Werbung

BloggerWorldCommunity (Rev-/AdShare) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[Bild: 625.BloggerLogo.png]





Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Supporter-Projekt der BloggerWorldCommunity vorzustellen.
Das Supporter-Projekt existiert seit ca. Februar 2019.


Was ist die BloggerWorldCommunity?

Bloggerworld hat es sich zur Aufgabe gemacht, Reiseblogger/ Influenzer zu unterstützen in dem sie für sie Follower suchen.
Dies geschieht über das schauen von Videos in der bekannten App TikTok und dem anschließenden positiven Kommentieren auf Facebook.

[Bild: 625.TokTokApp.png]


Wie funktioniert es?/Was können wir verdienen?

Man meldet sich über ein Anmeldeformular per Email an. Es gibt keine Homepage mit entsprechendem Backoffice und
keinen Verifizierungsprozess.
Daher ist es sehr wichtig den richtigen Namen und eine richtige Mobilnummer für die WhatsApp Gruppe anzugeben.
In dem Anmeldeformular kreuzt man an, mit wie viel man starten möchte, es beginnt bei 30,-€, und überweist das Geld auf das im Formular angegebene Konto.
Wenn man 10 Tage lang, täglich das entsprechende Video kommentiert hat, erhält man das doppelte seines Einsatzes wieder raus.

Es lässt sich mit 3 verschiedenen Investitionshöhen starten: 30€ ("Phase 1"), 300€ ("Phase 3") und 1500€ ("Phase 6").

[Bild: 625.BloggerPhasen.png]

Man sieht anhand der Grafik dass eine höhere Phase eine bestimmte Anzahl von "Geworbenen" benötigt (außer die "Start-Phasen" 3+6) .
Um mit 150€ investieren zu können, müssen wir in Phase 2 sein und mind. 2 Personen geworben haben.
Um mit 510€ investieren zu können, müssen wir in Phase 4 sein und mind. 4 Personen geworben haben.
Die weiteren Stufen entnehmt ihr bitte der Grafik.

Das Anmeldeformular ist am Ende der Vorstellung zu finden!


Ablauf

Einmal pro Tag kommt ein Video-Vorschlag (bis zu 3) über die Whatsapp-Gruppe von Bloggerworld. Der Video-Vorschlag ist mit Facebook verlinkt, man kann sich nun (wenn es mehrere sind) eins davon aussuchen und entsprechend in der Facebook Gruppe kommentieren.
Der Kommentar muss immer positiv sein und mindestens einen "sinnvollen" Satz umfassen.
Dieser Vorgang wiederholt sich 10 Tage lang. Danach bekommen wir unseren "Einsatz" doppelt zurück.
Man kann diesen Vorgang alle 10 Tage wiederholen, also Geld einzahlen, 10 Tage kommentieren, das doppelte seines Einsatzes danach wieder zurück bekommen.


Ein-/Auszahlungen

Zahlungen laufen über Bankkonto und Paypal.

Zahlungen sind gebührenfrei.
Auszahlungen erfolgen automatisch zum Ende des 10-Tages-Zyklus.


Affiliate-System

Hier bekommen wir keine Direktprovision auf die Einzahlungen unserer Geworbenen, sondern Einmalzahlungen für dass Erreichen von festgelegten Zielen.

Für das Werben von 4 aktiven Personen bekommen wir eine Einmalzahlung in Höhe von 100€.
Für das Werben von 7 aktiven Personen bekommen wir eine Einmalzahlung in Höhe von 200€.
Für das Werben von 9 aktiven Personen bekommen wir eine Einmalzahlung in Höhe von 300€.



Unter dem nachfolgenden Spoiler könnt ihr das Anmeldeformular finden. Dieses müsst ihr ausfüllen und an die Bloggerworldcommunity per Email schicken.
Die E-Mail-Adresse lautet: [email protected]
Ihr könnt das Formular auch gerne an mich senden und ich leite es weiter.

Bitte unterstützt mich und tragt mich als "Gastgeber" ein: Kirsten Kloes


EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Coole Sache, ich bin dabei und wünsche mir ein langes Leben von Blogger World,.
die Überweisung und Aufnahme in den jeweiligen Gruppen hat geklappt.
Da es eine deutsche Bank ist wohin die Gelder überwiesen werden macht die ganze Sache etwas vertrauenswürdiger.
LG
Kai
Antworten Top
#4
(29.03.2019, 08:22)cashflow64 schrieb: Coole Sache, ich bin dabei und wünsche mir ein langes Leben von Blogger World,.
die Überweisung und Aufnahme in den jeweiligen Gruppen hat geklappt.
Da es eine deutsche Bank ist wohin die Gelder überwiesen werden macht die ganze Sache etwas vertrauenswürdiger.
LG
Kai

Vor allem zahlen sie bereits vor Ablauf der 10 Tage aus, damit man rechtzeitig wieder investieren kann  Juhu
Antworten Top
#5
Moin Zusammen,

wer sich ausführlichere Informationen zu Bloggerworld mit seinem Programm unverbindlich anschauen will, hier geht es zu den kostenlosen Webinaren:

https://www.edudip.com/academy/bloggerworld

Herzliche Grüße,

Kira
Antworten Top
#6
Wahnsinn! Klatschen
Die haben nicht mal die 10 Tage "Arbeit" abgewartet sondern schon superschnell meinen Einsatz + 100% Gewinn überwiesen. Läuft supergut!
300,- € rein und 600,- € raus.
So macht "arbeiten" Cool Freude.
Antworten Top
#7
(01.04.2019, 12:37)Geldmagnet schrieb: Wahnsinn!  Klatschen
Die haben nicht mal die 10 Tage "Arbeit" abgewartet sondern schon superschnell meinen Einsatz + 100% Gewinn überwiesen. Läuft supergut!
300,- € rein und 600,- € raus.
So macht "arbeiten" Cool  Freude.

Geht das auch gleich zu Beginn mit 300 € oder braucht man dafür erst mal Partner unter einem?
Antworten Top
#8
Hallo Evobyte,

du kannst mit 300€ sofort einsteigen OHNE bereits Partner mit zu bringen.
Es gibt auch keinen Zeitdruck das du sie bis zu einem bestimmten Stichtag vorweisen musst.

Wenn du selbst eine erfolgreiche Auszahlung erhalten hast, wirst du das bestimmt Freunden/ Bekannten erzählen wollen Freudentanz 3
Dadurch bekommst du dann automatisch deine Partner.

Herzliche Grüße,

Kira
Antworten Top
#9
(06.04.2019, 12:43)Erfolgsmagnetin schrieb: Hallo Evobyte,

du kannst mit 300€ sofort einsteigen OHNE bereits Partner mit zu bringen.
Es gibt auch keinen Zeitdruck das du sie bis zu einem bestimmten Stichtag vorweisen musst.

Wenn du selbst eine erfolgreiche Auszahlung erhalten hast, wirst du das bestimmt Freunden/ Bekannten erzählen wollen Freudentanz 3
Dadurch bekommst du dann automatisch deine Partner.

Herzliche Grüße,

Kira


Danke für die Info!
Antworten Top
#10
Moin Zusammen,

nach erfolgreichem Start des Projekts wird die nächste Phase eingeläutet. Es werden für jedes Bundesland ein Repräsentant in Managerposition für Bloggerworld gesucht, dass beinhaltet Festgehalt + Dienstwagen.
Dies gilt auch für Österreich, die Schweiz und Finnland.

Die ersten Dienstwagen werden derzeit an unsere Bloggerinnen ausgeliefert, ich hänge mal ein Bild mit bei.

Herzliche Grüße,

Kira

Antworten Top
#11
Hey habe mich gestern angemeldet unter deinem Namen und direkt das Geld überwiesen. Mir wurde eine E-Mail geschickt das sobald das Geld da ist, ich eine Nachricht per WhatsApp bekomme. Wie lange dauert das ungefähr ?
Antworten Top
#12
Was ich hier nicht verstehe ist, wie BloggerWorld hier Geld dabei verdient und uns "Investoren" das doppelte zurück gibt?
Wenn es nur an der Dienstleistung "Kommentieren etc." liegt, dann könnte man ja auch ohne Investition 10 Tage lang kommentieren etc. und das Geld dann einfach bekommen? Oder sind meine Gedanken einfach nur Falsch.
Wäre toll um eine genauere Erklärung.
Antworten Top
#13
Also ich habe am Samstag 30€ überwiesen und bislang noch nichts erhalten.
Auf meine Anfrage wann ich die Infos bekomme, noch keine Antwort seit gestern.
Kein guter Anfang auf jeden fall mal.
Antworten Top
#14
(09.04.2019, 16:49)Evobyte schrieb: Also ich habe am Samstag 30€ überwiesen und bislang noch nichts erhalten.
Auf meine Anfrage wann ich die Infos bekomme, noch keine Antwort seit gestern.
Kein guter Anfang auf jeden fall mal.

Moin Lächeln

hast du den Anmeldebogen mit deiner Telefonnummer ausgefüllt und dieselbe Telefonnummer dann auch auf deine Überweisung als Verwendungszweck angegeben? Hatte bei mir auch 3 Tage gedauert bis ich eine Bestätigung erhalten hatte. 

@all: Wäre grundsätzlich gut mich mit ins Boot zu nehmen bei Anmeldungen, dann kann ich da mit unterstützen. 

Die andere Sache ist, dass derjenige, der für die Auszahlungen/ Koordinierungen zuständig ist, derzeit die Dienstwagen persönlich durch Deutschland und Österreich kutschiert um sie auszuliefern. Bedeutet er ist gestern Abend erst wieder zurück im Office gewesen um die aufgelaufenen Anfragen/ Anmeldungen abzuarbeiten. 

Schreib mir doch bitte eine PN mit deinen Daten, dann klemme ich mich dahinter, dass du dein Begrüßungsschreiben und die Freischaltung zu den WhatsApp Gruppen erhältst.  

Herzliche Grüße,
Kira

(09.04.2019, 10:21)RealLifestyle schrieb: Hey habe mich gestern angemeldet unter deinem Namen und direkt das Geld überwiesen. Mir wurde eine E-Mail geschickt das sobald das Geld da ist, ich eine Nachricht per WhatsApp bekomme. Wie lange dauert das ungefähr ?

Hi Lächeln
super, schön dass du mit eingestiegen bist. Bei mir hat es 3 Tage gedauert bis ich per WhatsApp ein Begrüßungsschreiben und der Bestätigung des Geldeingangs erhalten habe. Bloggerworld wird mit Anmeldungen derzeit überrannt, das Back Office wurde erweitert, ist aber natürlich alles noch in den Kinderschuhen und daher etwas chaotisch. 

Wenn du magst, dann schreibe mir doch bitte eine PN mit deinen Daten, dann kann ich da mit nachhaken.

Herzliche Grüße,
Kira

(09.04.2019, 16:15)Firstliner schrieb: Was ich hier nicht verstehe ist, wie BloggerWorld hier Geld dabei verdient und uns "Investoren" das doppelte zurück gibt?
Wenn es nur an der Dienstleistung "Kommentieren etc." liegt, dann könnte man ja auch ohne Investition 10 Tage lang kommentieren etc. und das Geld dann einfach bekommen? Oder sind meine Gedanken einfach nur Falsch.
Wäre toll um eine genauere Erklärung.

Moinsen Lächeln

bei diesem Hin und Herr alle 10 Tage möchte Bloggerworld zwei Sachen sicher stellen. Zum einen dass du tatsächlich täglich kommentierst weil du ja dein eigenes eingesetztes Geld wieder zurück haben möchtest. Zum anderen wird dadurch der Wert des Unternehmens als solches gesteigert, weil ein ständiger Umsatz verzeichnet wird. 

Bloggerworld hat große Werbepartner wie z.B. Emirates im Rücken die an aufstrebenden Reisebloggern Interesse haben. Die Supporter zeigen durch die regelmäßig wachsen Kommentare, dass die Reiseblogger immer mehr Follower bekommen, also für Werbung interessant werden. 

Herzliche Grüße,
Kira
Antworten Top
#15
Hätte noch eine Frage:

Wenn ich zB Heute 30€ Einzahle - Morgen 10 Partner je 30€ Einzahlen - kann ich dann zB übermorgen wieder 150€ Einzahlen? Oder muss man da immer die Frist nach jeder Einzahlung von 10 Tagen abwarten?
Und wann wird der Bonus ausbezahlt? Auch nach den 10 Tagen oder Sofort?

Wie wird man Vertriebspartner bzw. Leader? Benötigt man gewisse Anzahl an Partner?

Vielen Dank!

Lg Firstliner
Antworten Top
#16
(09.04.2019, 19:39)Erfolgsmagnetin schrieb:
(09.04.2019, 16:49)Evobyte schrieb: Also ich habe am Samstag 30€ überwiesen und bislang noch nichts erhalten.
Auf meine Anfrage wann ich die Infos bekomme, noch keine Antwort seit gestern.
Kein guter Anfang auf jeden fall mal.

Moin Lächeln

hast du den Anmeldebogen mit deiner Telefonnummer ausgefüllt und dieselbe Telefonnummer dann auch auf deine Überweisung als Verwendungszweck angegeben? Hatte bei mir auch 3 Tage gedauert bis ich eine Bestätigung erhalten hatte. 

@all: Wäre grundsätzlich gut mich mit ins Boot zu nehmen bei Anmeldungen, dann kann ich da mit unterstützen. 

Die andere Sache ist, dass derjenige, der für die Auszahlungen/ Koordinierungen zuständig ist, derzeit die Dienstwagen persönlich durch Deutschland und Österreich kutschiert um sie auszuliefern. Bedeutet er ist gestern Abend erst wieder zurück im Office gewesen um die aufgelaufenen Anfragen/ Anmeldungen abzuarbeiten. 

Schreib mir doch bitte eine PN mit deinen Daten, dann klemme ich mich dahinter, dass du dein Begrüßungsschreiben und die Freischaltung zu den WhatsApp Gruppen erhältst.  

Herzliche Grüße,
Kira


Ja habe ich alles auch so gemacht.
Habe mittlerweile auch schon viel schlechtes über die Firma, Dieter Kühn und deren Mitarbeiter gelesen.
Google mal Deutsche Reklame Erfahrung. die haben zuvor schon einige Scams abgeliefert.
Antworten Top
#17
(09.04.2019, 20:51)Firstliner schrieb: Hätte noch eine Frage:

Wenn ich zB Heute 30€ Einzahle - Morgen 10 Partner je 30€ Einzahlen - kann ich dann zB übermorgen wieder 150€ Einzahlen? Oder muss man da immer die Frist nach jeder Einzahlung von 10 Tagen abwarten?
Und wann wird der Bonus ausbezahlt? Auch nach den 10 Tagen oder Sofort?

Wie wird man Vertriebspartner bzw. Leader? Benötigt man gewisse Anzahl an Partner?

Vielen Dank!

Lg Firstliner

Immer schön die 10 Tage abwarten. Sobald du die 60€ auf deinem Konto hast, wird gefragt ob du weiter machen möchtest und dich darauf hingewiesen, dass du dann wieder die 30€ (oder die Upgradesumme) einzahlen musst. 

Grundsätzlich hol immer zuerst deine investierte Summe raus bevor du weiter machst, damit du bei einem Crash zumindest bei plus/ minus 0 bist! Egal um welches Programm es geht, stabilisiere zuerst deinen Einsatz. 

Der Bonus für das Headhunting wird monatlich gezahlt. 

Vertriebspartner/ Leader. meinst du damit den Bundeslandleiter? Dazu gibt es noch keine konkreten Informationen, sie basteln noch an der Stellenbeschreibung. 

Herzliche Grüße,
Kira

(09.04.2019, 20:56)Evobyte schrieb:
(09.04.2019, 19:39)Erfolgsmagnetin schrieb:
(09.04.2019, 16:49)Evobyte schrieb: Also ich habe am Samstag 30€ überwiesen und bislang noch nichts erhalten.
Auf meine Anfrage wann ich die Infos bekomme, noch keine Antwort seit gestern.
Kein guter Anfang auf jeden fall mal.

Moin Lächeln

hast du den Anmeldebogen mit deiner Telefonnummer ausgefüllt und dieselbe Telefonnummer dann auch auf deine Überweisung als Verwendungszweck angegeben? Hatte bei mir auch 3 Tage gedauert bis ich eine Bestätigung erhalten hatte. 

@all: Wäre grundsätzlich gut mich mit ins Boot zu nehmen bei Anmeldungen, dann kann ich da mit unterstützen. 

Die andere Sache ist, dass derjenige, der für die Auszahlungen/ Koordinierungen zuständig ist, derzeit die Dienstwagen persönlich durch Deutschland und Österreich kutschiert um sie auszuliefern. Bedeutet er ist gestern Abend erst wieder zurück im Office gewesen um die aufgelaufenen Anfragen/ Anmeldungen abzuarbeiten. 

Schreib mir doch bitte eine PN mit deinen Daten, dann klemme ich mich dahinter, dass du dein Begrüßungsschreiben und die Freischaltung zu den WhatsApp Gruppen erhältst.  

Herzliche Grüße,
Kira



Ja habe ich alles auch so gemacht.
Habe mittlerweile auch schon viel schlechtes über die Firma, Dieter Kühn und deren Mitarbeiter gelesen.
Google mal Deutsche Reklame Erfahrung. die haben zuvor schon einige Scams abgeliefert.
Danke für den Hinweis, ich mache lieber meine eigenen Erfahrungen und die sind bisher mehr als positiv. Da habe ich hier schon bei ganz anderen Programmen mitgemacht.

Wie gesagt, schreibe mir deine Daten per PN, dann kann ich mich da direkt einklinken.

Herzliche Grüße,
Kira 
Antworten Top
#18
(09.04.2019, 19:39)Erfolgsmagnetin schrieb:
(09.04.2019, 10:21)RealLifestyle schrieb: Hey habe mich gestern angemeldet unter deinem Namen und direkt das Geld überwiesen. Mir wurde eine E-Mail geschickt das sobald das Geld da ist, ich eine Nachricht per WhatsApp bekomme. Wie lange dauert das ungefähr ?

Hi Lächeln
super, schön dass du mit eingestiegen bist. Bei mir hat es 3 Tage gedauert bis ich per WhatsApp ein Begrüßungsschreiben und der Bestätigung des Geldeingangs erhalten habe. Bloggerworld wird mit Anmeldungen derzeit überrannt, das Back Office wurde erweitert, ist aber natürlich alles noch in den Kinderschuhen und daher etwas chaotisch. 

Wenn du magst, dann schreibe mir doch bitte eine PN mit deinen Daten, dann kann ich da mit nachhaken.

Herzliche Grüße,
Kira


Kann dir leider keine PN schreiben weil mir die rechte dazu fehlen. Aber ich gucke mal ob heute oder morgen was kommt. Hab mir mal die Webseite angeguckt und die Schrift auf den Firmenwagen ist definitiv fake. Hoffe mal das ich da noch was über WhatsApp bekomme. 
Antworten Top
#19
(09.04.2019, 16:15)Firstliner schrieb: Was ich hier nicht verstehe ist, wie BloggerWorld hier Geld dabei verdient und uns "Investoren" das doppelte zurück gibt?
Wenn es nur an der Dienstleistung "Kommentieren etc." liegt, dann könnte man ja auch ohne Investition 10 Tage lang kommentieren etc. und das Geld dann einfach bekommen? Oder sind meine Gedanken einfach nur Falsch.
Wäre toll um eine genauere Erklärung.
Naja, ist m.E. naheliegend, dass von den ständig neuen Einzahlungen auch die ersten Auszahlungen bezahlt werden. Denn das Geschäftsmodell "Kommentieren von Videos" wirft bei weitem nicht so viel ab, dass man damit die Auszahlungen abdecken könnte.
Antworten Top
#20
Solange mehr Einzahlungen wie Auszahlungen statt finden, läufts.
Also ein reines Ponzi mit baldigem Ablaufdatum.
Antworten Top

    Gehe zu:


BloggerWorldCommunity (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart