Werbung

WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare (Rev-/AdShare) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Heute stelle ich in Zusammenarbeit mit meinem französischem Partner und Sponsor Cédric Malot dieses neue AdShare-Programm vor, das am 05.01.2017 um 16h MEZ in den Prelaunch ging, ab dem Ihr Euch anmelden konntet. Am 17.01.2017 um 16h MEZ geht es dann offiziell los, dann können Einzahlungen vorgenommen und die Adpacks gekauft werden 



Das Grundprinzip ist, dass jedes Mitglied
- sogenannte Adpacks zum Stückpreis von $ 10 kauft
- damit eventuell Werbung für seine eigenen Produkte/ Website usw. schaltet und 
- täglich mindestens 5 Werbungen anklickt, um die Einnahmen für die eigenen Adpacks zu generieren. Von dieser Verpflichtung (und zusätzlichen Einnahmequelle) kann man sich durch Zahlung von $ 5 kurzfristig für 10 Tage und von $ 10 für 30 Tage freikaufen, langfristig ist dies für $ 25 für 3 Monate und für $ 75 für ein Jahr möglich
Die Höhe der Einnahmen kann nicht garantiert werden, sondern richtet sich nach den täglichen Einnahmen von WLF. Um die Langlebigkeit des Konzepts zu gewährleisten, ist eine tägliche Obergrenze an Werktagen von 2% festgelegt worden, am Wochenende von 1.5%
======================

Welche Vorteile bietet WLF seinen Mitgliedern ?
- tägliche Renditegutschriften auf die eigenen Adpacks
- Geld verdienen, während man Werbung anschaut
- bis zu $ 300 täglich auszahlbar

Welche Vorteile bietet WLF den Werbetreibenden ?
- den Traffic auf der eigenen Website erhöhen
- neue Partner und Kunden finden

Welches sind die Besonderheiten von WLF ?
- mit jedem täglichem Klick auf eine von mindestens 5 Werbungen erhält man eine Gutschrift von $ 0.005
- je mehr Adpacks man hält, desto länger die Lebenszeit (von 120% bis 200%)
- Karriereanreize ab 100 Adpacks: siehe unten den Karriereplan



=========================

Die Laufzeiten der Adpacks richten sich nach der Anzahl der Adpacks, die jeder hält:


Beispielrechnung: Nehmen wir an, Ihr haltet 10 Adpacks für insgesamt $ 100 und diese erwirtschaften jeden Werktag eine Rendite von 2% und am Wochenende von 1.5% (wöchentlich also 13%). Nach etwa 7 1/2 Wochen (53 Tagen) erreicht man den BEP und nach etwas mehr als 9 Wochen haben die Adpacks 120% = gleich $ 120 erwirtschaftet und verfallen.
Wenn Ihr mehr als 50 Adpacks haltet, erhöht sich nicht der tägliche Renditesatz, aber die Laufzeit der Adpacks erhöht sich, bis sie 130% oder mehr Rendite (Maximum 200%) erwirtschaftet haben

30% der Einnahmen aus den Adpacks müssen wieder für den Ankauf von neuen Adpacks verwendet werden. 
Für die obige Beispielrechnung heisst das, dass von den erwirtschafteten $ 120 Gesamteinnahme 30% ($ 36) auf das Repurchase-Konto zum Kauf von neuen Adpacks und 70% ($ 84) auf das Cash-Konto zur freien Verfügung gutgeschrieben werden
==========================
Auszahlungen können täglich kostenfrei mit einem Minimum von € 5 und einem Maximum von $ 300 vorgenommen werden und werden manuell innerhalb von max. 24 Stunden ausgeführt
Einzahlungen sind zunächst auch kostenfrei, aber nur während des ersten Monats nach dem Launch bis zum 17.02.2017. Danach werden Gebühren fällig, die jeweils aktualisiert auf der Tabelle zu sehen sind, die sich öffnet, nachdem man auf den "ADD FUNDS" geklickt hat
EinblendenSpoiler:


Folgende Zahlungsanbieter werden angeboten:
- Payza, SolidTrust, Payeer, PerfectMoney, Coinbase und CoinPayments
=========================
Die Referralkommission ist zweistufig mit 8% und 4%. Davon werden 50% in das Cash-Konto zur freien Verfügung und 50% in das Repurchase-Konto zum Kauf von neuen Adpacks eingezahlt

Folgende Werbemöglichkeiten werden angeboten:

- Mit jedem Adpack erhält das Mitglied Kreditpunkte, um Werbung in eigener Sache zu schalten. Man erhält eine Kredit-Mischung für Banner- oder Textanzeigen und PPCs, mit denen man Besucher zu seinen eigenen Websiten oder Programmen leiten kann. Diese Anzeigen sind für alle Mitglieder sichtbar, aber darüberhinaus in anderen Programmen über das  "traffic exchange Network" zu sehen.

=========================
Für besonders aktive Mitglieder gibt es einen Karriereplan mit Vergütungsanreizen je nach Aktivitätslevel 


Jedes Level wird erreicht durch die Anzahl der aktiven Adpacks in der zweistufigen Downline ausschliesslich der Adpacks, die man selber hält

- The Venetian level
ab 250 aktiven Adpacks erhält man: $ 50 Gutschrift im Repurchase-Konto
- The Luxor level
ab 500 aktiven Adpacks erhält man: $ 50 Gutschrift im Repurchase-Konto und $ 50 Gutschrift im Cash-Konto
- The MGM Grand level
ab 1.000 aktiven Adpacks erhält man: $ 100 Gutschrift im Repurchase-Konto und $ 100 Gutschrift im Cash-Konto
- The Caesar Palace level
ab 2.000 aktiven Adpacks erhält man: $ 400 Gutschrift im Cash-Konto
- The Bellagio level
ab 3.500 aktiven Adpacks erhält man: $ 800 Gutschrift im Cash-Konto und $ 500 Auszahlung am Sonntag

Ausserdem gibt es für alle Mitglieder, also auch für die, die keine Downline haben, noch diesen zusätzlichen Anreiz:
- behaltet Ihr Eure Anzahl von aktiven Adpacks während 30 Tagen ohne eine Auszahlung zu machen, bekommt Ihr 25% der kumulierten Anzahl von Adshares in $ nach 30 Tagen in Eurem Cash-Konto gutgeschrieben. 
Wenn Ihr demnach 100 aktive Adpacks im Wert von $ 1.000 haltet und während der nächsten 30 Tage immer wieder neue Adshares aus den erzielten Renditen gekauft habt (man hält dann 171 Adshares nach 30 Tagen) und zwischendurch keine Auszahlungen beantragt habt, erhaltet Ihr 2.5% des Wertes dieser Adshares = $ 42.75 (2.5% von 171 X $10) auf Euer Cash-Konto gutgeschrieben.
Dies ist eine einmalige Aktion für jedes neue Konto und hat zum Ziel, die Anfangsphase des Projekts zu stabilisieren

=========================

Cédric und ich würden uns freuen, wenn Ihr mitmacht und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Vorhaben



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Konsti
Antworten Top

WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare (Rev-/AdShare) - Diskussion

Die neue, vor ein paar Tagen eingeführte Regelung, dass es auf Einkommen aus eigenen Adpacks keine Verpflichtung gibt, neue Adpacks zu kaufen, ist nicht haltbar gewesen und ist nun wieder geändert worden:

- Von Montag bis Freitag müssen ab sofort 50% der Einnahmen aus den Adpacks  wieder zum Neukauf verwendet werden
- Am Wochenende müssen 75% zum Neukauf verwendet werden.

Innerhalb der nächsten 2-3 Wochen werden besondere Neuigkeiten zugefügt werden, die einen grossen Arbeitsaufwand, somit auch Geldaufwand  erfordern, so dass die aufgeteilten Gewinne reduziert werden müssen.

Wenn es der Langfristigkeit des Programms dient, stehen wir voll hinter dieser Massnahme.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We are planning to add something special in Welikefund in the next 2 / 3 weeks.
We have a lot of work on this customization.

We can not continue with 0% repurchase rule.
We need to reduce daily shared earnings before we put our new customization on live site.

Starting now we will have 50% repurchase rule monday - friday
And 75% repurchase rule on weekends.

Thank You.
Admin team.


Antworten Top
Alle Ein- und Auszahlungen mit Bitcoins über Coinpayment sind im Augenblick nicht möglich. Auszahlung der Bitcoin-Mitglieder derzeit nur über Payza oder SolidTrustPay.

Nach fast 2 Monaten Aktivität ist das Programm jetzt an einem kritischen Moment angekommen. Andere Zeichen wie die zweimalige Änderung innerhalb weniger Tage der repurchase-Regel sprechen dafür, dass der Admin die Situation versucht in den Griff zu bekommen, aber wir müssen sehen wie die Situation in den nächsten Tagen sich entwickelt.

Vorläufig sollte man hier nicht neu investieren, sondern das, was rauszunehmen ist, auch rausnehmen und den Rest wiederanlegen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello WLF members,

Coinpayments deposits and withdrawals are temporary closed.

All Bitcoins members are allowed to withdraw with PAYZA or SOLIDTRUSTPAY only.

Thank you.
Admin team.
Admin

Antworten Top
Bei WLF sieht es weiterhin nicht sehr positiv aus. Zwar werden noch alle Auszahlungen schnell getätigt, aber, wie schon vor einer Woche gemeldet, geht nichts mehr über Btc oder jetzt auch Payeer. Die Statistik über die Neueinzahlungen ist leider verschwunden.

Wir bestätigen unseren Ratschlag von letzter Woche hier nicht neu zu investieren, sondern das, was rauszunehmen ist, auch rauszunehmen und den Rest wiederanzulegen.
Antworten Top
(17.03.2017, 18:58)Konsti schrieb: Bei WLF sieht es weiterhin nicht sehr positiv aus. Zwar werden noch alle Auszahlungen schnell getätigt, aber, wie schon vor einer Woche gemeldet, geht nichts mehr über Btc oder jetzt auch Payeer. Die Statistik über die Neueinzahlungen ist leider verschwunden.

Wir bestätigen unseren Ratschlag von letzter Woche hier nicht neu zu investieren, sondern das, was rauszunehmen ist, auch rauszunehmen und den Rest wiederanzulegen.

Dann wäre hier wohl das rote Ausrufezeichen (zumindest vorläufig) angebracht.
Dieses solltest du setzen, nach den nicht gerade erfreulichen Neuigkeiten, die du soeben gepostet hast.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Heute Morgen habe ich meine Auszahlung schnell erhalten. Es mehren sich aber jetzt die Anzeichen, dass es eventuell nicht mehr lange laufen könnte. Deshalb wird hier jetzt vorsichtshalber das Warnzeichen gesetzt und unsere Warnung wiederholt, dass hier derzeit nicht investiert werden sollte.
Antworten Top
Das Programm hat geschlossen. Kommentar dazu später. Bin unterwegs. Hier die Stellungnahme des Admin Thierry:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
It saddens me very much to make this announcement. 



The team and I have giving a hundred percent to WLF. 
Since February 17th deposits and members promoting WLF when on a steep decline. 
I educated mentored hundreds of members. 
I also shared formulas and strategies to all members how to build a solid wlf business. 
How to promote WLF, I had external funds that would paying off their loyalty bonuses and the career bonuses and I made it very clear that bring in new members was the lifeline of WLF.
The reality was that 60% to 70% our members did absolutely nothing they did not deposit or promote WLF. 
Unfortunately there is not one rev share that can survive 60% of its members not being active. 
They did not even listen to the webinars and videos that I took so much time out of my life to share my formulas and strategies to be successful.
They were too busy I'm looking for that other shiny object.
Unfortunately there are many people like that more than we could ever imagine that sign up to rev shares and you absolutely nothing.
We never know for sure if these people are going to get involved or do absolutely zero.
That is the sad part. 
I do want to say thank you to all the active members that believed in WLF. 
For the list of members that did absolutely nothing shame on you and you all know who you are.
WLF hide everything in place to succeed unfortunately 60% non active members is the worst. 
All the funds from the deposits have been exhausted in all processes. 
I will leave the site running and we are going to be working on reconstructing WLF.
Some how as owners of rev shares we must eradicate all these members that manipulate the Rev shares by doing absolutely nothing. 
We will rebuild & WLF will be back.
Admin

Antworten Top
Sehr gut das ich hier nicht rein bin,bin zwischen Welike un TAT geschwankt und letztendlich auf Anraten eines Freundes in TAT eingestiegen.
Antworten Top
Große Töne gespuckt, nix dahinter. (Edit: bezogen auf Thierry, nicht auf dich Konsti)

Viele dürften wohl nicht mit Gewinn raus sein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Jetzt hat sich leider bestätigt, was wir hier schon in letzter Zeit mehrmals befürchtet hatten. Das Programm hat wegen fehlenden Cashflows nach zwei Monaten zugemacht. Der Admin stellt fest, dass es zu viele Mitglieder (60%) gab, die entweder gar nicht investiert haben oder nichts fürs Wachstum durch Anwerben getan haben. Die Erfahrung, die ich hier als Vorsteller gemacht habe, entspricht dem in etwa, die Meisten waren skeptisch bis total negativ und die Wenigen, die hier in meiner Downline mitgemacht haben, waren bis auf ein oder zwei wenig aktiv. Ob das nun weise Voraussicht oder übertriebene Vorsicht oder beides war, lasse ich hier mal dahingestellt. Das Resultat ändert es nicht. Der Admin Thierry und sein Team haben sich mit Enthusiasmus und persönlichem Engagement viel Mühe gegeben, dieses Programm zum Leben zu bringen, und ich bedauere, dass er damit nicht den erhofften Erfolg hatte. Meine Partner, die nicht alle über x-invest gekommen sind, sind fast alle sehr früh eingestiegen und dürften, wenn sie nicht einen Gewinn gemacht haben, ihre Verluste in Grenzen gehalten haben. Ich persönlich, der hier sehr engagiert investiert und  vermarktet hat, kann mich überhaupt nicht beklagen. Mein Gewinn von etwas über $ 1.000 setzt sich zusammen aus eigenen Renditeeinnahmen, den Bonizahlungen des Programms und auch den Provisionszahlungen.


Und das Leben geht weiter - wie das Investieren in diesem risikoreichen, aber nie langweiligem  Markt.
Antworten Top

    Gehe zu:


WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 780 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.271 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart