Werbung

Resonance Capital - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das am 2. März 2017 gestartet hat.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Resonance Capital




Investitionsmöglichkeiten



Die Einlage ist in den Auszahlungen enthalten!

Direkt nach der Registrierung bekommt man eine Bonuseinlage (TEST) in Höhe von 5$ und einer Laufzeit von 28 Tagen. Die Rendite von 5.6$ (112%) kann man nur auszahlen lassen, wenn man in eins der Investitionspakete investiert hat und sich verifizert hat.

TEST

Wert: $5 (geschenkt)
Handelsstrategie: Short
Investitionsdauer: 28 Tage
Rendite: 112% ($5.6)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit

Der Investitionsplan TEST wird jeweils um den folgenden Betrag aufgefüllt sobald du eins der Investitionspakete kaufst:

Investitionspaket START - $10
Investitionspaket BRONZE - $30
Investitionspaket SILVER - $50
Investitionspaket GOLD - $100
Investitionspaket PLATINUM - $300
Investitionspaket VIP - $500


Investitionspakete

START

Wert: $50 – $100
Handelsstrategie: Medium
Investitionsdauer: 168 Tage
Maximal verfügbare Anzahl pro Anleger: 1 Stück
Wöchentliche Rendite: 6% ($3 – $6)
Monatliche Rendite: 24% ($12 – $24)
Gesamtrendite: 144% ($72 – $144)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit


BRONZE

Wert: $150 – $700
Handelsstrategie: Medium
Investitionsdauer: 168 Tage
Maximal verfügbare Anzahl pro Anleger: 2 Stück
Wöchentliche Rendite: 6,2% ($9,3 – $43,4)
Monatliche Rendite: 24,8% ($37,2 – $173,6)
Gesamtrendite: 148,8% ($223,2 – $1,041,6)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit


SILVER

Wert: $800 – $2,000
Handelsstrategie: Long
Investitionsdauer: 336 Tage
Maximal verfügbare Anzahl pro Anleger: 3 Stück
Wöchentliche Rendite: 3,3% ($26,4 – $66)
Monatliche Rendite: 13,2% ($105,6 – $264)
Gesamtrendite: 158,4% ($1,267,2 – $3,168)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit


GOLD

Wert: $2,500 – $5,500
Handelsstrategie: Long
Investitionsdauer: 336 Tage
Maximal verfügbare Anzahl pro Anleger: 4 Stück
Wöchentliche Rendite: 3,5% ($87,5 – $192,5)
Monatliche Rendite: 14% ($350 – $770)
Gesamtrendite: 168% ($4,200 – $9,240)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit


PLATINUM

Wert: $6,000 – $9,000
Handelsstrategie: Long
Investitionsdauer: 336 Tage
Maximal verfügbare Anzahl pro Anleger: 5 Stück
Wöchentliche Rendite: 3,75% ($225 – $337,5)
Monatliche Rendite: 15% ($900 – $1,350)
Gesamtrendite: 180% ($10,800 – $16,200)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit


VIP

Wert: $10,000 – $16,000
Handelsstrategie: Long
Investitionsdauer: 336 Tage
Maximal verfügbare Anzahl pro Anleger: 5 Stück
Wöchentliche Rendite: 4% ($400 – $640)
Monatliche Rendite: 16% ($1,600 – $2,560)
Gesamtrendite: 192% ($19,200 – $30,720)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit


ULTIMATE

Wert: $50 – $500
Handelsstrategie: Short
Investitionsdauer: 42 Tage
Maximal verfügbare Anzahl pro Anleger: 1 Stück
Gesamtrendite: 130% ($65 – $650)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit

Neu hinzugefügt:

IPO

Wert: $20,000 -$50,000
Handelsstrategie: Long
Investitionsdauer: 336 Tage
Maximal verfügbare Anzahl pro Anleger: 10 Stück
Wöchentliche Rendite: 6% ($1,200 – $3,000)
Monatliche Rendite: 24% ($4,800 – $12,000)
Gesamtrendite: 288% ($57,600 – $1,440,000)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit




Bespiel Investitionspaket START:



Mit einem Einsatz von $100 hat man nach 168 Tagen $144 zurück bekommen. Die Einlage verfällt. Somit beträgt die Gesamt-Nettorendite $44. Das wären $0.26 Nettorendite am Tag.


Partnerprogramm

Es wird zwischen drei verschiedenen Bonustypen unterschieden:
-Classic Bonus (wird auf die Einlage der Partner angewendet)
-Structural Bonus (wird auf die Rendite der Partner angewendet)
-Premium Bonus (einmale Zahlung für das Erreichen einer Karrierestufe)
-Autobonus (für das Erreichen einer Karrierestufe)
-Hausbonus (für das Erreichen einer Karrierestufe)

Karrierestufen der Resonance Capital Group

Consultant
Classic Bonus: 3% (erste Stufe)
Voraussetzung: Kauf von einem Investitionspaket (mindestens START)

Manager
Classic Bonus: 5% (erste Stufe), 2% (gesamte Struktur)
Voraussetzung: $2,000 Gesamtinvestition der Struktur und Kauf von einem Investitionspaket (mindestens BRONZE)

Top Manager
Classic Bonus: 7% (erste Stufe), 2% bis 4% (gesamte Struktur)
Structural Bonus: 1% (erste Stufe)
Premium Bonus: $1,000 für das Erreichen der Karrierestufe
Voraussetzung: $20,000 Gesamtinvestition der Struktur und Kauf von einem Investitionspaket (mindestens SILVER)

Director
Classic Bonus: 9% (erste Stufe), 2% bis 6% (gesamte Struktur)
Structural Bonus: 2% (erste Stufe), 1% (zweite Stufe)
Premium Bonus: $2,500 für das Erreichen der Karrierestufe
Voraussetzung: $50,000 Gesamtinvestition der Struktur und Kauf von einem Investitionspaket (mindestens GOLD)

General Manager
Classic Bonus: 11% (erste Stufe), 2% bis 8% (gesamte Struktur)
Structural Bonus: 2% (erste Stufe), 1% (zweite Stufe), 1% (dritte Stufe)
Premium Bonus: $5,000 für das Erreichen der Karrierestufe
Voraussetzung: $100,000 Gesamtinvestition der Struktur und Kauf von einem Investitionspaket (mindestens PLATINUM)

President
Classic Bonus: 13% (erste Stufe), 2% bis 10% (gesamte Struktur)
Structural Bonus: 3% (erste Stufe), 1% (zweite Stufe), 1% (dritte Stufe)
Premium Bonus: $15,000 für das Erreichen der Karrierestufe
Voraussetzung: $300,000 Gesamtinvestition der Struktur und Kauf von einem Investitionspaket (mindestens VIP)

Shareholder
Classic Bonus: 15% (erste Stufe), 2% bis 12% (gesamte Struktur)
Structural Bonus: 3% (erste Stufe), 2% (zweite Stufe), 1% (dritte Stufe)
Premium Bonus: $25,000 für das Erreichen der Karrierestufe
Voraussetzung: $500,000 Gesamtinvestition der Struktur und Kauf von einem Investitionspaket (mindestens VIP)

Shareholder (1 star)
Classic Bonus: 17% (erste Stufe), 2% bis 14% (gesamte Struktur)
Structural Bonus: 3% (erste Stufe), 2% (zweite Stufe), 1% (dritte Stufe)
Premium Bonus: $10,000 für das Erreichen der Karrierestufe
Autobonus: SUV Jaguar F-Pace (oder Cash Bonus von $50,000)
Voraussetzung: $1,000,000 Gesamtinvestition der Struktur

Shareholder (2 star)
Classic Bonus: 19% (erste Stufe), 2% bis 16% (gesamte Struktur)
Structural Bonus: 3% (erste Stufe), 2% (zweite Stufe), 1% (dritte Stufe)
Premium Bonus: $20,000 für das Erreichen der Karrierestufe
Autobonus: Porsche Panamera Turbo (oder Cash Bonus von $150,000)
Voraussetzung: $2,000,000 Gesamtinvestition der Struktur

Shareholder (3 star)
Classic Bonus: 20% (erste Stufe), 2% bis 17% (gesamte Struktur)
Structural Bonus: 3% (erste Stufe), 2% (zweite Stufe), 1% (dritte Stufe)
Premium Bonus: $30,000 für das Erreichen der Karrierestufe
Autobonus: Lamborghini Aventador (oder Cash Bonus von $300,000)
Voraussetzung: $3,000,000 Gesamtinvestition der Struktur

Shareholder (4 star)
Classic Bonus: wie Shareholder 3
Structural Bonus: wie Shareholder 3
Premium Bonus: wie Shareholder 3
Hausbonus: Eine Wohnung im Wert von $500,000 in einem europäischen Land
Voraussetzung: $5,000,000 Gesamtinvestition der Struktur

Shareholder (5 star)
Classic Bonus: wie Shareholder 3
Structural Bonus: wie Shareholder 3
Premium Bonus: wie Shareholder 3
Hausbonus: Eine Luxuswohnung im Wert von bis zu $1,000,000 überall auf der Welt
Voraussetzung: $10,000,000 Gesamtinvestition der Struktur

Wichtig: Classic Bonus, der sich auf die gesamte Struktur bezieht hängt davon ab, wie sehr sich die Ränge unterscheiden. Je höher der Unterschied, desto höher der Bonus. Wenn es keinen Unterschied gibt, gibt es auch keinen Bonus. Beispiel: Ein Manager bekommt keinen Classic Bonus auf die Struktur des untenstehenden Managers.

Berechnung der Gesamtinvestition der Struktur
Du – Jeder von dir getätigter Verkauf zählt zu 100% zu deiner Struktur
1 – Jeder Verkauf in deiner ersten Stufe zählt zu 50% zu deiner Struktur
2 – Jeder Verkauf in deiner zweiten Stufe zählt zu 35% zu deiner Struktur
3 – Jeder Verkauf in deiner dritten Stufe zählt zu 25% zu deiner Struktur
4 – Jeder Verkauf in deiner vierten Stufe zählt zu 20% zu deiner Struktur
5 – Jeder Verkauf in deiner fünften Stufe zählt zu 15% zu deiner Struktur
6 – Jeder Verkauf in deiner sechsten Stufe zählt zu 10% zu deiner Struktur
7 – Jeder Verkauf in deiner siebten Stufe und höher zählt zu 5% zu deiner Struktur

Beispiel:
Wenn du in der Karrierestufe Manager bist und $17,000 Umsatz generiert hast und dein Agent in zweiter Stufe ein GOLD Investitionspaket verkauft hat, dann zählt das mit 35% ($875) zu deinem Gesamtumsatz dazu.

Jetzt hast du einen Gesamtumsatz von 17,875$ und dir fehlen $2,125 um die Karrierestufe Top Manager ($20,000) zu erreichen, was deinen Classic Bonus erhöht, den Structural Bonus freischaltet und einen Premium Bonus von $1,000 zur Folge hat.


Zahlungsmöglichkeiten

Momentan stehen jeweils vier Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

PerfectMoney, ADVCash, Payeer, Nixmoney
Einzahlung: $5 - $100,000
Auszahlung: $5 - $5,000 (Instant, ohne Gebühr)




RCB Angebot


Für Silberpakete und höher biete ich 8% RCB an.

RCB wird mittels interner Überweisung bezahlt. So könnt ihr die Währung für den RCB selbst bestimmen.

Nach getätigtem Invest bitte eine PN oder im Telegram Chat melden.



Meine Einlage

EinblendenSpoiler:



Offizielle Video-Präsentation






freiwillige Verifizierung

Man KANN sich verifizieren lassen, bevor man eine Auszahlung bekommen kann. Dafür muss man eine Ausweiskopie und eine aktuelle Rechnung einschicken, die die aktuelle Adresse bestätigt.

Ein guter Tipp: Wenn ihr Unterlagen einschickt, schreibt bitte ganz groß drauf: This copy is dedicated to the verification process on Resonance Capital Group LP only. So entgeht ihr dem Missbrauch eurer Daten.

Klickt bitte auf den Banner um euch anzumelden:



Ich wünsche allen viel Erfolg mit dem Projekt!

Gruß
Testpilot



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Resonance Capital - Diskussion

Ich hätte das Geld vermutlich auch lieber in meine Struktur investiert. Denn Shareholder 3 Sterne beschert mir ein Lambo, und keinen F-Pace.
Antworten Top
Neues Werbematerial und weitere News:

https://resonance-capital.eu/news/advertising-tools-update

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NEW ADVERTISING TOOLS OF RESONANCE CAPITAL
Hello, dear Resonance Capital customers.

Today we are happy to hold a real holiday for all agents of Resonance Capital, and have prepared an unexpected but very pleasant surprise.

We are well aware of your wishes, requests and anticipations about this. We have taken into account your every request regarding the development of new tools for promoting the Resonance Capital brand both online and offline.

So, we are very pleased to present you a completely new section "Promotional Tools", which is available in the personal back office of every client of our company. Just log in your back office now and click on the appropriate menu link, and in a moment you will see an expanded list of new promotional materials of Resonance Capital in different languages.

We just want to note that there you can download the Collection of the Models of Resonance Capital Corporate Style for the production of souvenir and printed products in any advertising agency of your city.

If you cannot find your native language in the archive, please do not be discouraged, since all the models are made in the original design files, which you can translate into your native language and bring it to an advertising agency for printing.

Very soon we will have a global event, which we have announced two months before, namely the total update of our website and back office due to the company's entry to a new level of business and obtaining the status of a licensed and regulated investment company.

Dear Customers,

We will continue to please you with welcome news, especially after all technical and legal works are completed and you get new opportunities with Resonance Capital, which will become even stronger, more reliable and more beneficial financial partner for you.


Yours Faithfully,
Resonance Capital

Antworten Top
(05.06.2017, 22:45)Testpilot schrieb: Ich hätte das Geld vermutlich auch lieber in meine Struktur investiert. Denn Shareholder 3 Sterne beschert mir ein Lambo, und keinen F-Pace.

Da stimme ich dir zu - ein Invest von Dmitryi in seine Struktur bringt ihm einfach mittel und langfristig weit mehr. ABER ist nicht selbstverständlich, dass jemand sein verdientes Geld in die Struktur re-investiert - er könnte es ja auch nehmen und verjubeln.  8)

Ist für mich gutes Zeichen, im richtigen Team zu sein und freu mich, dass die Entscheidung für RC sich als richtig erweist. Gestern grad wieder mit Neueinsteiger geredet, der mittlerweile seine Verdienste aus anderen Programmen nur mehr in RC reinsteckt  Juhu
Antworten Top
[sticky]
Antworten Top
Die wöchentliche Rendite wurde eben gutgeschrieben.



Antworten Top
Nicht nur Gewinn gestern pünktlich gutgeschrieben sondern auch schon ausgezahlt und am ADV Smile

DAS gefällt und nenne ich seriös

AN ALLE:
Investieren bis Sonntag Abend - denn dann könnt ihr nächsten Freitag schon auszahlen!

Wer Fragen hat, kann gerne hier posten, mir PN schicken oder im Telegram Chat mit dabei sein! RENATA1976 bzw Limbix helfen dort auch gerne
Antworten Top
Hey,

ein fettes Danke an Limbix! Einer meiner Partner hat heute ein VIP Paket gekauft, keine 30 Minuten später war der 1000 Dollar Bonus auf der Balance meines Partners gutgeschrieben Smile So gefällt mir das!

Lieben Gruß in die Runde Smile
Antworten Top
(11.06.2017, 22:15)pimpoholick schrieb: Hey,

ein fettes Danke an Limbix! Einer meiner Partner hat heute ein VIP Paket gekauft, keine 30 Minuten später war der 1000 Dollar Bonus auf der Balance meines Partners gutgeschrieben Smile So gefällt mir das!

Lieben Gruß in die Runde Smile

Juhu  Kann ich bestätigen - war in meinem Team auch so und schafft viel Vertrauen ins Team und natürlich ins Programm.

Grad jetzt wieder ein Neuer bei mir mit rein - und damit perfektes Timing um die ganze Woche noch mitzunehmen.

Denn wir alle wissen: SONNTAG ist INVESTTAG bei RC  Grinsen - und halbe Stunde geht noch
Antworten Top
Wann geht es eigentlich mit dem Umbau der Seite weiter ? Jetzt, wo Questra mehr als nur nen Schnupfen hat, wäre doch der ideale Zeitpunkt um richtig durch zu starten und neue Investoren anzuziehen.

Resonance ist bisher super zuverlässig gelaufen, die Rendite (vor allem in den kleinen Paketen) ist klasse und die Auszahlungen kommen superschnell aufs Wallet.

Ich persönlich traue Resonance noch einiges zu und werde mein Invest hier weiter ausbauen. Nur schade, daß ich nicht wie geplant meine Gewinne aus Questra hier rüber schieben kann sondern wieder frisches Geld in die Hand nehmen muss :-(
Antworten Top
(13.06.2017, 07:44)Glueckskeks schrieb: Wann geht es eigentlich mit dem Umbau der Seite weiter ? Jetzt, wo Questra mehr als nur nen Schnupfen hat, wäre doch der ideale Zeitpunkt um richtig durch zu starten und neue Investoren anzuziehen.

Resonance ist bisher super zuverlässig gelaufen, die Rendite (vor allem in den kleinen Paketen) ist klasse und die Auszahlungen kommen superschnell aufs Wallet.

Ich persönlich traue Resonance noch einiges zu und werde mein Invest hier weiter ausbauen. Nur schade, daß ich nicht wie geplant meine Gewinne aus Questra hier rüber schieben kann sondern wieder frisches Geld in die Hand nehmen muss :-(

Der Umbau der Seite ist in vollem Gange. Im nächsten Webinar soll es ein Update dazu geben. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Antworten Top
[unsticky]
Antworten Top
(13.06.2017, 10:41)Limbix schrieb:
(13.06.2017, 07:44)Glueckskeks schrieb: Wann geht es eigentlich mit dem Umbau der Seite weiter ? Jetzt, wo Questra mehr als nur nen Schnupfen hat, wäre doch der ideale Zeitpunkt um richtig durch zu starten und neue Investoren anzuziehen.

Resonance ist bisher super zuverlässig gelaufen, die Rendite (vor allem in den kleinen Paketen) ist klasse und die Auszahlungen kommen superschnell aufs Wallet.

Ich  persönlich traue Resonance noch einiges zu und werde mein Invest hier weiter ausbauen. Nur schade, daß ich nicht wie geplant meine Gewinne aus Questra hier rüber schieben kann sondern wieder frisches Geld in die Hand nehmen muss :-(

Der Umbau der Seite ist in vollem Gange. Im nächsten Webinar soll es ein Update dazu geben. Ich halte euch auf dem Laufenden.


Ich glaub, es ist wichtig mal zu sagen:
  1. Resonance hat bisher alle Versprechen eingehalten - das ist ein Unterschied zu vielen Programmen (auch den ganz grossen)
  2. RC baut konstant auf und deswegen wird der Seitenumbau auch nicht überhastet - auch wenn es toll wäre, jetzt damit schon da zu sein
  3. Morgen Freitag ist wieder Auszahltag - und bei RC passiert das auch  Positiv und zwar rasch
Ich warte auch schon gespannt auf die nächsten Updates und freu mich, hier gemeinsam mit euch erfolgreich zu sein!

Falls ihr Fragen habt, meldet euch bitte. Auch gerne per PN oder im Telegram Chat  8)
Antworten Top
Update zur VIP Aktion (1000 USD Bonus für den Kauf eines VIP Pakets):

Die Aktion läuft bis auf Weiteres bis zum 1. August 2017.

Voraussetzung für die Teilnahme: "Limbix" als Upline (egal wie tief in der Struktur).

Für alle anderen läuft die Aktion diesen Sonntag, den 18. Juni 2017 aus.

Das ist keine offizielle RCG Aktion. Das ist eine Initiative von Dmitry Loginov. Er behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit abzubrechen.

Gruß
Limbix
Antworten Top
Na dann freue ich mich, dass ich dich über mir zu sitzen habe hehe Smile

Anbei sei mal wieder erwähnt -> läuft einfach nur Meeeega! Iwie scheint sich bei RC richtig was zu tun. Auch sehr nett, ich habe gerade mein Profit auszahlen lassen und das ganze war innerhalb einer Minute auf meinem Wallet ! So gefällt mir das !

Lieben Gruß in die Runde
Antworten Top
Dmitry ist gestern in Astana, Kasachstan angekommen. Hier fängt seine dreiwöchige Promo Tour an.

Morgen steht er auf einer großen Bühne und kündigt interessante Neuigkeiten über das Unternehmen an. Außerdem werden 36 VIP Anleger ihre Mac Books, iPhones oder 1000 USD bekommen.

Das folgende Bild stammt aus dem Astana Office, das nächste Woche fertiggestellt und eingeweiht wird:



PS: Die Shorts seien zu entschuldigen. Es sind gerade 37 Grad in Astana.
Antworten Top
(16.06.2017, 20:22)Limbix schrieb: Update zur VIP Aktion (1000 USD Bonus für den Kauf eines VIP Pakets):

Die Aktion läuft bis auf Weiteres bis zum 1. August 2017.

Voraussetzung für die Teilnahme: "Limbix" als Upline (egal wie tief in der Struktur).

Für alle anderen läuft die Aktion diesen Sonntag, den 18. Juni 2017 aus.

Das ist keine offizielle RCG Aktion. Das ist eine Initiative von Dmitry Loginov. Er behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit abzubrechen.

Gruß
Limbix


SUPER Aktion von Dmitry und gefällt sehr gut - das in Kombination mit der superschnellen Auszahlung jede Woche echt immer ein Highlight!

Aus meinem Team gab es da auch schon Profiteure, da ich auch Limbix in meiner Upline habe - na da war die Freude groß beim Empfänger!  Juhu Juhu
Antworten Top
. und das sind die erwähnten VIP Prämien aus seiner Aktion.

[Bild: 5cb665df-0f09-4419-8c70-852444.jpg]

[Bild: 41c5d3d9-29d3-47d3-8adb-e082de.jpg]

. und das ist ein Teil der Glücklichen, die diese Prämien annehmen werden.


[Bild: 0db19e64-4abe-4184-96ce-c69243.jpg]

[Bild: 8e7638ff-27b6-46d0-a77a-417559.jpg]

[Bild: ca824f7c-3fc3-4dd2-abe7-f3e42b.jpg]

[Bild: d65c2ca0-d5c4-4b40-933d-c00b41.jpg]

Allen weiterhin viel Erfolg mit RC

.und nicht vergessen: heute investieren, in 5 Tagen schon den ersten Profit erhalten

Viele Grüße
Testpilot
Antworten Top
Die Veranstaltung in Astana ging 5 Stunden.

Das Ergebnis: 180.000$ Umsatz.
Antworten Top
Was heißt das Ergebnis den jetzt? Ist das gut oder schlecht.
Antworten Top
(18.06.2017, 22:42)dellamaikx schrieb: Was heißt das Ergebnis den jetzt? Ist das gut oder schlecht.

Einlagen im Wert von 180.000$ in 5 Stunden ist kein schlechtes Ergebnis wie ich finde.
Antworten Top

    Gehe zu:


Resonance Capital - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart