Werbung

BloggerWorldCommunity (Rev-/AdShare) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[Bild: 625.BloggerLogo.png]





Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Supporter-Projekt der BloggerWorldCommunity vorzustellen.
Das Supporter-Projekt existiert seit ca. Februar 2019.


Was ist die BloggerWorldCommunity?

Bloggerworld hat es sich zur Aufgabe gemacht, Reiseblogger/ Influenzer zu unterstützen in dem sie für sie Follower suchen.
Dies geschieht über das schauen von Videos in der bekannten App TikTok und dem anschließenden positiven Kommentieren auf Facebook.

[Bild: 625.TokTokApp.png]


Wie funktioniert es?/Was können wir verdienen?

Man meldet sich über ein Anmeldeformular per Email an. Es gibt keine Homepage mit entsprechendem Backoffice und
keinen Verifizierungsprozess.
Daher ist es sehr wichtig den richtigen Namen und eine richtige Mobilnummer für die WhatsApp Gruppe anzugeben.
In dem Anmeldeformular kreuzt man an, mit wie viel man starten möchte, es beginnt bei 30,-€, und überweist das Geld auf das im Formular angegebene Konto.
Wenn man 10 Tage lang, täglich das entsprechende Video kommentiert hat, erhält man das doppelte seines Einsatzes wieder raus.

Es lässt sich mit 3 verschiedenen Investitionshöhen starten: 30€ ("Phase 1"), 300€ ("Phase 3") und 1500€ ("Phase 6").

[Bild: 625.BloggerPhasen.png]

Man sieht anhand der Grafik dass eine höhere Phase eine bestimmte Anzahl von "Geworbenen" benötigt (außer die "Start-Phasen" 3+6) .
Um mit 150€ investieren zu können, müssen wir in Phase 2 sein und mind. 2 Personen geworben haben.
Um mit 510€ investieren zu können, müssen wir in Phase 4 sein und mind. 4 Personen geworben haben.
Die weiteren Stufen entnehmt ihr bitte der Grafik.

Das Anmeldeformular ist am Ende der Vorstellung zu finden!


Ablauf

Einmal pro Tag kommt ein Video-Vorschlag (bis zu 3) über die Whatsapp-Gruppe von Bloggerworld. Der Video-Vorschlag ist mit Facebook verlinkt, man kann sich nun (wenn es mehrere sind) eins davon aussuchen und entsprechend in der Facebook Gruppe kommentieren.
Der Kommentar muss immer positiv sein und mindestens einen "sinnvollen" Satz umfassen.
Dieser Vorgang wiederholt sich 10 Tage lang. Danach bekommen wir unseren "Einsatz" doppelt zurück.
Man kann diesen Vorgang alle 10 Tage wiederholen, also Geld einzahlen, 10 Tage kommentieren, das doppelte seines Einsatzes danach wieder zurück bekommen.


Ein-/Auszahlungen

Zahlungen laufen über Bankkonto und Paypal.

Zahlungen sind gebührenfrei.
Auszahlungen erfolgen automatisch zum Ende des 10-Tages-Zyklus.


Affiliate-System

Hier bekommen wir keine Direktprovision auf die Einzahlungen unserer Geworbenen, sondern Einmalzahlungen für dass Erreichen von festgelegten Zielen.

Für das Werben von 4 aktiven Personen bekommen wir eine Einmalzahlung in Höhe von 100€.
Für das Werben von 7 aktiven Personen bekommen wir eine Einmalzahlung in Höhe von 200€.
Für das Werben von 9 aktiven Personen bekommen wir eine Einmalzahlung in Höhe von 300€.



Unter dem nachfolgenden Spoiler könnt ihr das Anmeldeformular finden. Dieses müsst ihr ausfüllen und an die Bloggerworldcommunity per Email schicken.
Die E-Mail-Adresse lautet: [email protected]
Ihr könnt das Formular auch gerne an mich senden und ich leite es weiter.

Bitte unterstützt mich und tragt mich als "Gastgeber" ein: Kirsten Kloes


EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

BloggerWorldCommunity (Rev-/AdShare) - Diskussion

#21
(10.04.2019, 11:29)Evobyte schrieb: Solange mehr Einzahlungen wie Auszahlungen statt finden, läufts.
Also ein reines Ponzi mit baldigem Ablaufdatum.
Ja, kann fix gehen. Sowas wäre nichts für meine schwachen Nerven. Dagegen ist Forex-Trading ja Erholung Grinsen
Antworten Top
#22
Ich habe mal hier 30 EUR gesendet um zu testen.
Dich als Gastgeber.
Schauen wir mal was dabei rauskommt.
Antworten Top
#23
(10.04.2019, 10:53)RealLifestyle schrieb:
(09.04.2019, 19:39)Erfolgsmagnetin schrieb:
(09.04.2019, 10:21)RealLifestyle schrieb: Hey habe mich gestern angemeldet unter deinem Namen und direkt das Geld überwiesen. Mir wurde eine E-Mail geschickt das sobald das Geld da ist, ich eine Nachricht per WhatsApp bekomme. Wie lange dauert das ungefähr ?

Hi Lächeln
super, schön dass du mit eingestiegen bist. Bei mir hat es 3 Tage gedauert bis ich per WhatsApp ein Begrüßungsschreiben und der Bestätigung des Geldeingangs erhalten habe. Bloggerworld wird mit Anmeldungen derzeit überrannt, das Back Office wurde erweitert, ist aber natürlich alles noch in den Kinderschuhen und daher etwas chaotisch. 

Wenn du magst, dann schreibe mir doch bitte eine PN mit deinen Daten, dann kann ich da mit nachhaken.

Herzliche Grüße,
Kira



Kann dir leider keine PN schreiben weil mir die rechte dazu fehlen. Aber ich gucke mal ob heute oder morgen was kommt. Hab mir mal die Webseite angeguckt und die Schrift auf den Firmenwagen ist definitiv fake. Hoffe mal das ich da noch was über WhatsApp bekomme. 
Hi Lächeln
ich habe dir eine PN mit meiner E-Mailaddi geschickt, dahin kannst du mir bitte deine Daten schicken.

Ansonsten hast du vielleicht heute um 21 Uhr Zeit, da läuft bei Edudip ein Live Webinar mit dem Organisator:
http://www.edudip.com/w/326518

Da kann man dann auch direkt Fragen stellen.

Herzliche Grüße,
Kira
Antworten Top
#24
Hab eben grade meine WhatsApp Nachricht erhalten. Also kann los gehen Grinsen

Vielleicht noch wichtig zu erwähnen das man in den 10 Tagen mindestens an ein Webinar teilnehmen muss. Ansonsten erstmal happy earnings für alle die dabei sind.
Antworten Top
#25
(10.04.2019, 21:11)RealLifestyle schrieb: Hab eben grade meine WhatsApp Nachricht erhalten. Also kann los gehen Grinsen

Vielleicht noch wichtig zu erwähnen das man in den 10 Tagen mindestens an ein Webinar teilnehmen muss. Ansonsten erstmal happy earnings für alle die dabei sind.

Sehr schön, dann hat der Organisator ja schnell auf meine Nachricht reagiert Lächeln

Das mit dem Webinar wird nicht kontrolliert, ist also eher eine Empfehlung als eine Pflichtveranstaltung auch wenne s im Begrüßungsschreiben anders steht.

Herzliche Grüße,
Kira
Antworten Top
#26
Ich hätte wieder mal eine Frage.
Mit der Einzahlung und Nachricht hat alles Tip Top funktioniert.
Wenn ich nun zB. 9 Partner habe und diese alle 30 EUR einzahlen, wann wird der Bonus ausbezahlt?
Erst wenn die 10 Tage bei den Partner vorüber sind oder direkt nach der Einzahlung? - Aktiv sind Sie ja bereits ab dem Zeitpunkt sobald das Geld einbezahlt wurde?

Kann man Stufen überspringen oder muss man alle durch wenn man bei Stufe 1 Angefangen hat?
Kann man in einer Stufe bleiben oder muss man alle Stufen durch?

LG
Antworten Top
#27
(11.04.2019, 11:00)Firstliner schrieb: Ich hätte wieder mal eine Frage.
Mit der Einzahlung und Nachricht hat alles Tip Top funktioniert.
Wenn ich nun zB. 9 Partner habe und diese alle 30 EUR einzahlen, wann wird der Bonus ausbezahlt?
Erst wenn die 10 Tage bei den Partner vorüber sind oder direkt nach der Einzahlung? - Aktiv sind Sie ja bereits ab dem Zeitpunkt sobald das Geld einbezahlt wurde?

Kann man Stufen überspringen oder muss man alle durch wenn man bei Stufe 1 Angefangen hat?
Kann man in einer Stufe bleiben oder muss man alle Stufen durch?

LG

Immer her mit den Fragen Lächeln

der Bonus wird einmal im Monat ausbezahlt. Richtig ist, dass die Partner bereits mit der Einzahlung aktiviert sind. Sollten sie nach den 10 Tagen aussteigen werden sie dir trotzdem als aktivierte Supporter angerechnet. 
Selbst wenn sie z.B. nur einzahlen und nicht kommentieren (dann bekommen sie allerdings kein Geld ausgezahlt.) werden sie dir als geworbene Supporter angerechnet. 

Man kann Phasen überspringen, werde ich jetzt machen und gehe von Phase 4 direkt auf Phase 6. Grundsätzlich kannst du auch in deiner Phase bleiben solange du das möchtest. Es gibt z.B. Menschen die direkt mit Phase 6 = 1.500€ alle 10 Tage starten und dann in dieser Phase bleiben.

Herzliche Grüße,
Kira
Antworten Top
#28
Es läuft Freudentanz 2

gestern waren die 1.020 € der vierten Phase auf dem Konto. Jetzt habe ich die sechste Phase eingeläutet, die nächste Auszahlung wird dann 3.000€ sein.

Inzwischen sind noch finanzkräftige Russen mit eingestiegen, das Programm wird also noch weiter laufen.
Antworten Top
#29
Mit 300 € habe ich angefangen.
Es geht weiter .
Heute habe ich 1.800 € erhalten!

Es lohnt sich!

Extra-Urlaub gerade gebucht.
Antworten Top
#30
Hallo Zusammen,

können sich bitte einmal die Mitglieder per PN bei mir melden, die bereits über mich angemeldet sind?
Die Info von Marcel, Sven und Kai-Uwe habe ich bereits Lächeln

Herzlichen Dank,
Kira
Antworten Top
#31
Hallo zusammen,

Ich wollte mich mal grade zurückmelden, habe am 10.4. angefangen und auch jeden Tag mindestens ein Video kommentiert. Zum Teil war ich sogar meist der erste. Heute ist der 22.4 und ich dachte das Geld kommt heute, allerdings ist heute nichts gekommen. Habe per Bank eingezahlt und gelesen, dass sie mit Paypal zur Zeit ein Problem haben, das dürfte ja auf mich nicht zutreffen. Hat jemand heute eine Auszahlung bekommen ?
Antworten Top
#32
Moinsen,

alles im grünen Bereich. Über Ostern sind keinerlei Zahlungen raus gegangen, stehen für morgen an. Wurde heute im Webinar angekündigt und erfahrungsgemäß auch durchgezogen.

Über Ostern wurde das Firmenwagenprogramm und die Gebietsleitung mit Festgehalt fest gezurrt und heute vorgestellt, da sind alle Auszahlungen auf der Strecke geblieben.

Herzliche Grüße,
Kira
Antworten Top
#33
Hallo Zusammen,

heute ist der Startschuss zum Firmenwagenprogramm gefallen. Freudentanz 2

Hier kann sich jeder kostenlos das Webinar dazu bei Edudip ansehen:
https://www.edudip.com/mediabox/index/326518

Kurzzusammenfassung

Firmenwagenprogramm=
Jeder der selber in die dritte Phase (300,-€) bereits investiert und eine Auszahlung über 600,-€ erhalten hat, besitzt schon die Grundqualifikation. Man hat ab dem Zeitpunkt wo man Bloggerworld Bescheid gibt das man einen Firmenwagen haben möchte, 30 Tage Zeit um folgende weitere Kriterien zu erfüllen:

9 weitere Supporter registrieren lassen, die ebenfalls mit 300€ (oder höher) bei Bloggerworld einsteigen
+ diese jeweils 1 Supporter der mit 30,-€ (oder höher) einsteigt.
Man hat dann als ein Team mit insgesamt 18 Menschen gebildet und erhält dafür einen
Audi A5 Cabrio als Firmenwagen.
Dazu werden auch Einschreibungen akzeptiert, die man bereits vor dem heutigen Start erbracht hat.

Herzliche Grüße,
Kira

Ebenso ist heute der Startschuss zum Ministerpräsidenten (Marketingüberlegung von Bloggerworld das so zu nennen.)-Programm gefallen. Freudentanz 2

Hier kann sich jeder kostenlos das Webinar dazu bei Edudip ansehen:
https://www.edudip.com/mediabox/index/326518

Ich würde es ja Bereichsleitung nennen aber sie nennen es Ministerpräsident Grinsen

Kurzzusammenfassung

Um Ministerpräsident für eine Stadt zu werden muss man sich entsprechend ins Programm einkaufen. Derzeit sind 10 Großstädte zum Start geplant, 3 sind bereits nach wenigen Stunden vergeben.

Die Investition beträgt 5.555,-€, man erhält sofort den Audi A5 Cabrio als Firmenwagen. Als weitere Qualifikation hat derjenige nun 2 Monate Zeit um weitere 3 Leute einzuschreiben, die 5.555,-€ investieren und sich somit als weitere Ministerpräsidenten für eine andere Stadt qualifizieren.
Sobald diese Qualifikation geschafft ist, erhält der Ministerpräsident monatlich als Gehalt 5.555€, hat also seine Investition wieder raus und geht im nächsten Monat ins Plus.
Die Ministerpräsidenten dürfen weiterhin auch als Supporter teilnehmen, bedeutet dass auch sie alle 10 Tage das doppelte ihres Investments zusätzlich vom Festgehalt hinzubekommen.

Für darauf folgenden Monate ist die Qualifikation dann 1 Person für den Ministerpräsidentenposten einer anderen Stadt einzuschreiben.

Aufgabe der Ministerpräsidenten ist es, Geschäftsessen zu organisieren wo Blogger, Supporter und potentielle Werbeträger zusammen kommen.

Für die ersten 10 Ministerpräsidenten gibt es nach erfolgreicher Qualifikation dann auch einen höherwertigeren Firmenwagen, wer gern Porsche fährt darf dann Porsche fahren Gut!

Herzliche Grüße,
Kira
Antworten Top
#34
Hallo zusammen,

heute ist meine Auszahlung angekommen. Habe meine 30 Euro wieder in Topf geworfen und beginne die nächste Runde.Meine Runde ging nun 14 Tage statt 10. Mal sehen ob es diesmal 10 Tage werden oder doch wieder mehr.
Antworten Top
#35
Moin,
tja ich kann nichts anderes machen als eine Warnung auszusprechen.
Es wird affig, erst habe ich ganz schnell eine Zahlung bekommen und seid dem nichts mehr.
Man wird wochenlang mit WhatsApp zugeballert und was erst ganz easy ist nervt einfach nur noch, was erst ganz locker gesehen wurde ist nun zwang und führt unter Umständen auch zum Ausschluss.
Am kommenden Mittwoch wäre meine 4. Auszahlung von 1020 Euro, zumindest von der Zeit her aber statt Auszahlung bekomme ich WhatsApp in der ich blöd angemacht werde weil ich ständig angeblich irgendetwas in der Zeit vergessen habe, was einmal auch wirklich der Fall war.
Nun nach dem mein Gastgeber aufgehört hat, wegen einer neuen Regel mit Familienangehörigen, wurde sie gesperrt wegen Betrug und ich gleich mit.
Diese Mitteilung bekam ich gestern:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrter Herr Xxxxx, lieber XXX, wegen des Verdachts auf vorsätzlichen Betrug, müssen wir leider bis zur erledigten Rückforderung gegen Ihren Gastbgeber sämtliche Aktivitäten auch bezüglich Ihrer Person einstellen! Sollten Sie gemäßigt auf Frau xxxx einwirken können, freut das alle! Beste Grüße!

Haha wenn Betrüger andere des Betrugs bezichtigen ? hier wird einfach nur noch selektive Auszahlung getätigt.
Allen die noch dabei sind wünsche ich noch viele Auszahlungen
Liebe Grüße
Cashflow64
Antworten Top
#36
War zu erwarten das es nicht mehr lange gut geht.
Habe 2 x 60€ ausbezahlt und letzte Woche schon mitbekommen das es erste richtige Probleme gibt mit Auszahlungen und so ähnliches wie Du erzählst.
Würde da auf jeden Fall nichts mehr investieren!
Antworten Top
#37
Habe selbst eine Nachricht erhalten, dass ich unter Beobachtung stehe da meine Upline „betrogen“ hat. Habe gott seih dank kein invest mehr getätigt und 90€ plus gemacht.
Antworten Top
#38
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#39
Ja schade um das Programm aber leider werden seit den letzten Wochen permanent die Vorgaben geändert. Mein "Betrug" ist es, dass ich nicht 3 Monate mitgemacht habe, wozu ich mich angeblich verpflichtet habe?!
Ich habe nichts dergleichen unterschrieben.

Die Auszahlungen laufen weiter, allerdings werden immer wieder neue Regeln aufgestellt mit denen erklärt wird, warum die einen Auszahlungen erhalten, die anderen noch nicht oder bereits früher als gedacht. Da es alles nicht mehr nach vollziehbar war, habe ich kein viertes Mal mehr eingezahlt.

Weil ich dies nicht mehr gemacht habe, wurden die Auszahlungen von Cashflow und anderen Supportern gestrichen und sie bekamen alle dieselbe WhatsApp das ich die betrügen würde und sie doch auf mich "einwirken" sollten das ich wieder mitmache und einzahle.


Kann jetzt jeder selbst entscheiden, wie er damit umgeht, ich lasse es bleiben.

Herzliche Grüße,
Kira
Antworten Top
#40
Hey alle zusammen,

Ich bin hier nun auch raus, habe am 15.5 das letzte mal eine Auszahlung erhalten und nun kommt nichts mehr. Würde hier auch nicht mehr empfehlen zu investieren, ständig werden die Bankkonten geändert und die Leute quasi bloßgestellt nur weil sie nach ihrer Auszahlung fragen. Ein Zen Business ist das mit Sicherheit nicht so wie der Dieter mit den Leuten umgeht. Bin hier zum Glück mit plus raus somit Danke für die Möglichkeit.
Antworten Top

    Gehe zu:


BloggerWorldCommunity (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart