Werbung

Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,
ich möchte euch hiermit "Die Werbeplattform" vorstellen.

Die Werbeplattform ist eine deutsche Werbeplattform der IT-Firma "Computer Service Nidderau". Start war der 01.06.2016.
Admin und auch gleichzeitig Geschäftsführer des Unternehmens ist Michael Schön.
Michael Schön selbst ist Programmierer und auch hauptverantwortlich für Design und Konzeption. Die Firma hinter dem Programm gibt es seit über 20 Jahren.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Werbepakete


Es gibt aktuell 4 verschiedene Werbepakete, welche alle zwischen 0,0001% -2% Poolbeteiligung täglich abwerfen sollen. Einzige Bedingung für die Poolbeteiligung ist der Erwerb der Packs und 1 täglicher Login.
Die tägliche Poolbeteiligung wird dann jeweills in das Guthaben und die RPN (Reserverierter Pool für den Nachkauf von Paketen) aufgeteilt. Bei den Standart-Paketen ist diese Aufteilen 40/60.

Guthaben und RPN können zusammengelegt werden. Nach Umbuchung findet man den gewünschten Betrag zusätzlich in der RPN Balance. Somit ist ein schnelles Nachkaufen der Packs möglich.

Zusätzlich zu den permanent verfügbaren Werbepakete gibt es immer wieder Monatsaktionen, wo unter anderem immer wieder andere Pakete mit speziellen Vorteilen angeboten werden.

Es muss weder aktiv Werbung geschaltet werden, noch müssen täglich Werbebanner angeklickt werden, um täglich die Poolbeteiligungen der Werbepakete zu erhalten.

Bei allen Standart Werbepaketen gibt es eine 40/60 Aufteilung.  40% gehen ins Guthaben und 60% in die RPN.
Die Aufteilung bei den Aktionspaketen kann variieren.

Zudem wird zwischen Käufen aus der Repurchase Balance und den Guthaben unterschieden. Die Pakete, welche aus dem Guthaben erworben werden, erwirtschaften 5% mehr Poolbeteiligung über die gesamte Laufzeit gesehen  !

Wichtig:
Im Backoffice wird mit Werbepunkten (WP) gearbeitet. 1 WP entspricht einem Euro. Zahlt ihr z.b. 100€ ein, erhaltet Ihr 100 WP. Bei der Auszahlung werden wiederum eure WP in € umgewandelt.




Einfaches / Einfaches aus Guthaben
Preis: 20 WP
120% Gesamtpoolbeteiligung / 125% Poolbeteiligung aus Kauf von Guthaben
2000 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
0,8% - 2,0% Poolbeteiligung pro Tag


Bonuspaket / Bonuspaket aus Guthaben
Preis: 50WP
125% Gesamtpoolbeteiligung / 130% Poolbeteiligung aus Kauf von Guthaben
5000 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
0,8% - 2,0% Poolbeteiligung pro Tag
Min 250 aktive Packs notwendig


Treuepaket / Bonuspaket aus Guthaben
Preis: 100WP
130% Gesamtpoolbeteiligung / 135% Poolbeteiligung aus Kauf von Guthaben
10000 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
0,8% - 2,0% Poolbeteiligung pro Tag
Min 500 aktive Packs notwendig


5Plus5
Preis: 5WP
120% Gesamtpoolbeteiligung
500 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
5% fixierte Poolbeteiligung Pro Tag
Kein Kauf möglich - Man erhält es Gratis nach Anmeldung




Weitere Produkte

Neben den Werbepaketen ist es uns auch möglich zum Beispiel Login Werbung, PTC Werbung oder fixe Banner zu erwerben. Die Kosten hierfür sind äußerst moderat (z.b. 20 WPfür 1000 Login-Werbeeinblendungen). Sofern gewünscht, würde ich noch eine Auflistung einpflegen bzw. via PN zur Verfügung stellen.



Ein- und Auszahlungen

Einzahlungen erfolgen ausschließlich per Banküberweisung oder Viabuy Kreditkarte. Es fällt jeweils ein 0,50 Cent Gebühr an.- das bitte Bedenken und 50 Cent mehr überweisen !
Auszahlungen erfolgen entweder via Banküberweisung oder mittles Viabuy Kreditkarte, die man bei der Werbeplattform beantragen kann. Die Auszahlungen werden jeweils Montags um 12:00 Uhr automatisch von einem Skript abgearbeitet. Dieses Skript wurde in enger Abstimmung mit der betreuenden Bank erarbeitet.
Einzahlungen werdem am Tag der Überweisung (Geldeingang) verbucht.


Einzahlunng: Minimun 20€ , Maxmium entspricht die Summe aller Pakete

Auszahlung: Minimum 50€, Maximum 500€ pro Tag



Referal Comissions


Provisionen erhält man als Sponsor jeweils nur beim Kauf von Werbepaketen oder anderen Werbeprodukten (Login Werbung, PTC-Werbung) beim Kauf aus dem Guthaben. Um die Partner zu motivieren möglichst viel aus dem Guthaben zu kaufen, erwirtschaften auch die Packs, welche aus dem Guthaben erworben werden, 5% mehr Beteiligung - und die Erfahrung zeigt, dass das System sehr sinnig ist.


Kauf aus Guthaben – Ebene 1 = 5% - Ebene 2 = 3% - Ebene 3 = 5%


Die Comissions fließen zu 100% in die Guthaben-Balance.





Antworten Top

Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Diskussion

Wäre schön wenn mal die Auszahlung käme die ich in der Woche vor Abschaltung der alten Seite beantragt hatte, hätte ja eigentlich in dieser Woche erledigt sein sollen.
Antworten Top
Da muss ich dich vermutlich enttäuschen. Habe von einem die Meldung bekommen, dass diese Auszahlungen wieder zurück gebucht wurden ins Guthaben. Scheinbar hat keiner eine Auszahlung erhalten. Ich selbst habe es leider nicht mehr geschafft selbst eine zu beantragen, da die Seite vorher nicht mehr richtig ging.
Antworten Top
(13.05.2017, 17:26)Diffet schrieb: Da muss ich dich vermutlich enttäuschen. Habe von einem die Meldung bekommen, dass diese Auszahlungen wieder zurück gebucht wurden ins Guthaben. Scheinbar hat keiner eine Auszahlung erhalten. Ich selbst habe es leider nicht mehr geschafft selbst eine zu beantragen, da die Seite vorher nicht mehr richtig ging.

Danke für die Info, so etwas hatte ich fast schon befürchtet.
Antworten Top
(13.05.2017, 07:09)lottikarotti86 schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Veränderung des 5Plus5 Paketes mit Designwechsel

Das 5Plus5 gibt es künftig nicht mehr als Geschenk von der Plattform. Dieses kann künftig für die direkten Partner vom jeweiligen Sponsor einmalig erworben werden, ein Anreiz diese besser anzuleiten, damit auch was durch Nachkauf zurück kommt und die 5 WP zurück zu Euch kommen. Sinn ist es auf diese Art und Weise die Sponsoren mehr in die Pflicht zu nehmen, DWP hat lange genug dies Arbeit für die Sponsoren übernommen, nun ist es an der Zeit, das die Sponsoren sich bewegen.


Also das ist ja mal wieder eine seltsame Idee! 
Was soll das denn werden - der programmierte Selbstmord? Schock 2

Ist ja nicht so, dass hier jede Menge große Networker am Start sind, die sowas aus der Portokasse zahlen könnten. DWP lebt doch wohl eher von "kleinen Leuten". Wer hat denn als Otto-Normaluser unter diesen Bedingungen noch Lust, ein paar Leute anzuwerben? 

Der letzte Satz hat besonders Witz. Bestimmt verdient der Admin an der Sache gar nix, der macht das alles nur uns zuliebe - und keiner hilft mit.  Grinsen

Kopfschüttelnde Grüße,
T & J
Antworten Top
Genau. .Ich werbe ja gerne für Programme, die mich nicht auszahlen. Grinsen
Das macht ja auch besonders viel Sinn. Gänsefüßchen
Antworten Top
Auf der neuen website (Designvorschau) kann man unter "Preise" schon mal einen Blick auf die Aktionspakete zum Neustart werfen.

Sonnige Grüße,
ToJe
Antworten Top
Start des Prelaunch verschiebt sich wohl auf 25.05 - dann schauen wir mal, was der Vatertag uns so bringt Zwinkern
Antworten Top
Die Seite ist seit gestern Online. Start mit allem drum und dran ist dann der 01.06.

Meine Werbepakete, Banner usw sind auch noch alle da =)
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ref Rally - Start diesen Sonntag

1. Ref Rally läuft von heute 12 Uhr bis Montag 06.06 20 Uhr 2. Die neu geworbenen Partner haben bis zum 13.06 Zeit sich zu Aktiven zu machen 3. Am 13.06 um 12 Uhr fängt dann die Auswertung an wer wieviel aktive geworben hat 4. Als aktiv gilt, mindestesn 1 aktives Pakete und mind. 13,99 € eingezahlt 5. Bei Gleichstand entscheidet das System wer den höheren Rang in der Preisliste hat

Preise

1. Platz - Design2 Paket 2.Platz - Design1 Paket 3. Platz - Werbemittel Set + Simpley Set 4. Platz - Werbemittel SET 5. Platz - Werbemittel Simpley SET

Für alle Teilnehmer zusätzlich

je geworbenen neuen aktiven Partner 2 WP in RPN je 10 geworbene neue aktive 1 Mousepad oder Schlüsselanhänger



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Nochmal allgemein zu den Auszahlungsgeschichten

Alle ausstehenden Auszahlungen wurden wieder im Guthaben gutgeschrieben, die vor der Umstellung beantragt wurden. Dies war leider nicht anders möglich, da ich eine komplett neue Datenbank programmiert habe um eine sichere und einfachere Möglichkeit zu haben, künftig Anfragen schneller und sicherer abzuarbeiten. Auf Grund der API und unserer damit verbundenen Rahmenbedingungen zu unserer Bank sind die Auszahlungsbuchungen nur immer Montags möglich, daher können Auzahlungen nur an Montagen gebucht werden und daher kann an Montagsfeiertagen leider nicht gebucht werden. Sicherlich könnten wir die API umstellen, dass auch an anderen Tagen gebucht werden könnte, aber dann verlangt die Bank leider zu hohe Gebühren dafür. Also haben wir uns auch in Eurem Interesse dafür entschieden dass mit den Montagen so bei zu behalten.

Antworten Top
Hehe, in der Ref-Ralley mal eben nach oben gekämpft Lächeln Platz 1 gehört mir! Grinsen

Das neue Design finde ich aber gut gelungen und sieht ansprechender aus als vorher. Die könnten aber mal die Banner aktualisieren.
Antworten Top
Mir gefällt die neue Seite auch sehr gut und ich glaube das war ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann, dass einfach keine spürbare Kommunikation nach außen stattfindet. Man muss sich das mal vorstellen, die Seite wird neu designt, vier Wochen offline, geht dann mit einer RevRallye wieder online und startet heute offiziell neu - und keiner kriegt es mit.

Klar, es gibt den SkypeChat. Aber warum geht in so einem Fall nicht mal eine eMail raus an alle Partner? Das hätte ich mir schon gewünscht als die Seite abgeschaltet wurde, aber spätestens zu einem Relaunch ist sowas Pflicht. Oder wenigstens eine Info in der Facebook Gruppe. Andere Plattformen machen Roadshows und regionale Veranstaltungen, DWP wurschtelt sich lieber Undercover durch?

Die Plattform wird nun 1 Jahr - viele andere Plattformen gehen da viel früher in die Brüche. DWP war bisher nicht hübsch oder State-Of-The-Art hochglanzpoliert. ABER: DWP lief dafür nahezu reibungslos, Auszahlungen immer pünktlich, ein Admin der ne Menge Arbeit reinsteckt, Dinge ausprobiert, weiterentwickelt.

Ich finde hier besteht gerade eine Riesenchance für DWP. In dem momentanen Revshare-Umfeld, wo ein Anbieter nach dem anderen aufgibt, könnte man hier echt positiv hervortreten, mit Verlässlichkeit und Stabilität punkten. Mitgliederzahl verdoppeln, neue Sponsoren gewinnen. Aber dafür muss mehr getan werden - und nicht einfach nur gesagt werden, "jetzt müssen die Sponsoren sich bewegen".

Das neue Layout ist ein Schritt in diese Richtung und ich bin überzeugt dass wir hier noch ne ganze Weile Freude haben werden. In den letzten X-Invest-Markt-News vom 01.05. stand sinngemäß, dass es noch etwas dauern wird, bis der Markt wieder hochgeht und neue, vielversprechende Programme erscheinen. Vielleicht ist "die neue" Werbeplattform ja nun eines davon.

weiterhin viel Erfolg
Antworten Top
Zitat:Andere Plattformen machen Roadshows und regionale Veranstaltungen, DWP wurschtelt sich lieber Undercover durch?

Made My Day. Kann nicht mehr vor lachen. Lächeln

Aber ja die Kommunikationspolitik war hier noch nie die Beste. Damals mit Skype ging es ja aber diesen neuen Chat nutzen nicht viele. Eine Mail an alle sollte eigentlich Pflicht sein.
Antworten Top
Heute um 13:00 Uhr gab es den ersten Poollauf. Scheint wieder aufwärts zu gehen
Antworten Top
(01.06.2017, 18:03)lottikarotti86 schrieb: Scheint wieder aufwärts zu gehen

Woran machst du das denn fest? Sind genau 0,6% (bei den alten Paketen). 
So steht es ja auch in dem Laufband oberhalb der Gesamtübersicht. Übrigens eine kleine Neuerung, die uns besonders gut gefällt  Kichern

Sonnige Grüße,
ToJe
Antworten Top
(01.06.2017, 18:57)ToJe schrieb: Woran machst du das denn fest? Sind genau 0,6% (bei den alten Paketen).

Insofern, dass statt 0 % es wieder wenigestens 0,6% gibt. Auch, dass wie versprochen die Seite neu designed wurde, ist für mich positiv. Für mich stellt sich nur diegleiche Frage, wie Intrance geschrieben hatte, warum das überhaupt nicht so richtig nach außen getragen wird. ICh hätte mir da auch mal ein Webinar zum Relaunch gewünscht - Mails und so weiter.

Ich hoffe ich finde heute die Zeit und kann dem nachgehen. Aktuell ist bei mir auch privat sehr viel los.
Antworten Top
Gibt es das kostenlose Werbepaket nicht mehr? Meine neuen Partner finden es nicht.
Antworten Top
(02.06.2017, 08:01)CrunkzZ schrieb: Gibt es das kostenlose Werbepaket nicht mehr? Meine neuen Partner finden es nicht.

Das stand hier irgendwo weiter oben dass nun Du als Sponsor deinen Partnern das 5 EUR Paket bezahleb musst. Wie das funktioniert weiss ich aber nicht.

Die Seite ist leider mobil mit IOS etwas schwer zu bedienen, das Menü wird nicht richtig angezeigt. Habe es dem Support gemeldet.

Die wichtigsten Funktionen gehen aber: Habe mir eben eines der neuen Aktionspakete gekauft. 80% auszahlbar bei 2% täglich sind schon was. Auch der Kauf aus dem Rebuy hat geklappt.

Spannend wird jetzt der 12.6. = erster Auszahltag!
Antworten Top
(02.06.2017, 08:30)Intrance schrieb: 80% auszahlbar bei 2% täglich sind schon was


ACHTUNG. ES STEHT BIS ZU 2%

Also sind die 2% beiw eitem nicht fix. Nur, dass das mal erwähnt wurde. Anbei noch einmal die aktuellen Spezialpakete im Überblick




Es soll demnächst auch ein Webinar stattfinden. Ist aktuell in Arbeit / Planung
Antworten Top
Bei der derzeitigen Aktivität können wir froh sein wenn wir 1% erreichen. :-(
Antworten Top
Also bei mir waren es seit dem Kauf (Design 2) tatsächlich 2% täglich!
Morgen beantrage ich eine Auszahlung, die dann hoffentlich am Dienstag/Mittwoch ankommt.

Support hat nach meiner Anfrage innerhalb von zwei Stunden geantwortet, dass man an der Verbesserung des mobilen Zugangs noch arbeitet.
Antworten Top

    Gehe zu:


Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart