Werbung

Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,
ich möchte euch hiermit "Die Werbeplattform" vorstellen.

Die Werbeplattform ist eine deutsche Werbeplattform der IT-Firma "Computer Service Nidderau". Start war der 01.06.2016.
Admin und auch gleichzeitig Geschäftsführer des Unternehmens ist Michael Schön.
Michael Schön selbst ist Programmierer und auch hauptverantwortlich für Design und Konzeption. Die Firma hinter dem Programm gibt es seit über 20 Jahren.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Werbepakete


Es gibt aktuell 4 verschiedene Werbepakete, welche alle zwischen 0,0001% -2% Poolbeteiligung täglich abwerfen sollen. Einzige Bedingung für die Poolbeteiligung ist der Erwerb der Packs und 1 täglicher Login.
Die tägliche Poolbeteiligung wird dann jeweills in das Guthaben und die RPN (Reserverierter Pool für den Nachkauf von Paketen) aufgeteilt. Bei den Standart-Paketen ist diese Aufteilen 40/60.

Guthaben und RPN können zusammengelegt werden. Nach Umbuchung findet man den gewünschten Betrag zusätzlich in der RPN Balance. Somit ist ein schnelles Nachkaufen der Packs möglich.

Zusätzlich zu den permanent verfügbaren Werbepakete gibt es immer wieder Monatsaktionen, wo unter anderem immer wieder andere Pakete mit speziellen Vorteilen angeboten werden.

Es muss weder aktiv Werbung geschaltet werden, noch müssen täglich Werbebanner angeklickt werden, um täglich die Poolbeteiligungen der Werbepakete zu erhalten.

Bei allen Standart Werbepaketen gibt es eine 40/60 Aufteilung.  40% gehen ins Guthaben und 60% in die RPN.
Die Aufteilung bei den Aktionspaketen kann variieren.

Zudem wird zwischen Käufen aus der Repurchase Balance und den Guthaben unterschieden. Die Pakete, welche aus dem Guthaben erworben werden, erwirtschaften 5% mehr Poolbeteiligung über die gesamte Laufzeit gesehen  !

Wichtig:
Im Backoffice wird mit Werbepunkten (WP) gearbeitet. 1 WP entspricht einem Euro. Zahlt ihr z.b. 100€ ein, erhaltet Ihr 100 WP. Bei der Auszahlung werden wiederum eure WP in € umgewandelt.




Einfaches / Einfaches aus Guthaben
Preis: 20 WP
120% Gesamtpoolbeteiligung / 125% Poolbeteiligung aus Kauf von Guthaben
2000 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
0,8% - 2,0% Poolbeteiligung pro Tag


Bonuspaket / Bonuspaket aus Guthaben
Preis: 50WP
125% Gesamtpoolbeteiligung / 130% Poolbeteiligung aus Kauf von Guthaben
5000 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
0,8% - 2,0% Poolbeteiligung pro Tag
Min 250 aktive Packs notwendig


Treuepaket / Bonuspaket aus Guthaben
Preis: 100WP
130% Gesamtpoolbeteiligung / 135% Poolbeteiligung aus Kauf von Guthaben
10000 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
0,8% - 2,0% Poolbeteiligung pro Tag
Min 500 aktive Packs notwendig


5Plus5
Preis: 5WP
120% Gesamtpoolbeteiligung
500 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
5% fixierte Poolbeteiligung Pro Tag
Kein Kauf möglich - Man erhält es Gratis nach Anmeldung




Weitere Produkte

Neben den Werbepaketen ist es uns auch möglich zum Beispiel Login Werbung, PTC Werbung oder fixe Banner zu erwerben. Die Kosten hierfür sind äußerst moderat (z.b. 20 WPfür 1000 Login-Werbeeinblendungen). Sofern gewünscht, würde ich noch eine Auflistung einpflegen bzw. via PN zur Verfügung stellen.



Ein- und Auszahlungen

Einzahlungen erfolgen ausschließlich per Banküberweisung oder Viabuy Kreditkarte. Es fällt jeweils ein 0,50 Cent Gebühr an.- das bitte Bedenken und 50 Cent mehr überweisen !
Auszahlungen erfolgen entweder via Banküberweisung oder mittles Viabuy Kreditkarte, die man bei der Werbeplattform beantragen kann. Die Auszahlungen werden jeweils Montags um 12:00 Uhr automatisch von einem Skript abgearbeitet. Dieses Skript wurde in enger Abstimmung mit der betreuenden Bank erarbeitet.
Einzahlungen werdem am Tag der Überweisung (Geldeingang) verbucht.


Einzahlunng: Minimun 20€ , Maxmium entspricht die Summe aller Pakete

Auszahlung: Minimum 50€, Maximum 500€ pro Tag



Referal Comissions


Provisionen erhält man als Sponsor jeweils nur beim Kauf von Werbepaketen oder anderen Werbeprodukten (Login Werbung, PTC-Werbung) beim Kauf aus dem Guthaben. Um die Partner zu motivieren möglichst viel aus dem Guthaben zu kaufen, erwirtschaften auch die Packs, welche aus dem Guthaben erworben werden, 5% mehr Beteiligung - und die Erfahrung zeigt, dass das System sehr sinnig ist.


Kauf aus Guthaben – Ebene 1 = 5% - Ebene 2 = 3% - Ebene 3 = 5%


Die Comissions fließen zu 100% in die Guthaben-Balance.





Antworten Top

Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Diskussion

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
ACHTUNG ! Aktuell wird an der Seite gearbeitet

Daher sind einige Funktionen nicht verfügbar.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
DIE SEITE WIRD KOMPLETT ÜBERARBEITET UND IST ERST WOHL AM 01.06. WIEDER ONLINE

Begründung: Designänderung, Implementierung neuer Features





Habe den roten Daumen gesetzt
Antworten Top
Das heisst also, das tägliche Einloggen ist nicht möglich? Und damit auch keine Teilnahme am Poolrun?

Und das ist ja eine sehr lange Zeit, die gearbeitet werden soll.

Betrachte ich dazu die Promotion-Aktion vom April, wo USA-Pakete gegen WP verkauft wurden und zähle ich 1 und 1 aus der Logik heraus zusammen, dann wird mir schwummerig.

Das sind echt schlechte Nachrichten Betrübt
Antworten Top
Ja ich finde leider auch, dass gerade die anfängliche Stärke der Plattform - solche Aktionen immer anzukündigen und auch wie angekündigt umzusetzen - etwas abhanden gekommen ist.

Noch will ich hier niemand verteufeln und der Support steht ja noch Rede und Antwort. Trotzdem sollten solche MASSIVEN Änderungen nicht einfach so über Nacht erfolgen.

Aber klar ist - der rote Daumen musste rein !
Antworten Top
Das ist doch leider dort so üblich dass man vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Beispielsweise waren die Basel-Pakete mit 1,2% FIX verkauft worden. Vor kurzem sagte man dann einfach tritratrallala das galt nur für 3 Monate, nun sind es auch 0,6%.

Und jetzt sagt man erst wir machen das nebenbei mit der Designänderung und es gibt lediglich Funktionseinschränkungen, nun wird daraus mal eben 1 Monat.

Und das schöne ist es gibt immer eine gute Begründung, aber das ist ja bei allen so.
Antworten Top
Wir haben das auch gerade entdeckt. Sind ja echt "reizende" Neuigkeiten! Betrübt

Wir glauben hier zwar immer noch an das Gute im Menschen und beste Absichten. Aber leider sind "gut gemeint" und "gut gemacht" zwei verschiedene Dinge. . Hokuspokus - ein Monat ohne Pool - voilá! . Sowas geht gar nicht! 


Da darf man wirklich gespannt sein, mit welcher bahnbrechend neuen Idee die bis Juni endgültig eingeschlafenen Partner dann wiederbelebt werden sollen. Wir halten das für unrealistisch. (Da scheint mal wieder der Wunsch Vater der Gedanken zu sein.)


@lottikarotti: Du hattest doch persönlichen Kontakt zum CEO . Kannst du etwas mehr in Erfahrung bringen?

Gruß an alle,
ToJe
Antworten Top
Da hier ja immer wieder von echten externen Firmen geredet wird die diese Prozente zahlen sollte sich hier ja keiner groß beschweren können. Für mich ist jedenfalls bis heute unklar wo die feste Beweise sind, denn die paar Banner die von den Firmen eingeblendet wurden können recht schnell Affiliate oder aus Netzwerken kommen die evtl. Den Pool stützen, aber nicht ewig halten können aber ich lehne mich da nicht zu weit raus. Für mich ist und war es immer ein Ponzi.

Was ich komisch finde ist wie bereits erwähnt, das über Nacht zu entscheiden und den Pool bald ein Monat stehen zu lassen. Ich bezweifle, dass der Cashflow damit gefördert wird zumal ich sowohl Design, als auch neue Funktionen ohne Probleme extern regeln kann d.h. Man nehme ein Backup ohne Userstrucktur und Guthaben oder eben das nackte Script und testet und baut daran rum bis es sitzt und läuft. Das im Nachhinein von der anderen Seite "die eigentliche" dann sichern und die Struckturen und Guthaben übernehmen. Am Ende das alte löschen, die Domain lässt sich ja schnell im Pfad am Server anpassen. Dazu muss man nun wirklich nicht den ganzen Monat dicht machen und tauchen Fehler auf kann man vorher auch Tester anlegen oder durch Backups absichern.

Bin gespannt wie es hier weitergeht. Lächeln

Gruß.
Antworten Top
Ja, krass, danke auch für deine Argumentation, webbi86.

Mir ist auch noch folgender Gedanke gekommen. es gibt ja neben den Usern auch noch die "externen Firmen" , die für Werbung zahlen. was sagen die denn dazu Schämen , wenn die Plattform über 3 Wochen einfach mal offline ist?
Dies ist wirklich entgegen aller Arten von Interessen: Usern/ Investoren, Firmen, die werben wollen und dann eigentlich auch gegen das Interesse von DWP.
Denn DWP hat ja gar keine Einnahmen in der Zeit und verärgert zudem Kunden aller Art.
Das ist ja fast so, als wenn sie sich 3x selbst ins Bein schiessen würden.

Daher ist wohl echt zu vermuten, dass hier grad die letzte Klappe fällt.

Nur leider wieder mal nicht sauber.
Denn die Investoren haben natürlich immer noch ein Quentchen Hoffnung, solange sie hingehalten werden.
Ich bin so etwas so leid.
Antworten Top
Aus dem DWP Chat

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Ihr lieben,
kurzer Zwischenbericht Das Grundgerüst für das neue Design habe ich jetzt soweit fertig. Bis Mittwoch bekommt Ihr einen ersten Einblick auf unser neues Design, direkt auf unserer Startseite von DWP. Waren 2 anstrengende Tage, alles so wie es funktionieren soll, mit unserer Datenbank anzupassen, da ich das letzte Script teilweis in einer anderen langsameren Programmiersprache verfasst hatte und nun mit css, assembler und applets arbeiten werde, damit es auch responsive ist und auf allen Endgeräten gut aus sieht. Werde Euch immer mal wieder zwischendurch kleinere Abdates hier geben. Eine weitere kleine Änderung wird sein, dass das neue Design international gehalten sein wird, also in Englisch, Ihr es aber per Schalter auf Deutsch umstellen könnt, jedoch nicht durch Google in iregndeinem Wirrwar sondern mit einer eigenen Sprachdatei, also sauberem Deutsch So, wollt Euch in gewohnter Weise nur informieren, werde mich nun weiter um die Vollendung des Kunstwerkes kümmern

 Euer CEO

Antworten Top
Danke für die Weitergabe. Der Chat läuft also weiter?

Na dann. sollte vielleicht mal jemand dem Chef ins Ohr flüstern, dass es bestimmt sehr förderlich für die Einlogg-Zahlen wäre, wenn es eine DWP-App gäbe. Yes

Wo er doch nun schon mal dabei ist.

Gruß an alle,
ToJe

PS: Wir chatten nicht, ist nicht unser Metier.
Antworten Top
Hallo,

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Ich muss die Umsatzsteuer Voranmeldung für das erste Quartal abgeben.
Für die Zusammenfassende Meldung brauche ich die englische VAT Nummer von DWP (Ust-ID). Hat die jemand?

Oder kann mir jemand einen Tipp geben, gerne per PN, wie ihr die bisherigen DWP Gutschriften handhabt?

Ich will keine Steuer-Diskussion hier entfachen, weiß auch das dazu niemand beraten darf. Meinen STB kann ich derzeit nicht erreichen, daher hoffe ich hier auf ein wenig Hilfe.

Danke
Antworten Top
Umsatzsteuer zahlst du doch nur auf Provisionen.?
Das andere wären Kapitalerstragssteuern. Du hast aber auch einen Freibetrag.
Normal reicht man die Kapitalertragsunterlagen mit der Jahreserkläring ein.
Antworten Top
Ich muss vierteljährlich meine Umsätze beim Finanzamt melden. Die Gutschriften, die ich von DWP auf mein Konto bekomme, sind Umsätze.

Mit Kapitalertrag hat das m.E. Nichts zu tun. Auch mein STB sagt das fällt unter Einkünfte aus Gewerbe.
Antworten Top
Ah, ok, ich habe da bisher nur eingezahlt.
Erträge hatte ich nicht.
Wenn nichts mehr kommt, mal sehen, ob ich es als Spende deklarieren kann. Grinsen
Antworten Top
@Intrance

Hier: http://die-werbeplattform.club/impressum.html
müsste man dir die gewünschte Auskunft geben können.

(Schon komisch, dass die Nummer nicht auf deren "Rechnungen" steht.)


Und zur Versteuerung (Laienmeinung!): 
Wenn du ein Gewerbe betreibst und dieses auf DWP bewirbst, würden wir die Gutschriften auch für Umsätze halten. 
Bei reinem "privaten Vergnügen" wie bei uns . KAP (vielleicht) oder eher doch "sonstige Einkünfte" (man hat ja eigentlich kein Kapital angelegt, sondern etwas gekauft)? Bei Letzterem wäre der Freibetrag wesentlich geringer (so um die 250€), was wir aber auch nicht erreichen.
Daher können wir uns die Angabe dieses Einkommens (wenn es denn je dazu käme) gleich ganz sparen.

Gruß,
ToJe
Antworten Top
Hier ein Einblick, wie die neue Seite aussehen soll



http://www.die-werbeplattform.com/redesign/
Antworten Top
Nicht schlecht, Herr Specht! Sehr gut! Das macht was her. 
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ab Montag dem 22.05 gibt es ein Prelaunch zum neuen Design - spezielles Prelaunchpaket - Refrally während des Prelaunch Diese Prelaunchphase dient dazu einige neue und alte Funktionen des Scripts zu testen, offizieller Start mit neuem Design ist dann pünktlich zum Jahrestag am 01.06. Pools laufen wieder ab dem offiziellen Start, um gleich den aufkommenden Fragen vorweg zu greifen, denn erst muss alles andere einwandfrei funktionieren, bevor auch der Pool sicher laufen kann.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Veränderung des 5Plus5 Paketes mit Designwechsel

Das 5Plus5 gibt es künftig nicht mehr als Geschenk von der Plattform. Dieses kann künftig für die direkten Partner vom jeweiligen Sponsor einmalig erworben werden, ein Anreiz diese besser anzuleiten, damit auch was durch Nachkauf zurück kommt und die 5 WP zurück zu Euch kommen. Sinn ist es auf diese Art und Weise die Sponsoren mehr in die Pflicht zu nehmen, DWP hat lange genug dies Arbeit für die Sponsoren übernommen, nun ist es an der Zeit, das die Sponsoren sich bewegen.

Antworten Top

    Gehe zu:


Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart