Themeninformation
  • Ersteller: invbungee
  • Ansichten: 254
  • Beiträge: 4
  • Abonnenten: 1
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlos Anmelden 

Facebook

Twitter

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Werbung

Werbung

Thementitel

My Passive Trades | bis zu 1,25% tgl. - völlig passiv


"[Rev-/AdShare] My Passive Trades | bis zu 1,25% tgl. - völlig passiv" - Diskussion

#1
Programm zahlt mich oder andere Foren-Nutzer, von denen es auch belegt wurde aktuell aus (Status: geprüft)! 

My Passive Trades


Hallo zusammen,

ich möchte euch My Passive Trades vorstellen. My Passive Trade ist am 21. Oktober 2018 gestartet. 
Admin ist Darren Bradburry.


Wie funktioniert My Passive Trades?

Es werden AdPacks angeboten, die eine tägliche Rendite abwerfen. Die Pakete laufen solange bis 125% erreicht sind.
Weiterhin erhält man pro Adpack Credits mit denen man Werbung auf der Seite schalten kann. 

Kosten Adpack: 5$
Rendite: bis zu 1,25% täglich (Mo.-So.)
Laufzeit: bis 125% Rendite erreicht sind
Re-Invest: möglich, um vom Zinseszinseffekt zu profitieren
Credits: 100x Webseiten Credits, 100x Banner Credits, 100x Text Credits, 1x LogIn AD Credit
Keine Werbeklicks notwendig um zu verdienen - völlig passiv!
Maximal 20.000 Adpacks (=100.000$) möglich

Seit Beginn im Oktober 2018 gab es immer 1% tgl. Rendite 
Stand: 24.10.2019

Beispiel:
Mit einer Einzahlung von 100 $ erhält man 20 AdPacks.
Bei derzeitig 1% Rendite pro Tag, beträgt die Rückzahlung jeden Tag 1$.
Nach 125 Tagen ist die maximale Laufzeit der AdPacks erreicht und man erhält
125$ zurück.
Der Break-Even-Point ist somit nach 100 Tagen erreicht und nach 125 Tagen erzielen wir einen Reingewinn von 25$.

Interessant und effektiv wird die ganze Sache durch einen sofortigen Re-Invest der täglichen Rendite. Sobald man 5$ erreicht hat, kauft man ein neues AdPack und erhält fortan 0,05$ mehr tägliche Rendite pro AdPack.

Beispiel Re-Invest:
Wieder eine Einzahlung von 100$ 20 AdPacks. Bereits am 5. Tag (5x 1$ Rendite) kann ein zusätzliches AdPack erworben werden.
An Tag 125 laufen die ersten 20 Packs aus, haben allerdings durch das Re-Invest weiterhin 48 Pakete am laufen.
Wenn man dann aufhören würde zu reinvestieren, hat man nach weiteren 125 Tagen 184$ zur Auszahlung verfügbar.
Spannend sind aber verschiedene Entnahme-Strategien um das Geld passiv optimal weiterarbeiten zu lassen.


Partnerprogramm / Affiliate-System

Es werden 2 Stufen vergütet:

Level 1 : 8% für jeden Kauf des Partners
Level 2 : 3% für jeden Kauf in der 2. Ebene


Ein- / Auszahlungen

Mindesteinzahlung: 10$ | Auszahlungen: ab 5$


Auszahlungsgebühren:

Bitcoin: 1%
Perfect Money: 2%

Auszahlungen werden innerhalb von maximal 24h bearbeitet.


EinblendenPersönliche Gedanken/Erfahrungen:



Zum Anmelden bitte hier klicken:

Grüße
InvestBungee


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank fürs freischalten und auch an Jens für die Anmerkungen zu meiner ersten Vorstellung.

Wie bereits geschrieben macht dieses Programm am meisten Sinn wenn man die "richtige" Strategie fährt und am Anfang die Rendite gleich wieder wieder reinvestiert um vom Compounding Effekt zu profitieren. Hierzu wird es zeitnah auch ein kleines Video von mir geben.
Eine Auszahlung werde ich im Laufe der nächsten Woche hinzufügen um den grünen Daumen zum Leuchten zu bringen.

Ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch hier im Forum oder direkt per Telegram.

Cheers
InvestBungee
Antworten Top
#4
Beim Blick in den Monitor ist mir aufgefallen, dass ich den maximalen Invest gar nicht angegeben habe.
Es sind maximal 20.000 AdPacks (=100.000$) gleichzeitig möglich​. Die Vorstellung habe ich entsprechend angepasst.
Mods sind auch informiert um den Monitor anzupassen.

Danke & Grüße
Antworten Top
#5
Guten Abend zusammen,

auf den Tag genau 1 Monat ist seit meiner 1. Einzahlung vergangen. 
Ich habe gestern eine Auszahlung beantragt um den grünen Daumen zu aktivieren.
Da ich bisher alles reinvestiert habe, war ich selber gespannt ob die 24h eingehalten werden. 
Ich denke ein Bild sagt mehr als Worte:



Der Transfer auf mein PM-Konto ist somit in unter 1 Stunde erfolgt.



Anbei noch 2 Screenshots von meinem BackOffice und meiner Excel.
Weitere detaillierte Erklärungen dazu folgen.

EinblendenBackOffice & Excel-Übersicht:

Bisher läuft alles so wie es soll. 

Cheers
InvestBungee
Antworten Top

Werbung

Werbung

Werbung