Werbung

BloggerWorldCommunity (Rev-/AdShare) - Hauptbeitrag

#43
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[Bild: 625.BloggerLogo.png]





Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Supporter-Projekt der BloggerWorldCommunity vorzustellen.
Das Supporter-Projekt existiert seit ca. Februar 2019.


Was ist die BloggerWorldCommunity?

Bloggerworld hat es sich zur Aufgabe gemacht, Reiseblogger/ Influenzer zu unterstützen in dem sie für sie Follower suchen.
Dies geschieht über das schauen von Videos in der bekannten App TikTok und dem anschließenden positiven Kommentieren auf Facebook.

[Bild: 625.TokTokApp.png]


Wie funktioniert es?/Was können wir verdienen?

Man meldet sich über ein Anmeldeformular per Email an. Es gibt keine Homepage mit entsprechendem Backoffice und
keinen Verifizierungsprozess.
Daher ist es sehr wichtig den richtigen Namen und eine richtige Mobilnummer für die WhatsApp Gruppe anzugeben.
In dem Anmeldeformular kreuzt man an, mit wie viel man starten möchte, es beginnt bei 30,-€, und überweist das Geld auf das im Formular angegebene Konto.
Wenn man 10 Tage lang, täglich das entsprechende Video kommentiert hat, erhält man das doppelte seines Einsatzes wieder raus.

Es lässt sich mit 3 verschiedenen Investitionshöhen starten: 30€ ("Phase 1"), 300€ ("Phase 3") und 1500€ ("Phase 6").

[Bild: 625.BloggerPhasen.png]

Man sieht anhand der Grafik dass eine höhere Phase eine bestimmte Anzahl von "Geworbenen" benötigt (außer die "Start-Phasen" 3+6) .
Um mit 150€ investieren zu können, müssen wir in Phase 2 sein und mind. 2 Personen geworben haben.
Um mit 510€ investieren zu können, müssen wir in Phase 4 sein und mind. 4 Personen geworben haben.
Die weiteren Stufen entnehmt ihr bitte der Grafik.

Das Anmeldeformular ist am Ende der Vorstellung zu finden!


Ablauf

Einmal pro Tag kommt ein Video-Vorschlag (bis zu 3) über die Whatsapp-Gruppe von Bloggerworld. Der Video-Vorschlag ist mit Facebook verlinkt, man kann sich nun (wenn es mehrere sind) eins davon aussuchen und entsprechend in der Facebook Gruppe kommentieren.
Der Kommentar muss immer positiv sein und mindestens einen "sinnvollen" Satz umfassen.
Dieser Vorgang wiederholt sich 10 Tage lang. Danach bekommen wir unseren "Einsatz" doppelt zurück.
Man kann diesen Vorgang alle 10 Tage wiederholen, also Geld einzahlen, 10 Tage kommentieren, das doppelte seines Einsatzes danach wieder zurück bekommen.


Ein-/Auszahlungen

Zahlungen laufen über Bankkonto und Paypal.

Zahlungen sind gebührenfrei.
Auszahlungen erfolgen automatisch zum Ende des 10-Tages-Zyklus.


Affiliate-System

Hier bekommen wir keine Direktprovision auf die Einzahlungen unserer Geworbenen, sondern Einmalzahlungen für dass Erreichen von festgelegten Zielen.

Für das Werben von 4 aktiven Personen bekommen wir eine Einmalzahlung in Höhe von 100€.
Für das Werben von 7 aktiven Personen bekommen wir eine Einmalzahlung in Höhe von 200€.
Für das Werben von 9 aktiven Personen bekommen wir eine Einmalzahlung in Höhe von 300€.



Unter dem nachfolgenden Spoiler könnt ihr das Anmeldeformular finden. Dieses müsst ihr ausfüllen und an die Bloggerworldcommunity per Email schicken.
Die E-Mail-Adresse lautet: [email protected]
Ihr könnt das Formular auch gerne an mich senden und ich leite es weiter.

Bitte unterstützt mich und tragt mich als "Gastgeber" ein: Kirsten Kloes


EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

BloggerWorldCommunity (Rev-/AdShare) - Diskussion

#41
Moin zusammen,
nun wird es lustig Grinsen obwohl ich wegen meiner Gastgeberin ja gesperrt wurde verlangt er nun weil ich keine 3 Monate kommentiert habe das Geld was er ausgezahlt hat zurück.
Ich habe ja gewusst das es ein einzigartiger Schneeball ist.
.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo ! Unsere Mitglieder sind verpflichtet 3 Monate am Stück täglich ohne Unterbrechung und Pause zu kommentieren, ebenso an einem Webinar innerhalb eines 10-Tages-Zyklus teilzunehmen! Für die höheren Phasen gilt eine entsprechende Qualfikation. So steht es in unseren Gemeinschaftsstandarts und hat sich auch in den letzten 4 Jahren nicht geändert. Konkret machen wir diesbezüglich alle 10 Tage eine Auswertung und schauen uns das an. Bei günstiger Prognose machen wir auch vorgezogene Auszahlungen als Vorschuß aufs Gelingen. Wer innerhalb der 3 Monate unterbricht, muss seine 3 Monate neu beginnen, da auch wir unser Geld von unseren Investoren nur für verläßliche Kommentierer erhalten. Unterbricht man ein zweites Mal, so ist auch die Aufnahmegebühr erneut zu entrichten, sofern man es noch einmal versuchen möchte! Du selbst hast mehrere dieser Aufgaben nicht erfüllt. Du hast sogar Auszahlungen erhalten, ohne die Qualifikation dafür zu erlangen. Wir erwarten daher nun Deinen Rückzahlungsvorschlag, gerne in angemessenen Raten. Mit freundlichem Gruß! Dieter Kühn

Lieber Gott lass Hirn regnen
Antworten Top
#42
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


BloggerWorldCommunity (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.244 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 170 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart