Werbung

My Passive Trades | bis zu 1,25% tgl. - völlig passiv (Rev-/AdShare) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



My Passive Trades
 
 
Hallo zusammen,

ich möchte euch My Passive Trades vorstellen. My Passive Trade ist am 21. Oktober 2018 gestartet. 
Admin ist Darren Bradburry.


Wie funktioniert My Passive Trades?

Es werden AdPacks angeboten, die eine tägliche Rendite abwerfen. Die Pakete laufen solange bis 125% erreicht sind.
Weiterhin erhält man pro Adpack Credits mit denen man Werbung auf der Seite schalten kann. 
 
Kosten Adpack: 5$
Rendite: bis zu 1,25% täglich (Mo.-So.)
Laufzeit: bis 125% Rendite erreicht sind
Re-Invest: möglich, um vom Zinseszinseffekt zu profitieren
Credits: 100x Webseiten Credits, 100x Banner Credits, 100x Text Credits, 1x LogIn AD Credit
Keine Werbeklicks notwendig um zu verdienen - völlig passiv!
Maximal 20.000 Adpacks (=100.000$) möglich
 
Seit Beginn im Oktober 2018 gab es immer 1% tgl. Rendite 
Stand: 24.10.2019
 
Beispiel:
Mit einer Einzahlung von 100 $ erhält man 20 AdPacks.
Bei derzeitig 1% Rendite pro Tag, beträgt die Rückzahlung jeden Tag 1$.
Nach 125 Tagen ist die maximale Laufzeit der AdPacks erreicht und man erhält
125$ zurück.
Der Break-Even-Point ist somit nach 100 Tagen erreicht und nach 125 Tagen erzielen wir einen Reingewinn von 25$.

Interessant und effektiv wird die ganze Sache durch einen sofortigen Re-Invest der täglichen Rendite. Sobald man 5$ erreicht hat, kauft man ein neues AdPack und erhält fortan 0,05$ mehr tägliche Rendite pro AdPack.

Beispiel Re-Invest:
Wieder eine Einzahlung von 100$ 20 AdPacks. Bereits am 5. Tag (5x 1$ Rendite) kann ein zusätzliches AdPack erworben werden.
An Tag 125 laufen die ersten 20 Packs aus, haben allerdings durch das Re-Invest weiterhin 48 Pakete am laufen.
Wenn man dann aufhören würde zu reinvestieren, hat man nach weiteren 125 Tagen 184$ zur Auszahlung verfügbar.
Spannend sind aber verschiedene Entnahme-Strategien um das Geld passiv optimal weiterarbeiten zu lassen.


Partnerprogramm / Affiliate-System
 
Es werden 2 Stufen vergütet:
 
Level 1 : 8% für jeden Kauf des Partners
Level 2 : 3% für jeden Kauf in der 2. Ebene


Ein- / Auszahlungen
 
Mindesteinzahlung: 5$ | Auszahlungen: ab 10$
 
 
Auszahlungsgebühren:
 
Bitcoin: 1%
Perfect Money: 2%
 
Auszahlungen werden innerhalb von maximal 24h bearbeitet.


RCB-Angebot - 100%
 
Einfach bis Ende März 2020 über meinen Link anmelden und ich zahle euch auf euren ersten Kauf 100% des Referral Bonus. Nach dem Affiliate-System wären das 8% eurer Einzahlung. Meldet euch dazu einfach bis 48 Stunden nach dem ersten Erwerb mit eurem Namen, Mail und Wallet Adresse bei mir und ich überweise euch den Betrag per Perfect Money bzw. in BTC (je nach Einzahlungsmethode).

EinblendenPersönliche Gedanken/Erfahrungen:
 
 
Zum Anmelden bitte hier klicken:
 
Grüße
InvestBungee


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank fürs freischalten und auch an Jens für die Anmerkungen zu meiner ersten Vorstellung.

Wie bereits geschrieben macht dieses Programm am meisten Sinn wenn man die "richtige" Strategie fährt und am Anfang die Rendite gleich wieder wieder reinvestiert um vom Compounding Effekt zu profitieren. Hierzu wird es zeitnah auch ein kleines Video von mir geben.
Eine Auszahlung werde ich im Laufe der nächsten Woche hinzufügen um den grünen Daumen zum Leuchten zu bringen.

Ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch hier im Forum oder direkt per Telegram.

Cheers
InvestBungee
Antworten Top
#4
Beim Blick in den Monitor ist mir aufgefallen, dass ich den maximalen Invest gar nicht angegeben habe.
Es sind maximal 20.000 AdPacks (=100.000$) gleichzeitig möglich​. Die Vorstellung habe ich entsprechend angepasst.
Mods sind auch informiert um den Monitor anzupassen.

Danke & Grüße
Antworten Top
#5
Guten Abend zusammen,

auf den Tag genau 1 Monat ist seit meiner 1. Einzahlung vergangen. 
Ich habe gestern eine Auszahlung beantragt um den grünen Daumen zu aktivieren.
Da ich bisher alles reinvestiert habe, war ich selber gespannt ob die 24h eingehalten werden. 
Ich denke ein Bild sagt mehr als Worte:



Der Transfer auf mein PM-Konto ist somit in unter 1 Stunde erfolgt.



Anbei noch 2 Screenshots von meinem BackOffice und meiner Excel.
Weitere detaillierte Erklärungen dazu folgen.

EinblendenBackOffice & Excel-Übersicht:

Bisher läuft alles so wie es soll. 

Cheers
InvestBungee
Antworten Top
#6
Guten Abend zusammen,

es wird mal wieder Zeit für ein Update zu My Passive Trades
Ich werde sicherlich noch einige Updates benötigen um einen sauberen Rhythmus bzw. einen roten Faden in diesem Thread erkennen zu lassen.
Ich hab bereits vor ein paar Tagen eine neue Auszahlung gepostet.
Diesmal hat es 2 Stunden von der Beantragung bis zur Auszahlung gedauert.

 Anbei ein kleiner Überblick meiner derzeitigen Investion:
Stand heute:  307 AdPacks im Gesamtwert von $1535
 Eingezahlt bisher $1214,50 (tgl. neue Einzahlung von Rendite aus anderen Projekt)
Wenn ich heute mit dem reinvestieren aufhören würde, würde mein letztes Paket am 29.03.2020 auslaufen. 
Inkl. der heutigen Rendite sowie der der beiden Auszahlungen wäre dies ein Gewinn von etwas über 29%.



Ich verfolge allerdings weiterhin die Strategie bis zum 31.05.2020 alles zu reinvestieren und ab dann tgl. 10% des Ertrags rauszunehmen und 90% weiterlaufen zu lassen. 
Bei keiner weiteren Einzahlung ist folgende Ausschüttung zu erwarten:



Wie bereits in der Vorstellung geschrieben macht das Programm
erst richtig Spaß wenn tgl. reinvestiert wird.

Was sonst so gerade rund um My Passive Trades los ist:

MPT gibt es jetzt seit einem Jahr
aktuell sind es mehr als 23.000 Mitglieder
11.500 Mitglieder davon sind in der Facebook-Gruppe aktiv
 regelmäßige Q&A Sessions mit dem Inhaber und Management-Calls mit dem gesamten Team,
wo die Trading Ergebnisse transparent besprochen werden und auf die anderen Teilbereiche eingegangen wird 
(Blockchain, Eureka Coin, Social-Media Plattform usw.)

EinblendenAktivitäten der Polaris Universal Ltd.:

EinblendenAlexa Rang:

Ich hoffe bis hierhin war das Update nicht zu trocken.
Ab sofort werde ich regelmäßiger kleine Updates einstreuen und mir überlegen wie ich euch in Zukunft die Entwicklung noch besser aufbereiten kann.

Ich bin weiterhin völlig begeistert vom Tatendrang, der Transparenz und auch von der realistischen Herangehensweise des Inhabers.

Cheers
InvestBungee
Antworten Top
#7
Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit für ein Update zu My Passive Trades.
Zum Anfang wieder ein kleiner Überblick über die Entwicklung meines Portfolios.

Stand 13.12.2019:

AdPacks: 441
Total verdient:652$
Wert AdPacks: 2205$
Einzahlung gesamt: 1585$
Auszahlungen gesamt (fürs Forum): 30$ (abzgl. 2% Gebühr)
Letzte Auszahlung / Dauer: 12.12.19 / 2,5 Stunden (Perfect Money)

Ich verfolge allerdings weiterhin die Strategie bis zum 31.05.2020 alles zu reinvestieren und ab dann tgl. 10% des Ertrags rauszunehmen und 90% weiterlaufen zu lassen.
Bei keiner weiteren Einzahlung ist folgende Ausschüttung zu erwarten:



Soweit ich das ersehen kann, sind bereits 2 Mitglieder aus dem Forum in meiner Downline. Peace Eventuell ergibt sich ja eine kleine Konversation hier im Thread.

Ansonsten gibt es von dem Programm selber nicht viel neues zu berichten, die Trader erledigen ihren Job und posten die Trades in der Signalgruppe und auch die Tradingkonten können per Metatrader eingesehen werden.
Es gibt weiterhin 1% tgl. und das wird sich auch vorerst weder nach oder nach oben verändern.

Ich werde demnächst meine Excel Tabelle hier veröffentlichen, damit ein wenig mit den 
Auszahlungsstrategien gespielt werden kann und das Ganze auch etwas greifbarer wird.

EinblendenSonstiges:

Sicherlich gibt es in der großen weiten HYIP-Welt Programme die mehr tgl. Rendite ausschütten, allerdings findet man diese in der Regel ziemlich schnell im Marktprotokoll hier im Forum mit roter Schrift wieder.

Cheers
InvestBungee
Antworten Top
#8
Also in Asien wird das Programm sehr gut angenommen, muss man sagen sicherlich ist ist bei der Laufzeit und dem jetzigem enormen Zulauf etwas Vorsicht geboten. zumal die Tradingacc. keine wirkliche Aussagekraft haben. Reinvest im Hyip da solltest hier mal Peters Strategien durchlesen, ob das so klug ist ist wer weiß wer weiß.


Gruß
Nick
Antworten Top
#9
(15.12.2019, 17:14)Nick Belane schrieb: Also in Asien wird das Programm sehr gut angenommen, muss man sagen sicherlich ist ist bei der Laufzeit und dem jetzigem enormen Zulauf etwas Vorsicht geboten. zumal die Tradingacc. keine wirkliche Aussagekraft haben. Reinvest im Hyip da solltest hier mal Peters Strategien durchlesen, ob das so klug ist ist wer weiß wer weiß.


Gruß
Nick

Hallo Nick,

vielen lieben Dank für deinen Beitrag hier im Thread. Schön zu sehen, dass hier jemand reinschaut.

Du hast natürlich Recht, Compounding ist in der Tat immer ein heißes Eisen.
Und auch die Tradingkonten und sonstigen Aktivitäten geben natürlich noch lange keine Garantie über die Langlebigkeit eines Projektes.

Dennoch habe ich hier - im Gegensatz zu Programmen mit Versprechungen über 2% und mehr pro Tag sowie 10 Level Referral Systemen - ein für mich gutes Gefühl. Die Aktivitäten (Eureka usw.) rund um MPT sowie die Kommunikation seitens des Admins machen auf mich weiterhin einen soliden und realistischen Eindruck.

Vielleicht bin ich aber auch einfach noch zu grün hinter den Ohren. Fakt ist, ich werde hier nichts schönen oder verheimlichen das liegt mir fern.

Der derzeitige Zulauf (heute kam die Meldung zu 28k aktiven Mitgliedern) ist natürlich sehr begünstigt durch die beschriebenen weiteren Aktivitäten der Mutterfirma Polaris. (der ERK Coin war gestern z.B. bei Coinmarketcap auf Platz 1 der Top Gainers) und hat bereits leichte Auswirkungen auf die tgl. Rendite Gutschrift. So dauern die Gutschriften derzeit bis zu 36h statt 24h. Hier wird aber offen mit umgegangen und neue Cronjobs programmiert.

Ich werde das Thema weiterhin eng begleiten und hier potentiellen Interessenten einen Einblick geben. Dem Admin habe ich zudem bereits angekündigt das er ein wenig deutsch lernen sollte, sobald Team Germany wächst und er uns irgendwann im exklusiven Zoom Call Rede und Antwort steht. 

Bis dahin nochmal Danke für deine Beteiligung und vielleicht liest man sich ja demnächst öfter. Cool

Viele Grüße an Dich
Steven
Antworten Top
#10
Hallo zusammen,

wie im letzten Update hier im Thread beschrieben, gab es auf Grund der stetig steigenden Mitgliederzahl ein paar technische Herausforderungen in Bezug auf die pünktliche (nach 24h) Gutschrift der Renditen. Der Cronjob machte hier einfach nach und nach die Grätsche und es dauerte mitunter bis zu 38 Stunden bis die Rendite gut geschrieben wurde.

Es wurde nun technisch eine Lösung geschaffen um wieder exakt nach 24 Stunden die Rendite pro AdPack zu erhalten.
Es gibt dafür ab sofort keine „alten“ Packs mehr zu kaufen (die bereits gekauften laufen natürlich bis Tag 125 weiter), sondern neue Platinum Packs.
Alles bleibt wie gehabt, nur dass man sich jetzt – sofern man reinvestieren möchte -  die Renditegutschrift mit einem Klick in die (interne) Wallet verschieben muss um neue AdPacks zu kaufen! That‘s it!

Den einen kleinen zusätzlichen Klick nehme ich gern in Kauf, wenn dafür die Renditen wieder wie gewohnt eintrudeln.  Cool
Ansonsten läuft alles weiterhin wie gehabt und auch die Downline wächst. Ist hier jemand aus dem Forum dabei?

Ich wünsche alle –stillen– Mitlesern und dem gesamten Team von X-Invest ein frohes Fest!

Cheers
Steven
Antworten Top
#11
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt die Weihnachstfeiertage gut überstanden.

Habe soeben eine Auszahlung im Thread gepostet. Auch am Feiertag hat die Auszahlung nur etwas über 2 Stunden gedauert.
Die Umstellung auf die neuen Platinum Packs hat für etwas Verwirrung in der FB Gruppe gesorgt, allerdings haben wie so oft die Leute nicht richtig/bzw. alles gelesen und dachten das Compounding würde nicht mehr funktionieren. Es wurde aber alles von Anfang an sehr gut in 2 Tutorial Videos erklärt.
Die Renditezahlungen laufen auch wieder wie zuvor gewohnt exakt nach 24 Stunden ein.

Ansonsten ist MPT dabei die "magische" 20.000 ALEXA Schallmauer zu durchbrechen. Aktuell fehlen noch 50 Plätze!

Ich wünsche - sofern keine weiteren Fragen auftauchen - allen Foristen einen guten Start in das Jahr 2020 Peace

Cheers
Steven
Antworten Top
#12
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr seid alle gut rüber gekommen. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein wundervollen Start ins neue Jahrzehnt  Okay ,.
Das nächste größere Update kommt demnächst. Dennoch ein paar Kleinigkeiten zwischendurch:

Seit gestern sind 30.000 Mitglieder an Bord:


Auch der Alexa Rank hat die 20.000er Schallmauer durchbrochen:


Und auch die FB-Gruppe steht kurz vor 15.000 Mitgliedern.
Der Schwung geht also auf Grund des Coins und der Blockchain weiter.

Gruß
Steven
Antworten Top
#13
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#14
Auszahlung wurde gepostet. Geld kam per PM innerhalb von 5 Stunden an einem Samstag.
Keine weiteren Neuigkeiten, läuft weiter emotionslos mit 1% pro Tag dahin

Schönen Sonntag an alle!
Antworten Top
#15
Hallo zusammen,

heute Abend um (leider erst) 23 Uhr findet ein Q&A mit dem Admin statt.
Wer Interesse hat kann sich gern einwählen Zoom Q&A.

Eine Auszahlung poste ich später noch und morgen gibt es dann ein größeres Update mit eventuellen Neuigkeiten aus dem Call!

Grüße
Antworten Top
#16
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#17
Das Thema wurde wieder von invbungee übernommen.
Antworten Top
#18
Hallo zusammen,

leider ist mein letztes Update bereits eine Weile her.
Völlig zurecht und den Forenbestimmungen entsprechend, bin ich verwarnt wurden und mir wurde kurzerhand das Projekt entzogen.

Es gab leider ein paar Dinge – privater Natur – die geregelt werden mussten.
Ich bedanke mich beim Forenteam, die sich meine Erklärung angehört haben und mir die Chance geben das Projekt hier weiter betreuen zu können!

---

MPT läuft weiterhin wie 2018 gestartet: 1% pro Tag, exakt nach 24 Stunden. Auszahlungen werden in 2 bis 6 Stunden bearbeitet.
Ich habe einen aktuellen Auszahlungsbeleg gepostet.

Aktuelle Zahlen:

Aktive Mitglieder: 45.000
FB-Mitglieder: 18.200
Alexa-Rang: 17.300

News:

- die alten Pakete – die die Webseite verlangsamt haben – werden nun mit 1,2% pro Tag zurückvergütet, damit diese schneller auslaufen. Die neuen Platinum Packs sind weiterhin mit 1% pro Tag am laufen

- die Server und Datenbanken wurden komplett zu AWS umgezogen, damit läuft die Webseite seit geraumer Zeit pfeilschnell und smooth

- Trading läuft weiterhin sehr gut – nachvollziehbar in den Calls und den Trading Signal Gruppen –

- im Polaris Universum (Mutterkonzern) passiert auch einiges : gestern ist eine neue Plattform an den Start gegangen (Eurekamove - Immobilien), es wird in naher Zukunft eine Debit Card geben und die eigene Exchange Plattform (EurekaX) erhält immer weitere Orderbooks. Der Coin (ERK) ist nun vollständig bei Coinmarketcap gelistet …

Ich bin weiterhin sehr angetan von My Passive Trades und kann es jedem empfehlen der ein Projekt ohne Stress und Drama und mit viel Transparenz sucht.

Um hier dem ein oder anderen den Einstieg zu versüßen bzw. den letzte Schubs zu geben, wird es heute Abend ein temporäres RCB-Angebot geben.

Viele Grüße an alle
InvestBungee
Antworten Top
#19
Wie bereits im heutigen Update angekündigt, habe ich dem Hauptbeitrag ein RCB-Angebot hinzugefügt.
Um euch vorab nochmal ein breiteres Bild zu machen, empfehle ich euch einen Blick in die FB-Gruppe zu werfen.

Schönen Abend
InvestBungee
Antworten Top
#20
Moin,

Hier wurden alle aktivitäten auf unbestimmte Zeit eingestellt.
Grund dafür sind COVID-19-Pandemi und der starke fall des BTC!

Ein und Auszahlungen sind Dicht, trotzdem sollte man hier einen Warnhinweis erst einmal setzen!

EinblendenNews:

MFG
Steelviper
Antworten Top

    Gehe zu:


My Passive Trades | bis zu 1,25% tgl. - völlig passiv (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart