Werbung

RevShare24 - Ergebnisse in Perfektion - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
<div style="color: #000; background:url(//x-invest.net/upload/625.13496.jpg) center fixed; background-size:75%;">



<div style="width: 80%; border: 4px solid #ff0000; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 12px 12px 12px 12px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

heute haben wir die Ehre ein neues Programm vorzustellen, welches von unserem Forenmitglied Simon betrieben wird.
Hierbei handelt es sich um ein Community Projekt, dass vorerst nur auf X-Invest beworben wird und dass ihr auch gerne beeinflussen könnt und sollt.

RevShare24


Start war am 14.09.2016.



- Deluxe Listing -

Hier gibt es mehr Informationen zum Admin-Listing









Werbepakete

Hier bei RevShare24 kaufen wir sogenannte Werbepakete in bekannter Art und Weise. Wir müssen täglich ein gewisses Kontingent an Werbung schauen und bekommen dafür den RevShare (quasi eine Gewinnbeteiligung).

Revshare24 Cashback package

Preis: 24€
RevShare: 1€ pro Tag für 24 Tage
Werbung: 240 Werbecredits
Voraussetzung für Kauf und Einnahmenbeteiligung:
RS24 Sharing Mitgliedschaft
(RevShare erfolgt nur, wenn am jeweiligen Tag eine aktive Mitgliedschaft vorhanden ist)
Es müssen 10 Werbeseiten geklickt werden um den RevShare zu erhalten (täglich)

Nicht wundern, das Paket läuft bei 100% wieder aus. Wir bekommen jedoch trotzdem eine Vergütung von 10% in Form von AdRevCoins.
(diese können ganz einfach gegen Euro oder Bitcoins getauscht werden)
Rechnerisch erwirtschaftet jedes Packet 110%.

"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 1300€
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Mitgliedschaften

Die Mitglieschaft an sich bei Revshare24 ist kostenlos.

Jedoch kann man eine "RS24 Sharing Mitgliedschaft" erwerben,
für 7€ pro 7 Tage, diese wird benötigt,
damit man während der Laufzeit der Mitgliedschaft:
- an den Einnahmen beteiligt wird, wenn man mind. ein RevShare Packet besitzt
- Auszahlungen anfordern kann

Zusätzlich erhält man für den Kauf der Mitgliedschaft 700 Werbecredits.

Werbecredits

Es gibt zwei Möglichkeiten Werbecredits zu erhalten:
Werbung surfen (60sec. pro Seite)
Werbepakete kaufen

Mit Werbecredits kann man einserseits Werbung für Webseiten und Banner kaufen,
aber diese auch gegen AdRevCoins eintauschen (sobald man 5000Werbecredits besitzt)


AdRevCoin

Bei Adrevcoins handelt es sich um eine eigene Kryptowährung von RevShare24.
Diese Kryptowährung kann man einmal dadurch erhalten, Werbecredits zu Adrevcoins zu tauschen oder man soll sie auch bei dem Cryptocoinexchanger Alcurex gegen Euro und Bitcoins kaufen und verkaufen können.
RevShare24 wird in der Regel auf Alcurex alle Adrevcoins wieder aufkaufen, die für 0,01€ angeboten werden.

Als AdRevCoin Wallet kann man einerseits Alcurex nutzen oder das offizielle offline Wallet
(Download im Backoffice möglich)









Einzahlung



Einzahlung min. 50€ pro Einzahlung
Einzahlung max. 50.000€ gesamt

Auszahlung

AdRevCoin - PerfectMoney - Payeer

Adrevcoins können bei Alcurex gegen Bitcoins getauscht werden

Auszahlung min. 50€/5000AdRevCoins pro Auszahlung
Auszahlung max. 2400€ pro Monat - 600€ pro Woche (kein Limit bei AdRevCoins)
Auszahlungen täglich - maximal eine Auszahlungsanfrage am Tag
Auszahlungen werden manuell durchgeführt









Affliate System

RevShare Packet
L1:2% L2:2% L3:1%

RS24 Sharing Mitgliedschaft:
L1: 20% L2: 20% L3: 10%

[Bild: rcb.png]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!












Hier gehts zur Anmeldung

</div>


</div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke @Homer und das ganze X-Invest Team. Freut mich nach 6+ Jahren (mit Pause^^) das auf X-Invest erlernte Wissen in Form dieses Projektes wieder auf X-Invest teilen zu können.

Wilkommen an alle Mitglieder hier, ich bin der Simon und der Ideengeber/Gründer des Projektes. Weitere 3 Personen sind an diesem Projekt beteiligt, zusammen haben wir mehrere Jahrzente Erfahrungen im Bereich Onlinebusiness.

In erster Linie ist uns wichtig, dass Mitglieder wissen, worum es geht, daher auch sehr viele Informationen im internen Bereich, nach kostenloser Registrierung unter "Mitgliedsseiten" zu finden.
Fragen am liebsten in diesem Thread, da es auch anderen Mitgliedern helfen kann und wir so auch besser einschätzen können, wo Nachholbedarf ist.
Der Einleitungssatz in der Programmvorstellung ist  zu 100% ernst gemeint - Vorschläge, die allen Mitgliedern Vorteile bringen, sind herzlich willkommen.
News/Aktuelles entnehmt Ihr bitte auf der Newspage (oben) auf Revshare24.

Also dann, viel Spaß und Erfolg mit Revshare24
Antworten Top
#4
So, kurzes Update alle € Ein/Auszahlungen sind nun geöffnet.

Den Tausch von Werbecredits zu AdRevcoin haben wir momentan noch on hold, da wir im Wallet noch weitere Seednodes einprogrammieren wollen. Diese sind nötig, damit euer Wallet sich schneller mit dem Netzwerk verbinden kann und mehrere Knotenpunkte zur Kontrolle der Transaktionen hat.
Hoffe das ist nicht zuviel "Fachchinesisch" für euch Zwinkern
Das ganze sollte aber heut Abend/Morgen durch sein.
Hali, der Admin von Alcurex ist gerade dabei den neuen Markt zu programmieren - wie ihr sehen könnt gibt es dort noch kein € Hauptmarkt - aber sehr bald. Und nur mit/wegen AdRev.
Ist halt nicht so einfach so viele verschiedene Parteien zusammen zu bringen, aber es ist fast vollbracht. Lächeln


Gruß
Simon
Antworten Top
#5
Ich wollte mich Registrieren allerdings bekomme ich keine Aktivierungsmail.
Antworten Top
#6
(03.10.2016, 17:01)Gigati schrieb: Ich wollte mich Registrieren allerdings bekomme ich keine Aktivierungsmail.

Hi Gigati,
die Aktivierungsmail ist 2 mal rausgegangen, bitte auch im Spam nachschauen. Falls dort keine ist, bitte über den "Support" melden, damit wir deine Daten abgleichen können.

Finally, steht euch nun auch das neue Wallet zur Verfügung. Bitte im Bereich "Mitgliederseiten -- Konzept" downloaden.
Alle vorherigen Versionen bitte löschen.

Werbecredit zu AdRevCoin Tausch und Auszahlungen sind geöffnet - einfach AdRevcoin Wallet Adresse und Anzahl der zu tauschenden Werbecredits eingeben (wenn minimum erreicht) und auf "Auszahlung beantragen" klicken.




Und ein kleiner Test wer damit umgehen kann Zwinkern : Die ersten 10 Wallet Adressen (10 User) die hier gepostet werden bekommen 100 AdRevCoins direkt aufs Wallet



Werde euch nun nach und nach das ganze Projekt erläutern, bei Fragen etc die KEINE PERSÖNLICHEN DATEN enthalten, immer raus damit hier - alles andere bitte über den Supporttab auf Revshare24
Antworten Top
#7
So liebe Community, da nun alle Parts technisch laufen, kann ich nun endlich mal was zum "Plan" erzählen, der hinter diesem Projekt steckt.
Ich versuche das ganze möglichst einfach zu erklären, verzeiht mir bitte falls ich abschweife, 6 Monate sowas aufzubauen kann schon ein wenig Betriebsblind machen Zwinkern


Phase 1 - Abgeschlossen
Aufbau der Grundstruktur die zum Start funktionsfähig ist.
Nagut, gab ein paar Verzögerungen, aber jetzt ist alles gut. Lächeln


Phase 2 - Aktiv
Start von Revshare24 und AdRevcoin im deutschsprachigen Raum. (vornehmlich X-Invest)
Diese Vorgehensweise hat einen simplen Grund: Wachstumspotenzial - aber richtig gesteuert!
Bevor der internationale Markt mit diesem Projekt in Berührung kommt, muss zunächst eine wesentlich größere Infrastruktur aufgebaut werden.
Revshare24 wurde daher explizit in deutscher Sprache gemacht.

Jedoch kommt nun hier der Unterschied - nicht Revshare24 wird international, sondern AdRevCoin.

Dies ist einfacher als ihr denkt und nun kommts - Ihr macht es und Ihr profitiert (natürlich helfen wir euch)

Wenn nun genügend AdRevcoins im Umlauf sind werden sie genutzt - Klar, du kannst sie handeln, aber wie wäre es:
Mit deinem eigenen AdRevshare Programm - welches nur AdRevcoins ausbezahlt? Oder vielleicht ein paar mehr AdRevprogramme?

Hier kommt der 2te Vorteil: Jeder der AdRevcoins haben möchte muss diese an der Börse von EUCH kaufen, oder EURE Werbung sehen.
Ob Ihr nun selbst ein AdRevprogramm macht oder eure AdRevCoins in diesen Programmen benutzt um Werbung zu schalten.

Finally Vorteil Nr3: Merchant Akzeptanz. Durch die "Mindestkapitalisierung" kann jeder, der ein Produkt für AdRevCoins verkauft sicergehen, das seine Coins auch einen mindestwert in € haben.
Vorerst ist dies vorallem interessant für Onlineprodukte wie ebooks, Videos etc. kann aber auf alles ausgeweitet werden.

Dies wird nun die kreative Phase - (fast) alles kann neu erschaffen werden. Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen.

Natürlich bauen auch wir weitere Projekte mit AdRevCoin auf, lasst euch überraschen Lächeln


Phase 3
Internationaler Start mit den von uns (allen) aufgebauten und euch getesteten Projekten, mit AdRevCoin als Zahlungsmittel. (fließender Übergang)

Open Source release von AdRevCoin
Ab diesem Punkt ist es "in der freien Wildbahn" und mit ein wenig schwung von euch ein sich selbst entwickelnder Markt.


Wichtig zu wissen - es geht hier um den Aufbau einer eigenen Wirtschaft, die aus sich herraus WinWin Situationen erzeugt und einen Nutzen hervorbringt.
Durch die Komplexität dieses Projekts und das alles miteinander verknüpft ist macht es schwierig auf Einzelpunkte einzugehen. Ich hoffe jedoch das euch das wenigstens schonmal einen grobes Bild gemalt hat wo es hingehen soll.

 
Antworten Top
#8
Enschuldigt aber kann mir Jemand nochmal erklären wie viel man hier verdient oder auh nicht.
Soweit ich das verstanden habe, kriegt man nach 24 Tagen einfach wieder sein Geld zurück.
Und um diese Vergütung zu bekommen, muss man eine kostenpflichtige Mitgleiddschaft (7 Euro pro Woche) haben?

Also irgendwie hört sich das eher nach einem verlustgeschäft an. Hab da aber sicher was falsch verstanden.

Voin daher wärs cool wenn mir das Jemand nochmal erklären könnte.

PS: Dass man dafür natürlich Werbung posten kann, ist klar Sonst wär es ja kein Revshare.
Aber diese zähle ich jetzt nicht unbedingt als Nutzen, ich bin rein aus monetären Gründen an dem Programm interessiert. Smile
Antworten Top
#9
(04.10.2016, 11:46)densch schrieb: Enschuldigt aber kann mir Jemand nochmal erklären wie viel man hier verdient oder auh nicht.
Soweit ich das verstanden habe, kriegt man nach 24 Tagen einfach wieder sein Geld zurück.
Und um diese Vergütung zu bekommen, muss man eine kostenpflichtige Mitgleiddschaft (7 Euro pro Woche) haben?

Also irgendwie hört sich das eher nach einem verlustgeschäft an. Hab da aber sicher was falsch verstanden.

Voin daher wärs cool wenn mir das Jemand nochmal erklären könnte.

PS: Dass man dafür natürlich Werbung posten kann, ist klar Sonst wär es ja kein Revshare.
Aber diese zähle ich jetzt nicht unbedingt als Nutzen, ich bin rein aus monetären Gründen an dem Programm interessiert. Smile

Hi densch,
du bekommst bei allen Paketen Werbecredits. Damit kannst du Werbung schalten ODER diese gegen AdRevCoins tauschen - welche du dann verkaufen kannst.
Der eigentliche Gewinn sind die AdRevCoins - 24€ + 240 Werbecredits (entspricht 2,40€)
Auch bei der Mitgliedschaft sind 700 Werbecredits enthalten - du tauscht sogesehen also 7€ gegen 7€ Zwinkern
Hoffe das hilft dir ein wenig weiter Lächeln
Antworten Top
#10
Denke ich habe es ein wenig verstanden (auch wenn ich den Weg Werbecoins-Adrevcoins-Euro nur unnötig umständlich finde).

kennt man schon die Umrechnungsquoten zwischen Werbecoins-Adrevcoins und Adrevcoins-Euros?

Dann könnte man sich ausrechnen wie viel z.B. die 700 Werbecoins, die man für eine 7 Tage Mitgliedschaft erhält, in Euro wert sind
Antworten Top
#11
(04.10.2016, 13:54)densch schrieb: Denke ich habe es ein wenig verstanden (auch wenn ich den Weg Werbecoins-Adrevcoins-Euro nur unnötig umständlich finde).

kennt man schon die Umrechnungsquoten zwischen Werbecoins-Adrevcoins und Adrevcoins-Euros?

Dann könnte man sich ausrechnen wie viel z.B. die 700 Werbecoins, die man für eine 7 Tage Mitgliedschaft erhält, in Euro wert sind


Der Weg hat einen ganz einfachen Hintergrund:
Gewinn in AdRevcoins bedeutet, dass wir nicht wie die typische AdRevindustrie € überzahlen können, oder Probleme bekommen können, wie sie in der Industrie gerade vorherrschen (möchte keine konkreten Beispiele nennen).
Im Umkehrschluss - sollte etwas passieren hättest du "nur" kein Gewinn, da deine € nicht benutzt werden müssen, um andere Mitglieder auszuzahlen.

Umrechnungskurs:
1 Werbecredit = 1 AdRevCoin = 0.01€ (unter "Mitgliedsseiten" im Konzept zu lesen) Lächeln
Antworten Top
#12
(05.10.2016, 18:16)Kingpin schrieb: Der gute Homer ist momentan im Urlaub und wir haben mit Lastpass Probleme die sollten heute Abend behoben sein und es werden alle AZ nachgereicht.

Gibts Neuigkeiten?

Das im Ann darf gern entfernt werden - ist auch nicht aktuell - gelber Daumen Zwinkern (habs selbst auch übersehen)
Das Programm befindet sich momentan in einer Testphase,
somit sind aktuell keine Auszahlungen möglich

P.S. Es gibt auch eine Pass.wort vergessen Funktion bei Revshare24, falls man sich nicht mehr erinnert und der Support kann oftmals auch weiterhelfen Zwinkern
Antworten Top
#13
Neuer Auszahlungsbeleg eingefügt Zwinkern

Ab sofort befindet sich das Programm nicht mehr in der Testphase und auch Auszahlungen sind möglich.
(Handel der AdRevCoins auf Alcurex soll auch bald möglich sein)

Wer es noch nicht verstanden hat:
Für jedes RevShare Packet erhaltet ihr 240AdRevCoins, diese kann man gegen 2,4€ tauschen
Dazu erhält man für 24 Tage jeden Tag 1€ RevShare
=> 26,40€
Im Endeffekt 10% Gewinn.
bzw. müssen hier 7€ pro Woche abziehen, wodurch wir erst ab 4 Packs Gewinn machen.
Die müssen wir ja gar nicht abziehen, da man zur Mitgliedschaft Werbecredits erhält, die man gegen AdRevCoins tauschen kann,
die man wiederum für 7€ verkaufen kann.

Zwar sind sind die Gewinn zu anderen Programmen doch recht gering,
das hilft hier aber eindeutig zur Stabilität des Programms
und das direkte Auszahlen der 10% Gewinns, hält doch einige interessante sofortige Reinvestmöglichkeiten offen,
die auch wirklich einen Mehrwert anbieten können.
(Ich denke hier würde es sich doch sehr lohnen mal etwas rumzurechnen Zwinkern)

Gerne würde ich viele auch bei Revshare24 begrüßen können,
da unser lieber Simon nicht nur alleine doch einen Haufen Arbeit über Monate hinweg in dieses Projekt gesteckt hat
und ein sehr interessantes Projekt entstanden ist.

Also ein Blick (oder vielleicht auch ein zweiter?) hier rein lohnt sich auf jeden Fall Zwinkern

mfg
Homer
Antworten Top
#14
Danke für die Blumen Lächeln

(09.10.2016, 00:11)Homer schrieb: Für jedes RevShare Packet erhaltet ihr 240AdRevCoins, diese kann man gegen 2,4€ tauschen

Ist zwar die Kurzform und die Zahlen korrekt, jedoch erhaltet Ihr in den RevShare Paketen Werbecredits die gegen AdRevCoins getauscht werden können mit einem stabilen 1:1 Verhältniss .

Hat einen ganz simplen Grund, würden wir AdRevCoins in den RevShare Paketen verkaufen, wären wir unter dem Gesetz nach "The US Securities Act of 1933" ein Exchanger - sehr viel Papierkram Zwinkern

Daher bitte auch darauf achten, wenn Ihr für Revshare24 werbt, dass hier KEINE AdRevCoins direkt verkauft werden. Die bekommt ihr NUR gegen Werbecredits, oder auf einem zugelassenen Exchanger gegen €  .

Weiterhin kurz gesagt Werbecredits/AdRevcoins 1:1 - da wir Werbecredits mit 0,01€ berechnen, kaufen wir auch zu diesem Preis zurück. Hat aber auch niemand gesagt, das es gelegentlich 0,01€ mal überschreiten kann Zwinkern


(09.10.2016, 00:11)Homer schrieb: bzw. müssen hier 7€ pro Woche abziehen, wodurch wir erst ab 4 Packs Gewinn machen.
Nicht die 700 Werbecredits in der Mitgliedschaft vergessen Lächeln

(09.10.2016, 00:11)Homer schrieb: da unser lieber Simon nicht nur alleine doch einen Haufen Arbeit über Monate hinweg in dieses Projekt gesteckt hat
Auch einen herzlichen Dank an mein Team mit denen ich schon seit 7 Jahren zusammenarbeiten darf.  Ohne diese Menschen hätte ich das Projekt Revshare24 und AdRevCoin nicht realisieren können.


P.S. Wer ein wenig in den Beiträgen hier stöbert kann noch gratis, umsonst und for Free AdRevCoins abstauben Lächeln
Antworten Top
#15
(04.10.2016, 00:04)Simon schrieb: Die ersten 10 Wallet Adressen (10 User) die hier gepostet werden bekommen 100 AdRevCoins direkt aufs Wallet

Ld2rk6Nid4YwPSDFRtwaAJaKyyNhAx13hc

Ist leider ein wenig umständlich das mit € und nicht mit $ gearbeitet wird aber sollte auch kein größeres Problem darstellen.
Ab wann ist dann ein Verkauf über Alcurex möglich und gibt es Erfahrungen mit diesem Anbieter ?

Rusty
Antworten Top
#16
(09.10.2016, 20:52)Rusty schrieb: Ist leider ein wenig umständlich das mit € und nicht mit $ gearbeitet wird aber sollte auch kein größeres Problem darstellen.
Findest du? Hatten eigentlich gedacht, Deutschland = €, oder so Zwinkern


(09.10.2016, 20:52)Rusty schrieb: Ab wann ist dann ein Verkauf über Alcurex möglich und gibt es Erfahrungen mit diesem Anbieter ?
Zeitpunkt ist noch nicht genau festzulegen, da diese neu programmiert werden und eine Menge an rechtlichem Kram beachtet werden muss um € Märkte führen zu dürfen. Max 1-2 Wochen hoffe ich.
Erfahrungen, wie mans nimmt, bin seit der Gründung vor 3 Jahren zufriedener Nutzer. Der Admin bat mich schon vor 1 Jahr das Marketing zu übernehmen, was ich zu dem Zeitpunkt aber abgelent habe. Aber jetzt mit einem "Werbecoin" gabs keine Ausreden mehr wenigstens einen kleinen Part im Hintergrund zu übernehmen Zwinkern
Antworten Top
#17
Danke für die Transparenz.

(09.10.2016, 21:35)Simon schrieb: Findest du? Hatten eigentlich gedacht, Deutschland = €, oder so

Nunja, auch wenn ihr erstmal nur ein deutsches Publikum ansprechen wollt, so wird im Revshare und HYIP Markt ja hauptsächlich mit $ gearbeitet. Aber die paar % fürs Umtauschen von $ in € sind wie gesagt kein Problem.
Man sieht auf jedenfall eure Bemühungen und das ihr es ernst meint ( auch durch Homers Beitrag ).
Leider gibt es noch keine Möglichkeit zur Auszahlung, was mich zögern lässt.

Die 100 Coins habe ich erhalten. Danke Sehr gut!

Edit: Mit Auszahlung meine ich den Verkauf der AdRevCoins, da hier ja unser Gewinn entsteht, wenn ich es richtig verstanden habe.
Antworten Top
#18
(09.10.2016, 22:06)Rusty schrieb: Danke für die Transparenz.
Aber gern, haben auch nichts zu verbergen. Geht ja auch darum, den Usern ein wenig mehr über das "Haifischbecken" beizubringen (was das ebook hoffentlich schonmal verdeutlicht) und damit umzugehen.



Zitat:Nunja, auch wenn ihr erstmal nur ein deutsches Publikum ansprechen wollt, so wird im Revshare und HYIP Markt ja hauptsächlich mit $ gearbeitet.



Ich zitier mich gerad mal selbst Zwinkern


Zitat:Phase 2 - Aktiv

Start von Revshare24 und AdRevcoin im deutschsprachigen Raum. (vornehmlich X-Invest)
Diese Vorgehensweise hat einen simplen Grund: Wachstumspotenzial - aber richtig gesteuert!
Bevor der internationale Markt mit diesem Projekt in Berührung kommt, muss zunächst eine wesentlich größere Infrastruktur aufgebaut werden.
Revshare24 wurde daher explizit in deutscher Sprache gemacht.


Du darfst dich aber schon gern für Phase 3 melden um ein eigenes Projekt mit AdRevcoin zu machen - auch in $ Lächeln

(09.10.2016, 22:06)Rusty schrieb: Edit: Mit Auszahlung meine ich den Verkauf der AdRevCoins, da hier ja unser Gewinn entsteht, wenn ich es richtig verstanden habe.
Absolut korrekt
Antworten Top
#19
Ups, zuviel markiert. Ich lasse das besser mit dem zitieren Frech
Über die Phase 3 reden wir wenn es soweit ist Lächeln
Sobald hier der Handel der Coins ermöglicht wird bin ich mit dabei.
Antworten Top
#20
Edit, muss mich gerad mal selbst korrigieren^^
"Gewinne" von den Paketen gibts nur in Adrevcoin - Also die Werbecredits
Refferalcommision oder dein "ausgelaufenes Paket" lassen sich auch in PM und Payeer € auszahlen (bis 600€/Woche)

(09.10.2016, 22:25)Rusty schrieb: Sobald hier der Handel der Coins ermöglicht wird bin ich mit dabei.
Freut mich zu hören Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


RevShare24 - Ergebnisse in Perfektion - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart