Werbung

FutureNet / FutureAdPro / FuturoCoin (Rev-/AdShare) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.

 
 
Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Network Marketing System vorstellen, das seit 1. November 2014 online ist und aktuell fast 6 Millionen Mitglieder hat:
 
 
 

 
 
Die Firma:
 
FutureNet wurde 2012 gegründet und ist am 1. November 2014 online gegangen.
FutureNet hat Stand dieser Vorstellung (02.2019) mehr als 5.700.000 Mitglieder aus über 190 Ländern.
FutureNet ist schuldenfrei und in privater Hand, mit Firmensitz in Dubai.
FutureNet bietet z.b. Social Media, Multi Media Services, Onlinewerbung, Gaming an und lässt die Mitglieder durch Plattform-Aktivität, Vertrieb und Werbeumsatz-Beteiligung mitverdienen.
 
FutureNet veranstaltet auch regelmäßige Offline-Events. 
Hier ein Video von einer Veranstaltung im September 2018 in Macau.


 


 

 
FutureNet bietet folgende Einkommensmöglichkeiten:
 
 
FutureNet ist die einzige Social Media Plattform, die ihre Mitglieder am Gesamtumsatz des Unternehmens beteiligt.
 
  • FutureNet- Social Media Plattform (Social Media Bonus - Auch für Free Member)
  • FutureNet  Premium Mitgliedschaft (MLM Matrix - 5% Friends Bonus, 50% Matching Bonus, und weitere)
  • FutureNet  Werbeprogramm
  • Eigene Kryptowährung FuturoCoin (im Prelaunch bis 2 Mio. Mitglieder erreicht sind)
 
Weitere Produkte stabilisieren dabei das Unternehmen:
 
 
  • Future AdPro
  • FutureNet Belohnungssystem
  • FutureNet Shop
  • FutureNet Shopping Portal mit mehr als 400 Mio Produkte (Amazon/Ebay)
  • FutureNet Cafes
  • FutureNet Restaurants
  • FutureNet Leasing
  • FutureNet Reiseportal 
  • FutureNet Perfume 
  • FutureNet Sports Sponsoring
  • FutureNet Foundation
  • Banners App
 


 
FutureNet Produkte mit Vergütungen:
 
Die Verdienstmöglichkeiten im Kurzüberblick
 
1. FutureNet Belohnungssystem
 
 
 
 
Und so sehen die Business Mitgliedschaften (Matrix-Positionen) im Detail aus:
 
MEMBER Position für  einmalig US$ 10,00
Du bekommst:
- 1.000 MEDIA POINTS zum Kauf von FutureNet Produkten*
- Erweiterte Rechte im Social Network**
- Einkommenspotential aus der Matrix: ca. US$ 44.000,00
 
BASIC Position für  einmalig US$ 25,00
Du bekommst:
- zusätzliche 2.500 MEDIA POINTS zum Kauf von FutureNet Produkten*
- ingesamt hast du dann 3.500 MEDIA POINTS (MEMBER + BASIC)
- Erweiterte Rechte im Social Network**
- Einkommenspotential aus der Matrix: ca. US$ 153.000,00
 
GOLD Position für einmalig US$  50,00
Du bekommst:
- zusätzliche 5.000 MEDIA POINTS zum Kauf von FutureNet Produkten*
- ingesamt hast du dann 8.500 MEDIA POINTS (MEMBER + BASIC + GOLD)
- Erweiterte Rechte im Social Network**
- Einkommenspotential aus der Matrix: ca. US$ 337.000,00
 
EXCLUSIVE Position für einmalig US$  100,00
Du bekommst:
- zusätzliche 10.000 MEDIA POINTS zum Kauf von FutureNet Produkten*
- ingesamt hast du dann 18.500 MEDIA POINTS (MEMBER + BASIC + GOLD + EXCLUSIVE)
- Erweiterte Rechte im Social Network**
- Einkommenspotential aus der Matrix: ca. US$ 812.000,00
 
SAPPHIRE Position für einmalig US$  500,00
Du bekommst:
- zusätzliche 50.000 MEDIA POINTS zum Kauf von FutureNet Produkten*
- ingesamt hast du dann 68.500 MEDIA POINTS (MEMBER + BASIC + GOLD + EXCLUSIVE + SAPPHIRE)
- Erweiterte Rechte im Social Network**
- Einkommenspotential aus der Matrix: ca. US$ 3.000.000,00
 
ROYAL Position für einmalig US$  1.000,00
Du bekommst:
- zusätzliche 100.000 MEDIA POINTS zum Kauf von FutureNet Produkten*
- ingesamt hast du dann 168.500 MEDIA POINTS (MEMBER + BASIC + GOLD + EXCLUSIVE + SAPPHIRE + ROYAL)
- Erweiterte Rechte im Social Network**
- Teilnahme am FN ROYAL MEMBER REWARDING PROGRAM (erhalt von 50+ FuturoCoins ab Start, siehe Abschnitt FuturoCoin-Prelaunch)
 
- Einkommenspotential aus der Matrix: ca. US$ 7.400.000,00
 FutureNet Produkte die mit den MEDIA POINTS gekauft werden können: 
 
 
 


 
TIPP: Im FutureNet Shop können Bestellungen physischer Produkte,
z.B. FutureNet Parfum, Shirts oder Werbeartikel, bis zu 25% des US$-Betrages in MEDIA POINTS bezahlt werden.
 






 
Der vollständige FutureNet Marketing-Plan kann hier heruntergeladen werden.
 
2. FutureAdPro
 
FutureAdPro Verdienstmöglichkeiten durch Umsatzbeteiligung:
 
Beispielrechnung:
 
 
AdPacks können für jeweils US$ 50 erworben werden und beinhalten 800 Werbeeinblendungen. Laufen die Einblendungen aus, dann schliest das Paket und man hat US$ 60 erwirtschaftet.
 
Wir erhalten also effektiv 120% pro AdPack wieder zurück.
 
Die Ausschüttungen erfolgen alle 15 Minuten und sind wie bei den meisten RevShare-Programmen variabel.
 
Von den Einnahmen wandern 90% ins FutureAdPro Provisionskonto und können ausbezahlt werden und 10% fließen in das FutureNet Belohnungssystem.
 
Für das erhalten der täglichen Ausschüttungen, müssen pro Tag und Anzahl der AdPacks, zwischen 10 und 20 Werbungen geschaut werden. Desweiteren muß eine aktive Werbeanzeige geschaltet ein, um alle erworbenen Werbeviews einzusetzen.
 
Der vollständige FutureAdPro Marketing-Plan kann hier heruntergeladen werden.
 
FutureAdPro-Mitgliedschaften:
 
FutureAdPro unterteilt die Mitglieder in den sogenannten Status. 
 
 
3. Banners App
 


 
Die komplette Erklärung findest du in der Videobeschreibung.

 
Ein- und Auszahlungs-Möglichkeiten:
 
Einzahlen/Auszahlen kann man bei FutureAdPro über Coindeal
 
 
Dazu muss jedes Mitglied einen verifizierten Coindeal Account besitzen, welcher mit FutureAdPro verbunden ist.
 
Einzahlen/Auszahlen im FutureNet Belohnungssystem geht über
 

  
 FuturoCoin (auf DASH-Basis gestartet am 31.01.2018):
 
siehe Beitrag hier
 
2019 hat FutureNet mit dem Future Coin, einen 2 Jahres Werbevertrag mit dem Red Bull Racing Formel 1 Team abgeschlossen.
 

 
Fazit / Persönliche Einschätzung:
 
 -FutureNet ist die einzige Social Media Plattform, die ihre Mitglieder am Firmenumsatz beteiligt.
-FutureNet ist eine On/Offline Firma, wo du für alle Aktivitäten belohnt wirst.
-Mit ihrem attraktiven Vergütungsplan für aktive Mitglieder, hilft FutureNet, Menschen zu einem besseren Einkommen und Lifestyle.
-FutureNet ist unter den 10 besten Network Marketing Firmen der Welt, mit einem Jahresumsatz von 1,3 Milliarden US Dollar in 2018.
-Roman Ziemian und Stephan Morgenstern wurden offiziell als Botschafter der IIMSAM und der Vereinten Nationen vorgestellt.
-Plattform schon seit 2014 online ist und bisher keinerlei Störung bei Ein- und Auszahlungen.
-Inhaber und Geschäftsführer sind ständig darin bestrebt neue Produkte auf der Social Media Plattform zu integrieren.
 
Ich denke, da wird noch großes kommen
 
Mich hat FutureNet überzeugt und jeder der gerne dabei sein möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich zeige alles Live, mache keine Geheimnisse über Ein/Auszahlungen und gebe Tipps für ein erfolgreiches und langfristiges Nebeneinkommen.

 
Antworten Top

FutureNet / FutureAdPro / FuturoCoin (Rev-/AdShare) - Diskussion

Heute wurde so eine "motivierende" Mail von FutureNet verschickt. Das war der Anlass dass ich hier wieder mal auf dem Forum suchte und erstmal auf der Werbung um dieses Programm stosste, dabei viel mir auf dass immer noch beschrieben ist, dass man in 120 Tage 120% von seinem Einsatz zurück bekommt. DAS IST EINE LÜGE! und sogar FutureNet schrieb in einer anderen Mail dass man (oh Schock) herausgefunden hatte, dass es Leute geben würde die FutureAdPro als ein Investierungsprogram beschrieben und so an anderen verkauft hätten und in vielen Fällen unrealistische Verprechungen gemacht hatten, indem man garantiere einen jährlichen Profit von 700% zu bekommen.

Jetzt wird das womit FutureNet selber geworben hatte, abgestritten. Und wehe dem der sich gegen FutureNet auspricht und es "schwarz" malt.

So wie USI TECH gemacht hat, Bitconnect, Questra, My Adsino und vielen anderen.

Und nun kommt man mit FutureNet 2.0 und welche innovative Erneuerungen gemacht wurden. Wie gut man damit Geld verdienen könnte. Über FutureAdpro wird nicht mehr geschrieben. Das wird wohl bald gar nicht mehr existieren und irgendwann auch verleugnet.

Es werden jetzt Travelvoucher "angepriesen". Mit grossen Ermässigungen. Darauf haben wir alle gewartet! Ermässigungen bis 70% in hotels und Autovermietungen auf der ganzen Welt. Die bekommt man auch wenn man selber ein wenig herumschaut.

Inzwischen: ärgere ich mich jeden Tag wieder, weil ich für nur 7 cent oder weniger am Tag am PC hocken muss um mein Geld zurück zu bekommen.
Meine Werbungen laufen immer noch nicht und immer noch laufen nur zirka 15 Werbungen in total. Ich kann weder eine Werbung aktivieren, noch löschen, noch ändern!

Es ist in meine Augen nur noch Lug und Betrug!
Antworten Top
In den letzten sechs Tage hat FutureAdpro NICHTS mehr bezahlt. meine 7 cent am Tag sind jetzt NUL!
Antworten Top
FutureNet Pro soll schon Ende 2018 im Zusammenbruch sein.
Davon wurde schon im Net berichtet, soll leider wieder ein Ponzi sein.
Antworten Top
(15.06.2019, 17:17)mazder schrieb: FutureNet Pro soll schon Ende 2018 im Zusammenbruch  sein.
Davon wurde schon im Net berichtet, soll leider wieder ein Ponzi sein.
 

Aja Schock 3 Ende 2018 ? Wir haben aber 2019 Zerreißen, Zerknüllen und Aufessen...

Hier sind die neuesten Update Webinare vor dem großen Event in Villach

17.06.19



19.06.19



Das deutsche Webinar dazu ist heute, Donnerstag den 20.06.2019 um 19:30 Uhr

Antworten Top
ja hier gibt es eine schöne Auswahl dazu
https://behindmlm.com/companies/futureadpro-ponzi-collapses-futurocoin-exit-scam-announced/
Antworten Top
Damit man noch mehr Leute veräppeln kann.
Antworten Top
FutureNet-Verbraucherschutzwarnung nach Polen jetzt auch in Österreich herausgegeben
Der VKI, Österreichs Top-Verbraucherschutzorganisation, warnt vor einer Teilnahme am FutureNet.

FutureNet hat laut VKI die Eigenschaften eines Ponzi / Pyramid-Hybrid-Schemas.

Die Warnung von VKI bezieht sich auf Investitionen in FutureAdPro , das Adpack-Ponzi-Programm von FutureNet.
siehe hier: https://www.konsument.at/markt-dienstleistung/futurenet-warnung
Antworten Top
Endlich geschieht mal langsam aber sicher das richtige!
Antworten Top
Das FutureNet Event in Villach war ein großer Erfolg und es wurden bei der Präsentation neue erstaunliche FutureNet-Produkte gezeigt.

FNtalk: Messenger mit allen Funktionen die man braucht
FutureNet Travel: Reiseportal mit bis zu 71% Ersparnis
FutureNet Cloud: Cloud Service für große Dateien zu speichern oder freizugeben
FN Power App und FutureNet Academy: App für Netzwerk- und Online-Vermarkter
Antworten Top
FN Travel wurde eröffnet

Was genau ist FN Travel? Es bedeutet du hast mehr als 1.000.000 Hotels und Resorts auf der ganzen Welt, in denen du deinen Traumaufenthalt buchen kannst. Es gibt Weltweit 49.000 Standorte mit mehr als 30 Mietwagenanbietern, an denen du ein Auto mieten und einen unvergesslichen Ausflug unternehmen kannst. Es gibt auch 2000 Aktivitäten und Ausflüge in mehr als 1000 Städten, die Tickets, Touren usw. anbieten.

Wie funktioniert es? Wir haben den leistungsstärksten Hotel Booking Browser der Branche. Aus diesem Grund bietet unser System den besten verfügbaren Online-Tarif und den besten verfügbaren Großhandelstarif. Es ist auch toll, weil die besten Resultate und größten Einsparungen in Prozenten angezeigt werden.

Das Beste daran ist: Wenn du über Media Points verfügst, kannst du Reisegutscheine in deinem Back Office-Konto erstellen. Überprüfe dazu mit dem neuen Tab https://backoffice.futurenet.club/fn-travel Die Umwandlung ist einfach - 100 MP sind 2 $ Reisegutschein , diesen kannst du für alles ausgeben,was du möchtest.

Was heißt das für dich ? So kannst du bis zu 70% sparen. Alles was du tun musst, ist ein Teil der FN Travel-Familie zu werden.
Antworten Top
(20.07.2019, 09:51)Screamdancer schrieb: Was heißt das für dich ? So kannst du bis zu 70% sparen. Alles was du tun musst, ist ein Teil der FN Travel-Familie zu werden.

Bei mir kommt nur wieder die Frage auf, wer denn wirklich verdient. Ich habe eine "Ermässigung". Na, die habe ich bei vielen grossen Hotels durch meinen früheren Job eh. Aber ob ich in Bangkok im Marriot mit 50% Ermässigung übernachte oder ein Hotel auf Agoda suche dass wiederum 50% weniger als die Ermässigung kostet und auch einen Pool hat ist die Frage ob ich bei Futurenet so günstig übernachten kann.
Letztendlich muss verdient werden.
Dafür wo ich bei FutureNet kam, nämlich um mit den VERSPROCHENEN GEWINN VON 120% zu verdienen, wo letztendlich noch nicht mal 50% rauskam (nicht Gewinn, aber dass was ich noch bekam) und jetzt diese Leute bei Futurenet 450 Euro in den Sack gesteckt haben, bin ich wirklich nicht gerade zufrieden mit dieser Ganovenbande.
Klar für manchen sind die 450 Euro nicht viel, für mich und noch viel mehr Leute ist es doch eine Stange Geld. Ich hätte dafür den Oculus Quest kaufen können und dann noch viel spass dabei haben. Besser als jeden Tag für 7 cent oder weniger auf dieses dämliche Programm zu gehen. Ich habe es jetzt eine Woche nicht mehr gemacht. Ich wollte es erst, weil ich diese Schweine meine Kohle nicht gönne, aber ich kann einfach nicht mehr. Ich fühle mich veräppelt und ich hoffe dass sie schnellstens den Bach runter gehen mit ihre sogenannte "tolle Geschäfte".
Nach wie vor ist das ganze System von Futurenet mit allem drum und dran EIN PONZI. ES IST EIN SCAM. ES SIND VERBRECHER UND SOLLTEN EINGESPERRT WERDEN!
Schönen Gruss aus Thailand. Ich kaufe jetzt nur noch Bitcoin und habe schon mehr gewonnen als ich bei diesem Armseligen Ponzi Haufen, genannt FutureNet verloren habe!
Antworten Top
(20.07.2019, 11:30)Traveljack1000 schrieb:
(20.07.2019, 09:51)Screamdancer schrieb: Was heißt das für dich ? So kannst du bis zu 70% sparen. Alles was du tun musst, ist ein Teil der FN Travel-Familie zu werden.

Bei mir kommt nur wieder die Frage auf, wer denn wirklich verdient. Ich habe eine "Ermässigung". Na, die habe ich bei vielen grossen Hotels durch meinen früheren Job eh. Aber ob ich in Bangkok im Marriot mit 50% Ermässigung übernachte oder ein Hotel auf Agoda suche dass wiederum 50% weniger als die Ermässigung kostet und auch einen Pool hat ist die Frage ob ich bei Futurenet so günstig übernachten kann.
Letztendlich muss verdient werden.
Dafür wo ich bei FutureNet kam, nämlich um mit den VERSPROCHENEN GEWINN VON 120% zu verdienen, wo letztendlich noch nicht mal 50% rauskam (nicht Gewinn, aber dass was ich noch bekam) und jetzt diese Leute bei Futurenet 450 Euro in den Sack gesteckt haben, bin ich wirklich nicht gerade zufrieden mit dieser Ganovenbande.
Klar für manchen sind die 450 Euro nicht viel, für mich und noch viel mehr Leute ist es doch eine Stange Geld. Ich hätte dafür den Oculus Quest kaufen können und dann noch viel spass dabei haben. Besser als jeden Tag für 7 cent oder weniger auf dieses dämliche Programm zu gehen. Ich habe es jetzt eine Woche nicht mehr gemacht. Ich wollte es erst, weil ich diese Schweine meine Kohle nicht gönne, aber ich kann einfach nicht mehr. Ich fühle mich veräppelt und ich hoffe dass sie schnellstens den Bach runter gehen mit ihre sogenannte "tolle Geschäfte".
Nach wie vor ist das ganze System von Futurenet mit allem drum und dran EIN PONZI. ES IST EIN SCAM. ES SIND VERBRECHER UND SOLLTEN EINGESPERRT WERDEN!
Schönen Gruss aus Thailand. Ich kaufe jetzt nur noch Bitcoin und habe schon mehr gewonnen als ich bei diesem Armseligen Ponzi Haufen, genannt FutureNet verloren habe!

Besser kann man es nicht mehr sagen. Wie schon öffters im Thread erwähnt, fehlen ein paar Kollegen noch eine riesen Stange Geld. 
Das neue "Travel" dient nur zur Verbrennung von MP und wenn ich sehe wo ich Geld spare, gehe ich ins Reisebüro und spare noch mehr, dafür brauch ich kein Mitglied bei FN zu sein.
Es gibt Richtlinien für Reiseangebote im Internet! Aber sowas kennt FN warscheinlich nicht!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Momentan ist FutureNet wegen Wartungsarbeiten nur bedingt erreichbar.
Leider gibts sonst auch nichts neues, AdPro funktioniert immer noch nicht.
Antworten Top
(19.08.2019, 18:31)Screamdancer schrieb:
Momentan ist FutureNet wegen Wartungsarbeiten nur bedingt erreichbar.
Leider gibts sonst auch nichts neues, AdPro funktioniert immer noch nicht.

Gerade zu lächerlich. Schon fast 10 Monate funktioniert AdPro nicht. Ich habe es schon längst aufgegeben und den Verein den Rücken zugekehrt. Es wird warscheinlich auch nicht mehr lange dauern, dann wird dieses Pseudo-Social Media Platform endgültig schweigen.
Antworten Top
Leider immer noch nichts neues und außer dem Social Media Portal funktioniert absolut nichts.
Antworten Top
Klar funktioniert dieser Scam nicht mehr. Ich habe meinen Verlust hingenommen und geh schon seit 4 Monate nicht mehr auf deren Webseite. für wie dumm hällt mann mich?
Antworten Top
Wie ist hier der aktuelle Stand?
Antworten Top
(15.11.2019, 17:40)DarkMelius schrieb: Wie ist hier der aktuelle Stand?

Ich denke das da nix mehr kommt

Die letzte Ankündigung ist schon wieder ein paar Wochen her und es hat sich absolut nichts getan. Social Media funktioniert, aber AdPro ist tot.
Antworten Top
Man mag es kaum für möglich halten, das AdPro läuft wieder
Antworten Top
Wie läuft es? Laufen alle Funktionen wieder?
Antworten Top

    Gehe zu:


FutureNet / FutureAdPro / FuturoCoin (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart