Werbung

Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,
ich möchte euch hiermit "Die Werbeplattform" vorstellen.

Die Werbeplattform ist eine deutsche Werbeplattform der IT-Firma "Computer Service Nidderau". Start war der 01.06.2016.
Admin und auch gleichzeitig Geschäftsführer des Unternehmens ist Michael Schön.
Michael Schön selbst ist Programmierer und auch hauptverantwortlich für Design und Konzeption. Die Firma hinter dem Programm gibt es seit über 20 Jahren.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Werbepakete


Es gibt aktuell 4 verschiedene Werbepakete, welche alle zwischen 0,0001% -2% Poolbeteiligung täglich abwerfen sollen. Einzige Bedingung für die Poolbeteiligung ist der Erwerb der Packs und 1 täglicher Login.
Die tägliche Poolbeteiligung wird dann jeweills in das Guthaben und die RPN (Reserverierter Pool für den Nachkauf von Paketen) aufgeteilt. Bei den Standart-Paketen ist diese Aufteilen 40/60.

Guthaben und RPN können zusammengelegt werden. Nach Umbuchung findet man den gewünschten Betrag zusätzlich in der RPN Balance. Somit ist ein schnelles Nachkaufen der Packs möglich.

Zusätzlich zu den permanent verfügbaren Werbepakete gibt es immer wieder Monatsaktionen, wo unter anderem immer wieder andere Pakete mit speziellen Vorteilen angeboten werden.

Es muss weder aktiv Werbung geschaltet werden, noch müssen täglich Werbebanner angeklickt werden, um täglich die Poolbeteiligungen der Werbepakete zu erhalten.

Bei allen Standart Werbepaketen gibt es eine 40/60 Aufteilung.  40% gehen ins Guthaben und 60% in die RPN.
Die Aufteilung bei den Aktionspaketen kann variieren.

Zudem wird zwischen Käufen aus der Repurchase Balance und den Guthaben unterschieden. Die Pakete, welche aus dem Guthaben erworben werden, erwirtschaften 5% mehr Poolbeteiligung über die gesamte Laufzeit gesehen  !

Wichtig:
Im Backoffice wird mit Werbepunkten (WP) gearbeitet. 1 WP entspricht einem Euro. Zahlt ihr z.b. 100€ ein, erhaltet Ihr 100 WP. Bei der Auszahlung werden wiederum eure WP in € umgewandelt.




Einfaches / Einfaches aus Guthaben
Preis: 20 WP
120% Gesamtpoolbeteiligung / 125% Poolbeteiligung aus Kauf von Guthaben
2000 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
0,8% - 2,0% Poolbeteiligung pro Tag


Bonuspaket / Bonuspaket aus Guthaben
Preis: 50WP
125% Gesamtpoolbeteiligung / 130% Poolbeteiligung aus Kauf von Guthaben
5000 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
0,8% - 2,0% Poolbeteiligung pro Tag
Min 250 aktive Packs notwendig


Treuepaket / Bonuspaket aus Guthaben
Preis: 100WP
130% Gesamtpoolbeteiligung / 135% Poolbeteiligung aus Kauf von Guthaben
10000 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
0,8% - 2,0% Poolbeteiligung pro Tag
Min 500 aktive Packs notwendig


5Plus5
Preis: 5WP
120% Gesamtpoolbeteiligung
500 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
5% fixierte Poolbeteiligung Pro Tag
Kein Kauf möglich - Man erhält es Gratis nach Anmeldung




Weitere Produkte

Neben den Werbepaketen ist es uns auch möglich zum Beispiel Login Werbung, PTC Werbung oder fixe Banner zu erwerben. Die Kosten hierfür sind äußerst moderat (z.b. 20 WPfür 1000 Login-Werbeeinblendungen). Sofern gewünscht, würde ich noch eine Auflistung einpflegen bzw. via PN zur Verfügung stellen.



Ein- und Auszahlungen

Einzahlungen erfolgen ausschließlich per Banküberweisung oder Viabuy Kreditkarte. Es fällt jeweils ein 0,50 Cent Gebühr an.- das bitte Bedenken und 50 Cent mehr überweisen !
Auszahlungen erfolgen entweder via Banküberweisung oder mittles Viabuy Kreditkarte, die man bei der Werbeplattform beantragen kann. Die Auszahlungen werden jeweils Montags um 12:00 Uhr automatisch von einem Skript abgearbeitet. Dieses Skript wurde in enger Abstimmung mit der betreuenden Bank erarbeitet.
Einzahlungen werdem am Tag der Überweisung (Geldeingang) verbucht.


Einzahlunng: Minimun 20€ , Maxmium entspricht die Summe aller Pakete

Auszahlung: Minimum 50€, Maximum 500€ pro Tag



Referal Comissions


Provisionen erhält man als Sponsor jeweils nur beim Kauf von Werbepaketen oder anderen Werbeprodukten (Login Werbung, PTC-Werbung) beim Kauf aus dem Guthaben. Um die Partner zu motivieren möglichst viel aus dem Guthaben zu kaufen, erwirtschaften auch die Packs, welche aus dem Guthaben erworben werden, 5% mehr Beteiligung - und die Erfahrung zeigt, dass das System sehr sinnig ist.


Kauf aus Guthaben – Ebene 1 = 5% - Ebene 2 = 3% - Ebene 3 = 5%


Die Comissions fließen zu 100% in die Guthaben-Balance.





Antworten Top

Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Diskussion

@lottikarotti

Nettes Video, wir lassen dir ein Like hier.  Lächeln
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Moin, der Cron-Job, war mal wieder der Meinung, mittendrin seine Arbeit abbrechen zu müssen, habe ihn nochmal komplett laufen lassen.

Einige haben jetzt zwar etwas Zuviel für heute bekommen, da es aber nur bis zur Gesamtpoolbeteiligung geht haben Sie einfach 1 Tag früher etwas bekommen.Alle sollten jetzt Ihre Poolbeteiligung haben.Ich mache mich jetzt auf zum nächsten Sponsorentermin

Gruss aus BerlinEuer CEO


Wenn HYIP's husten ist es in 90% der Fälle aus und vorbei, es kann auch anders laufen. Freudentanz 3
Antworten Top
Daumen wieder auf Grün --> habe einen aktuellen Zahlungsbeleg gepostet
Antworten Top
Hallo liebe X-Invest Kollegen,

der ein oder andere verfolgt sicherlich dieses Projekt oder ist schon dabei. Wer schon dabei ist, hat es mit Sicherheit nicht bereut und wird es auch nicht bereuen.

Wie bereits mehrfach geschrieben, sind 1,2% Poolbeteiligung bis Juni 2017 garantiert

Darüberhinaus wurde mir ein Finanzplan für die nächsten 2 Jahre bestätigt + es ist ein neues Bonussystem in Entwicklung.

Das EINZIGE was meiner Meinung nach (noch) fehlt, sind noch 2-3 Networker, die das System auch aktiv pushen, damit noch mehr User nachrücken - warum ? Nicht wegen den Kauf von Paketen, sondern dass die externen Partner sehen, dass sich was tut an der Userzahl.  Mehr User bedeuten steigende extrene Einnahmen durch die Firmen und hilft dem CEO auch bei der Suche neuer Investoren.

Ich biete daher JEDEM ein Confcall mit dem CEO an - dort bekommt Ihr aus erster Hand Infos, wie sich die Plattform finanziert und was der Unterschied zu den ganzen anderen Programmen ist. Das einzige was ich erwarte ist, dass Ihr aufgeschlossen seit. Ich weiß, dass sich schon viele die Finger verbrannt haben an dem falschen Programm, aber hier seit Ihr garantiert richtig  Sehr gut!


Einfach dazu eine PN an mich und ich arrangiere den Kontakt
Antworten Top
(14.12.2016, 10:17)lottikarotti86 schrieb: Das EINZIGE was meiner Meinung nach (noch) fehlt, sind noch 2-3 Networker, die das System auch aktiv pushen, damit noch mehr User nachrücken - warum ? Nicht wegen den Kauf von Paketen, sondern dass die externen Partner sehen, dass sich was tut an der Userzahl.  Mehr User bedeuten steigende extrene Einnahmen durch die Firmen und hilft dem CEO auch bei der Suche neuer Investoren.

.Und es wäre auch schön, wenn die Plattform schneller laufen würde, diese geht, mindestens bei mir, sehr sehr langsam!

dbosshard
Antworten Top
Also bei mir gibt es diesbezüglich 0 Probleme , was den Webseitenaufbau angeht. Das kann ich nicht bemängeln.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dezember - Aktion ( es weihnachtet )

Unser CEO konnte erfolgreich in Berlin neue Sponsoren begeistern, daraus resultiert die Dezemberaktion, das *_Jahrespaket_* dies wird es ab dem 19.12 bis zum 10.01.2017 in 3 Kategorien zu kaufen geben:

Name : Jahrespaket 25 / Jahrespaker 50 / Jahrespaket 100
Pool gesamt : 300 %
Täglich : Bis zu 2%
( läuft im Schnitt mit 0,8 % entspricht ca. 360 Tagen )
Kauf : Aus dem Guthaben
RPN : 180%
Guthaben : 120%
Je Partner : Maximal 10 je Kategorie also insgesamt maximal 30

Provision : Ja

Frohe Weihnachten wünscht Euer CEO und das Team

Antworten Top
Hier gibt's im Allgemeinen auch keine Probleme mit der Geschwindigkeit.
Allerdings tun sich manche Werbeeinblendungen (beim Login) schwer mit IOS. (Flash oder so?). Dann sehen wir diese nur teilweise oder es dauert eben einen Moment.

Feierabendgrüße,
ToJe
Antworten Top
Hallo,
anbei die neuen Packs, die es bis Mitte Januar zu kaufen gibt. 300% in einem Jahr ? - da sag ich nicht nein  Sehr gut!

Antworten Top
Sehr gut!

 geliked und gekauft  


(Und weil man den Beitrag erst absenden kann, wenn er mindestens 50 Zeichen lang ist: Allen einen schönen Sonntagabend!  Grinsen )
Antworten Top
Und der nächste Kracher folgt umgehend !

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bonussysteme

Es werden ab dem 01.Januar 2017 3 verschiedene Bonussysteme eingeführt:

Anwesenheitsbonus
Für das tägliche einloggen werden künftig Anwesenheitsboni gezahlt, diese werden den ganzen Monat gesammelt und am letzten Tag des Monats dem Guthaben gutgeschrieben.
1. Am ersten Tag gibt es den kleinsten Bonus
2. Am darauf folgenden Tag den etwas höheren Bonus
3. Ab dem 3. Tag gibt es dann den regulären Tagesbonus
4. Hat man einen Tag ausgelassen, fängt man wieder bei Punkt 1 an
5. War man länger als 3 Tage in Folge nicht eingeloggt verfällt der bis dahin gesammelte Bonus für den Monat und man fängt wieder bei Punkt 1 an

Partnerbonus
Es gibt zum Ende eines Monats einen Bonus für die Anzahl der direkten Partner, dieser wird abhängig sein, von den Paketen der Partner

Paketebonus
Es gibt zum Ende eines Monats einen Bonus für die Gesamtzahl der eigenen Pakete, gestaffelt nach den Paketen

Die genauen Anzahl der WP´s die es für die einzelnen Boni geben wird, werden noch bekannt gegeben, Start der 3 Boni ist auf jeden Fall der 01.01.2017

Antworten Top
Ich wünsche allen Partnern ein fröhliches Fest !

Als kleines "Präsent" habe ich ein neues Video erstellt, das natürlich gerne jeder zum Werben nutzen darf.



Antworten Top
Hallo Leute,

kann es sein, dass bei der Werbeplattform neuerdings die Software spinnt? Jedenfalls bei uns unterscheidet sie bei den Gutschriften seit Tagen nicht mehr zwischen den Paketarten, sondern schreibt bei allen einheitlich 0,8% gut. (Bei den neuen Jahrespaketen stimmt das ja auch so, aber z.B. bei den "Einfachen" sollte es doch bis Juni 1,2% geben?)

An einem Beispiel, wie das aussieht: Je "Einfaches Paket" müssten täglich 1,2% = 0,24€ in der Aufteilung 0,10€/0,14€ kommen. Neuerdings werden aber nur noch 0,8% gutgeschrieben, also täglich 0,16€ in der Aufteilung 0,06€/0,10€.

Ist das bei euch auch so?

Gruß,
ToJe

PS: Habe natürlich den Support angeschrieben, mal sehen, was da kommt.
Antworten Top
Hi Toje,

also bei mir laufen die Einfachen ganz normal mit 1,2% weiter. Am besten wartest du da mal auf Antwort von Support.

Lg,
Michael

ACHTUNG - HIER DIE INFOS ZUM NEUEN BONUSSYSTEM


Pünktlich zum neuen Jahr gibt es bei der Werbeplattform auch ein neues Bonussystem. Start ist der 01.01.2017.


Wichtig ! Das Bonussystem in der aktuellen Form wird bis Ende Januar getestet und ggf, wird anschließend noch an Stellschrauben gedreht.


Kombiniert werden 3 Faktoren:
1. Anwesenheit - also tägliche Logins
2. Aktive Partner in Level 1 - also Partner, die mindestens ein einfaches Werbepaket besitzen und
3. Die Anzahl der eigenen aktiven Werbepakete

Die Berechnungsgrundlage ist wie folgt:

Die Anzahl der Anwesenheitstage wird durch 10 geteilt. Das Ergebniss bildet den Multiplikator.
Pro Aktiven Partner erhält man einen Werbepunkt (welcher 1€ entspricht). Zusätzlich wird die Anzahl der aktiven Werbepakete durch 10 geteilt.

Anschließend berechnet sich der Monatsbonus dann:

(Anzahl aktive Partner + Anzahl der Werbepakete/10) x Anwesenheitsmultiplikator

Im Screenshot sieht man exemplarisch 2 Beispiele.

Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
(27.12.2016, 08:54)lottikarotti86 schrieb: Am besten wartest du da mal auf Antwort von Support.

Nachdem wir noch ein zweites Mal nachgehakt haben, kam nun tatsächlich eine Erklärung vom Support. Könnte vielleicht auch für andere ineressant sein, die sich eine Strategie für den Aufbau ihrer Pakete überlegen, deshalb posten wir sie mal hier:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Einfach-GH ist nicht Einfach, es gibt laut Garantie vom CEO die 1,2% für die Einfachen   .   bitte ganau drauf achten, Einfache 1,2 aber Einfache-GH 0,8 Momentan.  .   Gruss, Karl-Heinz Dutz, Support-Team




Gut, man KÖNNTE das aus der Mail im Beitrag #129 so herauslesen, aber richtig klar kommuniziert wurde dieser Unterschied nicht. Und bis zum 23.12. war es auch anders, da bekamen auch die "Einfachen-GH" die 1,2%. Dann über Nacht und ohne Mitteilung nicht mehr, woraus unser Erstaunen entstand. 

Kann sich ja jetzt jeder selbst überlegen, ob er diese Unterscheidung logisch finden will (wertvolles "frisches" Geld für lange Zeit geringer zu bedienen als das im System rotierende Geld und somit BEP deutlich nach hinten zu verschieben - auch wenn am fernen Ende 5% mehr rauskommen).
Aber immerhin weiß man es jetzt und kann seine Strategie entsprechend anpassen.

Gruß an alle,
T & J
Antworten Top
Das neues Bonus-System gefällt uns, wird bestimmt einen Schub bringen. 
Sehr gut!

Gruß,
T & J
Antworten Top
Heute Nacht gab es Probleme mit dem primären Server. Die Konsequenz ist eine 4-fache Ausschüttung Juhu
Man sollte das ganze aber als Vorab-Zahlung sehen. Hier mal eine Erklärung vom Support.


Wie immer ist der Informationsfluss einfach gigantisch und man muss hier ein großes Lob aussprechen, wie schnell und offen die Kommunikation ist ! Sehr gut! Sehr gut!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Morgen zusammen
Wie einige gemerkt haben dürften, viel der Poollauf relativ hoch zum Teil aus, Grund hierfür waren technische Probleme.

Am Standort unseres Servers gab es Stromschwankungen, welche zum Herunterfahren des Servers führten, das war während des ausführen des Poollaufs, beim hochfahren wurde der Poollauf dann nochmal gestartet. Das ganze passierte 2mal hintereinander. (also wurde auf diesem Server der Poollauf insgesamt 3 mal ausgeführt)

Aus Sicherheitsgründen sprang daraufhin einer unserer anderen Server ein und übernahm die Plattform, da dieser Server keine beendet Zeichen des Poollaufs vorfand, startete dieser auch noch einmal den Poollauf.

Heißt im Klartext, wir sind zwar abgesichert durch verschiedene Server, dass unsere Seite eigentlich immer funktionieren sollte (Backups, Multiple Datenbanken, mehrere Server ) aber letzte Nacht passierte das ganze so unglücklich, das der Poollauf tatsächlich 3-4 mal lief.

Alles nun wieder einigermaßen in die richtige Reihenfolge zu bringen, die Sicherheitseinstellungen zu aktualisieren, die Backups zu überprüfen, wird ca. 1-2 Tage dauern, bis der Poollauf wieder zu 100% einwandfrei laufen kann.

Daher freuet Euch über die Poolbeteiligung, eigentlich habt Ihr ja nicht zu Viel bekommen, sondern alles nur 1 bis 3 Tage früher.

Euer CEO

Antworten Top
Heute Abend um 19:00 Uhr findet das Jahresabschlusswebinar für REGISTRIERTE Mitglieder statt.

Zur Webinaranmeldung


Ich persönlich habe auch ein Fazit gezogen und auf meinem Blog veröffentlicht. Hier mal ein Auszug:

Fazit & Ausblick: Eine Wahnsinns-Community, offene Kommunikation, kein Offine Tag oder ohne Ausschüttungen. Dazu eine permanente Weiterentwicklung und ein kompetentes Team vom CEO bis zum Support - so muss eine Online-Plattform aufgebaut sein ! Wurde etwas versprochen, wurde es auch umgesetzt und meist sogar noch mehr - und jeweils immer nur zum Vorteil der Partner / User. Ich bin hier einfach nur begeistert und dankbar, dass ich diese Plattform entdeckt habe und den CEO treffen durfte.


Ich kann nur JEDEM empfehlen, hier selbst aktiv zu werden. Wer keine Lust mehr auf leere Versprechungen hat und endlich mal bei etwas Nachhaltigem dabei sein will, sollte hier nicht lange zögern. Viele externe Firmen - gepaart mit realistischen Beteiligungen - sorgen hier für ein stabiles Fundament. Jetzt liegt es einfach nur an jedem Einzelnen, hier auch davon zu profitieren.


Weiter so "Die Werbeplattform" & Ich freue mich auf 2017 !



Der Text ist keineswegs geschönt, um irgendwie neue Partner zu gewinnen. Ich bin wirklich im wahrsten Sinne derart positiv überrascht.
Antworten Top
Hallo zusammen, hi Michael,

also erstmal sei gleich vorab gesagt: Dieser Aussage hier

(30.12.2016, 08:34)lottikarotti86 schrieb: Ich kann nur JEDEM empfehlen, hier selbst aktiv zu werden. Wer keine Lust mehr auf leere Versprechungen hat und endlich mal bei etwas Nachhaltigem dabei sein will, sollte hier nicht lange zögern. Viele externe Firmen - gepaart mit realistischen Beteiligungen - sorgen hier für ein stabiles Fundament. Jetzt liegt es einfach nur an jedem Einzelnen, hier auch davon zu profitieren.

schließen wir uns an.Die "Werbeplattform" ist wohltuend anders und durchaus empfehlenswert. 
Den schon genannten positiven Dingen möchten wir noch etwas hinzufügen, was wir besonders gut finden: Alle Transaktionen können über ein normales deutsches Girokonto abgewickelt werden. Somit ist man nicht gezwungen, seine Daten irgendwelchen mehr oder weniger zwielichtigen Zahlungsanbietern zur Verfügung zu stellen.  Sehr gut!

ABER:
Zu deiner rundherum positiven (fast schon euphorischen) Darstellung dieser Plattform möchten wir doch noch ein paar Anmerkungen machen, um ein möglichst realistisches Bild entstehen zu lassen. 

Wir haben uns am 22.11. angemeldet und seitdem kam es alle paar Tage zu irgendwelchen Unreglmäßigkeiten bei den Gutschriften. (Wir haben bisher nur eine überschaubare Zahl von Paketen und können das daher sehr leicht nachvollziehen). Mal wurde die 40/60-Teilung nicht durchgeführt, mal wurde zuwenig gutgeschrieben, mal war es zuviel. Die tägliche Gutschrift für die Einfachen-GH-Pakete wurde scheinbar über Nacht und ohne Mitteilung auf 0,8% abgesenkt.

Die Antworten vom Support erfolgen schnell und freundlich, sind aber im ersten Anlauf wenig befriedigend und erfordern somit ein erneutes Nachhaken. Scheinbar gibt es immer wieder Software-Probleme, was für uns unverständlich ist - handelt es sich doch hier um einfachste Prozentrechnung, die jeder Hauptschüler ausführen kann und um ebenso einfache Algorithmen, die ein Informatikstudent im 1. Semester programmieren könnte.

In zwei Fällen kam über dich hier im Forum eine Info vom CEO á la "Cron-job spinnt" und "Stromausfall". Beide Male erwähnte der CEO, dass es durch diese Probleme lediglich zu mehrfachen Gutschriften gekommen sein könnte und somit keiner zu Schaden gekommen sei. Das mag im Wesentlichen so stimmen, bei uns erhielt aber zum Beispiel letztens ein Paket gar keine Ausschüttung. Jedenfalls sind wir derzeit keineswegs im Plus, sondern uns fehlen - verglichen mit dem vorhergesagten Ablauf der Pakete - insgesamt 0,36€.

Ja, uns ist klar, dass dieser scheinbare Fehlbetrag nicht verloren ist, sondern sich dadurch "nur" die Laufzeit der Pakete verlängert (ein beliebter Einwand des Support-Menschen bei verschiedenen Problemen). 
Das Wörtchen "nur" setzen wir in Anführungszeichen, weil es sehr wohl einen Unterschied in der Bewertung eines Programmes macht, wann der BEP erreicht ist! Und das dauert bei der Werbeplattform sowieso schon recht lange - wegen des hohen (und durchaus vernünftigen) RPN-Anteiles. Für kleinere Investoren - je nach Anlagestrategie - um die 200 Tage mindestens.

Wie gesagt, wir halten die Werbeplattform auch für seriös und empfehlenswert! Seriosität heißt aber auch Ehrlichkeit, wenn's noch irgendwo hakt.

Nichts für ungut also, weiterhin allen viel Spaß hier und allen einen "Guten Rutsch",
Tommy & Jeannette
Antworten Top

    Gehe zu:


Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart