Werbung

Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,
ich möchte euch hiermit "Die Werbeplattform" vorstellen.

Die Werbeplattform ist eine deutsche Werbeplattform der IT-Firma "Computer Service Nidderau". Start war der 01.06.2016.
Admin und auch gleichzeitig Geschäftsführer des Unternehmens ist Michael Schön.
Michael Schön selbst ist Programmierer und auch hauptverantwortlich für Design und Konzeption. Die Firma hinter dem Programm gibt es seit über 20 Jahren.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Werbepakete


Es gibt aktuell 4 verschiedene Werbepakete, welche alle zwischen 0,0001% -2% Poolbeteiligung täglich abwerfen sollen. Einzige Bedingung für die Poolbeteiligung ist der Erwerb der Packs und 1 täglicher Login.
Die tägliche Poolbeteiligung wird dann jeweills in das Guthaben und die RPN (Reserverierter Pool für den Nachkauf von Paketen) aufgeteilt. Bei den Standart-Paketen ist diese Aufteilen 40/60.

Guthaben und RPN können zusammengelegt werden. Nach Umbuchung findet man den gewünschten Betrag zusätzlich in der RPN Balance. Somit ist ein schnelles Nachkaufen der Packs möglich.

Zusätzlich zu den permanent verfügbaren Werbepakete gibt es immer wieder Monatsaktionen, wo unter anderem immer wieder andere Pakete mit speziellen Vorteilen angeboten werden.

Es muss weder aktiv Werbung geschaltet werden, noch müssen täglich Werbebanner angeklickt werden, um täglich die Poolbeteiligungen der Werbepakete zu erhalten.

Bei allen Standart Werbepaketen gibt es eine 40/60 Aufteilung.  40% gehen ins Guthaben und 60% in die RPN.
Die Aufteilung bei den Aktionspaketen kann variieren.

Zudem wird zwischen Käufen aus der Repurchase Balance und den Guthaben unterschieden. Die Pakete, welche aus dem Guthaben erworben werden, erwirtschaften 5% mehr Poolbeteiligung über die gesamte Laufzeit gesehen  !

Wichtig:
Im Backoffice wird mit Werbepunkten (WP) gearbeitet. 1 WP entspricht einem Euro. Zahlt ihr z.b. 100€ ein, erhaltet Ihr 100 WP. Bei der Auszahlung werden wiederum eure WP in € umgewandelt.




Einfaches / Einfaches aus Guthaben
Preis: 20 WP
120% Gesamtpoolbeteiligung / 125% Poolbeteiligung aus Kauf von Guthaben
2000 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
0,8% - 2,0% Poolbeteiligung pro Tag


Bonuspaket / Bonuspaket aus Guthaben
Preis: 50WP
125% Gesamtpoolbeteiligung / 130% Poolbeteiligung aus Kauf von Guthaben
5000 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
0,8% - 2,0% Poolbeteiligung pro Tag
Min 250 aktive Packs notwendig


Treuepaket / Bonuspaket aus Guthaben
Preis: 100WP
130% Gesamtpoolbeteiligung / 135% Poolbeteiligung aus Kauf von Guthaben
10000 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
0,8% - 2,0% Poolbeteiligung pro Tag
Min 500 aktive Packs notwendig


5Plus5
Preis: 5WP
120% Gesamtpoolbeteiligung
500 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
5% fixierte Poolbeteiligung Pro Tag
Kein Kauf möglich - Man erhält es Gratis nach Anmeldung




Weitere Produkte

Neben den Werbepaketen ist es uns auch möglich zum Beispiel Login Werbung, PTC Werbung oder fixe Banner zu erwerben. Die Kosten hierfür sind äußerst moderat (z.b. 20 WPfür 1000 Login-Werbeeinblendungen). Sofern gewünscht, würde ich noch eine Auflistung einpflegen bzw. via PN zur Verfügung stellen.



Ein- und Auszahlungen

Einzahlungen erfolgen ausschließlich per Banküberweisung oder Viabuy Kreditkarte. Es fällt jeweils ein 0,50 Cent Gebühr an.- das bitte Bedenken und 50 Cent mehr überweisen !
Auszahlungen erfolgen entweder via Banküberweisung oder mittles Viabuy Kreditkarte, die man bei der Werbeplattform beantragen kann. Die Auszahlungen werden jeweils Montags um 12:00 Uhr automatisch von einem Skript abgearbeitet. Dieses Skript wurde in enger Abstimmung mit der betreuenden Bank erarbeitet.
Einzahlungen werdem am Tag der Überweisung (Geldeingang) verbucht.


Einzahlunng: Minimun 20€ , Maxmium entspricht die Summe aller Pakete

Auszahlung: Minimum 50€, Maximum 500€ pro Tag



Referal Comissions


Provisionen erhält man als Sponsor jeweils nur beim Kauf von Werbepaketen oder anderen Werbeprodukten (Login Werbung, PTC-Werbung) beim Kauf aus dem Guthaben. Um die Partner zu motivieren möglichst viel aus dem Guthaben zu kaufen, erwirtschaften auch die Packs, welche aus dem Guthaben erworben werden, 5% mehr Beteiligung - und die Erfahrung zeigt, dass das System sehr sinnig ist.


Kauf aus Guthaben – Ebene 1 = 5% - Ebene 2 = 3% - Ebene 3 = 5%


Die Comissions fließen zu 100% in die Guthaben-Balance.





Antworten Top

Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Diskussion

Hm das stimmt wohl. Aber wir wollen nicht den Teufel an die Wand malen. Einfach mal Tee trinken und abwarten.
Antworten Top
(28.06.2017, 11:27)lottikarotti86 schrieb: Bei mir kam heute eine Auszahlung an.

Bei mir sehe ich schon die ganze Woche diese Meldung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wartungsarbeiten an den Zahlungsprozessoren

Im Moment wird ein neuer Zahlungsprozessor einprogrammiert und erprobt

Beantragte Auszahlungen wurden am Montag dem 26.06.17 angewiesen

Antworten Top
(28.06.2017, 21:04)ToJe schrieb: Nun mal langsam.
Auf welcher Grundlage wollt ihr denn klagen? In den AGB steht (und stand schon immer) klipp und klar, dass du mit deiner Einzahlung Werbeeinblendungen für deine Werbung kaufst - sonst nix. Diese hast du erhalten.
Alle Pool-Ausschüttungen sind eine freiwillige Leistung von DWP, auf die kein Rechtsanspruch besteht.
Jede(r) von uns hat diese AGB akzeptiert.

Wenn hier nichts mehr herauskommt: shit happens, wie immer in diesem "Markt".

Gruß,
ToJe

Darüber kann ich ainformiert ch ein paar Zeilen sagen.

Seit ein paar Monaten gibt es ein Urteil das Werbefirmen wie diese hier keine Werbefirmen sondern Kapitalamlagen/Geschäfte sind. Jedes gekaufte AdPacks ist ein von der Firma genommener Kredit der durch die Ausschüttungen anteilig zurückgezahlt wird. Wenn ein Partner je,amd wirbt verkauft er im nahmen der Firma ein Kredit und haftet rechtlich auch für die Verluste. Entsprechend macht sich ein Sponsor ggf. schadensersatzpflichtig. Alleine bis dahin könnten klagen fallen wenn man nicht anonym genug ist.

Diese s.g. Werbefirmen sind entsprechend der Logik nur als solche getarnt.

Wenn nun die Firma deutscher Herkunft ist und Leute unter dem Vorwand gelockt wurden weil echte Sponsoren vorhanden sind ist es rechtlich klar, dass die AGB keine Anwendung mejr findet, da unter falschen Vorsätzen geworben wurde und mögliche Verträge von Anfang an nichtig und entsprechend anfechtbar sind. Im Falle das es kollabiert nach deutschen Recht würde die Stastsanwaltscjaft zumindest versuchen Verluste zu vermeiden d.h. Jeder gefundene Teilnehmer muss das Geld abgeben (Einsatz, Gewinn, alles). Die die Verluste haben werden entschädigt bis der Kuchen verteilt ist da es unwahrscheinlich wäre, dass 100% einzutreiben ist. Klageerhrbungen in diesem Fall zwecks ggf. Geldwäsche oder Steuerhinterziehungen kämen dann noch on top. Wenn man sich verifiziert und die Rechtsparteien die Unterlagen anfordern können natürlich bei deutscher Firma (sofern sie das ist) auch einige die denken sie seien anonym genug ermittelt werden.

Und so wie ich das länger beobachten konnte liegen hier einige Sachen vor gegen diese manch einer klagen oder ermitteln könnte. Zumal ich vor längerem mal erwähnt hatte, dass es klar war, dass diese s.g. Sponsoren maximal Affiliate sind und das über dritte Netzwerke laufen wo die beworbene Firma nicht zwingend Kenntnis darüber haben muss

Manch Firma geht z.b. Zu Zanox und lädt sein Budget auf. Erstellt Kampagnen und Konditionen. Manch Affiliate muss eine Genehmigung von der Firma der Kampagne abwarten und manche schalten direkt frei. Die abwicklung läuft in dem Fall zw. Firma > Zanox und Zanox > Affiliate ab was erklärt, warum eine Firma von z.b. DWP nichts wissen muss um beworben zu werden. Heißt aber lange nicht, dass wegen dritte User Sponsoren abspringen was sofern das Beispiel stimmen würde Schwachsinn wäre da Kampagnen geprüft werden. Da könnte aber eine arechtspartei ebenso Daten einholen um an Wissenswertes zu kommen wenn es zum Beispiel darum ginge ob echte Aktivitäten oder ausschließlich Ponzi.

Ich hoffe ich konnte auf die Frage über was man klagen könnte etwas verständlich eingehen und wünsche allen eine angenehme Nacht.
Antworten Top
(28.06.2017, 21:04)ToJe schrieb: Nun mal langsam.
Auf welcher Grundlage wollt ihr denn klagen? In den AGB steht (und stand schon immer) klipp und klar, dass du mit deiner Einzahlung Werbeeinblendungen für deine Werbung kaufst - sonst nix. Diese hast du erhalten.
Alle Pool-Ausschüttungen sind eine freiwillige Leistung von DWP, auf die kein Rechtsanspruch besteht.
Jede(r) von uns hat diese AGB akzeptiert.

Wenn hier nichts mehr herauskommt: shit happens, wie immer in diesem "Markt".

Gruß,
ToJe

Bin bei jedem anderen Programm der selben Meinung, der "Markt" ist nun mal risikoreich.
Allerdings wenn man schon mit der deutschen Rechtslage wirbt und das als Alleinstellungsmerkmal angibt, dann ist in Deutschland
-> Vortäuschung falscher Tatsachen
-> Betreibung eines Schneeballsystem

trotzdem verboten. (mein Vorredner hat dies ausführlicher beschrieben)

Ich hab in der letzten Zeit sehr viele Screenshots gespeichert von ganz offensichtlichen Lügen. Ein Gespräch mit seinem Anwalt kann auf keinen Fall Schaden.

Jeder der hier glaubt es kommt noch was, überlegt doch mal, der CEO nutzte die Chance, dass ein User angeblich bei 2 Sponsoren angerufen hat und somit diese weggefallen sind. Das der User dies gar nicht gemacht hat, wusste der CEO nicht. Somit wollte der CEO die Chance nutzen um dem User die Schuld in die Schuhe zu schieben. Wenn das nicht der Beweis ist, dass der CEO falsch spielt, möchte ich gar nicht wissen was nicht noch alles stimmt. Vorfinanzierte Werbepakete z.b. die auch jetzt mit 0,0x% laufen.
Die Lockvogelangebote mit den garantierten 2% aktuell bis Ende Juli und danach auch 0,0x%

Hier wird von vorne bis hinten betrogen und gelogen.
Antworten Top
Hi Webbi,

sehr interessanter Beitrag. Allerdings muss man dann doch zwischen Aufwand und Ertrag abwägen. Ich bin kein Fan von solchen Aktionen, da ich solchen "Nervenkitzel" nicht brauche.

Ich kann es aber verstehen, wenn hier größere Beträge aktuell nicht "performen" wie sie sollten . Die Frage ist halt, wie die Rechtsgrundlage ist, da ja immernoch Poolausschüttungen stattfinden und Beträge ausgezahlt werden. Die Höhe ist natürlich diskutabel - aber wenn man es genau sieht, wird immernoch Geld zurückgeführt.

Noch läuft DWP (zwar niedrige Poolbeteiligung) und ich kann natürlich jeden verstehen, der sich hier über die aktuellen Poolausschüttungen ärgert (ich mich übrigens auch !). Aber ich sehe da (noch) keine Grundlage, die standhalten würde.


By the Way -> ich will DWP keineswegs schützen. Mich kotzt das alles genauso an, da ich mir inzwischen auch ziemlich sicher bin, dass mir bei dem Treffen mit dem CEO direkt ins Gesicht gelogen wurde. Ich hatte hier echte Hoffnung, dass das mal wirklich eine seriöse Werbeplattform ist. Aber durch solche Aktionen wird das Vertrauen von 99% der Leute verspielt.
 
Antworten Top
@webbi86
Vielen Dank für deine aufschlussreichen Erläuterungen.
In dem Fall würde sich die Sachlage natürlich gleich ganz anders darstellen.

Kannst du dafür:
(29.06.2017, 02:12)webbi86 schrieb: Seit ein paar Monaten gibt es ein Urteil das Werbefirmen wie diese hier keine Werbefirmen sondern Kapitalamlagen/Geschäfte sind. 

eine Quelle angeben, z.B. Aktenzeichen des Urteils oder einen Link? 



Traurig das Ganze, v.a. auf rein menschlicher Ebene, gar nicht mal (nur) auf der geschäftlichen.
Antworten Top
Hey ToJe.

Eines von wenigen Seiten die man findet wäre z.B.:
https://www.netcoo.com/direct-selling/landgericht-hamburg-revshare-berater-fallen-unter-das-vermoegensanlagegesetz-auswirkungen-auch-auf-bitclub-getmyads-questra-etc-moeglich/

Zwar geht es hier um BeonPush, doch maßgebend ist der Ablauf und das System dahinter und dementsprechend fallen sämtliche RevShare Programme. Es ist Fakt, dass ein AdPacks kein Produkt ist, da sie grundsätzlich dazu dienen Profit zu erzielen das niemals von Betreiber erwirtschaften können. Solch System kann es nicht geben weil externe Einnahme nicht steigen können in der Höhe wie Mitglieder kommen, AdPacks kaufen oder re investieren. Diesen Markt gibt es nicht zumal diese gerne erwähnte Werbekostenrückerstattung nichts weiter ist als ein positiveres Wort um das Ponzi dahinter eben zu verstecken.

Google gerne mal nach: RevShare Landgericht Hamburg. Die Ergebnisse ist sehr informativ. Lächeln

@Lotti: mir wäre der Aufwand und der Stress zu klagen auch zu aufwendiger zumal ich weiß in was ich investiere. Wenn ich mit Verluste nicht klar komme und deswegen einen suche der mir Ersatz gibt für meine Fehler, dann lasse ich das investieren einfach sein oder es fehlte demjenigen einfach an den richtigen Informationen was ja nicht zwingend selten ist wenn man sich manch Sponsoren anschaut. Facebook reicht da schon aus um das zu erkennen. ^.^

Heißt aber nicht, dass es ggf. Leute gibt die es auch mit kleinbeträgen versuchen einzuklagen oder welche die Neid verspüren oder einfach nur jemand was einweichen wollen.

Sind ja nicht alle Member fair. Nicht nur Betreiber denken so und so. Zwinkern

Ich persönlich Hacke es dann ab und die Sache ist erledigt.

Gruß
Antworten Top
Kurze Info am Rande bevor es später noch zu sehr abdriftet.
Hier geht es an sich nur um DWP selbst, nicht darum ob, weswegen, oder auf welcher Rechtsgrundlage man klagen kann.
Was ich persönlich ohnehin für Unsinn halte,
Jeder hier sollte doch wisseni n welchem Markt er ist und wie hier gespielt wird
Antworten Top
Gestern kein Pool, heute ist der Support verschwunden.

Hat jemand hierzu Infos, z.B. aus dem Chat oder Facebook?
Antworten Top
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

Wer hier noch an ein Wunder glaubt, kann dies gerne machen.

Nochmals zu rechtlichen Schritten, hier geht es nicht unbedingt um eine Klage und auch nicht um den Pool, dieser ist lt. AGBs klar definiert.

Es geht um Vortäuschung falscher Tatsachen und die Betreibung eines Schneeballsystems, zusätzlich wird im Chat nicht wirklich auf Datenschutz viel Wert gelegt. Ich habe bereits sehr viel an Screenshots und Beweisen gesammelt und dies betrifft den ganzen Support. Und nur weil man schnell vor Schließung abdankt muss man trotzdem mit den Konsequenzen rechnen. In Webinaren erklären wie toll nicht alles ist und echte Sponsoren und dann eine Luftnummer abziehen geht einfach nicht.

Auf eine spannende Zeit.
Antworten Top
(04.07.2017, 11:02)YourChoice schrieb: Wer hier noch an ein Wunder glaubt, kann dies gerne machen.

Ich glaube, dass hier jeder Realist genug ist um zu wissen, dass die Chance zur Kehrtwende bei ca 0,0001% liegt (also so hoch wie die aktuellen Poolbeteiligungen).

Der Monatsbonus ist auch ohne Kommentar nicht gebucht worden.

Dazu werden im Chat nun User zerissen, die sogar konstruktive Vorschläge bringen - Sorry. Das ist einfach nicht mehr die Plattform, welche es noch zu Beginn oder Anfang 2017 war. Damit meine ich nicht, dass die Poolbeteiligung niedrig ist, sondern der gesamte Umgang miteinander, Kommunikation, Haltung usw.
Antworten Top
Bei mir wurden die vor 2 Wochen beantragte Auszahlung gestern wieder zurück in die Balance gebucht und dann nachträglich der Ländercode beim IBAN entfernt, offensichtlich damit man eine Ausrede hat warum nicht ausgezahlt wurde. Ich hatte die Bankdaten vor der beantragten Auszahlung mehrfach kontrolliert und da war noch alles korrekt. Das ist schon wirklich eine Frechheit!
Antworten Top
(04.07.2017, 11:58)shirtmaker schrieb: Bei mir wurden die vor 2 Wochen beantragte Auszahlung gestern wieder zurück in die Balance gebucht und dann nachträglich der Ländercode beim IBAN entfernt, offensichtlich damit man eine Ausrede hat warum nicht ausgezahlt wurde. Ich hatte die Bankdaten vor der beantragten Auszahlung mehrfach kontrolliert und da war noch alles korrekt. Das ist schon wirklich eine Frechheit!

Dies ist leider normal, wenn man nicht auszahlen möchte. Selbstverständlich wurde sicher dir die Schuld in die Schuhe geschoben, da die User bei dieser "Firma" anscheinend immer Schuld sind.

Mal sehen ob sie diese Einstellung in Zukunft auch noch haben werden.
Antworten Top
TIME TO SAY GOODBYE TO DWP

So liebe Partner,

die Zeit des Abschieds ist gekommen. Im DWP Chat wird sich gerade herrlich über einen Artikel auf meiner Homepage ausgelassen, wo ich aktuell natürlich von einem Einstieg abrate .

Die Folge ist, dass mein Account inklusive mittlerer vierstelliger Einzahlung gesperrt wurde (übrigens nicht zum ersten mal !). Ich muss fast schon sagen, dass es mehr eine Erlösung für mich persönlich ist, da ich nun entgültig weiß, dass die Menschen dahinter einfach nur falsch sind und ansatt offen in den Dialog zu gehen, meinen Account ohne Info sperren.
Es hat sich nun bestätigt, was in den letzten Wochen immer mehr schwelte - Schuld sind angeblich immer die User - einfach nur lächerlich.

Ich hoffe dennoch, dass der Turnarround gelingt - nicht für die Macher - sondern für alle, die hier noch Geld im System haben.
Meine Vorstellung werde ich logischerweise abgeben, wobei ich kaum glaube, dass hier wer den Threat übernehmen will.

Ich werde das Treiben dennoch weiter verfolgen und bei Fragen so gut ich kann zur Seite stehen.




PS: ich habe zum Abschluss noch einige Details aktualisiert, wie Bonussystem (welches ohne Info gestrichen wurde) und die täglichen Prozente .
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
Ach wie schade @lottikarotti - aber absolut nachvollziehbar, dass du dich hier zurückziehst. Hoffen wir mal, dass sich das mit deinem account regeln lässt.

Wir glauben ja eher (wie man nachlesen kann von Anfang an), dass die Menschen hinter DWP einfach komplett überfordert mit der ganzen Sache sind. Und je mehr sie deshalb mit dem Rücken an die Wand kommen, desto heftiger beißen sie um sich. .
Unangenehm.

Gruß,
T & J
Antworten Top
(04.07.2017, 20:05)ToJe schrieb: Hoffen wir mal, dass sich das mit deinem account regeln lässt.

Wenn ich ehrlich bin, ist für mich das Tischtuch zerschnitten.
Es gibt da 0% Vertrauen mehr und ich hab schon geschrieben, dass sie mit meinem Paketen (immerhin rund 8000 WP wert) am besten irgendwas vernünftiges machen sollen - z.b. die Einnahmen an eine Organisation spenden.

Wie das rechtlich ist (da ich ja eig. Anspruch auf meine Werbeeinblendungen habe) weiß ich nicht. aber mal ehrlich. Selbst bei meinen Bezahlklicks kam nichts bei rum.
Antworten Top
Es hat sich zumindest etwas getan, auch wenn es nichts nutzt.

Theoretisch KÖNNTE ich jetzt die BIC eintragen, das Feld ist beschreibbar, nur wenn man es dann speichern will, kommt jetzt:

"Während der Überprüfung und Anweisung der Auszahlungen sind keine Änderungen möglich (FR-MO)"

Am WE werde ich also wieder versuchen. Mal sehen ob es dann nächste Woche klappt.
Antworten Top
(05.07.2017, 06:45)MirandaR schrieb: Es hat sich zumindest etwas getan, auch wenn es nichts nutzt.

Theoretisch KÖNNTE ich jetzt die BIC eintragen, das Feld ist beschreibbar, nur wenn man es dann speichern will, kommt jetzt:

"Während der Überprüfung und Anweisung der Auszahlungen sind keine Änderungen möglich (FR-MO)"

Am WE werde ich also wieder versuchen. Mal sehen ob es dann nächste Woche klappt.
?
Heute ist doch Mittwoch oder Donnerstag? Grübeln
So ganz sicher bin ich nicht, da ich im Urlaub bin.  Kichern
Fr-Mo verstehe ich so, dass da eben keine Änderungen möglich sind.
Heute müsste es möglich sein.

Eigentlich wollte ich hier was ganz anderes schreiben, das habe ich als Entwurf gespeichert und werde es Euch gegebenfalls später kredenzen.
Jetzt habe ich meine Daten noch mal korrigiert. (Bei mir war es eben möglich)
Obwohl ich sie schon richtig eingegeben hatte, stand im Feld IBAN aber die IBAN-Nummer und dann ein Schrägstrich mit der BIC Nummer.
Übrigens enthält die IBAN eigentlich schon alle nötigen Infos für eine Überweisung, aber was solls.  Skeptisch
Ich sehe eine Verzögerungstaktik, denn ich warte seit Anfang Mai auf meine erste Auszahlung und der Support hat mir noch nie geantwortet.  Gänsefüßchen .
Wenn ich tatsächlich etwas verkehrt eingetragen hätte, hätte man mir das auf meine Anfrage, was los sei, ja auch einfach mitteilen können.
Wie ich mitbekommen habe, haben die Damen und Herren von DWP ja durchaus viel Zeit zu chatten (aus der skype Gruppe bin ich mal vor langer Zeit raus, da wurde den ganzen Tag wie verrückt gequatscht, unfassbar), dann könnten sie ja auch mal kurz ein Support-Ticket beantworten?  Ich war's nicht

Mein Dashboard hat sich übrigens mehrfach geändert.
Mal stand da zB, ich hätte bereits 200 WP ausgezahlt bekommen , was ja gar nicht möglich wäre bei 5 Monaten Laufzeit? , jetzt steht da 150 WP ausbezahlt und 52 waren in der Ballance.

Ok, ich habe jetzt einfach das 4. Mal eine Auszahlung beantragt und gebe DWP jetzt die letzte Chance.

Ansonsten möchte ich mit dieser Sache nicht mehr beschäftigen, es ist weder gut für die Stimmung, noch fürs Mindset.
Ich schaue dann doch lieber auf Projekte, die gut laufen.  Gut!

Um Programme, die mit deutschen oder schweizer Ceos laufen und so beworben werden, mache ich eh inzwischen einen grossen Bogen.
Mögen sich andere dieser Illusionen erfreuen und in scheinbarer Sicherheit wiegen lassen.

Aber das Thema Adshare ist wohl eh jetzt ziemlich am Ende. Oder gibt es ein einziges Programm, was nicht enttäuscht hat und noch sauber läuft?
Antworten Top
Mir wurde heute zugetragen, dass wohl Im Backoffice die Minimum Auszahlung bei 100€ ist. Ich kann das ja nicht mehr selbst prüfen .
Antworten Top

    Gehe zu:


Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.634 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart