Werbung

Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 28. Juli 2017 online ist:


Es gibt einen Plan mit täglichen Renditegutschriften, in denen die anteilige Kapitalrückzahlung (principal included) eingeschlossen ist und einen Plan, bei dem das Kapital am Ende (After-Plan) zusammen mit der Rendite vollständig zurückgezahlt wird. Die Höhe des Renditesatzes steigt mit der Höhe der Investition


Plan MOON - von $ 25 bis $ 5.000



Es gibt 12% täglich für 12 Kalendertage, das Kapital wird anteilmässig mit gutgeschrieben (principal included)
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 12. Nach 12 Tagen ergibt dies $ 144, also eine Nettorendite von 44%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 9 Tagen erreicht.

Für Anlagen ab $ 5.000 gibt es höhere Renditen, aber wir raten davon ab, da diese Beträge hier ein zu hohes Risiko darstellen


Plan JUPITER - von $ 10 bis $ 2.500



Es gibt hier nach 7 Kalendertagen eine einzige Gutschrift der Rendite zusammen mit dem Kapital (After-Plan)
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir nach 7 Tagen $ 118, also eine Nettorendite von 18%

Für Anlagen ab $ 2.500 gibt es höhere Renditen, aber wir raten davon ab, da diese Beträge hier ein zu hohes Risiko darstellen



Einzahlungen über PerfectMoney, Payeer, AdvCash und Payza sowie mit Bitcoins, Litecoins, Ethereum und EthereumClassic und weiteren Kryptowährungen, die mit der Zeit hinzugefügt worden sind. Minimum: $ 10

Auszahlungen werden auf Anfrage manuell innerhalb von 24 Stunden ausgeführt. Mindestsumme ist $ 1.
Bisherige Auszahlungen wurden innerhalb weniger Minuten/ Stunden erledigt. 
Bei jeder Auszahlung wird eine Gebühr von 2% erhoben.
Btc-Auszahlungen laufen über Coinpayment, die pro Auszahlung eine feste Gebühr von Btc 0.0002 erheben





Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 7% (1. Level)/2% (2. Level) und 1% (3. Level) der Einzahlungen Eurer Partner.

Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag mit PN als RCB auf Eure Erstanlage 60% von unserer RefCom, also 4.2% Eurer Erstanlage.

Wir haben hier mittlerweile $ 540 selbst investiert


Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment



Konsti


Antworten Top

Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Diskussion

Bei mir sieht es leider genauso aus. Obwohl das update laut Fehlermeldung nur 2 Stunden dauern sollte.
Antworten Top
Meldet euch bitte via Google Chrome ein.
Funktioniert (bei mir und Freunden) bestens!

Der Chat-Support ist auch grad online und antwortet &  handelt im Turbo-Tempo.
Macht also grad für mich noch einen guten Eindruck hier!  Sehr gut!
Antworten Top
Bei mir ist die Seite erreichbar und bei vielen anderen laut Telegramchat auch, wird ein temporäres Problem sein. Positiv
Antworten Top
(01.10.2017, 17:59)InvestyCat schrieb: Meldet euch bitte via Google Chrome ein.
Funktioniert (bei mir und Freunden) bestens!

Der Chat-Support ist auch grad online und antwortet & handelt im Turbo-Tempo.
Macht also grad für mich noch einen guten Eindruck hier!


Google Chrome hatte ich auch schon probiert.Funzt bei mir auch nicht.
Antworten Top
Liebe Leute
bei mir funktioniert alles bestens, habe heute ausbezahlt, und nach 3 Stunden auf ADV bekommen. Big Boss
Antworten Top
(01.10.2017, 17:59)InvestyCat schrieb: Macht also grad für mich noch einen guten Eindruck hier! 

Ich finde, dass es IMMER NOCH ein guten Eindruck macht Lächeln

Bei mir funktioniert alles wieder ganz normal und Auszahlungen kommen auch. Und all das war seit Wochen in der Roadmap angekündigt.
Antworten Top
#5 Beiträge wegen Offtopic gelöscht

Es kann passieren, dass es mal einen Bug gibt, aber bleibt doch bitte sachlich und fühlt euch nicht direkt angegriffen.
Es wurde jetzt ja geklärt und bleibt bitte beim Thema Respectativa, denn um das geht es ja schließlich hier.

Der Bug kommt vor, wenn man die Schnellzitatfunktion nutzt, den richtigen Text markiert, aber dann den Zitat-Button unter dem falschen Beitrag betätigt.
Dadurch steht dann der Name des Button-Inhabers im Zitat und der markierte Text.
Antworten Top

Antworten Top
Heutige Auszahlungsanforderung nach 15 Minuten durchgeführt.
Hut ab vor diesem Admin, wäre Interessant zu wissen ob der noch andere Programme hat.
Antworten Top
(04.10.2017, 16:32)Maba schrieb: Hut ab vor diesem Admin, wäre Interessant zu wissen ob der noch andere Programme hat.

Hi, ich stimme zu, dass dieser Admin etwas Besonderes zu sein scheint. (warum erkläre ich auch gleich).
Ich glaube aber nicht, dass er gleichzeitig noch Zeit für ein anderes Projekt hat.

In der Telegram Gruppe wird sich fast rund um die Uhr um den Support gekümmert. Für einige Stunden Schlaf wird sich schon fast entschuldigt.
Dabei fällt eine enorme Freundlichkeit und Toleranz auf.
Respektvoller Umgang. Passend zum Namen.

Neulich las ich eine Anfrage eines Users, ob der Admin nicht Aktionen machen will und mal Tage mit besonderen Boni anbieten, usw.
Darauf schrieb der Support so in etwa: " no, because such actions would scare the investors".
Da war ich aber baff, denn da ist jemand am Werk, der sich mit der erweiterten Psychologie schon beschäftigt.
Aktionen und neue Pläne erfreuen nur einen bestimmten Teil der Teilnehmer.
Die erfahreneren Teilnehmer würden solche Sonderangebote oder Sonderaktionen beängstigen.  Stop
Es ist auf jeden Fall kein Neuling am Werk und wenn, dann einer, der selbst lange als Investor unterwegs war und den Markt versteht.

So nun der Grund, warum ich schreibe:
Ich hatte heute Nacht meien erste Einzahlung mit einem Altcoin gemacht.
Das ganze läuft über CoinPayments. Es kostet eine Gebühr. Anscheinend hab ich nicht richtig aufgepasst, denn es fehlte der kleine Beitrag der Gebühr. Diesen konnte ich nicht nachsenden, auch nicht mit doppeltem Betrag, weil der Betrag insgesamt zu klein war.
Ich habe eben dann (eigentlich ohne Hoffnung auf Hilfe) den Support im Chat - Fenster darauf angesprochen und die Transactions-ID gesendet.
Binnen 1 Minute antwortete der Support und schrieb: "wir zahlen den Betrag für dich."
Wieder eine Minute später bekam ich bescheid: "Es ist bezahlt, deine Einlage müsste bald zu sehen sein."
Auf meine Frage hin, wie ich mich erkenntlich zeigen kann, kam die Antwort:
"Wir tuen gerne alles, was wir können, für unsere respektvollen Teilnehmer."  Dankesehr / Hi

Na, für mich jedenfalls ein Highlight dieser (unerfreulichen) Tage.
Bin sehr dankbar, in diesem Programm zu sein. Habe hier nicht nur bisher schon gut verdient, sondern auch Gutes erlebt.  Sehr gut!
Antworten Top
Im Laufe der Zeit sind noch einige Kryptowährungen wie Bitconnect, Ripple usw. als Zahlungsmittel hinzugefügt worden. Die Vorstellung ist dazu heute angepasst worden.

Über die Qualität dieses Programms brauchen wir nicht mehr zu reden. Einfach super.
Antworten Top
Ist einfach toll und es läuft und läuft.
Bleibt und ist einfach der HIT.
Antworten Top
ich habe ein kleines problem.
habe dem support geschrieben. möchte es hier mitteilen für den fall, daß es A) schon jemand anderem mal so ging oder B) es in zukunft jemandem so geht:
ich habe meinen firefox geuptated und beim nächsten login hat er festgestellt, daß ich von einem "anderen" browser mich versuche einzuloggen. das system schickt mir angeblich eine email mit einer PIN, die ich dann im system eingeben soll um zu meinem dashboard zu gelangen.
das ganze war gestern (vor ca. 24 stunden), bisher habe ich keine email erhalten (auch nicht im spam-ordner, anbieter ist GMX) und komme auch heute nicht hinein.
ich habe jetzt den support mittels der "chat"-funktion unten links angeschrieben.

KENNT DAS PROBLEM JEMAND? und hat evtl. eine lösung für mich? danke!
Antworten Top
Haben von so einem Problem noch nicht gehört. Komme mit meinem alten Apple über Firefox und Android problemlos rein. Mit Safari 6.2.8. (uralt) kann ich mich seit dem Server-Update vor ein paar Tagen nicht mehr einloggen, aber damit kann ich leben.

Du solltest vielleicht einfach mal Chrome o.ä. ausprobieren. Das mit dem PIN ist mir total unbekannt. Gib' Bescheid, wie es bei Dir weitergeht.
Antworten Top
Ich konnte mich eben mit Firefox 49.0.2 problemlos einloggen.
Antworten Top
(07.10.2017, 14:16)Jeans schrieb: ich habe ein kleines problem.
habe dem support geschrieben. möchte es hier mitteilen für den fall, daß es A) schon jemand anderem mal so ging oder B) es in zukunft jemandem so geht:
ich habe meinen firefox geuptated und beim nächsten login hat er festgestellt, daß ich von einem "anderen" browser mich versuche einzuloggen. das system schickt mir angeblich eine email mit einer PIN, die ich dann im system eingeben soll um zu meinem dashboard zu gelangen.
das ganze war gestern (vor ca. 24 stunden), bisher habe ich keine email erhalten (auch nicht im spam-ordner, anbieter ist GMX) und komme auch heute nicht hinein.
ich habe jetzt den support mittels der "chat"-funktion unten links angeschrieben.

KENNT DAS PROBLEM JEMAND? und hat evtl. eine lösung für mich? danke!



Nabend Jeans.ich hatte diese einstellung bei mir aktiviert gehabt.habe es auch eine zeitlang benutzt. Normalerweise kamen die Mails umgehend bei meinen postfach an. Da ich aber irgendwann auvh mal stundenlang warten musste war es mir auch zu blöd und habe es wieder deaktiviert. Also habe es auch grad nochmal probiert gehabt bei mir kam die mail sofort an. probier es mal von einem anderen Gerät. Normalerweise müsste er ja wieder denn code verlangen und ein neuen schicken. Vllt klappt es ja dann

P.s. ich glaube sogar das bei mir es auch mal so war. Hatte auch keine mail bekommen und habe einfach mal denn alten genommen.

Aber du sagst ja dass es erst nach dem update so ist.
Antworten Top
so, update zu diesem fall: meine supportanfrage wurde offensichtlich bearbeitet. konnte soeben problemlos mit dem neuen firefox (56) rein.
"Detect Browser Change
Disabled"
steht bei respectativa in den sicherheitseinstellungen, also haben sie es wie gewünscht abgeändert. eine antwort auf meine anfrage habe ich zwar nicht bekommen, aber hauptsache ich komme wieder rein.
somit kann man positiv sagen: support-anfrage innerhalb von 24stunden bearbeitet Yes

mit anderen browsern oder devices habe ich es nicht probiert, hätte aber mit der sicherheitseinstellung auch das gleiche problem ergeben müssen (weil dann ja auch ein anderer browser), daher für mich keine alternative.
tortzdem danke für eure gedanken und die zeit.
Antworten Top
Hallo. Hat heute schon jemand seine Auszahlung erhalten?
Meine ist seit 7:00 früh auf Pending.Muss noch nichts heißen aber sonst war immer schneller ausbezahlt.
Antworten Top
Hab meine leider auch noch nicht erhalten, Pending seit 11 Uhr.
Antworten Top
Sonntags hat es bei mir auch etwas länger gedauert.zumindestens bei mir.hatte heute nacht so um 1uhr eine auzahlung beantragt und sie kam 2/3std später auch schon an .
Antworten Top

    Gehe zu:


Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart