Werbung

FutureNet / FutureAdPro / FuturoCoin (Rev-/AdShare) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.

 
 
Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Network Marketing System vorstellen, das seit 1. November 2014 online ist und aktuell fast 6 Millionen Mitglieder hat:
 
 
 

 
 
Die Firma:
 
FutureNet wurde 2012 gegründet und ist am 1. November 2014 online gegangen.
FutureNet hat Stand dieser Vorstellung (02.2019) mehr als 5.700.000 Mitglieder aus über 190 Ländern.
FutureNet ist schuldenfrei und in privater Hand, mit Firmensitz in Dubai.
FutureNet bietet z.b. Social Media, Multi Media Services, Onlinewerbung, Gaming an und lässt die Mitglieder durch Plattform-Aktivität, Vertrieb und Werbeumsatz-Beteiligung mitverdienen.
 
FutureNet veranstaltet auch regelmäßige Offline-Events. 
Hier ein Video von einer Veranstaltung im September 2018 in Macau.


 


 

 
FutureNet bietet folgende Einkommensmöglichkeiten:
 
 
FutureNet ist die einzige Social Media Plattform, die ihre Mitglieder am Gesamtumsatz des Unternehmens beteiligt.
 
  • FutureNet- Social Media Plattform (Social Media Bonus - Auch für Free Member)
  • FutureNet  Premium Mitgliedschaft (MLM Matrix - 5% Friends Bonus, 50% Matching Bonus, und weitere)
  • FutureNet  Werbeprogramm
  • Eigene Kryptowährung FuturoCoin (im Prelaunch bis 2 Mio. Mitglieder erreicht sind)
 
Weitere Produkte stabilisieren dabei das Unternehmen:
 
 
  • Future AdPro
  • FutureNet Belohnungssystem
  • FutureNet Shop
  • FutureNet Shopping Portal mit mehr als 400 Mio Produkte (Amazon/Ebay)
  • FutureNet Cafes
  • FutureNet Restaurants
  • FutureNet Leasing
  • FutureNet Reiseportal 
  • FutureNet Perfume 
  • FutureNet Sports Sponsoring
  • FutureNet Foundation
  • Banners App
 


 
FutureNet Produkte mit Vergütungen:
 
Die Verdienstmöglichkeiten im Kurzüberblick
 
1. FutureNet Belohnungssystem
 
 
 
 
Und so sehen die Business Mitgliedschaften (Matrix-Positionen) im Detail aus:
 
MEMBER Position für  einmalig US$ 10,00
Du bekommst:
- 1.000 MEDIA POINTS zum Kauf von FutureNet Produkten*
- Erweiterte Rechte im Social Network**
- Einkommenspotential aus der Matrix: ca. US$ 44.000,00
 
BASIC Position für  einmalig US$ 25,00
Du bekommst:
- zusätzliche 2.500 MEDIA POINTS zum Kauf von FutureNet Produkten*
- ingesamt hast du dann 3.500 MEDIA POINTS (MEMBER + BASIC)
- Erweiterte Rechte im Social Network**
- Einkommenspotential aus der Matrix: ca. US$ 153.000,00
 
GOLD Position für einmalig US$  50,00
Du bekommst:
- zusätzliche 5.000 MEDIA POINTS zum Kauf von FutureNet Produkten*
- ingesamt hast du dann 8.500 MEDIA POINTS (MEMBER + BASIC + GOLD)
- Erweiterte Rechte im Social Network**
- Einkommenspotential aus der Matrix: ca. US$ 337.000,00
 
EXCLUSIVE Position für einmalig US$  100,00
Du bekommst:
- zusätzliche 10.000 MEDIA POINTS zum Kauf von FutureNet Produkten*
- ingesamt hast du dann 18.500 MEDIA POINTS (MEMBER + BASIC + GOLD + EXCLUSIVE)
- Erweiterte Rechte im Social Network**
- Einkommenspotential aus der Matrix: ca. US$ 812.000,00
 
SAPPHIRE Position für einmalig US$  500,00
Du bekommst:
- zusätzliche 50.000 MEDIA POINTS zum Kauf von FutureNet Produkten*
- ingesamt hast du dann 68.500 MEDIA POINTS (MEMBER + BASIC + GOLD + EXCLUSIVE + SAPPHIRE)
- Erweiterte Rechte im Social Network**
- Einkommenspotential aus der Matrix: ca. US$ 3.000.000,00
 
ROYAL Position für einmalig US$  1.000,00
Du bekommst:
- zusätzliche 100.000 MEDIA POINTS zum Kauf von FutureNet Produkten*
- ingesamt hast du dann 168.500 MEDIA POINTS (MEMBER + BASIC + GOLD + EXCLUSIVE + SAPPHIRE + ROYAL)
- Erweiterte Rechte im Social Network**
- Teilnahme am FN ROYAL MEMBER REWARDING PROGRAM (erhalt von 50+ FuturoCoins ab Start, siehe Abschnitt FuturoCoin-Prelaunch)
 
- Einkommenspotential aus der Matrix: ca. US$ 7.400.000,00
 FutureNet Produkte die mit den MEDIA POINTS gekauft werden können: 
 
 
 


 
TIPP: Im FutureNet Shop können Bestellungen physischer Produkte,
z.B. FutureNet Parfum, Shirts oder Werbeartikel, bis zu 25% des US$-Betrages in MEDIA POINTS bezahlt werden.
 






 
Der vollständige FutureNet Marketing-Plan kann hier heruntergeladen werden.
 
2. FutureAdPro
 
FutureAdPro Verdienstmöglichkeiten durch Umsatzbeteiligung:
 
Beispielrechnung:
 
 
AdPacks können für jeweils US$ 50 erworben werden und beinhalten 800 Werbeeinblendungen. Laufen die Einblendungen aus, dann schliest das Paket und man hat US$ 60 erwirtschaftet.
 
Wir erhalten also effektiv 120% pro AdPack wieder zurück.
 
Die Ausschüttungen erfolgen alle 15 Minuten und sind wie bei den meisten RevShare-Programmen variabel.
 
Von den Einnahmen wandern 90% ins FutureAdPro Provisionskonto und können ausbezahlt werden und 10% fließen in das FutureNet Belohnungssystem.
 
Für das erhalten der täglichen Ausschüttungen, müssen pro Tag und Anzahl der AdPacks, zwischen 10 und 20 Werbungen geschaut werden. Desweiteren muß eine aktive Werbeanzeige geschaltet ein, um alle erworbenen Werbeviews einzusetzen.
 
Der vollständige FutureAdPro Marketing-Plan kann hier heruntergeladen werden.
 
FutureAdPro-Mitgliedschaften:
 
FutureAdPro unterteilt die Mitglieder in den sogenannten Status. 
 
 
3. Banners App
 


 
Die komplette Erklärung findest du in der Videobeschreibung.

 
Ein- und Auszahlungs-Möglichkeiten:
 
Einzahlen/Auszahlen kann man bei FutureAdPro über Coindeal
 
 
Dazu muss jedes Mitglied einen verifizierten Coindeal Account besitzen, welcher mit FutureAdPro verbunden ist.
 
Einzahlen/Auszahlen im FutureNet Belohnungssystem geht über
 

  
 FuturoCoin (auf DASH-Basis gestartet am 31.01.2018):
 
siehe Beitrag hier
 
2019 hat FutureNet mit dem Future Coin, einen 2 Jahres Werbevertrag mit dem Red Bull Racing Formel 1 Team abgeschlossen.
 

 
Fazit / Persönliche Einschätzung:
 
 -FutureNet ist die einzige Social Media Plattform, die ihre Mitglieder am Firmenumsatz beteiligt.
-FutureNet ist eine On/Offline Firma, wo du für alle Aktivitäten belohnt wirst.
-Mit ihrem attraktiven Vergütungsplan für aktive Mitglieder, hilft FutureNet, Menschen zu einem besseren Einkommen und Lifestyle.
-FutureNet ist unter den 10 besten Network Marketing Firmen der Welt, mit einem Jahresumsatz von 1,3 Milliarden US Dollar in 2018.
-Roman Ziemian und Stephan Morgenstern wurden offiziell als Botschafter der IIMSAM und der Vereinten Nationen vorgestellt.
-Plattform schon seit 2014 online ist und bisher keinerlei Störung bei Ein- und Auszahlungen.
-Inhaber und Geschäftsführer sind ständig darin bestrebt neue Produkte auf der Social Media Plattform zu integrieren.
 
Ich denke, da wird noch großes kommen
 
Mich hat FutureNet überzeugt und jeder der gerne dabei sein möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich zeige alles Live, mache keine Geheimnisse über Ein/Auszahlungen und gebe Tipps für ein erfolgreiches und langfristiges Nebeneinkommen.

 
Antworten Top

FutureNet / FutureAdPro / FuturoCoin (Rev-/AdShare) - Diskussion

Hier ist mein aktuelles Konto 04.03.2019

EinblendenSpoiler:

Hier meine aktuellen Provisionen der letzten Tage

EinblendenSpoiler:


Läuft wesentlich besser als noch im Februar, Provisionen kommen zwar immer noch in unterschiedlichen Höhen, aber nicht mehr ganz so niedrig. Laut FutureNet wird immer noch an der Plattform gearbeitet, solange bis alles wieder 100% läuft.

Meine Strategie für den Monat März:


  • Provision von 5 Tagen auszahlen
  • Rest reinvestieren in AdPacks
Antworten Top
Über folgende Webseite kannst Du den aktullen Stand über die Arbeiten an FutureAdpro abrufen.
https://updates.adpro.futurenet.club/

Es gibt 3
KATEGORIEN
Erledigt
In Bearbeitung
noch zu erledigen

genial oder?

Meine fehelden Adpacks die vor einem Monat ca. gekauft habe sind Heute gebucht worden.
Bei mir ist jetzt somit alles im grünen Bereich.

PS: perfect Money wird demnächst wieder eingefügt.
Antworten Top
(06.03.2019, 13:25)Dry1963 schrieb: Über folgende Webseite kannst Du den aktullen Stand über die Arbeiten an FutureAdpro abrufen.
https://updates.adpro.futurenet.club/

Es gibt 3
KATEGORIEN
Erledigt
In Bearbeitung
noch zu erledigen

genial oder?

Meine fehelden Adpacks die vor einem Monat ca. gekauft habe sind Heute gebucht worden.
Bei mir ist jetzt somit alles im grünen Bereich.

PS: perfect Money wird demnächst wieder eingefügt.

Sehr gut Freudentanz 3 

langsam scheint es vorwärts zu gehen. Jetzt müßten nur noch die Provisionen passen und Neteller wieder kommen, dann bin ich zufrieden Freudentanz 2
Antworten Top
na ja bei mir stimmt gar nichts weder adpack anzahl noch rendite und werbung schauen wird auch nicht gebucht .lg No
Antworten Top
Also bis auf 2 Leute ist mein Team nun komplett gewechselt , weg von FutureNet!

Die letzten beiden lassen alles auslaufen , und hoffen ohne großen Verlust die letzte Runde zu beenden!

Man fühlt sich irgendwie verarscht, da läuft das Programm so lange sehr gut und dann muss man dran rumfingern!

never change a running system!

MFG
Steelviper
Antworten Top
(09.03.2019, 10:14)Hubertus52 schrieb: na ja bei mir stimmt gar nichts weder adpack anzahl noch rendite und werbung schauen wird auch nicht gebucht .lg No
Das ist aber seltsam, meine Adpack Anzahl wurde schon vor Woche korrigiert. Hast du denn mal den Support angeschrieben? 
Rendite stimmt bei mir auch nicht, das geht schon seid der Umstellung so, mal hoch und dann wieder runter. Aber Werbung schauen geht einwandfrei, mit dem Handy und auch mit dem PC

(09.03.2019, 11:19)Steelviper schrieb: Also bis auf 2 Leute ist mein Team nun komplett gewechselt , weg von FutureNet!

Die letzten beiden lassen alles auslaufen , und hoffen ohne großen Verlust die letzte Runde zu beenden!

Man fühlt sich irgendwie verarscht, da läuft das Programm so lange sehr gut und dann muss man dran rumfingern!

never change a running system!

MFG
Steelviper

Mich nervt die Umstellung auch, das System war vorher perfekt gelaufen. Aber damit muss ich jetzt klar kommen, wechseln tue ich auf keinen Fall. Dazu ist FutureNet zu lange auf dem Markt und zahlt immer pünktlich aus. 



#Moderation: Der Beitrag wurde angepasst da er gegen die Regeln zum Programm Vorstellen §3 verstoßen hat.
Antworten Top
So, nun bin ich leider wieder aus dem Urlaub zurück

Ich werde mich die Tage hinsetzten und die ganzen Neuigkeiten posten, da gibts einiges zu berichten
Antworten Top
Sorry muss nochmals meinen Senf hier abgeben!

Wir hatten ein paar Kollegen so 9 Leute waren es nein sind es!

Vorher verifiziert , jetzt sollten sie sich neu Verifizieren , warum auch immer!

Wir haben bei jedem sicher 5-6 Stunden versucht die Person zu verifizieren aber alles wird abgelehnt!

Bei einer Person wurde nun ein Anwalt eingeschaltet, da ein 5 stelliger Betrag anhängend ist, wozu haben die einen neune Status Plan raus gegeben 1% for all und sie währen fertig gewesen!

Also was bei uns noch reinkommt ist lachhaft, auch wenn alle aktiven bis auf die letzten 9 raus sind, haben wir noch leute im System die fleißig kaufen und auszahlen! Entweder lesen sie meine Mails nicht oder es interessiert sie einfach nicht!

Ich hoffe das Problem ist bald behoben, wir arbeiten an 3 ver. Quellen an den Problemen!

Eine Teil Lösung sollte am Wochenende schon kommen!

MFG
Steelviper
Antworten Top
(04.04.2019, 09:52)Steelviper schrieb: Sorry muss nochmals meinen Senf hier abgeben!

Wir hatten ein paar Kollegen so 9 Leute waren es nein sind es!

Vorher verifiziert , jetzt sollten sie sich neu Verifizieren , warum auch immer!

Wir haben bei jedem sicher 5-6 Stunden versucht die Person zu verifizieren aber alles wird abgelehnt!

Bei einer Person wurde nun ein Anwalt eingeschaltet, da ein 5 stelliger Betrag anhängend ist,  wozu haben die einen neune Status Plan raus gegeben 1% for all und sie währen fertig gewesen!

Also was bei uns noch reinkommt ist lachhaft, auch wenn alle aktiven bis auf die letzten 9 raus sind, haben wir noch leute im System die fleißig kaufen und auszahlen! Entweder lesen sie meine Mails nicht oder es interessiert sie einfach nicht!

Ich hoffe das Problem ist bald behoben, wir arbeiten an 3 ver. Quellen an den Problemen!

Eine Teil Lösung sollte am Wochenende schon kommen!

MFG
Steelviper

Ich gebe dir vollkommen recht, es läuft momentan auch überhaupt nicht zu meiner Zufriedenheit. Die Matrix funktioniert einwandfrei und da passt auch alles, aber beim AdPro geht momentan gar nichts. Jammern hilft leider auch nichts, habe auch noch über 4000$ im AdPro eingesetzt.
Am besten alle auf die Matrix konzentrieren und hoffen das ab dem 14.04., das neue Social Media Portal einschlägt wie ne Bombe.
Antworten Top
(04.04.2019, 10:03)Screamdancer schrieb:
(04.04.2019, 09:52)Steelviper schrieb: Sorry muss nochmals meinen Senf hier abgeben!

Wir hatten ein paar Kollegen so 9 Leute waren es nein sind es!

Vorher verifiziert , jetzt sollten sie sich neu Verifizieren , warum auch immer!

Wir haben bei jedem sicher 5-6 Stunden versucht die Person zu verifizieren aber alles wird abgelehnt!

Bei einer Person wurde nun ein Anwalt eingeschaltet, da ein 5 stelliger Betrag anhängend ist,  wozu haben die einen neune Status Plan raus gegeben 1% for all und sie währen fertig gewesen!

Also was bei uns noch reinkommt ist lachhaft, auch wenn alle aktiven bis auf die letzten 9 raus sind, haben wir noch leute im System die fleißig kaufen und auszahlen! Entweder lesen sie meine Mails nicht oder es interessiert sie einfach nicht!

Ich hoffe das Problem ist bald behoben, wir arbeiten an 3 ver. Quellen an den Problemen!

Eine Teil Lösung sollte am Wochenende schon kommen!

MFG
Steelviper

Ich gebe dir vollkommen recht, es läuft momentan auch überhaupt nicht zu meiner Zufriedenheit. Die Matrix funktioniert einwandfrei und da passt auch alles, aber beim AdPro geht momentan gar nichts. Jammern hilft leider auch nichts, habe auch noch über 4000$ im AdPro eingesetzt.
Am besten alle auf die Matrix konzentrieren und hoffen das ab dem 14.04., das neue Social Media Portal einschlägt wie ne Bombe.

Die Matrix interessiert kaum einen! Das AdPro hat die Leute interessiert. Wenn es nur 4k währen hätte der Kollege es abgeschrieben da er mehr Gewinn gemacht hat als diese 4k! Aber wir reden hier wie schon erwähnt bei einem von über 25k und alle 9 zusammen sind wir bei 50k also kein Kleingeld und Geld Alle Leute unter 3k hatten keine Probleme, wir hatten schon vorher 99% raus gezogen! Haben nur noch refcom drin liegen die naja geschlagene 40 Dollar seit start von v2. , da aber auch wir nicht verifiezieren könne, bleibt es drin und ich ärger mich da zur Zeit nicht rum!

Die Bombe habe ich woanders und wer rastet der rostet! Ich arbeite lieber als zu warten und wenn am 14.4 genauso ein scheis rauskommt wie mit v2 dann prost Mahlzeit! Aber Hauptsache Formel 1!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Hier ist mein aktuelles Konto 09.04.2019


EinblendenSpoiler:

Hier meine aktuellen Provisionen der letzten Tage

EinblendenSpoiler:

Am Mittwoch den 10.04.2019, findet um 20:30 ein Webinar in Deutsch statt

Die Themen sind
-Update zu FutureNet und FutureAdPro

Hier ist der Zugangslink zur Anmeldung

Antworten Top
na toll für über 5500 dollar pakete und ca 2 dollar am tag rendite klasse!
Antworten Top
Magere Ausbeute!

Danke für die Screens , die sind zum abgewöhnen!

Ich habe bei einem ähnlichen Programm bei 250 Dollar Adpacks ganze 2,5 Dollar Am Tag!

Ich dachte das währe schon wenig!

MFG
Steelviper
Antworten Top
(09.04.2019, 14:50)Steelviper schrieb: Magere Ausbeute!

Danke für die Screens , die sind zum abgewöhnen!

Ich habe bei einem ähnlichen Programm bei 250 Dollar Adpacks ganze 2,5 Dollar Am Tag!

Ich dachte das währe schon wenig!

MFG
Steelviper

Hört sich aber auch nicht viel besser an Verärgert 1 

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, vieleicht wird es ja doch noch was Aggressiv
Antworten Top
(10.04.2019, 09:29)Screamdancer schrieb:
(09.04.2019, 14:50)Steelviper schrieb: Magere Ausbeute!

Danke für die Screens , die sind zum abgewöhnen!

Ich habe bei einem ähnlichen Programm bei 250 Dollar Adpacks ganze 2,5 Dollar Am Tag!

Ich dachte das währe schon wenig!

MFG
Steelviper

Hört sich aber auch nicht viel besser an Verärgert 1 

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, vieleicht wird es ja doch noch was Aggressiv

Rechne das doch bitte mal auf 5000 Dollar hoch! 

Dann sind das 50 Dollar (1%) pro Tag und nicht 2 Dollar wie bei dir somit also das 25fache von Dir! 

Sieht sicherlich besser aus! Wenn ich aber 50x 100 Dollar Packete nehmen bekomme ich sogar 1,2% pro Tag!

Das ist für mich ein kleiner wichtiger Unterschied! ob ich 50 Dollar am Tag bekomme oder 2! 

Beide Firmen sind seit ein paar Jahren auf dem Markt und sind sehr identisch , bis auf die Rendite halt, die ist bei Futurnet leider unterirdisch, daher sind wir wie gesagt da raus!

Auch die refcom von 1% gegenüber bei uns 8-10% sind nicht zu verachten! 
Ja du merkst ich Versuchs dir Schmackhaft zu machen! 
Aber wie ich gestern gehört habe , habe ich das System Futurnet ( nach 3 Jahren ) noch nicht verstanden!
 Ich kann aber verstehen das ich bei 5000 Dollar Einsatz in 30 Tagen ganze 60 Dollar bei Futurnet habe und gegenüber stehen 1500 Dollar! 

Das ist ein gravierender Unterschied!Nicht nur für mich auch für viele andere! Wenn ich jetzt noch mit einem Coin Wert rechne da ja 1 FTO ca. 2 Dollar sind dann sieht das ganze von den Zahlen her noch schlimmer aus!

Wie hoch muss der Coin den gehen um das ganze auszugleichen?

Genau auf 25 Dollar pro Coin und höher! Bis dahin heist es hoffen! 

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!

Sollt der Coin jenseits der 25 Dollar gehen was ja zum 14.4 versprochen wird, Hust ihr werdet ja in 4 Tagen reich!

Dann OK hut ab! Wenn nicht OK kann ich auch mit leben!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Willkommen bei FutureNet 2.0

Sonntag den 14.04. ist der Tag der Webinare bei FutureNet
Es fängt schon am frühen Sonntag Vormittag an und geht bis zum Nachmittag. Hier ist der komplette Fahrplan

Webinar 1  Lächeln  Start 10:00 Uhr - Einführung und Willkommen bei FutureNet 2.0

Webinar 2  Lächeln  Start 10:30 Uhr - Neue Social Media Plattform

Webinar 3  Lächeln  Start 11:00 Uhr - Neues Back Office und FN Talk

Webinar 4  Lächeln  Start 11:30 Uhr - Futuro Trader

Webinar 5  Lächeln  Start 12:00 Uhr - FutureNet Power App & FN Academy

Webinar 6  Lächeln  Start 12:30 Uhr - Präsentation des neuen Unternehmens

Webinar 7  Lächeln  Start 13:00 Uhr - Neuer Marketingplan

Webinar 8  Lächeln  Start 13:30 Uhr - FutureNet Travel

Webinar 9  Lächeln  Start 14:00 Uhr - FutureNet Card

Webinar 10  Lächeln  Start 14:30 Uhr - Starten Sie mit FutureNet in Ihre erfolgreiche Zukunft!

Hier ist der Link zum Webinar
Antworten Top
Meine Erfahrungen bis jetzt bei FutureNet.

VORSICHT: Futurenet verspricht mit seiner FutureAdpro Pakete eine Rendite von 10% in 110 Tage. Bei der Auszahlung geht ein Vielfalt zurück zu FutureNet. Ich habe vor einem Jahr angefangen meine Pakete nicht mehr zu erneuern sondern aus zu zahlen. Nachdem das letzte Paket abgelaufen war, durfte ich nur die Hälfte auszahlen lassen. Bei der Auszahlung kommt eine Gebühr und weitere 10% werden durch FN wieder zurück ins System genommen. Desweiteren bekam ich am 8. April die Bestätigung dass ich auf Coindeal ausgezahlt wurde. Bis heute ist noch nichts angekommen. 
Auf der Blockchain ist festzustellen dass, entgegen der Behauptung von FutureNet, keine Transaction hat stattgefunden. Ich warte schon seit vier Tage auf Antwort vom Support. Habe ich etwas verdient? NICHTS!  Ausser weitere Opfer in der Falle zu locken so wie hier, kann man kaum etwas verdienen. Das System verspricht vieles, beruht sich aber im Grunde auf deiner Einzahlung, womit dein Sponsor einen Gewinn erwirtschaften kann und nicht DU  sondern FutureNet der Hauptgewinner ist. Ich kann von allem was ich schreibe Beweise zeigen, da ich alles mittels Screenshots festgelegt habe, seitdem ich bei FutureNet anfing! Dies ist leider die traurige Wahrheit.

Desweiteren ist es schon seit dem neuen FutureAdpro 2 nicht mehr möglich Anzeigen zu veröffentlichen, einen wichtigen Bestandteil um überhaupt Profit von den Adpacks zu bekommen, so habe ich begriffen. Nur in Asien läuft es anscheinend. Aber obwohl ich selber in Asien wohne, geht bei mir auch nichts mehr. Die einzige Anzeige die lief, ist abgelaufen, ich habe für 3FND 1000 views gekauft, aber diese werden nicht gutgeschrieben. Aber Geld nehmen, da ist ja überhaupt kein Problem. Ich hatte weitere 2 Anzeigen machen wollen, womit ich eine Möglichkeit hatte um etwas zu verdienen, aber diese stehen schon seit mehr als 2 Monate "in Behandlung".

Es mag wohl sein dass man "Probleme" hatte, aber seit der Umstellung sind schon viele Tage vergangen. Es hat sich nichts verbessert, ausser das Eintreiben von Geldern von Unschuldigen die meinen eine gutes Programm gefunden zu haben. 
Antworten Top
(19.04.2019, 22:54)Traveljack1000 schrieb: Meine Erfahrungen bis jetzt bei FutureNet.

VORSICHT: Futurenet verspricht mit seiner FutureAdpro Pakete eine Rendite von 10% in 110 Tage. Bei der Auszahlung geht ein Vielfalt zurück zu FutureNet. Ich habe vor einem Jahr angefangen meine Pakete nicht mehr zu erneuern sondern aus zu zahlen. Nachdem das letzte Paket abgelaufen war, durfte ich nur die Hälfte auszahlen lassen. Bei der Auszahlung kommt eine Gebühr und weitere 10% werden durch FN wieder zurück ins System genommen. Desweiteren bekam ich am 8. April die Bestätigung dass ich auf Coindeal ausgezahlt wurde. Bis heute ist noch nichts angekommen.
Auf der Blockchain ist festzustellen dass, entgegen der Behauptung von FutureNet, keine Transaction hat stattgefunden. Ich warte schon seit vier Tage auf Antwort vom Support. Habe ich etwas verdient? NICHTS!  Ausser weitere Opfer in der Falle zu locken so wie hier, kann man kaum etwas verdienen. Das System verspricht vieles, beruht sich aber im Grunde auf deiner Einzahlung, womit dein Sponsor einen Gewinn erwirtschaften kann und nicht DU  sondern FutureNet der Hauptgewinner ist. Ich kann von allem was ich schreibe Beweise zeigen, da ich alles mittels Screenshots festgelegt habe, seitdem ich bei FutureNet anfing! Dies ist leider die traurige Wahrheit.

Desweiteren ist es schon seit dem neuen FutureAdpro 2 nicht mehr möglich Anzeigen zu veröffentlichen, einen wichtigen Bestandteil um überhaupt Profit von den Adpacks zu bekommen, so habe ich begriffen. Nur in Asien läuft es anscheinend. Aber obwohl ich selber in Asien wohne, geht bei mir auch nichts mehr. Die einzige Anzeige die lief, ist abgelaufen, ich habe für 3FND 1000 views gekauft, aber diese werden nicht gutgeschrieben. Aber Geld nehmen, da ist ja überhaupt kein Problem. Ich hatte weitere 2 Anzeigen machen wollen, womit ich eine Möglichkeit hatte um etwas zu verdienen, aber diese stehen schon seit mehr als 2 Monate "in Behandlung".

Es mag wohl sein dass man "Probleme" hatte, aber seit der Umstellung sind schon viele Tage vergangen. Es hat sich nichts verbessert, ausser das Eintreiben von Geldern von Unschuldigen die meinen eine gutes Programm gefunden zu haben.

1. Ich weiß nicht wo du das gelesen hast, aber FutureNet verspricht nirgendswo 10% in 110 Tagen, das hast du vieleicht geträumt?
2. Die 10% gehen nicht zurück ins System, die 10% gehen auf DEIN Konto bei FN
3. Natürlich gibt es eine Auszahlungsgebühr, die beträgt mickrige 1 FND (ca 2$ ) zu Coindeal
4. Du wartest seid vier Tagen auf eine Antwort vom Support, da muss ich mal laut lachen, ich warte schon über einen Monat. Weißt du wieviele Anfragen dort jeden Tag reinkommen, wegen der Miniprovision die momentan läuft?

Bevor man sowas verzapft, sollte man sich vorher besser informieren Stop

Wobei ich dir recht gebe ist,

1. Die Provisionen bei AdPro funktionieren nicht, aber die Matrixprovisionen sind ganz normal
2. Meine Anzeigen werden auch schon seid Monaten nicht freigeschaltet

Ich bin momentan auch nicht zufrieden, aber deinen Opfer Spruch kannst du dir sparen Böse Du kannst immer noch gut Geld verdienen bei FutureNet, nur leider nicht im AdPro.
Antworten Top
zu 1. steht oben in der Beschreibung nicht 120% in ca. 120 Tagen ! Somit liegt er doch richtig oder Rechne ich falsch! Es sind doch sogar mehr wenn ich sehe aus 50 Dollar werden 60 dann sind es 20% !

Laut Deinen Zahlen (Screamdancer) past das nicht, Futurad liegt viel,viel,viel weiter unten! Somit halten Sie ihr versprechen nicht!

zu 2. ok stimmt
zu 3. ok stimmt
zu 4. eine absolute Frechheit ist der Support, normalerweise würde ich sagen , hier gehört der rote Daumen rein!

Support nicht erreichbar!
AdPacks Pro werden nicht richtig bis katastrophal vergütet
Mehrere Leute warten auf ihre Auszahlungen seit Wochen.

Achja hat einer Formel Eins geschaut? Ich habe mir mal erlaub Standbild zu machen , ich sehe keine Werbung auf den RedBulls!
War somit nur eine Event Werbung und mehr nicht!

Für viele ist Futurnet ein sehr Heises und verlustreiches Eisen geworden!
Zum Glück sind viele noch mit Gewinn abgesprungen!

MFG
Steelviper
Antworten Top
(20.04.2019, 07:47)Screamdancer schrieb: 1. Ich weiß nicht wo du das gelesen hast, aber FutureNet verspricht nirgendswo 10% in 110 Tagen, das hast du vieleicht geträumt?
2. Die 10% gehen nicht zurück ins System, die 10% gehen auf DEIN Konto bei FN
3. Natürlich gibt es eine Auszahlungsgebühr, die beträgt mickrige 1 FND (ca 2$ ) zu Coindeal
4. Du wartest seid vier Tagen auf eine Antwort vom Support, da muss ich mal laut lachen, ich warte schon über einen Monat. Weißt du wieviele Anfragen dort jeden Tag reinkommen, wegen der Miniprovision die momentan läuft?

So, ja, ich habe einen Fehler gemacht: 120% in 120 Tage. Mit den heutigen "Auszahlungen" wird das erst in vielleicht 4,7 Jahren geschafft! Das macht keinen Sinn. So macht es auch keinen Unterschied ob ich aus Versehen 110% oder 120% geschrieben habe. Diese 120% werden also in fast 5 Jahren geschafft sein. Damit kannst du auch vergessen den Zinses-zins Effect zu benutzen.

Warum sollen die 10% zurück in meinem Konto müssen. ich wollte mich AUSZAHLEN lassen. Das sollte mein Entschluss sein und es wurde auch nicht durch meinem A. von einem Sponsor erwähnt - sprich. ich wurde durch ihn Irre geführt.

Ich warte seit 4 Tage, stimmt, ist nicht gerade einen Grund darüber zu klagen, aber du selber gibst an schon über einen Monat zu warten. na, was soll ich denn da noch zu sagen?
Ich habe gestern auf mein Erstes Anliegen (am 17.04. eingereicht) eine Antwort bekommen,

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Thank you for contacting us!

Dear user,



We apologize for the inconvenience caused to you, our finance department is trying to process all transaction as fast as we can. Your payout will be sent to you as soon as possible.



If there is something else I can help you with - please feel comfortable to contact our Support.

Best Regards,

FutureNet Customer Support Team.



Was steht aber bei "Redemption History"?

Date:  2019-04-08 03:39:50
Redemption method: bitcoin
Amount: 546.00 FND
Fee: 2.00 FND
Amount to redemption: 489.40 FND
Confirmed by you: confirmed
10% for FutureNet Products Packs: 54.60 FND
Status: finished
Reason of rejection
Addresses
Actions



Also, für mich heißt "Finished" Fertig, abgehandelt. Dennoch wurde es nicht verschickt. Es solle noch nachgeprüft werden. Dann ist es NOT FINISHED! Dann soll da stehen: PENDING.


Ob ich nun mein Geld bekomme (die Hälfte und in Fünf Jahren den Rest - wovon wiederum der Grossteil zurück auf meinem tollen Konto fließen wird) oder nicht, es ist eine riesen Frechheit.


Und wenn ein anderer Sponser schreibt. Jaaaa. mit den Adpro Packets kann man zur Zeit nicht viel verdienen. Aber. arbeite an der Matrix, damit kommt noch gut Geld rein. Mit anderen Worten:


HOLE SOVIEL MÖGLICH DÜMMERCHEN REIN IN DIESEM PONZI. Die zahlen ein und damit bekommst du dann deine "ehrlich" verdiente Provision.


Womit solle FutureNetwork Geld verdienen? Mit Werbung? Welche Werbung. Wieviele Werbung hast du freigeschaltet? Läuft die noch? Kannst du views hinzufügen? Kaufen ja, aber kannst du deine Werbung weiter machen? ICH NICHT. 
Kannst du neue Werbung erstellen? ICH NICHT.
Wenn du keine Werbung machen kannst und ein Teil deines Geldes in Werbung fließt, die du nicht machen kannst, womit verdient FutureNet denn sein Geld?
Wie ist es mit dem Futuro? Hast du denn da schon an verdient, ich meine, gekauft, gehoddelt, und mit Gewinn wieder verkauft? Oder hast du bis jetzt nur eingekauft und warst glücklich und zufrieden mit dem was auf dem Bildschirm vorgegaukelt wurde?
Und wenn das alles klappt, was nimmt FN denn für den Verkauf deiner Crypto? Wenn du es zum Beispiel nach Coindeal überschreibst um BTC zu kaufen oder einfach dort auf zu heben? Was kostet das? 
Ich weiss es selber nicht, da ich nie Futuro Coins gekauft habe (denn ich vertraue diese Crypto um keinen Cent). Aber es würde mich interessieren.

Womit verdienst DU dein Geld bei FutureNet?
Antworten Top

    Gehe zu:


FutureNet / FutureAdPro / FuturoCoin (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart