Werbung

My Passive Trades | bis zu 1,25% tgl. - völlig passiv (Rev-/AdShare) - Hauptbeitrag

#30
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



My Passive Trades
 
 
Hallo zusammen,

ich möchte euch My Passive Trades vorstellen. My Passive Trade ist am 21. Oktober 2018 gestartet. 
Admin ist Darren Bradburry.


Wie funktioniert My Passive Trades?

Es werden AdPacks angeboten, die eine tägliche Rendite abwerfen. Die Pakete laufen solange bis 125% erreicht sind.
Weiterhin erhält man pro Adpack Credits mit denen man Werbung auf der Seite schalten kann. 
 
Kosten Adpack: 5$
Rendite: bis zu 1,25% täglich (Mo.-So.)
Laufzeit: bis 125% Rendite erreicht sind
Re-Invest: möglich, um vom Zinseszinseffekt zu profitieren
Credits: 100x Webseiten Credits, 100x Banner Credits, 100x Text Credits, 1x LogIn AD Credit
Keine Werbeklicks notwendig um zu verdienen - völlig passiv!
Maximal 20.000 Adpacks (=100.000$) möglich
 
Seit Beginn im Oktober 2018 gab es immer 1% tgl. Rendite 
Stand: 24.10.2019
 
Beispiel:
Mit einer Einzahlung von 100 $ erhält man 20 AdPacks.
Bei derzeitig 1% Rendite pro Tag, beträgt die Rückzahlung jeden Tag 1$.
Nach 125 Tagen ist die maximale Laufzeit der AdPacks erreicht und man erhält
125$ zurück.
Der Break-Even-Point ist somit nach 100 Tagen erreicht und nach 125 Tagen erzielen wir einen Reingewinn von 25$.

Interessant und effektiv wird die ganze Sache durch einen sofortigen Re-Invest der täglichen Rendite. Sobald man 5$ erreicht hat, kauft man ein neues AdPack und erhält fortan 0,05$ mehr tägliche Rendite pro AdPack.

Beispiel Re-Invest:
Wieder eine Einzahlung von 100$ 20 AdPacks. Bereits am 5. Tag (5x 1$ Rendite) kann ein zusätzliches AdPack erworben werden.
An Tag 125 laufen die ersten 20 Packs aus, haben allerdings durch das Re-Invest weiterhin 48 Pakete am laufen.
Wenn man dann aufhören würde zu reinvestieren, hat man nach weiteren 125 Tagen 184$ zur Auszahlung verfügbar.
Spannend sind aber verschiedene Entnahme-Strategien um das Geld passiv optimal weiterarbeiten zu lassen.


Partnerprogramm / Affiliate-System
 
Es werden 2 Stufen vergütet:
 
Level 1 : 8% für jeden Kauf des Partners
Level 2 : 3% für jeden Kauf in der 2. Ebene


Ein- / Auszahlungen
 
Mindesteinzahlung: 5$ | Auszahlungen: ab 10$
 
 
Auszahlungsgebühren:
 
Bitcoin: 1%
Perfect Money: 2%
 
Auszahlungen werden innerhalb von maximal 24h bearbeitet.


RCB-Angebot - 100%
 
Einfach bis Ende März 2020 über meinen Link anmelden und ich zahle euch auf euren ersten Kauf 100% des Referral Bonus. Nach dem Affiliate-System wären das 8% eurer Einzahlung. Meldet euch dazu einfach bis 48 Stunden nach dem ersten Erwerb mit eurem Namen, Mail und Wallet Adresse bei mir und ich überweise euch den Betrag per Perfect Money bzw. in BTC (je nach Einzahlungsmethode).

EinblendenPersönliche Gedanken/Erfahrungen:
 
 
Zum Anmelden bitte hier klicken:
 
Grüße
InvestBungee


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

My Passive Trades | bis zu 1,25% tgl. - völlig passiv (Rev-/AdShare) - Diskussion

#21
Hallo zusammen,

habe die Nachricht (die heute Nacht in der FB Gruppe gepostet worden ist) eben erst gelesen. Wie Steelviper bereits vermeldet hat, sind in der Tat jegliche Ein- und Auszahlungen gestoppt und es können auch keine neuen Pakete gekauft werden. Es wird zusätzlich heute einen Call zu dem Thema geben, ich halte euch hier auf dem Laufenden. Anbei die offizielle Meldung aus der FB-Gruppe.


Hier auch noch ein Statement aus den Kommentaren vom CEO:



"Da wir wissen, dass wir keinen Gewinn erzielen, wäre es nicht richtig, mehr Packungen zu verkaufen. Es würde nur die Rücklaufquote reduzieren, was langfristig für niemanden gut ist."

Warnhinweis ist demnach gerechtfertigt und gesetzt.

Grüße und bleibt gesund!
InvestBungee
Antworten Top
#22
Das Zoom Meeting findet jetzt statt. Bin leider gerade verhindert. Schaue es mir nachher im Re-Live an und dann gibt es neue Informationen. Wer teilnehmen möchte: https://zoom.us/j/975681553
Antworten Top
#23
Der CEO hat sich über 1,5 Stunden Zeit für Erklärungen und Fragen genommen.
Es wurde erklärt warum man ab sofort in eine Art Frozen/Safe Mode gewechselt ist.
Ich gebe zuerst wieder was in dem Call gesagt wurde (mit einer kleinen persönlichen Note) und zum Schluss noch eine kurze Einschätzung meinerseits.

„We cant paying out, if we aint making profit“

Das Hauptproblem ist nicht das man viel Geld verloren hat, sondern das kein neues generiert werden kann.
Wie in meiner Vorstellung dargestellt, kommen die Einnahmen zu großen Teilen aus dem Crypto & Forex Trading.

Wie jeder mitbekommt ist das Marktumfeld derzeit hoch explosiv. Man kann viel gewinnen, aber noch viel mehr verlieren. Da es MPT auch in der Vergangenheit immer um ein adäquates Risk-Management der Einlagen ging, wurde demnach das traden vorsorglich eingestellt.

Wenn man alles normal weiterlaufen lassen würde ohne entsprechende Trading Einnahmen zu generieren, würde man sich in ein Ponzi scheme verwandeln. Dies ist und war nie das Ansinnen von MPT/ Polaris Universal. Um dem nochmal Nachdruck zu verleihen wurde auch die Möglichkeit zur Einzahlung gestoppt.

Es wird ab sofort jeden Tag neu evaluiert wann es weiter geht. Bis dahin sind alle Ein- & Auszahlungen sowie die laufenden AdPacks pausiert.
Falls sich jemand den Call anschauen möchte, hier der Link zum Re-Live auf YouTube. (So richtig los geht es ab Minute 29:00)

Persönliche Einschätzung

Ich kann hier nur für mich sprechen . die Erklärungen wurden schlüssig, transparent und (für mich) ehrlich dargestellt.
Dies deckt sich auch mit meinen Erlebnissen der letzten 5 Monate.

Das Mantra der Trader war schon immer: „sometimes the best trade is not to trade“. Dies konnte man sowohl in den Calls, als auch in den Trading Gruppen nachvollziehen. So hätte mich eher Harakiri Trading Action beunruhigt um MPT am Leben zu erhalten. So komme ich für mich zu dem Schluss, dass hier wirklich im Sinne der Firma entschieden wurde.

Die Gesamt-Situation an den Märkten an sich ist verzwickt und wir werden sicher in vielen, vielen anderen Projekten gleiches erleben bzw. auch einige daran brechen sehen.

Ich werden natürlich dennoch das Ausrufezeichen für My Passive Trades stehen lassen bis sich die Situation entspannt bzw. geklärt hat.
Ich kann natürlich jeden verstehen der hinter dieser Entscheidung einen Exit vermutet. Ich kann hier leider nicht in die Glaskugel schauen, bleibe aber dennoch (vorerst) optimistisch. Da derzeit keine Einzahlungen möglich sind, muss auch niemand separat gewarnt werden hier derzeit zu investieren.

Zum Schluss noch eins:

Auch wenn es hier - und auch in allen anderen Projekten - um (viel) Geld geht und ich für uns alle hoffe das wir in der Hinsicht mit einem blauen Auge davon kommen, gibt es doch so viel wichtigere Dinge zur Zeit!

Bleibt gesund, kümmert euch um eure Nächsten und zeigt euch solidarisch!

Gruß
InvestBungee
Antworten Top
#24
Hallo zusammen,

soeben wurden einschneidene News verkündet, die das System komplett umkrempeln.
Ich bin noch hin- und hergerissen und kann mich - da auch noch einige Fragen offen sind - noch nicht komplett positionieren.
Fakt ist, es gibt keinen Exit!

Morgen gibt es einen Call zu den Änderungen, wo ich meine Fragen stellen werde und euch dann informiere!
Anbei deshalb erstmal völlig wertfrei die Nachricht.

EinblendenMeldung MPT in Englisch:
EinblendenMeldung MPT in Deutsch (Übersetzung durch Google):

Gruß
InvestBungee
Antworten Top
#25
(19.03.2020, 20:55)invbungee schrieb: Bleibt gesund, kümmert euch um eure Nächsten und zeigt euch solidarisch!
Wir echt du doch hast Lächeln

Würde mich freuen wenn MPT weiterläuft, dann bin ich auch dabei
Antworten Top
#26
Programm-Status: Problem / Warnung 
Wie bereits beschrieben, hat sich das komplette System geändert. Ich erstelle gerade eine neue Beschreibung und werde die Unterschiede dann hier gegenüberstellen.

Anbei noch das neue Intro des CEO:



Antworten Top
#27
Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden die Pflege des Programms einzustellen.
WICHTIG: My Passive Trades läuft weiterhin und zahlt auch aus!

--

Wie bereits verkündet, hat MPT das komplettes System auf Grund der unsicheren Marktsituation angepasst bzw. umgestellt. Ein risikofreies weiterführen des alten Systems war nach eigenen Aussagen nicht mehr möglich und man hat sich für eine nachhaltige und langfristige Umstellung entschieden.

Es gibt anstatt einer tgl. Rendite inklusive Einlage, nun eine wöchentlichen Rendite Zahlung ohne Einlage.
Dafür hat man allerdings auch keine Begrenzung mehr auf 125%.

Gab es vorher 6,25% im Monat (25% / 4 Monate) Rendite (ohne Einlage) für ein Paket, kann man nun (theoretisch) jahrelang an den Erfolgen der Firma partizipieren.

In den letzten 4 Wochen konnte man ca. 1,6% Rendite wöchentlich auszahlen. Dies macht das Projekt zu einer langfristigen Verdienstmöglichkeit und ist hier im Forum - auf Grund der (gefühlten) Affinität zu Hochkarätern mit 2 bis x% pro Tag sicher nicht mehr interessant.

Eine weitere einschneidende Änderung ist, dass man ab sofort nur noch in der eigenen Währung ERK auszahlen kann (die man aber an in vielen Exchanges tauschen kann). Auch wenn ich weiterhin überzeugt vom Team sowie vom CEO bin, bin ich an der Stelle doch erstmal vorsichtig. Es gab in der Vergangenheit schon einige gleiche/ähnliche „Umstellungen“ auf die eigene Währung und allesamt sind gescheitert.

Allerdings sehe ich auch Value in dem Coin.

- es wird ständig durch die Firma zurückgekauft und die Coins werden verbrannt
- von jeder Transaktionsgebühr werden ebenfalls 10% verbrannt
- zukünftige Projekte, die auf der Blockchain realisiert werden, benötigen ERK als „GAS“ (Transaktionsgebühren müssen in ERK erfolgen – analog ETH)

Ich selbst bin auch schon vor der Umstellung in den Coin investiert gewesen und man sieht in den letzten 4 Wochen gut, dass sich die Umstellung mehr als gelohnt haben für den Wert des Coins.

Sollte sich jemand aus dem Forum in meiner Downline befinden - was ich allerdings nicht glaube - ich stehe natürlich weiterhin Rede und Antwort.

Viele Grüße und alles Gute
InvestBungee
Antworten Top
#28
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#29
Die Seite ist offline

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


My Passive Trades | bis zu 1,25% tgl. - völlig passiv (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart