Werbung

Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,
ich möchte euch hiermit "Die Werbeplattform" vorstellen.

Die Werbeplattform ist eine deutsche Werbeplattform der IT-Firma "Computer Service Nidderau". Start war der 01.06.2016.
Admin und auch gleichzeitig Geschäftsführer des Unternehmens ist Michael Schön.
Michael Schön selbst ist Programmierer und auch hauptverantwortlich für Design und Konzeption. Die Firma hinter dem Programm gibt es seit über 20 Jahren.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Werbepakete


Es gibt aktuell 4 verschiedene Werbepakete, welche alle zwischen 0,0001% -2% Poolbeteiligung täglich abwerfen sollen. Einzige Bedingung für die Poolbeteiligung ist der Erwerb der Packs und 1 täglicher Login.
Die tägliche Poolbeteiligung wird dann jeweills in das Guthaben und die RPN (Reserverierter Pool für den Nachkauf von Paketen) aufgeteilt. Bei den Standart-Paketen ist diese Aufteilen 40/60.

Guthaben und RPN können zusammengelegt werden. Nach Umbuchung findet man den gewünschten Betrag zusätzlich in der RPN Balance. Somit ist ein schnelles Nachkaufen der Packs möglich.

Zusätzlich zu den permanent verfügbaren Werbepakete gibt es immer wieder Monatsaktionen, wo unter anderem immer wieder andere Pakete mit speziellen Vorteilen angeboten werden.

Es muss weder aktiv Werbung geschaltet werden, noch müssen täglich Werbebanner angeklickt werden, um täglich die Poolbeteiligungen der Werbepakete zu erhalten.

Bei allen Standart Werbepaketen gibt es eine 40/60 Aufteilung.  40% gehen ins Guthaben und 60% in die RPN.
Die Aufteilung bei den Aktionspaketen kann variieren.

Zudem wird zwischen Käufen aus der Repurchase Balance und den Guthaben unterschieden. Die Pakete, welche aus dem Guthaben erworben werden, erwirtschaften 5% mehr Poolbeteiligung über die gesamte Laufzeit gesehen  !

Wichtig:
Im Backoffice wird mit Werbepunkten (WP) gearbeitet. 1 WP entspricht einem Euro. Zahlt ihr z.b. 100€ ein, erhaltet Ihr 100 WP. Bei der Auszahlung werden wiederum eure WP in € umgewandelt.




Einfaches / Einfaches aus Guthaben
Preis: 20 WP
120% Gesamtpoolbeteiligung / 125% Poolbeteiligung aus Kauf von Guthaben
2000 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
0,8% - 2,0% Poolbeteiligung pro Tag


Bonuspaket / Bonuspaket aus Guthaben
Preis: 50WP
125% Gesamtpoolbeteiligung / 130% Poolbeteiligung aus Kauf von Guthaben
5000 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
0,8% - 2,0% Poolbeteiligung pro Tag
Min 250 aktive Packs notwendig


Treuepaket / Bonuspaket aus Guthaben
Preis: 100WP
130% Gesamtpoolbeteiligung / 135% Poolbeteiligung aus Kauf von Guthaben
10000 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
0,8% - 2,0% Poolbeteiligung pro Tag
Min 500 aktive Packs notwendig


5Plus5
Preis: 5WP
120% Gesamtpoolbeteiligung
500 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
5% fixierte Poolbeteiligung Pro Tag
Kein Kauf möglich - Man erhält es Gratis nach Anmeldung




Weitere Produkte

Neben den Werbepaketen ist es uns auch möglich zum Beispiel Login Werbung, PTC Werbung oder fixe Banner zu erwerben. Die Kosten hierfür sind äußerst moderat (z.b. 20 WPfür 1000 Login-Werbeeinblendungen). Sofern gewünscht, würde ich noch eine Auflistung einpflegen bzw. via PN zur Verfügung stellen.



Ein- und Auszahlungen

Einzahlungen erfolgen ausschließlich per Banküberweisung oder Viabuy Kreditkarte. Es fällt jeweils ein 0,50 Cent Gebühr an.- das bitte Bedenken und 50 Cent mehr überweisen !
Auszahlungen erfolgen entweder via Banküberweisung oder mittles Viabuy Kreditkarte, die man bei der Werbeplattform beantragen kann. Die Auszahlungen werden jeweils Montags um 12:00 Uhr automatisch von einem Skript abgearbeitet. Dieses Skript wurde in enger Abstimmung mit der betreuenden Bank erarbeitet.
Einzahlungen werdem am Tag der Überweisung (Geldeingang) verbucht.


Einzahlunng: Minimun 20€ , Maxmium entspricht die Summe aller Pakete

Auszahlung: Minimum 50€, Maximum 500€ pro Tag



Referal Comissions


Provisionen erhält man als Sponsor jeweils nur beim Kauf von Werbepaketen oder anderen Werbeprodukten (Login Werbung, PTC-Werbung) beim Kauf aus dem Guthaben. Um die Partner zu motivieren möglichst viel aus dem Guthaben zu kaufen, erwirtschaften auch die Packs, welche aus dem Guthaben erworben werden, 5% mehr Beteiligung - und die Erfahrung zeigt, dass das System sehr sinnig ist.


Kauf aus Guthaben – Ebene 1 = 5% - Ebene 2 = 3% - Ebene 3 = 5%


Die Comissions fließen zu 100% in die Guthaben-Balance.





Antworten Top

Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Diskussion

Minimaler Auszahlungsbetrag 50.00 WP Ihr erhaltet hierfür 50,00 €
Maximaler Auszahlungsbetrag 100.00 WP Ihr erhaltet hierfür 100,00 €

paste & copy aus dem backoffice, bei den derzeitigen % dauert das eben bis man diese limits erreicht Freudentanz 3
Antworten Top
Hier wird echt jeder Trick angewendet der im Lehrbuch für Schneeballsysteme steht.

Gratuliere!

Falls der Support/CEO von DWP hier mitlesen sollte, es nützt auch nichts, wenn Ihr den Chatverlauf löscht, es wurde bereits alles gesichert.
Antworten Top
Mir wurde gerade gesagt, dass das Design, wofür der "CEO" und "Programmierer" 1 Monat die Plattform Offline gesetzt hat gekauft wurde.

Komisch ist jedoch, dass der "CEO" dafür extra die Plattform 1 Monat offline gesetzt hat, damit er alles zu "100%" selbst programmieren kann, damit er auf niemanden mehr angewiesen ist.

Tja, das stimmt wohl nicht ganz.

Wenn man bei Google "logolayana" sucht, bekommt man sehr viele solche Design, sowie die Firma die es wirklich programmiert hat http://bsdbd.com/

Dies war wieder einmal eine glatte Lücke und Vortäuschung falscher Tatsachen.

Hier noch ein paar Beispiele:

https://educationoncloud.com/
http://aarambhschool.com/
Antworten Top
Zumindest technisch konnte ich heute eine AZ beantragen.
Jetzt sehen ob das Geld auch ankommt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich weiß nicht was man davon halten soll:

Nur eine erste Idee

Wir werden nun mehr leistungsorientierte Maßnahmen anbieten und weggehen von den eigentlichen Paketen, denn ich kann nicht guten Gewissens Pakete verkaufen, die nur 0,0x Prozent bringen, wenn überhaupt ein Pool läuft.

Ideen und mögliche Vorgehensweise

Ich werde die Plattform hin zu den Externen öffnen, das heißt, dass jeder einzelne nun Werbung an die Externen verkaufen kann,

20 % des VK Preises bekommt der Partner direkt, der diesen Externen besorgt hat für direkt gekaufte und für künftige von diesem gekaufte Werbung und zwar zu 100% in den auszahlbaren Bereich. Die Auszahlungsgrenze wird dann auf 10€ gesenkt
Ein Teil vom Verkauf wird genutzt, um die noch existierenden Pakete zu Ende zu bezahlen und wir werden weggehen von den Paketen für Partner, damit wir dieses Negativpaketimage loswerden, es wird dann keine Pakete mehr zu kaufen geben die einen Pool beinhalten.
Von dem verbleibenden Rest des Verkaufes werden dann PTC (echte Seitenbesuche für den Käufer von Werbung) usw. bedient Die Umstellung auf ein leistungsbezogenes System wird auch dem " Kleinen " gerecht. Der DWP Member verdient dadurch, dass er Werbung verkauft oder daran, dass man sich die Seiten von den Exterenen Werbepartnern anschaut.


Durch diese angedachte Umstellung werden die bisherigen Pakete zu Ende bezahlt und keiner erleidet einen Verlust.
Antworten Top
(09.07.2017, 18:00)CrunkzZ schrieb: Durch diese angedachte Umstellung werden die bisherigen Pakete zu Ende bezahlt und keiner erleidet einen Verlust.

Es sei denn man kritisiert DWP. Dann wird der Account "neutralisiert" ^^
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Jetzt wird es langsam peinlich.
Nun haben sie den Login Button mit http://adf.ly verlinkt um "Einnahmen" (?) zu generieren. Grübeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo, habe mir 50,-€ auszahlen lassen und ist bereits auf mein Konto angekommen. Gib es dazu einen Gutschriftbeleg ? Wo finde ich den ?
Antworten Top
Es passiert tatsächlich nochmal was.mal schauen was sie sich diesmal ausgedacht haben
Antworten Top
Sie sind zurück!
Was haltet ihr davon?

Antworten Top
Hatte ich schon vor 2 Wochen gesehen.
wie oft wollen die das Theater noch veranstalten?

Ich habe immer noch 150 Euro drinnen, na mal sehen, ob das noch da ist, wenn die Seite wieder geht.
Ich rechne schon sehr lange mit nichts mehr, wenn noch was Gutes passiert, immer gerne Zwinkern .
Antworten Top
Werbung
Werbung
So sieht es aus. Morgen soll ja erstmals wieder der Pool starten mit 1%, leider kann man sich dafür aber noch nicht qualifizieren Grinsen
Antworten Top
läuft wohl alles nur noch über btc. mein guthaben ist noch vorhanden, hald nicht in euronen sondern in bitcoins. das backoffice ist jetzt nur noch in englisch verfügbar wie es scheint. war nur kurz drin, als die mail kam. mal abwarten, was da noch passiert. schau mir das morgen nochmal richtig an.
Antworten Top
(14.12.2017, 21:51)mionen schrieb: läuft wohl alles nur noch über btc. mein guthaben ist noch vorhanden, hald nicht in euronen sondern in bitcoins. das backoffice ist jetzt nur noch in englisch verfügbar wie es scheint. war nur kurz drin, als die mail kam. mal abwarten, was da noch passiert. schau mir das morgen nochmal richtig an.

Interessant. fragt sich nur zu welchem Zeitpunkt sie das umgerechnet haben   Grinsen (edit (jetzt)
Und englisch in der deutschen Werbeplattform, nanu?  Grübeln
Na, ich schau glaube ich morgen erst nach, vielleicht basteln sie noch.

edit:
och, wie herzallerliebst, jetzt war ich doch mal drin und habe gleich gut was zu Lachen gehabt  Lachen.




Antworten Top
wollte nur mal ne info da lassen. hab da mit denen nichts weiter am hut. hab da mal 50 eur investiert und gut. war nur stutzig nach der email. dachte die sind tot. naja. egal.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wie lächerlich - bis April keine Auszahlungen
1 BTC wird mit 7000€ gerechnet.

Also wer da noch einzahlt - nach allem was vorgefallen ist - dem ist nicht mehr zu helfen.

Eigentlich muss ich dem Admin sogar dankbar sein, dass er meinen Account (nach Kritischen Äußerungen) gelöscht hat. So konnte ich mich auf vernünftige Projekte konzentrieren Zwinkern

Schade Schade- nach dem Treffen vor im August 2016 mit dem Admin schien mir das echt was Gutes zu werden. Nun ist das für mich nur noch Vera. von Menschen.
Antworten Top
(15.12.2017, 11:28)lottikarotti86 schrieb: Eigentlich muss ich dem Admin sogar dankbar sein, dass er meinen Account (nach Kritischen Äußerungen) gelöscht hat. So konnte ich mich auf vernünftige Projekte konzentrieren

ja, ganz ehrlich: Ich beneide dich darum.
Ich würde das Teil auch gerne mal beerdigen.
Solange da aber noch Geld von mir drin ist, müsste ich eben auch mal nach dem Rechten sehen, wenn ich mein Geld mag.
Zwickmühle.

ich habe erst einmal ein Projekt beerdigt, was noch (selektiv) auszahlte:
AdPackPro.
Ich hatte einfach solche Hassgefühle Grinsen beim täglichen Einloggen und Werbung klicken, dass ich meinen 300 Euro einfach Adieu sagen musste, um bei guter Laune am Morgen zu verweilen. Lächeln
Eine Freundin hatte sogar 800 Euro drin und ihr ging es genauso, sie konnte es nicht mehr ertragen, jeden Tag zu klicken und Codes einzugeben und noch nicht mal zu wissen, ob sie für ihre Mühe je noch eine Auszahlung bekommen wird.
Antworten Top
Also täglich wird wie kommuniziert ausgezahlt und aus der Repurchase und Account Balance können neue AdPacks gekauft werden.
Ich werde das ganze aktiv mal bis April beobachten und schauen, ob DWP dann auch die Auszahlungen eröffnet.
Antworten Top
In der Werbeplattform bin ich schon seit weit über einem Jahr investiert und gut über den BEP hinaus.
Eine kleine Restmenge Geld habe ich dort noch drin und auch noch viele nicht ausgelaufene Werbepakete. Das tägliche Einloggen und den Klick auf eine Werbeschaltfläche nehme ich einfach mal in Kauf, das ist nicht viel Arbeit.

Ganz sicher werde ich aber keine neuen Werbepakete mehr kaufen sondern auch erst mal bis April das Ganze im Auge behalten, danach sehen wir weiter.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 717 Heute, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.229 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 143 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.155 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart