cooperation and wish you a pleasant use.


Yours Faithfully,
Resonance Capital Group LP

Antworten Top
#99
Hier wird viel über "How to" beim Login usw geschrieben in den letzten Tagen! Das ist wichtig und auch OK so - aber jetzt mal ganz geschäftsmäßig:
Derzeit sterben so viele alte Programme und manch neue überleben nicht mal 2 Wochen. Wie schätzt ihr das hier ein?

Ich hab grunsätzlich guten Eindruck und auch sonst im Web positive Stimmung - aber wär schön, von den "alten Hasen" hier mal eine Einschätzung zu lesen.
Antworten Top
(01.04.2017, 20:57)swommi1975 schrieb: Hier wird viel über "How to" beim Login usw geschrieben in den letzten Tagen! Das ist wichtig und auch OK so - aber jetzt mal ganz geschäftsmäßig:
Derzeit sterben so viele alte Programme und manch neue überleben nicht mal 2 Wochen. Wie schätzt ihr das hier ein?

Ich hab grunsätzlich guten Eindruck und auch sonst im Web positive Stimmung - aber wär schön, von den "alten Hasen" hier mal eine Einschätzung zu lesen.
Ich kann dir nur die aktuellen News vom Peter ans Herz legen. Dann weißt di warum im Moment so viele Programme ins stocken kommen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top

    Gehe zu:


Resonance Capital - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart